Geis

Relevante Themen


Neues Thema zum Spiel erstellen

 Geis  - #41


25.10.2015 20:33


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

@ toopac

Zitat von toopac
Zitat von d0g1am.
Und einige Auswärtsfans rufen noch freundlich "auf Wiedersehen". Idioten...

Klare rote Karte, gute Besserung an Hahn!


Das waren Gladbacher, keine Schalker.


Das waren Schalker !!!! Gladbacher haben daraufhin böse gepfiffen.....



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geis  - #42


25.10.2015 20:35


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ Knappe

Zitat von Knappe
Da ist nichts verständlich, wenn er gefrustet ist soll er sich auswechseln lassen, nach dem Spiel ne Tonne umtreten oder seine Freundin härter rannehmen und da Druck ablassen. SO in den Mann zu gehen ist völlig überflüssig und dafür gibt es zu recht mind. 3 Spiele, der Grad der Verletzung bem Gegenspieler ist dabei aber nicht relevant

Huntelaar hatte deswegen eine so hohe Strafe bekommen, weil er Wiederholungstäter ist und auch diese Saison hat er bereits wieder eine Tätlichkeit begangen.



Wie kann Huntelaar mit seiner ersten Roten Karte in der BL ein Wiederholungstäter sein?



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geis  - #43


25.10.2015 20:36


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ JFB96

Zitat von JFB96
Zitat von toopac
Zitat von d0g1am.
Und einige Auswärtsfans rufen noch freundlich "auf Wiedersehen". Idioten...

Klare rote Karte, gute Besserung an Hahn!


Das waren Gladbacher, keine Schalker.


Das waren Schalker !!!! Gladbacher haben daraufhin böse gepfiffen.....


Die Rufe kamen als Geis vom Platz ging. Wenn Schalker gewesen wären dann wären sie beim Abtranstport von Hahn gekommen. Bei Twitter haben auch Gladbacher bestätigt das es ihre Fans waren.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geis  - #44


25.10.2015 20:38


Rukiri


Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 07.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 681

Laut sky hat sich Geis nach der Telefonnummer von Hahn erkundigt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geis  - #45


25.10.2015 20:41


Knappe


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 154

@ toopac

Zitat von toopac
Zitat von Knappe
Da ist nichts verständlich, wenn er gefrustet ist soll er sich auswechseln lassen, nach dem Spiel ne Tonne umtreten oder seine Freundin härter rannehmen und da Druck ablassen. SO in den Mann zu gehen ist völlig überflüssig und dafür gibt es zu recht mind. 3 Spiele, der Grad der Verletzung bem Gegenspieler ist dabei aber nicht relevant

Huntelaar hatte deswegen eine so hohe Strafe bekommen, weil er Wiederholungstäter ist und auch diese Saison hat er bereits wieder eine Tätlichkeit begangen.



Wie kann Huntelaar mit seiner ersten Roten Karte in der BL ein Wiederholungstäter sein?

Das Wiederholungstäter bezog sich darauf, dass es nicht sein erster Platzverweis war, nicht seine erste rote Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geis  - #46


25.10.2015 20:49


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

puh, ganz ganz übles ding. wenn man bedenkt für welche lächerlichkeiten da x spiele sperre rauskommen können muss man geis hier hart bestrafen, allein schon um ein exempel zu statuieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geis  - #47


25.10.2015 20:50


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ Knappe

Zitat von Knappe
Zitat von toopac
Zitat von Knappe
Da ist nichts verständlich, wenn er gefrustet ist soll er sich auswechseln lassen, nach dem Spiel ne Tonne umtreten oder seine Freundin härter rannehmen und da Druck ablassen. SO in den Mann zu gehen ist völlig überflüssig und dafür gibt es zu recht mind. 3 Spiele, der Grad der Verletzung bem Gegenspieler ist dabei aber nicht relevant

Huntelaar hatte deswegen eine so hohe Strafe bekommen, weil er Wiederholungstäter ist und auch diese Saison hat er bereits wieder eine Tätlichkeit begangen.



Wie kann Huntelaar mit seiner ersten Roten Karte in der BL ein Wiederholungstäter sein?

Das Wiederholungstäter bezog sich darauf, dass es nicht sein erster Platzverweis war, nicht seine erste rote Karte.



Die war aber schon verjährt. Das war fast 6 Jahre her und in Spanien.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geis  - #48


25.10.2015 20:53


Hopelezz


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 91

@ toopac

Zitat von toopac
Zitat von Knappe
Zitat von toopac
Zitat von Knappe
Da ist nichts verständlich, wenn er gefrustet ist soll er sich auswechseln lassen, nach dem Spiel ne Tonne umtreten oder seine Freundin härter rannehmen und da Druck ablassen. SO in den Mann zu gehen ist völlig überflüssig und dafür gibt es zu recht mind. 3 Spiele, der Grad der Verletzung bem Gegenspieler ist dabei aber nicht relevant

Huntelaar hatte deswegen eine so hohe Strafe bekommen, weil er Wiederholungstäter ist und auch diese Saison hat er bereits wieder eine Tätlichkeit begangen.



Wie kann Huntelaar mit seiner ersten Roten Karte in der BL ein Wiederholungstäter sein?

Das Wiederholungstäter bezog sich darauf, dass es nicht sein erster Platzverweis war, nicht seine erste rote Karte.



Die war aber schon verjährt. Das war fast 6 Jahre her und in Spanien.


Was diskutiert ihr hier jetzt über huntelaar hier gehts um Geis und Hahn macht nen anderen Thread auf wenn ihr darüber reden müsst man man man



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geis  - #49


25.10.2015 20:57


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

@ toopac

Zitat von toopac
Zitat von JFB96
Zitat von toopac
Zitat von d0g1am.
Und einige Auswärtsfans rufen noch freundlich "auf Wiedersehen". Idioten...

Klare rote Karte, gute Besserung an Hahn!


Das waren Gladbacher, keine Schalker.


Das waren Schalker !!!! Gladbacher haben daraufhin böse gepfiffen.....


Die Rufe kamen als Geis vom Platz ging. Wenn Schalker gewesen wären dann wären sie beim Abtranstport von Hahn gekommen. Bei Twitter haben auch Gladbacher bestätigt das es ihre Fans waren.


Die Rufe kamen sowohl vereinzelt von Gladbachern, als Geis vom Platz ging, als auch von Schalkern, als Hahn vom Platz getragen wurde. (Später dann nach dem 3:1 auch von den Gladbachern an die Schalker Fans aber das hat mit der Szene nichts zutun) Sportlich wars von beiden Seiten nicht, aber vorallem bei Spielern, die vom Platz getragen werden kann ich sowas nicht verstehen. Und dann muss man auf Facebook noch Kommentare von Schalkern lesen, die zwar Geis Foul verurteilen, aber die Fans in Schutz nehmen mit den Worten "Woher sollen die Fans wissen, wie schwer der Spieler verletzt ist." Da schalten einige einfach nur den Kopf aus, aber da tuen sich die Fangruppen fast alle nichts.

Zur Szene:
Ich hab im Stadion direkt gesagt, dass muss rot geben. Es sah für mich zwar nicht nach Absicht aus, aber er hat eben grob fahrlässig die Verletzung des Gegenspielers in Kauf genommen. Leider muss ich nach dem Twittervideo und dem GIF feststellen, dass es doch Absicht war. Anders ist es nicht zu erklären, dass er das Bein noch durchstreckt. Ich denke unter 5 Spielen Sperre wird er da nicht rauskommen, viel mehr werden es aber (leider) nicht werden.

Ich bin gespannt, wie das Spiel am Mittwoch wird. Wenn Geis spielt (im Pokal ist er ja nicht gesperrt), wird es führ ihn wohl ein Spießrutenlauf werden. Da werden es ihm die Gladbacher Fans nicht leicht machen.

Für Hahn hoffe ich einfach nur, dass er sich möglichst schnell erholt und die Prognosen mit Knochenbruch und schweren Bänderverletzungen sich nicht zu 100% bestätigen. Extrem bitter für ihn, nachdem er sich grade wieder zurückgekämpft hatte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geis  - #50


25.10.2015 21:06


Hopelezz


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 91

André Breitenreiter (Trainer Schalke 04): "Wir hatten in der ersten Halbzeit keinen Zugriff. Borussia spielt mit viel Selbstvertrauen. Johannes Geis ist ein sauberer Junge. Er saß völlig fertig in der Kabine.

"Es war eine unglückliche Situation. So wie Johannes (Geis, Anm. d. Red.) es sagt, hat er sich nach dem Ball orientiert und den Gegenspieler nicht gesehen. Zudem ist er mit dem Standbein weggerutscht. Johannes ist ziemlich fertig, es tut ihm leid", so Heldt über den Mittelfeldspieler. Der Schalker Neuzugang war nach dem Spiel auch gleich in der Gladbacher Kabine, doch Hahn traf er da nicht mehr an, weil er bereits auf dem Weg ins Krankenhaus zu eingehenden Untersuchungen war.

Geis-Kollege Ralf Fährmann sagte nur: "So wie ich Johannes kennengelernt habe, war es sicherlich keine Absicht."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geis  - #51


25.10.2015 21:18


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

Dass er mit dem Standbein weggerutscht ist, kann ich nicht erkennen und das Bein durchstrecken ist auch nicht gerade ein Indiz für ihn. Es war halt eine Situation, in der er kurz nicht überlegt hat und die jetzt die entsprechenden Folgen hat. Bei dem Rest kann man den Aussagen wohl glauben. Solch ein Foul wird ihm in seiner Karriere vermutlich kein 2. mal passieren.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geis  - #52


25.10.2015 21:24


Hopelezz


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 91

sehe ich genau so



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geis  - #53


25.10.2015 21:35


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

Böses Foul, hoffentlich nichts schlimmeres bei Hahn.

Er hat sich aber immerhin schon bei Andre Hahn persönlich und auf seiner FB Seite allgemein entschuldigt.
Mal schauen was er für ne Strafe bekommt.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/10/borussia-moenchengladbach-vs-fc-schalke-04-johannes-geis-entschuldigt-sich-fuer-foul



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geis  - #54


25.10.2015 21:36


Hopelezz


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 91

@ toopac

Zitat von toopac
Zitat von JFB96
Zitat von toopac
Zitat von d0g1am.
Und einige Auswärtsfans rufen noch freundlich "auf Wiedersehen". Idioten...

Klare rote Karte, gute Besserung an Hahn!


Das waren Gladbacher, keine Schalker.


Das waren Schalker !!!! Gladbacher haben daraufhin böse gepfiffen.....


Die Rufe kamen als Geis vom Platz ging. Wenn Schalker gewesen wären dann wären sie beim Abtranstport von Hahn gekommen. Bei Twitter haben auch Gladbacher bestätigt das es ihre Fans waren.


Die Rufe kamen als Geis lange in der Kabine war und Hahn weggetragen wurde ! Aus dem Schalker Block kamen auch noch Sprüche wie steh auf du Sau !



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geis  - #55


25.10.2015 21:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Was für ein Attentat und sich nichtmals entschuldigen!

dito

Diskutieren + fehlende Entschuldigung auf dem Feld = schwache Aktion



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geis  - #56


25.10.2015 21:44


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ hopelezz

Zitat von hopelezz
André Breitenreiter (Trainer Schalke 04): "Wir hatten in der ersten Halbzeit keinen Zugriff. Borussia spielt mit viel Selbstvertrauen. Johannes Geis ist ein sauberer Junge. Er saß völlig fertig in der Kabine.

"Es war eine unglückliche Situation. So wie Johannes (Geis, Anm. d. Red.) es sagt, hat er sich nach dem Ball orientiert und den Gegenspieler nicht gesehen. Zudem ist er mit dem Standbein weggerutscht. Johannes ist ziemlich fertig, es tut ihm leid", so Heldt über den Mittelfeldspieler. Der Schalker Neuzugang war nach dem Spiel auch gleich in der Gladbacher Kabine, doch Hahn traf er da nicht mehr an, weil er bereits auf dem Weg ins Krankenhaus zu eingehenden Untersuchungen war.

Geis-Kollege Ralf Fährmann sagte nur: "So wie ich Johannes kennengelernt habe, war es sicherlich keine Absicht."


Naja, die werden sich kaum vor ne Kamera stellen und sagen "Ja das macht der im Training auch manchmal, wenn es nicht so läuft" 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geis  - #57


25.10.2015 21:46


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Statement von Geis

Ich kann gar nicht in Worte fassen, was heute passiert ist.

Mir tut das schlimme Foul an André sehr Leid und ich entschuldige mich bei ihm, seiner Familie, dem Verein und allen Fans. Ich habe ihn in der Situation nicht richtig gesehen und habe seine Bewegungen falsch eingeschätzt.

Wer mich kennt, weiß, dass ich ein fairer Sportsmann bin und mir so etwas in meiner Karriere noch nie passiert ist. Die Gesundheit aller Spieler ist mir sehr wichtig! Ich habe mich, als ich die Bilder im TV sah, sofort an meinen alten Mannschaftskollegen Elkin Soto errinnert und wünsche mir sehr, dass André sich nicht ernsthaft verletzt hat!

Ich verstehe, dass viele Menschen aufgebracht sind und ihre Emotionen hier auf meiner Seite rauslassen. Ich kann es komplett verstehen. Allerdings würde ich darum bitten, den nötigen Anstand zu bewahren.

Ich habe mich bereits persönlich bei André Hahn entschuldigt und werde auch in den nächsten Tagen mit ihm in Kontakt bleiben, trotzdem noch einmal:

Es tut mir Leid, André!

euer Geisi






"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geis  - #58


25.10.2015 21:47


Hopelezz


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 91

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Ich kann gar nicht in Worte fassen, was heute passiert ist.

Mir tut das schlimme Foul an André sehr Leid und ich entschuldige mich bei ihm, seiner Familie, dem Verein und allen Fans. Ich habe ihn in der Situation nicht richtig gesehen und habe seine Bewegungen falsch eingeschätzt.

Wer mich kennt, weiß, dass ich ein fairer Sportsmann bin und mir so etwas in meiner Karriere noch nie passiert ist. Die Gesundheit aller Spieler ist mir sehr wichtig! Ich habe mich, als ich die Bilder im TV sah, sofort an meinen alten Mannschaftskollegen Elkin Soto errinnert und wünsche mir sehr, dass André sich nicht ernsthaft verletzt hat!

Ich verstehe, dass viele Menschen aufgebracht sind und ihre Emotionen hier auf meiner Seite rauslassen. Ich kann es komplett verstehen. Allerdings würde ich darum bitten, den nötigen Anstand zu bewahren.

Ich habe mich bereits persönlich bei André Hahn entschuldigt und werde auch in den nächsten Tagen mit ihm in Kontakt bleiben, trotzdem noch einmal:

Es tut mir Leid, André!

euer Geisi


is doch logisch das er sowas schreibt hofft auf ne geringere Strafe



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geis  - #59


25.10.2015 21:56


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1728

Meine Frau grade: Das Gif wird mit jedem Winkel schlimmer...



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geis  - #60


25.10.2015 21:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich bin da ein bisschen hin und hergerissen. Ich habe Geiss bisher nicht als Treter wahr genommen, bei der Wiederholung sieht es aber so aus, als wäre das volles Bewußtsein, klares Sehen und Absicht!

Trotzdem Respekt vor der Entschuldigung!



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.10.2015 17:30


32.
Stindl
44.
Christensen
70.
Raffael
84.
Korb

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
4,4
Bor. M'Gladbach 3,9   4,4  Schalke 04 6,0
Mike Pickel
Martin Petersen
Christian Dingert

Statistik von Wolfgang Stark

Bor. M'Gladbach Schalke 04 Spiele
26  
  30

Siege (DFL)
5  
  12
Siege (WT)
3  
  10

Unentschieden (DFL)
8  
  7
Unentschieden (WT)
9  
  5

Niederlagen (DFL)
13  
  11
Niederlagen (WT)
14  
  15

Aufstellung

Sommer
Korb
Christensen
Jantschke
Gelbe Karte Wendt
Traoré 73.
Dahoud 56.
Xhaka
Johnson
Stindl
Gelbe Karte Raffael
Fährmann 
Riether 
Höwedes  Gelbe Karte
Matip  Gelbe Karte
Aogo 
73. Júnior Caiçara  Gelbe Karte
78. Höjbjerg 
Geis  Rote Karte
Meyer 
89. di Santo 
Sané 
Nordtveit  56.
Hazard  83.
Hahn  73.
73. Huntelaar
89. Neustädter
78. Choupo-Moting

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Schalke 04 Schüsse auf das Tor
8  
  4

Torschüsse gesamt
11  
  9

Ecken
3  
  6

Fouls
17  
  17

Ballbesitz
57%  
  43%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema