Innenstadtverbot für Eintracht Frankfurt Fans

Relevante Themen

 Strittige Szene
  34. Min.: Foul von Regaesel? | von Adlerherz
 Allgemeine Themen
  Innenstadtverbot für Eintracht Frankfurt Fans | von MKsge92
  Verschossener Elfmeter berechtigt | von morningsun
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Innenstadtverbot für Eintracht Frankfurt Fans  - #101


30.04.2016 19:37


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von quineloe

An Rechtswidrigkeit kaum zu überbieten...


Echt?
Erklär mal. Gegen welchen Paragraphen verstoßen Polizeikontrollen denn?


Machen wir es anders rum, bevor Paragraphen gewühlt werden. Der Handwerker wollte nicht nach Darmstadt, fuhr nicht nach Darmstadt, war nicht IN Darmstadt, hat mit Fussball nichts zu tun. Was soll die Kontrolle?

Das zur Situation um die es geht.


Als Diskussion um Rechtstaatlichkeit sehe ich das allerdings nicht. Ist mir zu viel Politik. Aber es hat wenig mit Fussball gemein



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Innenstadtverbot für Eintracht Frankfurt Fans  - #102


30.04.2016 21:38


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6415

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von antikas
Zitat von quineloe

An Rechtswidrigkeit kaum zu überbieten...


Echt?
Erklär mal. Gegen welchen Paragraphen verstoßen Polizeikontrollen denn?


Machen wir es anders rum, bevor Paragraphen gewühlt werden. Der Handwerker wollte nicht nach Darmstadt, fuhr nicht nach Darmstadt, war nicht IN Darmstadt, hat mit Fussball nichts zu tun. Was soll die Kontrolle?

Das zur Situation um die es geht.


Als Diskussion um Rechtstaatlichkeit sehe ich das allerdings nicht. Ist mir zu viel Politik. Aber es hat wenig mit Fussball gemein

Hat er denn ein Schreiben vorzuweisen, das von der Polizei verfasst wurde, weshalb er zu spät ist?
Vllt wurde er auch einfach so kontrolliert und hat das selbst so interpretiert.
Oder er hat einfach ne dämliche Ausrede gesucht, weshalb er zu spät war - alles möglich.


Zum Thema direkt:
Offizielle Zahl sind 450 "vorläufige Festnahmen", wobei hier wohl auch die Aufnahme von Personalien und Platzverweise hinzugezählt wurden.
Darin enthalten also die 150-200 Personen, die in einem Wohngebiet nähe des Stadions einen Platzverweis erhielten. Hierbei - zumindest klingt es für mich so raus - haben diese nichts gemacht, sondern sie bekamen den Platzverweis als Vorsichtsmaßnahme.
Außerdem gehören dazu wohl auch die Frankfurtfans, die aus dem Stadion entfernt wurden und die Darmstadtfans, die die Frankfurtfans aus den Blöcken prügelten und deshalb entfernt wurden.
Desweiteren gab es auf dem Luisenplatz, wo die Frankfurter sich angekündigt trafen (d.h. es wäre für Darmstadtfans kein Problem gewesen, diesen zu umgehen, wenn sie Streitigkeiten aus dem Weg hätten gehen wollen), Schlägereien zwischen beiden Fanlagern - wie viele hier festgenommen/des Platzes verwiesen/etc. wurde, ist mir nicht bekannt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Innenstadtverbot für Eintracht Frankfurt Fans  - #103


30.04.2016 22:27


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

Ich lese aktuell eigentlich nur noch die HR Meldungen. Die sind in meinen Augen wertungsfrei und in Kontakt mit den Offiziellen.

Was hier auf Sport1 und Konsorten für Meldungen (alles geht von Frankfurtern aus...) ist absolut nicht nachvollziehbar und hat mit seriösem Journalismus nichts zu tun.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Innenstadtverbot für Eintracht Frankfurt Fans  - #104


30.04.2016 22:47


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267




Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Innenstadtverbot für Eintracht Frankfurt Fans  - #105


30.04.2016 23:05


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

Hier der Link direkt zu dem Video, da sich die Übersicht immer erweitert
http://hessenschau.de/tv-sendung/video-15264~_story-rund-um-das-spiel-frankfurt-darmstadt-100.html

Tolles Ding. Die SW nimmt den Link nicht voll



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Innenstadtverbot für Eintracht Frankfurt Fans  - #106


30.04.2016 23:27


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6415

@Adler88

Zitat von adler88
Hier der Link direkt zu dem Video, da sich die Übersicht immer erweitert
http://hessenschau.de/tv-sendung/video-15264~_story-rund-um-das-spiel-frankfurt-darmstadt-100.html

Tolles Ding. Die SW nimmt den Link nicht voll

Videolink

Soso, die Darmstädter gehen als auf die Frankfurter los, werfen Korbstühle etc..
Vielleicht sollte man alle Lilienfans aus der Darmstädter Innenstadt verbannen - zu jedem Heimspiel?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Innenstadtverbot für Eintracht Frankfurt Fans  - #107


01.05.2016 02:13


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

Damit nicht der Eindruck entsteht der HR würde einfach pro Frankfurt berichten noch die Zeitung in Darmstadt mit deren Bericht:

http://www.echo-online.de/lokales/darmstadt/hooligans-liefern-sich-auf-luisenplatz-schlaegerei-mit-polizei--mehrere-verletzte_16858395.htm

Stimmt mit dem HR überein, widerspricht aber den überregionalen Medien.
Da wird wieder einiges aufgebaucht.


Wenn ich schon wieder in dem Boulevard mit den vier Buchstaben lese 150 Frankfurter Ultras hätten sich Zutritt zum Stadion verschafft und den Familienblock "gestürmt" und randaliert, dann frage ich mich, warum davon die Darmstädter nichts gemerkt haben.
Ohne Worte.

Von drei Bekannten die Anwesend waren gab es da ganz andere Schilderungen. Ist schon komisch, wenn sich die Leute komplett unauffällig und ruhig verhalten und nach dem 2:1 den kurzen Jubel mal eben so mit Fäusten ausgetrieben bekommen. Und nein, ich meine keine Ordnungskräfte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Innenstadtverbot für Eintracht Frankfurt Fans  - #108


01.05.2016 04:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@quineloe

Zitat von quineloe


Ein rechtswidriges Verbot 10km von der Verbotsgrenze bereits durchzusetzen hältst du für legal?


Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Gegen welchen Paragraphen verstößt das Verhalten der Polizei?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Innenstadtverbot für Eintracht Frankfurt Fans  - #109


01.05.2016 13:34


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6415

21 Uhr: Die letzten Eintracht-Fans verlassen Darmstadt. Bundespolizei und Polizeipräsidium Südhessen ziehen Bilanz. Der Tenor: Es hätte schlimmer kommen können. Und auch von Rafael Reißer, dem Bürgermeister, der die Gerichtsentscheidung zum Aufenthaltsverbot ignorieren wollte, gibt es noch etwas zu hören. „Es gibt immer eine Gratwanderung zwischen Sicherheit und Freiheit“, sagt er der dpa. Und: „Niemand will das Recht beugen.“ Was er nicht sagt: Sein Alleingang wird die Stadt viel Geld kosten. Für jeden erfolgreichen Eilantrag von Eintracht-Fans wird die Kommune vom Gericht mit mehreren Hundert Euro zur Kasse gebeten.
Frankfurter Rundschau

Den Rest des Artikels, der keine Zitate wiedergibt, kann man allerdings den Hasen geben. Provokant wie immer, die FR.. Hauptsache Schlagzeile



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Innenstadtverbot für Eintracht Frankfurt Fans  - #110


01.05.2016 15:30


vl96


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 08.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 155

Ich aktuallisiere hier gerade mal die letzten Zahlen.

530 vorläufige Festnahmen
159 vorübergehend  in Polizeigewahrsam.

lt. Polizeiinternen Infos waren knapp 2.000 Polizisten im Einsatz.
Am Freitag Abend hatte ich mich mit einem Polizisten unterhalten.
Der große Teil hatte wohl kein Verständis für das Innenstadtverbot, sondern
sahen diese Entscheidung eher als Provokation.Eine Gruppe von ca. 80
Mann waren woh am Freitag Abend bereits unterwegs.
Am Samstag gab es den größten Ärger am Scholss, nach dem Spiel am Luisenplatz.
Der Knotenpunkt für Bus und Bahn. D.h viele Kinder waren dort - unfassbar!
Im Stadion haben sich einige Eintrachtfans unberechtigt/einige wohl auch mit Karten Einlass verschafft. diese sollen den Familienblock gestürt haben, war zu hören.
Ich gehe seit 40 Jahren ans Böllenfalltor, aber seit wann haben wir einen ausgewisenen Familienblock?
Stimmungsmache gegen die Eintracht?
Wenn ja, sollten sich alle Frage stellenvoran das liegt, vorallem die Eintrachtfans!
Ich meine hier die wirklichen Fans und nicht die anderen.......ich habe Sie hier gestern auch schon als Personen bezeichnet.
Achja, Glückwunsch zu Sieg.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Innenstadtverbot für Eintracht Frankfurt Fans  - #111


01.05.2016 20:51


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

@Adler88

Zitat von adler88

Wenn ich schon wieder in dem Boulevard mit den vier Buchstaben lese 150 Frankfurter Ultras hätten sich Zutritt zum Stadion verschafft und den Familienblock "gestürmt" und randaliert, dann frage ich mich, warum davon die Darmstädter nichts gemerkt haben.
Ohne Worte.


Ach, die BILD denkt sich halt gerne einfach ein bisschen was aus
1. Gibt es doch gar keinen Familienblock in Darmstadt, wenn ich das richtig sehe.
2. Waren das mehr oder weniger einzelne Frankfurt-Fans, die im Darmstadt-Block standen und bis zum Jubel beim 2:1 auch nicht aufgefallen sind. Und den Jubel kann man ihnen wohl kaum vorwerfen.
3. Kommt es auch in anderen Stadien (zumindest fällt das manchmal in Mainz auf) vor, dass einige Auswärtsfans im Heimblock stehen, nur werden die normalerweise nicht von Heimfans verprügelt, wenn sie jubeln. Da fallen ein paar deftige Worte und dann ist auch gut.

Andererseits hätte man als Frankfurt-Fan in Anbetracht der Brisanz der ganzen Sache auch einfach komplett aus dem Stadion bleiben können, aber eine gezielte Stürmung wie das bei BILD anklingt war es wirklich nicht. Es ist schon etwas zu einfach nur den Eintracht-Fans die Schuld zu geben.



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Innenstadtverbot für Eintracht Frankfurt Fans  - #112


02.05.2016 00:57


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

Man darf halt auch nicht vergessen, das man auch bei DKlern überrasct werden kann.
Hatte das in Frankfurt, als wir neue Sitznachbarn hatten. Die sind voll mitgegangen und am 32. Spieltag (auf alle Fälle spät in der Saison) kommt Stuttgart nach Frankfurt und die erscheinen in VfB Montur.
Und nein, die wurden auch nicht geschlagen nach dem Sieg des VfB. Aber immer schön aufgezogen, wenn es mal nicht lief..
Lange Rede, da sind sicher auch ein paar Feankfurter regelmässig in Darmstadt. Warum sollen die ihre DK ungenutzt verfallen lassen.

Die Zeitung schreibt ja heute noch immer den Mist.
Der DFB hat verboten GÄSTEKARTEN zu verkaufen und der SGE dies finanziell auszugleichen.
Es gab und kann vom DFB kein Verbot an mich persönlich geben mir (als Mitglied des SV Darmstadt 98 eine Karte zu kaufen und ins Stadion zu gehen, auch wenn ich für Frankfurt bin.

Es stimmt einfach nicht, das es ein generelles Zutrittsverbot für Frankfurter gab!
Selbst die Polizei vermeldete schon Freitag: jeder der eine legal erworbene Karte hat, wird das Spiel im Stadion verfolgen können.

Woher die Medien diese Aussagen des Verbots nehmen erschliesst sich mir nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Innenstadtverbot für Eintracht Frankfurt Fans  - #113


03.05.2016 00:17


wir-sind-heiner


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 21.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 50

@Adler88

Zitat von adler88
Gewinner gibt es da sowieso keine.


Da gebe ich Dir erstmal recht. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Innenstadtverbot für Eintracht Frankfurt Fans  - #114


03.05.2016 00:20


wir-sind-heiner


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 21.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 50

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Die Spieler beklatschen einen leeren Block...
Bezeichnend.


Falsch. Die Spieler beklatschen und bedanken sich bei den Randaliereren in der Darmstädter Nordkurve und heizen damit die Randale noch an. 

Bezeichnend, da stimme ich Dir zu. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Innenstadtverbot für Eintracht Frankfurt Fans  - #115


03.05.2016 00:42


wir-sind-heiner


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 21.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 50

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von quineloe
Der Block war übrigens völlig zu Recht leer.

Du magst Frankfurt nicht, oder?

Sehr bezeichnend für sowas:
Einige Frankfurter waren im Darmstadtblock, Prügelei, die Polizei muss eingreifen.
Sky redet von den unbelehrbaren Frankfurtern...

Die Darmstädter prügeln Frankfurter aus dem Block und über die Frankfurter, die friedlich das Spiel angeschaut haben, wird gemeckert?
Man kanns jetzt aber auch übertreiben! Klar, die durften nicht im Stadion sein, aber die Prügelei ging doch klar von den Lilienfans aus!


Das ist eine Frechheit, was Du hier schreibst, Adlerherz: "Friedliche Frankfurter werden von Darmstädtern aus dem Block geprügelt."  und auch "Prügelei ging doch klar von den Lilienfans aus".    Warum verdrehst du das so ? 

Nach dem 1:2 gab es überschwänglichen Jubel von ca 50 Frankfurt Anhängern, die verbotenerweise im Darmstädter Block (östlicher Teil der Nordkurve) waren. Dann gab es Provokationen, Bierbecher flogen, Geschiebe und Tumulte und Schlägereien. Mehrere Personen wurden die Stufen hinabgestoßen.   Ein Darmstadt-Fan wurde vom Roten Kreuz auf Trage mit Halskrause abtransportiert. Gute Besserung !
Die Polizei kam erst nach einigen Minuten vom leeren Gästeblock her in Block, hat relative verhalten eingegriffen und die Parteien getrennt.  Nach Ende des Spiels haben die Frankfurter Spieler die Szene nochmals angeheizt, indem sie klatschend zu den Randalieren kamen. 
Die Frankfurter Fans verließen später dann den Block von der Polizei abgeschirmt über den gesperrten Gästeblock.

Zum Spiel: Darmstadt schenkt das Spiel her, SGE gewinnt verdient.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Innenstadtverbot für Eintracht Frankfurt Fans  - #116


03.05.2016 00:53


wir-sind-heiner


SV Darmstadt 98-FanSV Darmstadt 98-Fan


Mitglied seit: 21.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 50

@Adler88

Zitat von adler88
Ich lese aktuell eigentlich nur noch die HR Meldungen. Die sind in meinen Augen wertungsfrei und in Kontakt mit den Offiziellen.


Das verstehe ich, dass Du als SGE-Fan HR Meldungen am liebsten liest.  Der HR ist ja durch und durch pro-SGE und in keinster Weise ausgewogen, was die Fußball Berichterstattung betrifft.  Durchaus nachvollziehbar,  aber halt nicht "wertungsfrei".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Innenstadtverbot für Eintracht Frankfurt Fans  - #117


03.05.2016 11:04


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6415

@wir-sind-heiner

Das mit dem Beklatschen fällt unter den Punkt Ironie.
Dass sie Frankfurter Fans zugeklatscht haben, ist mir bewusst.

Zitat von wir-sind-heiner
Das ist eine Frechheit, was Du hier schreibst, Adlerherz: "Friedliche Frankfurter werden von Darmstädtern aus dem Block geprügelt."  und auch "Prügelei ging doch klar von den Lilienfans aus".    Warum verdrehst du das so ? 

Nach dem 1:2 gab es überschwänglichen Jubel von ca 50 Frankfurt Anhängern, die verbotenerweise im Darmstädter Block (östlicher Teil der Nordkurve) waren. Dann gab es Provokationen, Bierbecher flogen, Geschiebe und Tumulte und Schlägereien. Mehrere Personen wurden die Stufen hinabgestoßen.   Ein Darmstadt-Fan wurde vom Roten Kreuz auf Trage mit Halskrause abtransportiert. Gute Besserung !
Die Polizei kam erst nach einigen Minuten vom leeren Gästeblock her in Block, hat relative verhalten eingegriffen und die Parteien getrennt.  Nach Ende des Spiels haben die Frankfurter Spieler die Szene nochmals angeheizt, indem sie klatschend zu den Randalieren kamen. 
Die Frankfurter Fans verließen später dann den Block von der Polizei abgeschirmt über den gesperrten Gästeblock.

Zum Spiel: Darmstadt schenkt das Spiel her, SGE gewinnt verdient.

Zunächst einmal brauchst du nichts dick markieren, ich kann das auch so lesen.
Und nein, es ist keine Frechheit. Es gab TV-Bilder, in denen deutlich zu erkennen war, dass jubelnde Frankfurtfans von Darmstadtfans angegriffen wurden.
Dass das in manchen Fällen vielleicht anders war, kann ich mir gut vorstellen, aber im Allgemeinen war das einfach Stimmungsmache gegen die Eintracht, denn mindestens die Fernsehbilder zeigten überwiegend Darmstädter Schläger.
Im TV-Bild war ein Frankfurter "Angriff" zu sehen, als die Polizei schon im Block war, einige Frankfurter (auch Verletzte) aus dem Block holte, ging ein neutral gekleideter Fans (wahrscheinlich Frankfurt?) auf einen Darmstadtfan los, daraus entstand ein Gerangel, bei dem ein Darmstädter die Stufen runterfiel. Von wem genau jetzt der ausschlaggebende Schubser kam, konnte ich nicht feststellen - oder erinnere ich mich nicht mehr.

Wie hier glaube ich schon mal geschrieben:
Wenn ich eine Darmstädter Dauerkarte habe, aber hauptsächlich SGE-Fan bin, habe ich meine Karte legal erworben und darf damit das Spiel anschauen.

Ich glaube nicht, dass die Spieler mit der Intention der Provokation zu den Fans gegangen sind. Das gehört sich einfach so. Wenn Fans da sind, bedankt man sich für die Unterstützung. Dass es an diesem Spieltag vielleicht nicht das Klügste war, wissen mittlerweile alle - hier kamen aber sowohl von Spielern als auch von Frankfurter "Offiziellen" schon genug Entschuldigungen zu.

Desweiteren gebe ich mal grob wieder, wie ich manche Aussagen der Polizei im TV im Kopf habe:
Eine Stunde nach Spielende befanden sich noch 60-70 Frankfurter Fans am Luisenplatz, als 100-150 Darmstädter zum Luisenplatz stürmten (Ja, es wurde "stürmen" verwendet!) und auf die übriggebliebenen Frankfurter Fans losgingen.
Es wurden Sachbeschädigungen begangen, z.B. wurden Korbstühle auf die Frankfurter Fans geworfen.

Und jetzt sag mir nochmal, dass der Großteil nicht von Darmstädtern ausging.
Bitte erst mit der Materie auseinandersetzen, bevor du Leute anprangerst!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Innenstadtverbot für Eintracht Frankfurt Fans  - #118


03.05.2016 18:47


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@wir-sind-heiner

Zitat von wir-sind-heiner
Zitat von adler88
Ich lese aktuell eigentlich nur noch die HR Meldungen. Die sind in meinen Augen wertungsfrei und in Kontakt mit den Offiziellen.


Das verstehe ich, dass Du als SGE-Fan HR Meldungen am liebsten liest.  Der HR ist ja durch und durch pro-SGE und in keinster Weise ausgewogen, was die Fußball Berichterstattung betrifft.  Durchaus nachvollziehbar,  aber halt nicht "wertungsfrei".


Lustig nur, das das Echo das gleiche schreibt!
Die sind auch sicher auf der Frankfurter Seite.

Und klar. Die 50 freuenden Fans wollten ganz bestimmt die 18000 Darmstädter Niederprügeln.
Ich habe sowohl von Frankfurtern aus dem Stadion (O-Ton: ich hatte noch nie eine solche Angst um meine Gesungheit) als auch von Darmstäder Kollegen die Aussage, das hier die Aggression ganz klar von Darmstädtern ausging!
Da wird ein wenig gejubelt und es wird mit Schlägen belohnt. Ist mir in Frankfurt in einem neutralen Block noch nie passiert!
Abgesehen davon ist der harte Darmstädter Kern ja auf der anderen Seite angesiedelt, deshalb "neutral" bezeichnet der Bereich.

Aber du warst sicher dabei und hast es besser gesehen.

Und selbst wenn es hier 50 Karten waren, die nicht vom regulären DKler genutzt wurden, dann waren es DARMSTÄDTER welche die Karten mit GEWINN weiterverkauft haben. Das wird nun auch sicher den Frankfurtern zur Last gelegt. Du bist wirklich ein lustiger Vogel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Innenstadtverbot für Eintracht Frankfurt Fans  - #119


03.05.2016 20:34


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

Apropos, der Hr war das einzige Medium wo ich sehen konnte sie reden selbst mit dem Polizeisprecher!
Zudem stand der daneben, als die HR Informationen vorgelesen wurden. Wäre die Darstellung unsauber gewesen hätte der Polizeisprecher schon seinen Senf dazugegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Innenstadtverbot für Eintracht Frankfurt Fans  - #120


03.05.2016 20:42


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Liegt vielleicht daran, dass der Polizeisprecher nicht mit anderen redet.

Die Exekutive darf sich in diesem Land ja aussuchen, welche Medien sie wie kontrollieren - siehe Bericht der Zeit zur Hamburger Kavallerie,nein schwere Kriegsreiterei, nein Reiterstaffel.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

30.04.2016 15:30


12.
Vrancic
34.
(11er)
unbekannt
56.
Hasebe
83.
Aigner

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
4,6
SV Darmstadt 98 4,8   4,6  Eintr. Frankfurt 4,2
Guido Kleve
Markus Sinn
Marco Fritz

Statistik von Manuel Gräfe

SV Darmstadt 98 Eintr. Frankfurt Spiele
7  
  28

Siege (DFL)
3  
  11
Siege (WT)
3  
  9

Unentschieden (DFL)
0  
  7
Unentschieden (WT)
2  
  9

Niederlagen (DFL)
4  
  10
Niederlagen (WT)
2  
  10

Aufstellung

Gelbe Karte Mathenia
Gelbe Karte Jungwirth
Sulu
Rajkovic 14.
Caldirola
Heller
Niemeyer
Gondorf
Rausch 86.
Vrancic 71.
Wagner
Hradecky 
Regäsel 
Abraham 
Russ 
Oczipka 
Hasebe 
Huszti  Gelbe Karte
46. Gacinovic 
77. Fabián 
87. Ben-Hatira 
Seferovic  Gelbe Karte
Kempe  71.
Platte  86.
Holland  14.
46. Aigner
77. Castaignos
87. Zambrano

Alle Daten zum Spiel

SV Darmstadt 98 Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
6  
  4

Torschüsse gesamt
8  
  10

Ecken
4  
  8

Abseits
2  
  5

Fouls
16  
  11

Ballbesitz
42%  
  58%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema