Geis

Relevante Themen


Neues Thema zum Spiel erstellen

 Geis  - #141


27.10.2015 14:36


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ bränntbarn

Naja, im Link steht ja "Darum wurde Johannes Geis wettbewerbsübergreifend für fünf Spiele gesperrt".

Aber sei's drum, nachzufragen kostet ja auch nichts und du hast deine gesuchte Info ja auch bekommen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geis  - #142


28.10.2015 16:00


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/10/andre-hahn-nimmt-entschuldigung-von-johannes-geis-fuer-uebles-foul-an

Andre Hahn ist nicht nur nicht nachtragend, sondern nimmt  - anders als der ein oder andere Vorposter von der warmen Couch aus - dem Geis das mit der fehlenden Absicht auch ab.



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geis  - #143


28.10.2015 19:45


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

Ich schaue das Spiel zwar nicht (bzw. den Vorbericht), aber wenn ich meiner Twitter-TL glauben schenke, haben einige Schalker Fans wohl folgende Dinge verlauten lassen (kommt ürigens von einem Schalke-Fan; ich denke also nicht, dass es gelogen ist):

"Hahn, du bist ein Simulant."
"Hahn, du bist ein Hurensohn."



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geis  - #144


29.10.2015 08:29


BigBoymann


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 475

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Ich schaue das Spiel zwar nicht (bzw. den Vorbericht), aber wenn ich meiner Twitter-TL glauben schenke, haben einige Schalker Fans wohl folgende Dinge verlauten lassen (kommt ürigens von einem Schalke-Fan; ich denke also nicht, dass es gelogen ist):

"Hahn, du bist ein Simulant."
"Hahn, du bist ein Hurensohn."


Def. nicht schön und indiskutabel, darüber brauchen wir nicht reden. Leider gibt es solche Chaoten in jedem Verein dieser Welt. Soll das ganze nicht vergessen machen, aber sowas sollte man den Vereinen nicht anlasten.

Viel mehr muss man sagen, dass Geis eigentlich einen großen Respekt verdient hat. Er ist ein blutjunger Spieler mit wenig Erfahrung (auch gerade im Umgang mit Medien), da finde ich es gut, wenn er sich der Situation stellt, wie gestern geschehen. Ich weiß nicht wie das Verhältnis von Buli Spielern untereinander so ist, aber ich denke, dass die beiden schon miteinander gesprochen haben, so lassen es die Aussagen von Geis und Hahn zumindest vermuten. Geis weiß aber ganz genau, dass er große Scheiße gebaut hat und es tut ihm wirklich leid, das finde ich merkt man ihm schon an. Daher ist die Sache in meinen Augen def. erledigt (so traurig das klingt), der DFB hat eine Strafe ausgesprochen die im Rahmen der Möglichkeiten liegt, Hahn hat ihm scheinbar verziehen, also sollte man das Thema jetzt lieber ruhen lassen und hoffen, dass Andre so schnell wie möglich zurück kommt, am besten noch stärker als vorher.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geis  - #145


29.10.2015 09:07


Naynwehr
Naynwehr

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.09.2008

Aktivität:
Beiträge: 2002

@ Bigboymann

Kann ich nur so unterschreiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Geis  - #146


07.01.2016 05:19


Fohlenpower


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 07.01.2016

Aktivität:
Beiträge: 53

@Jonas04

Zitat von Jonas04
Das sah echt heftig aus und die rote Karte war mehr als nur angebracht. Allerdings kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass Geis das Foul absichtlich begangen hat. Ich hoffe, dass Hahn so schnell wie möglich zurück kommt und Geis nicht eine allzugroße Sperre bekommt. Das war einfach nur unglücklich. 


Ich habe mir die Szene aus Sämtlichen Perspektiven angeschaut und man kann deutlich sehen, dass Geis den André genau sehen konnte und auch genau wusste wo er hintritt. Vielleicht keine Absicht André so zu verletzen aber 5 Spiele Sperre waren deutlich zu wenig.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.10.2015 17:30


32.
Stindl
44.
Christensen
70.
Raffael
84.
Korb

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
4,4
Bor. M'Gladbach 3,9   4,4  Schalke 04 6,0
Mike Pickel
Martin Petersen
Christian Dingert

Statistik von Wolfgang Stark

Bor. M'Gladbach Schalke 04 Spiele
26  
  30

Siege (DFL)
5  
  12
Siege (WT)
3  
  10

Unentschieden (DFL)
8  
  7
Unentschieden (WT)
9  
  5

Niederlagen (DFL)
13  
  11
Niederlagen (WT)
14  
  15

Aufstellung

Sommer
Korb
Christensen
Jantschke
Gelbe Karte Wendt
Traoré 73.
Dahoud 56.
Xhaka
Johnson
Stindl
Gelbe Karte Raffael
Fährmann 
Riether 
Höwedes  Gelbe Karte
Matip  Gelbe Karte
Aogo 
73. Júnior Caiçara  Gelbe Karte
78. Höjbjerg 
Geis  Rote Karte
Meyer 
89. di Santo 
Sané 
Nordtveit  56.
Hazard  83.
Hahn  73.
73. Huntelaar
89. Neustädter
78. Choupo-Moting

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Schalke 04 Schüsse auf das Tor
8  
  4

Torschüsse gesamt
11  
  9

Ecken
3  
  6

Fouls
17  
  17

Ballbesitz
57%  
  43%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema