Jubel...

Relevante Themen

 Strittige Szene
  74. Min.: Handelfmeter | von DerMazze
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Aufstellungen | von waldi87
  Jubel... | von FCB2711
  Handspiel? | von antikas

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Jubel...  - #1


20.09.2014 17:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

...wie nach einer Meisterschaft bei einem 0:0. Kein Wunder, wenn es für den HSV die nächsten Wochen wieder keine/kaum Punkte gibt. Das war ja bei Schalke die identische Situation.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jubel...  - #2


20.09.2014 17:26


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Da wird auch zu Recht gejubelt. Das waren eher 2 Punkte für Hamburg und einer für Bayern.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jubel...  - #3


20.09.2014 17:26


Xanoskar


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 336

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
...wie nach einer Meisterschaft bei einem 0:0. Kein Wunder, wenn es für den HSV die nächsten Wochen wieder keine/kaum Punkte gibt. Das war ja bei Schalke die identische Situation.


typisch frustrierter Fanbrillen Kommentar einer theoretisch überlegenen Mannschaft.... Im Vergleich zu den vorwochen war dies ein Sieg da nahezu alles abgestellt wurde was sie in diese Situation brachte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jubel...  - #4


20.09.2014 17:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
...wie nach einer Meisterschaft bei einem 0:0. Kein Wunder, wenn es für den HSV die nächsten Wochen wieder keine/kaum Punkte gibt. Das war ja bei Schalke die identische Situation.


Man jubelt hier ja nicht primär über das Unentschieden, sondern die Tatsache, dass man es gegen den FC Bayern erreicht hat, was für Hamburg in der aktuellen Lage sicher alles andere als zu erwarten war. Da muss man nun den berechtigten Jubel des Gegners nicht madig machen, nur weil man selbst frustriert ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jubel...  - #5


20.09.2014 17:30


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
...wie nach einer Meisterschaft bei einem 0:0. Kein Wunder, wenn es für den HSV die nächsten Wochen wieder keine/kaum Punkte gibt. Das war ja bei Schalke die identische Situation.


Vielleicht solltest du dir einfach mal die Situation beim HSV klar machen? Dann sollte doch leicht zu verstehen sein, dass dieses 0:0 für den HSV heute wie ein Sieg war. Da spielt es auch keine Rolle, dass sie seit 4 Spielen kein Tor erzielt haben. Das war heute Abstiegskampf pur und auf dieser Leistung kann der HSV aufbauen.

EDIT: Mit dem Unentschieden bin ich natürlich nicht zufrieden, aber auch wir Bayernfans müssen uns klar machen, dass wir erstens unter der Woche ein schweres Spiel gegen City hatten, zweitens die Leistungsträger (Robben, Ribéry, Schweinsteiger, etc.) momentan verletzt sind, drittens der neue Trainer offensichtlich auch neuen Schwung gebracht hat und überhaupt war mir schon vor Saisonbeginn klar, dass es diesmal keinen Durchmarsch und keine Meisterschaft mit 20 Punkten und mehr Vorsprung geben wird.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jubel...  - #6


20.09.2014 17:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Xanoskar

Zitat von Xanoskar
Zitat von FCB2711
...wie nach einer Meisterschaft bei einem 0:0. Kein Wunder, wenn es für den HSV die nächsten Wochen wieder keine/kaum Punkte gibt. Das war ja bei Schalke die identische Situation.


typisch frustrierter Fanbrillen Kommentar einer theoretisch überlegenen Mannschaft.... Im Vergleich zu den vorwochen war dies ein Sieg da nahezu alles abgestellt wurde was sie in diese Situation brachte.

Was willst du? Ich weiß ja, dass du etwas gegen die Bayern hast, aber dein Kommentar ist einfach nur Unsinn. Wie auch Schalke hat Hamburg heute nicht gut gespielt und einen glücklichen Punkt geholt.

Meister werden wir doch sowieso.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jubel...  - #7


20.09.2014 17:33






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von FCB2711
...wie nach einer Meisterschaft bei einem 0:0. Kein Wunder, wenn es für den HSV die nächsten Wochen wieder keine/kaum Punkte gibt. Das war ja bei Schalke die identische Situation.


Vielleicht solltest du dir einfach mal die Situation beim HSV klar machen? Dann sollte doch leicht zu verstehen sein, dass dieses 0:0 für den HSV heute wie ein Sieg war. Da spielt es auch keine Rolle, dass sie seit 4 Spielen kein Tor erzielt haben. Das war heute Abstiegskampf pur und auf dieser Leistung kann der HSV aufbauen.

Die Spieler sollten aber doch auch erkennen, dass sie selbst heute nicht gut gespielt haben. Wüsste nicht, auf was man da aufbauen könnte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jubel...  - #8


20.09.2014 17:34


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@ FCB2711

Zitat von FCB2711

Was willst du? Ich weiß ja, dass du etwas gegen die Bayern hast, aber dein Kommentar ist einfach nur Unsinn. Wie auch Schalke hat Hamburg heute nicht gut gespielt und einen glücklichen Punkt geholt.


Der Punkt war nicht glücklich, sondern leistungsgerecht. Wir waren nämlich nicht besser.

Meister werden wir doch sowieso.


Wäre ich mir nicht so sicher



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jubel...  - #9


20.09.2014 17:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von Xanoskar
Zitat von FCB2711
...wie nach einer Meisterschaft bei einem 0:0. Kein Wunder, wenn es für den HSV die nächsten Wochen wieder keine/kaum Punkte gibt. Das war ja bei Schalke die identische Situation.


typisch frustrierter Fanbrillen Kommentar einer theoretisch überlegenen Mannschaft.... Im Vergleich zu den vorwochen war dies ein Sieg da nahezu alles abgestellt wurde was sie in diese Situation brachte.

Was willst du? Ich weiß ja, dass du etwas gegen die Bayern hast, aber dein Kommentar ist einfach nur Unsinn. Wie auch Schalke hat Hamburg heute nicht gut gespielt und einen glücklichen Punkt geholt.

Meister werden wir doch sowieso.


Du reagierst wie ein kleines Kind. 
Da du ja schreibst, dass der Punkt glücklich für Hamburg  ist, dürfen sie doch auch jubeln.
Und wenn ihr sowieso Meister werdet, dann gratuliere ich heute schon.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jubel...  - #10


20.09.2014 17:35


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Die Spieler sollten aber doch auch erkennen, dass sie selbst heute nicht gut gespielt haben. Wüsste nicht, auf was man da aufbauen könnte.


Die Spieler haben's ja schon mit Fußballspielen versucht in der Vergangenheit. Mit eher mäßigem Erfolg. Heute hat man's halt mal mit Kampf versucht. Für einen am Boden liegenden ist ein Punktgewinn gegen den haushohen Favoriten halt ein gefühlter Sieg. Wer hätte denn vor dem Spiel auch nur einen Pfifferling auf den HSV gewettet?



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jubel...  - #11


20.09.2014 17:35


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ FCB2711

Zitat von FCB2711
Meister werden wir doch sowieso.

Beschwer du dich nochmal wenn irgendwer meint Bayern Fans seien arrogant ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jubel...  - #12


20.09.2014 17:36


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von FCB2711

Was willst du? Ich weiß ja, dass du etwas gegen die Bayern hast, aber dein Kommentar ist einfach nur Unsinn. Wie auch Schalke hat Hamburg heute nicht gut gespielt und einen glücklichen Punkt geholt.


Der Punkt war nicht glücklich, sondern leistungsgerecht. Wir waren nämlich nicht besser.

Naja, wenn man sich mal die 2. Halbzeit anschaut hätte sich Hamburg nicht über eine 0:1 Niederlage beschweren brauchen. Nach vorne ging beim HSV praktisch nix.
Meister werden wir doch sowieso.


Wäre ich mir nicht so sicher


Korrekt, das ist einfach nur überhebliches Rumgelaber!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jubel...  - #13


20.09.2014 17:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ hempizittau

Zitat von hempizittau
Zitat von FCB2711
Zitat von Xanoskar
Zitat von FCB2711
...wie nach einer Meisterschaft bei einem 0:0. Kein Wunder, wenn es für den HSV die nächsten Wochen wieder keine/kaum Punkte gibt. Das war ja bei Schalke die identische Situation.


typisch frustrierter Fanbrillen Kommentar einer theoretisch überlegenen Mannschaft.... Im Vergleich zu den vorwochen war dies ein Sieg da nahezu alles abgestellt wurde was sie in diese Situation brachte.

Was willst du? Ich weiß ja, dass du etwas gegen die Bayern hast, aber dein Kommentar ist einfach nur Unsinn. Wie auch Schalke hat Hamburg heute nicht gut gespielt und einen glücklichen Punkt geholt.

Meister werden wir doch sowieso.


Du reagierst wie ein kleines Kind.
Da du ja schreibst, dass der Punkt glücklich für Hamburg ist, dürfen sie doch auch jubeln.
Und wenn ihr sowieso Meister werdet, dann gratuliere ich heute schon.

Erkennst du etwa in meinem Post dein Verhalten wieder?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jubel...  - #14


20.09.2014 17:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Sehr gute Defensivleistung vom HSV. Man hat gemerkt, dass sie heute primär auf den Punktgewinn aus waren. Wer will es ihnen in ihrer Situation verdenken. Vielleicht war das heute ein kleiner Schritt in bessere Zeiten. Die Bayern haben mich vor allem in Halbzeit eins enttäuscht. Da hat man die starke Rotation doch gemerkt, es hakte an allen Ecken und Enden. Mit dieser Bank kann man zwar das Spiel noch stark beeinflussen. Das muss aber nicht immer gut gehen, wie wir heute gesehen haben. Angesichts des kommenden Programms war es mMn aber richtig, dass Guardiola auch mal die Ersatzspieler hat spielen lassen. Auf lange Sicht wird man diesen Punktverlust verschmerzen können.

Also Glückwunsch an den HSV!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jubel...  - #15


20.09.2014 17:38






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von Harrygator
Zitat von FCB2711

Was willst du? Ich weiß ja, dass du etwas gegen die Bayern hast, aber dein Kommentar ist einfach nur Unsinn. Wie auch Schalke hat Hamburg heute nicht gut gespielt und einen glücklichen Punkt geholt.


Der Punkt war nicht glücklich, sondern leistungsgerecht. Wir waren nämlich nicht besser.

Naja, wenn man sich mal die 2. Halbzeit anschaut hätte sich Hamburg nicht über eine 0:1 Niederlage beschweren brauchen. Nach vorne ging beim HSV praktisch nix.
Meister werden wir doch sowieso.


Wäre ich mir nicht so sicher


Korrekt, das ist einfach nur überhebliches Rumgelaber!

Totaaaaaal.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jubel...  - #16


20.09.2014 17:50


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

Ich bin auch frustriert aber nicht weil die Hamburger zu recht feiern.
Woher kommen die schlechten Pässe? Ja sie kommen an, aber können nicht verarbeitet werden. Was soll dieses dauernde Abdrehen, um dann in den, komplett von Hamburgern, besetzten Raum zu spielen?  Da bleibt mir nicht viel übrig, als weiter den Abgang von Kroos zu betrauern... weshalb auch immer dieser nun vonstatten ging. Apropos, die Ecken sind nutzlos, wurden erst mit Götze nur ansatzweise gefährlich. Warum wird auf den Außen nicht mehr überlaufen? Es war einfach schwach heute. kann passieren aber das musste ich mal los werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jubel...  - #17


20.09.2014 17:56


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1716

Ich ärgere mich nicht bei Dingen, die ich nicht beeinflussen kann und wo ich nur Zuschauer bin, insofern hake ich dieses Spiel schulterzuckend ab und hoffe, dass man bei Bayern seine Lehren draus ziehen kann und noch Schwachstellen aufdeckt, denn richtig gefährlich waren wir heute gegen so bissige Hamburger nicht wirklich. ^^



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jubel...  - #18


20.09.2014 17:58


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@ flutlicht

Zitat von flutlicht
Warum wird auf den Außen nicht mehr überlaufen? Es war einfach schwach heute. kann passieren aber das musste ich mal los werden.


Das war mMn heute und seit geraumer Zeit das größte Problem. Die Gegner stehen gegen uns natürlich sehr tief. Und das ist mit diesem klein-klein nur schwerlich zu überwinden. Für meine Begriffe müsste da viel öfter auf Außen überlaufen werden um auf die Grundlinie zu kommen, oder den Außenverteidiger des Gegners mit zu ziehen.

Das war in der Triplesaison eine unserer gefährlichsten Waffen. Da berauben wir uns unnötigerweise einer großen Stärke.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jubel...  - #19


20.09.2014 18:13


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von flutlicht
Warum wird auf den Außen nicht mehr überlaufen? Es war einfach schwach heute. kann passieren aber das musste ich mal los werden.


Das war mMn heute und seit geraumer Zeit das größte Problem. Die Gegner stehen gegen uns natürlich sehr tief. Und das ist mit diesem klein-klein nur schwerlich zu überwinden. Für meine Begriffe müsste da viel öfter auf Außen überlaufen werden um auf die Grundlinie zu kommen, oder den Außenverteidiger des Gegners mit zu ziehen.

Das war in der Triplesaison eine unserer gefährlichsten Waffen. Da berauben wir uns unnötigerweise einer großen Stärke.


Absolut richtig!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jubel...  - #20


20.09.2014 19:04


Reed


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 18.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 534

@ waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von FCB2711
Meister werden wir doch sowieso.

Beschwer du dich nochmal wenn irgendwer meint Bayern Fans seien arrogant ...


Sowas macht mich immer traurig, da ich es dann immer versuche zu widerlegen.

Joar, was soll man da sagen. Heute hatten wir keinen sechser. Keienr der mag ein gefährlichen Pass macht und über außen ging heute nichts. 

Glückwunsch an den Hsv, starke Leistung



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

20.09.2014 15:30

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
3,2
Hamburger SV 2,3   3,3  Bayern München 2,8
Tobias Christ
Dr. Arne Aarnink
Stefan Lupp

Statistik von Christian Dingert

Hamburger SV Bayern München Spiele
20  
  26

Siege (DFL)
8  
  20
Siege (WT)
10  
  21

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
5  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  1
Niederlagen (WT)
5  
  2

Aufstellung

Drobny
Diekmeier
Djourou
Westermann
Ostrzolek
Gelbe Karte Behrami
Gelbe Karte Arslan 66.
Gelbe Karte Müller 87.
Holtby
Stieber
Lasogga 76.
Neuer  Gelbe Karte
Boateng 
Dante 
Alaba 
61. Rafinha 
Lahm 
53. Höjbjerg  Gelbe Karte
Bernat 
Müller 
Pizarro 
66. Shaqiri 
Green  76.
Steinmann  87.
Jiracek  66.
66. Lewandowski
53. Alonso
61. Götze

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  4

Torschüsse gesamt
4  
  9

Ecken
3  
  9

Abseits
2  
  1

Fouls
22  
  11

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema