Hallo FC Bayern Fans

Relevante Themen

 Strittige Szene
  52. Min.: Foul an Robben | von flatty1985
 Allgemeine Themen
  Martin Harnik | von creative
  Das ist hart für die Bayern | von eddie-guerrero
  Mutig gegen Bayern | von creative
  Wieder der Schiedsrichter schuld? | von Lichtbogen
  Schwachpunkt der Wahren Tabelle | von La_bestia_negra
  Hallo FC Bayern Fans | von wb110971
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Hallo FC Bayern Fans  - #1


08.11.2015 00:34


wb110971


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 10.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 953

macht es euch eigentlich selber noch Spaß , dauernd bevorzugt zu werden.Alleine heute wieder drei Torscenen zu euren Gunsten entschieden. Das Ding gegen Augsburg ist schon fast vergessen.Und euer Trainer darf sich alles erlauben , wenn er die 4. Offieziellen angeht.Ihr seid die besten , das gebe ich unumwunden zu , aber es macht einfach keinen Spaß mehr zuzusehen wie ihr trotz klarster Überlegenheit auch noch die Schiris im Rücken habt.Die Medien stehen eh hinter euch.Wenn Pep sagt das es verboten ist nach seiner Planung zur Vertragsverlängerung zu fragen , dann ist Ruhe.Bei allen anderen Vereinen wird solange nachgebohrt , bis zum Teufel komm raus. Wenn bei euch Bengalische Feuer gezündet werden ( mehrfach im Oberring ) ist eine einzigartige Athmosphäre, bei allen anderen ist ein Fanproblem , wo die Presse und der Staat rigorose Strafen fordern.



FC SCHALKE 04 und BLAU-WEISS 90 BERLIN


 Melden


 Hallo FC Bayern Fans  - #2


08.11.2015 00:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ wb110971

Zitat von wb110971
dauernd bevorzugt zu werden.

Bei zwei fehlerhaften, knappen Abseitsentscheidungen?
Stell dich einmal an die Linie, und sag mir, dass das ein leichter Job ist, ein solches Abseits zu sehen.
Schaffst du das, hast du meinen Respekt.

Zitat von wb110971
Alleine heute wieder drei Torscenen zu euren Gunsten entschieden.

Heute so, morgen so.
In Punkte Elfmeter wurden Bayern seit dem Augsburg spiel mindestens 5-8 klare Elfmeter verweigert. Sowohl national als auch international.
Und die waren deutlich, ein solches Abseits ist sehr knapp, das hätte Bayern ebenso treffen könnten.

Zitat von wb110971
Das Ding gegen Augsburg ist schon fast vergessen.

Das "Ding" gegen Augsburg war regeltechnisch ein Elfmeter, keine Fehlentscheidung.

Zitat von wb110971
Und euer Trainer darf sich alles erlauben ,
wenn er die 4. Offieziellen angeht.Ihr seid die besten , das gebe ich unumwunden zu ,

Im Gegensatz zu Gisdol ging er die Offiziellen nicht aggresiv an. Das ist ein ganz anderer Umgang. Das kannst du nicht vergleichen. Übrigens ist er nicht der einzige Trainer, der nicht in seiner Coachingzone bleibt.
Er ist charmanter, als ein Wüterich, daher kann man auch ein Auge zudrücken. Das ist völlig in Ordnung.
Ich schick nen Trainer ja auch nicht wegen jeder Kleinigkeit vom Spielfeld.

Zitat von wb110971
aber es macht einfach keinen Spaß mehr zuzusehen wie ihr trotz klarster Überlegenheit auch noch die Schiris im Rücken habt.

Richtig, hab ich vergessen. Dieser alte Bayernbonus. Die verweigerten Elfmeter lassen wir mal unter den Tisch fallen. Im übrigen wäre das dann nicht der SR gewesen, sondern der SRA

Zitat von wb110971
Die Medien stehen eh hinter euch.

Achja? Wieso wird dann teils recht plumb gegen Hoeneß, Rummenigge, Beckenbauer, Ribery, Robben gehetzt? Wenn ich die Südwestpresse les, dann sehr subjektive Einschätzungen. In Punkto "Bayerndusel" waren diese eh immer schnell dabei.

Zitat von wb110971
Wenn Pep sagt das es verboten ist nach seiner Planung zur Vertragsverlängerung zu fragen , dann ist Ruhe.Bei allen anderen Vereinen wird solange nachgebohrt , bis zum Teufel komm

Die Medien bohren hier genauso. Zudem wird ja jeden Tag spekuliert, ev. Nachfolger vorgestellt und sonstige Dinge zu suchen, die ein Bleiben oder Gehen zeigen könnten.

Zitat von wb110971
Wenn bei euch Bengalische Feuer gezündet werden ( mehrfach im Oberring ) ist eine einzigartige Athmosphäre, bei allen anderen ist ein Fanproblem , wo die Presse und der Staat rigorose Strafen fordern.

Woran machst du das denn fest?
Was ist hiermithttp://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/09/bundesliga-fc-bayern-muenchen-muss-wegen-bengalos-strafe-zahlen ?


Du solltest etwas unvoreingenommener und sachlicher an die ganze Thematik herangehen, dann wirst du auch merken, dass diese Verschwörung einfach ein Hirngespinst ist.
Aber irgendwas braucht man ja immer, wenn es schon sportlich nicht reicht. Früher war das einzige Argument gegen Bayern "die haben doch keine Stimmung". Naja, vllt. waren sie mittlerweile im Stadion und haben das revidiert.



 Melden


 Hallo FC Bayern Fans  - #3


08.11.2015 00:55


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1685

...

peinlicher Post....



 Melden


 Hallo FC Bayern Fans  - #4


08.11.2015 01:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Was ist denn das für ein Dreck?



 Melden


 Hallo FC Bayern Fans  - #5


08.11.2015 01:16


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ wb110971

Servus lieber Schalker Fan

Zitat von wb110971
macht es euch eigentlich selber noch Spaß , macht es dir eigentlich Spaß... (den Rest verkneife ich mir)dauernd bevorzugt zu werden.Alleine heute wieder drei Torscenen zu euren Gunsten entschieden. Bis zum heutigen Spieltag wurde der FCB in der Differenz 2x benachteiligt. Auch wenn alle Szenen gegen den FCB iSdWT entschieden werden, sind wir nicht wirklich stark bevorteilt worden.Das Ding gegen Augsburg ist schon fast vergessen.Und euer Trainer darf sich alles erlauben , wenn er die 4. Offieziellen angeht. Erzähl mal wann das diese Saison schon passiert ist. Meinst du vielleicht den Rudi, als er wie in besten Zeiten von der Tribüne in die Coachingzone sprintete? Der guckt aber lieber B04, also Bayer und nicht die Bayern.Ihr seid die besten , das gebe ich unumwunden zu , aber es macht einfach keinen Spaß mehr zuzusehen wie ihr trotz klarster Überlegenheit auch noch die Schiris im Rücken habt. Hier mußt du mir auch ein wenig helfen, nachdem wir (nach dem 11er geg Augsburg) eine Vielzahl von berechtigten Strafstößen nicht bekommen haben.Die Medien stehen eh hinter euch.Wenn Pep sagt das es verboten ist nach seiner Planung zur Vertragsverlängerung zu fragen , dann ist Ruhe. Bei allen anderen Vereinen wird solange nachgebohrt , bis zum Teufel komm raus. Den Satz finde ich besonders interessant. Guardiola und/oder die offiziellen/inoffiziellen werden in jedem Interview gefragt, was nun mit Pep's Vertragsverlängerung (oder auch nicht) ist. Heute z.B. der Breitner, der überhaupt nichts mit den Internas zu tun hat. Als nächstes wurde vom Kommentator in den ersten Minuten des Spiels angesprochen, dass den Bayernfan nichts außer die Zukunft von Pep interessiert. Hmmm, ich kenne außer den Medien und vielleicht ein paar Fans anderer Vereinen keinen, der sich derzeit die Nächte um die Ohren schlägt, was aus dem FCB ab Saison 2016/17 wird.  Wenn bei euch Bengalische Feuer gezündet werden ( mehrfach im Oberring ) ist eine einzigartige Athmosphäre, Hab jetzt nicht wirklich welche gesehen, aber wenn du  Fotos hast. Immer her damit. Schau dir mal heute den Auswärtsbereich in Darmstadt an. Da gab es schon geile Pyros der Hamburger, die an Silvester erinnerten. Übrigens wurde der FCB auch schon wegen Pyros verurteilt.bei allen anderen ist ein Fanproblem , wo die Presse und der Staat rigorose Strafen fordern.


Hoffe ich konnte deine Fragen umfassend beantworten.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden


 Hallo FC Bayern Fans  - #6


08.11.2015 01:30


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1710

Lieber Schalke-Fan,
wird es dir nicht langsam peinlich, dich so in Verschwörungstheorien zu verstricken?
Wir suchen es uns nicht aus, dass die Schiris bei uns Fehler machen und wir suchen es uns nicht aus, wenn sie bei anderen Mannschaften Fehlern machen.

Ja, heute haben wir Glück gehabt - in unzähligen anderen Situationen, nämlich letzte Woche(!) hatten wir Pech gehabt.

Denkst du wirklich, dass sich Platz 1 nur so erklären lässt?
Bist du wirklich davon überzeugt, dass die Schiris nur Fehler zu Gunsten des FC Bayern machen oder hast du vor, diesen Thread auch in allen anderen Spieltagen für jede Mannschaft, die diesmal Glück hatte, aufzumachen?



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden


 Hallo FC Bayern Fans  - #7


08.11.2015 01:39


deftones


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 1

oh man, bei solchen themen schämt man sich ja schon schalke fan zu sei. ich möchte mich bei allen bayern fans entschuldigen.. wir sind nicht alle so.




 Melden


 Hallo FC Bayern Fans  - #8


08.11.2015 01:59


habba


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 144

Hallo wb110971

Es macht mir durchaus noch Spaß, Spiele des Fc Bayern anzuschauen. Ich sehe es allerdings nicht so, dass wir ständig bevorzugt werden. Der Linienrichter hatte heute sicherlich nicht seinen besten Tag. Das dies nahezu jeder so sieht zeigt eine durchschnittliche Note von von 5,irgendwas. Mir persönlich und ich denke den meisten anderen Bayernfans geht es da ähnlich, wäre es lieber gewesen ohne Fehlentscheidung zu gewinnen. Es ist nämlich sehr nervig wenn bei jeder Entscheidung, die auf oder neben dem Platz getroffen wird, direkt die Rede von einem Bayern-Bonus ist. Dabei ist garnicht wichtig, ob es sich um eine Entscheidung pro oder contra Bayern handelt, es ist auf jeden Fall ein Bayern-Bonus. Diese Diskussionen nerven manchmal sehr.
Zurück zu deinem Post und auf das von dir angesprochene Augsburg-Spiel. In diesem Spiel hat das Schiedsrichtergespann wettbewerbsübergreifend den einzigen relevanten Fehler pro Bayern gemacht (zumindest soweit mir gerade präsent). Vergessen werden bei dieser Argumentation allerdings die (grob geschätzten) 5-10 Elfmeter die Bayern daraufhin verwehrt blieben. Hier kann man dann sicherlich auch das Spiel gegen Frankfurt ins Spiel bringen, welches wir laut WT mit 1:0 gewonnen haben. In der Realität wäre der Sieg vermutlich höher ausgefallen. Dennoch will ich nicht deshalb hadern, Frankfurt hat gut verteidigt und wir hatten nicht die richtigen Ideen oder Pech oder beides und daher geht die Punkteteilung durchaus in Ordnung.
Zu unserem Trainer. Ich bin mir nicht ganz sicher, auf was du hinaus willst. Die Coachingzone interpretiert er mehr als Vorschlag. Allerdings hat sich dies mMn schon stark gebessert (muss allerdings auch zugeben, dass ich mehr auf das achte, was auf dem Spielfeld passiert). Das Pep ein sehr charismatischer Mensch ist und daher besser mit einem Schiedsrichter klar kommt, liegt allerdings nicht an einem Bayern-Bonus, sondern an der Person. Wenn es um die Vertragsverlängerung von Pep geht, scheinst du scheinbar alle Medien vollständig zu meiden. Ich habe täglich die Möglichkeit neue Geschichten darüber zu lesen, ob Pep bleibt oder geht. Die Quellen reichen da bis hin nach Spanien. Im Interview direkt nach dem Arsenal Spiel hört sich das dann in etwa so an:
Breyer: „Pep Guardiola, wir verstehen ja, dass Sie keine Fragen zu ihrer Zukunft mehr beantworten wollen. Wann sind die Fragen zu ihrer Zukunft wieder erlaubt? Nach der Länderspielpause?“ Guardila: „Nein.“ Breyer: „Auch nicht erlaubt?“ Guardiola: „Nein, ist nicht erlaubt.“ Breyer: „Also gibt es keine Lösung in der Länderspielpause?“ Guardiola: „Es ist nicht erlaubt.“ Breyer: „Nicht erlaubt, dann halten wir uns gerne dran.“ Quelle:http://www.noz.de

Ich muss ehrlich gestehen unter "daran halten" verstehe ich etwas anderes.
So solangam wird es spät, daher nur kurz zum Bengalischen Feuer. Meinst du das?

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/09/bundesliga-fc-bayern-muenchen-muss-wegen-bengalos-strafe-zahlen

Es sieht zwar schön aus, ist aber gefährlich und wird daher bestraft.



 Melden


 Hallo FC Bayern Fans  - #9


08.11.2015 07:58


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ deftones

Zitat von deftones
oh man, bei solchen themen schämt man sich ja schon schalke fan zu sei. ich möchte mich bei allen bayern fans entschuldigen.. wir sind nicht alle so.


Da musst du dich nicht für entschuldigen. Zumindest ich sehe das nicht auf eine Fanschaft bezogen. Die Äußerungen kann auch irgenein anderer Fan machen.
Fall es dem Threaderöffner helfen sollte, ich bin heute Schalke Fan.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Hallo FC Bayern Fans  - #10


08.11.2015 09:10


Gnauchy


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 12.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 849

Füttert doch nicht den Troll.



 Melden


 Hallo FC Bayern Fans  - #11


08.11.2015 10:44


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

1.: Selten habe ich so viel Mumpitz in einem Beitrag gelesen.
2.: Bitte eine Therapie zum Abbau deiner LRS/Legasthenie machen, hin und wieder einen Duden oder sonstige Hilfsmittel zu Rate ziehen, weniger Alkohol trinken oder - ganz allgemein - die Ursache bekämpfen, die zu diesen Fehlerfriedhof geführt hat.
Bei Fragen oder Anlaufstellen kannst du mir gerne schreiben.



 Melden


 Hallo FC Bayern Fans  - #12


08.11.2015 10:58


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@ wb110971

Zitat von wb110971
macht es euch eigentlich selber noch Spaß , dauernd bevorzugt zu werden.Alleine heute wieder drei Torscenen zu euren Gunsten entschieden. Das Ding gegen Augsburg ist schon fast vergessen.Und euer Trainer darf sich alles erlauben , wenn er die 4. Offieziellen angeht.Ihr seid die besten , das gebe ich unumwunden zu , aber es macht einfach keinen Spaß mehr zuzusehen wie ihr trotz klarster Überlegenheit auch noch die Schiris im Rücken habt.Die Medien stehen eh hinter euch.Wenn Pep sagt das es verboten ist nach seiner Planung zur Vertragsverlängerung zu fragen , dann ist Ruhe.Bei allen anderen Vereinen wird solange nachgebohrt , bis zum Teufel komm raus. Wenn bei euch Bengalische Feuer gezündet werden ( mehrfach im Oberring ) ist eine einzigartige Athmosphäre, bei allen anderen ist ein Fanproblem , wo die Presse und der Staat rigorose Strafen fordern.


Taschentuch?



 Melden


 Hallo FC Bayern Fans  - #13


08.11.2015 11:12


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ SGE23

Zitat von SGE23
peinlicher Post....


Mehr gibt's dazu auch nicht zu sagen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden


 Hallo FC Bayern Fans  - #14


08.11.2015 11:12


Kutschi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.05.2010

Aktivität:
Beiträge: 270

Ein armer Irrer ..... füttert den Troll nicht auch noch

Ich werde heute den Dortmundern die Daumen drücken ...



 Melden


 Hallo FC Bayern Fans  - #15


08.11.2015 11:17


Franz Schön
Franz Schön

Franz Schön
Mitglied seit: 04.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 303

Da ich aufgrund des Wortlautes der Threaderöffnung und den Kommentaren nicht glaube, dass das hier noch zu einer sinnvollen Diskussion führt, schließe ich den Thread jetzt.

Schöne Grüße
Franz



 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

07.11.2015 15:30


11.
Robben
17.
Douglas Costa
37.
Lewandowski
40.
Müller
48.
unbekannt

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
5,4
Bayern München 5,1   5,4  VfB Stuttgart 5,8
Harm Osmers
René Rohde
Christian Fischer

Statistik von Bastian Dankert

Bayern München VfB Stuttgart Spiele
20  
  20

Siege (DFL)
16  
  6
Siege (WT)
16  
  7

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
0  
  10
Niederlagen (WT)
0  
  10

Aufstellung

Neuer
Rafinha
Boateng 46.
Alaba
Robben
Kimmich
Vidal
Douglas Costa 68.
Müller 59.
Lewandowski
Coman
Tyton 
Klein 
63. Sunjic 
Baumgartl 
Insúa 
85. Serey Die 
Schwaab 
Didavi 
Gentner 
46. Kostic 
Werner 
Benatia  46.
Alcántara  68.
Badstuber  59.
46. Hlousek
85. Ristl
63. Heise

Alle Daten zum Spiel

Bayern München VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
14  
  3

Torschüsse gesamt
24  
  5

Ecken
7  
  3

Abseits
4  
  6

Fouls
8  
  15

Ballbesitz
69%  
  31%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema