Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1741


08.08.2016 13:56


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Zitat von Loomer
Uli kommt wieder!!

Er kandidiert als Präsident!


Nicht sonderlich überraschend mMn


Stimmt, wirklich überraschend ist es nicht!
Aber ich dachte, dass er vielleicht doch zu viel von dem ganzen hatte!
Ich glaube auch, führ ihn und Familie wäre es ohne den Posten sehr viel einfacher, aber für den Verein ist das eine super Sache!
Deswegen wird es meine Stimme auch bekommen!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1742


08.08.2016 14:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Naja die Medien werden aber jetzt wieder die Jagd eröffnen...
Das er nach dne Gesetz jetzt offiziell frei ist, interessiert da keinen!
Hoffe der Mob wird diesmal nicht ganz so laut:(



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1743


08.08.2016 14:52


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Naja die Medien werden aber jetzt wieder die Jagd eröffnen...
Das er nach dne Gesetz jetzt offiziell frei ist, interessiert da keinen!
Hoffe der Mob wird diesmal nicht ganz so laut


Ich erwarte keine großartige Hetzkampagne bzw hoffe auch nicht, dass sich da irgendwer zu hinreißen lässt. Ich glaube Hoeneß würde nicht in ein öffentliches Amt zurückkehren wollen, wenn auch nur ansatzweise die Gefahr bestünde, dass seine Person wieder unberechtigterweise in den Dreck gezogen wird.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1744


08.08.2016 15:09


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ich kann es zwar nicht ganz begründen, aber ich glaube auch nicht, dass es noch mal zu einer Kampagne kommen wird!

Natürlich werden in den nächsten Tagen und im November viele Artikel zu dem Thema "Kann so jemand den größten Club der Welt leiten?" oder "Schadet das dem Ansehen des Fußbals", aber mehr wird (hoffentlich) nicht kommen!

EDIT: Wäre auch blöde von den Medien
Die sollten sich freuen, dass er wieder kommt! Das gibt auf jeden Fall besseres Schlagzeilenpotential als mit Hopfner



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1745


08.08.2016 16:31


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Ich erwarte keine großartige Hetzkampagne bzw hoffe auch nicht, dass sich da irgendwer zu hinreißen lässt.


in der Petra Hinz Betrügerrepublik ist Hoeneß Schnee von gestern doch nur Hintergrundgeräusch.

Die ehrlichen sind hier die Dummen, warum soll Hoeneß jetzt verzichten? Er hat ja eine "ordentliche" Strafe abgelegen.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1746


09.08.2016 09:52


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Naja die Medien werden aber jetzt wieder die Jagd eröffnen...
Das er nach dne Gesetz jetzt offiziell frei ist, interessiert da keinen!
Hoffe der Mob wird diesmal nicht ganz so laut


Jeder, der die Tatsache ignoriert, dass die Strafe verbüßt ist und das Leben weiter gehen muss, entblösst sich selbst. Das gilt übrigens für alle Straftäter.
Daher sehe ich das entspannt.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1747


09.08.2016 10:41


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Naja, ging ja gestern schon los in den Medien leider.... (auch in der Politik, wenn ich mir den Wiederling Strgner so anhöre...)
Bei jedem anderen Mensch würde im Vordergrund stehen, wie toll die Resozialisierung geklappt hat, nur hier ist das anders!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1748


09.08.2016 11:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Bin kein wirklicher Fan von ihm, aber das ist schön geschrieben.

"Kriminelle haben im Fußball nichts verloren."
Ja, ich kenne dieses Zitat auch.
Für seine große Fresse hat Uli Hoeneß ausreichend auf dieselbige bekommen.
Plus: Seine Strafe abgesessen.
Klar, der Fußball ist korrupt und verkommen. Dennoch sind mir Menschen mit Herzblut, Leidenschaft und Fehlbarkeit in diesem System aus absurden Ablösesummen und Sponsorenterminen lieber als kühle Effizienzmaschinen a la Rummenigge.
Ich verstehe aber natürlich, dass das einigen Empörungsmarathoniken und Moralgerüstbauern absolut unverständlich ist.
Aber das können die dann ja mit ihrer Putzfrau klären, während sie ihr ihre zehn Euro zustecken.
Der Fußball, dieser seelenlose Blockbuster braucht Typen.
Und Reibung.
Welcome back, Uli.
Du herrlicher Scheißkerl.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1749


09.08.2016 11:42


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@antikas

Zitat von antikas
Bin kein wirklicher Fan von ihm, aber das ist schön geschrieben.

"Kriminelle haben im Fußball nichts verloren."

Ja, ich kenne dieses Zitat auch.

Für seine große Fresse hat Uli Hoeneß ausreichend auf dieselbige bekommen.

Plus: Seine Strafe abgesessen.

Klar, der Fußball ist korrupt und verkommen. Dennoch sind mir Menschen mit Herzblut, Leidenschaft und Fehlbarkeit in diesem System aus absurden Ablösesummen und Sponsorenterminen lieber als kühle Effizienzmaschinen a la Rummenigge.

Ich verstehe aber natürlich, dass das einigen Empörungsmarathoniken und Moralgerüstbauern absolut unverständlich ist.

Aber das können die dann ja mit ihrer Putzfrau klären, während sie ihr ihre zehn Euro zustecken.

Der Fußball, dieser seelenlose Blockbuster braucht Typen.

Und Reibung.

Welcome back, Uli.

Du herrlicher Scheißkerl.


Von wem? Philipp Lahm?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1750


09.08.2016 11:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von antikas
Bin kein wirklicher Fan von ihm, aber das ist schön geschrieben.

"Kriminelle haben im Fußball nichts verloren."

Ja, ich kenne dieses Zitat auch.

Für seine große Fresse hat Uli Hoeneß ausreichend auf dieselbige bekommen.

Plus: Seine Strafe abgesessen.

Klar, der Fußball ist korrupt und verkommen. Dennoch sind mir Menschen mit Herzblut, Leidenschaft und Fehlbarkeit in diesem System aus absurden Ablösesummen und Sponsorenterminen lieber als kühle Effizienzmaschinen a la Rummenigge.

Ich verstehe aber natürlich, dass das einigen Empörungsmarathoniken und Moralgerüstbauern absolut unverständlich ist.

Aber das können die dann ja mit ihrer Putzfrau klären, während sie ihr ihre zehn Euro zustecken.

Der Fußball, dieser seelenlose Blockbuster braucht Typen.

Und Reibung.

Welcome back, Uli.

Du herrlicher Scheißkerl.


Von wem? Philipp Lahm?


Ups. Kennzeichnung vergessen.

Ist von Micky Beisenherz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1751


09.08.2016 13:18


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@antikas

Zitat von antikas
Zitat von Loomer


Von wem? Philipp Lahm?


Ups. Kennzeichnung vergessen.

Ist von Micky Beisenherz.


Aso, danke



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1752


09.08.2016 14:00


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von antikas
Zitat von Loomer
Von wem? Philipp Lahm?

Ups. Kennzeichnung vergessen.

Ist von Micky Beisenherz.


Aso, danke


Und ich sitz immer noch hier und denke mir: "Von WEM???"

Zu Uli: Ich hatte es schon vor Haftantritt gesagt, wenn er seine Strafe abgesessen hat, dann kann ich mir auch vorstellen, dass er ins Präsidentenamt zurückkehrt, bzw. erneut dafür kandidiert. Das deutsche Strafrecht setzt nunmal nicht auf "Rache", sondern auf Resozialisierung. Hoeneß hat seine Strafe abgesessen und ist somit ein freier Mann.
Der Skandal ist nicht, dass er eventuell wieder Präsident wird, der Skandal ist, dass andere Menschen mit verbüßter Haftstrafe auf dem Arbeitsmarkt oftmals keine Chance mehr haben.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1753


09.08.2016 14:04


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Zitat von Loomer
Zitat von antikas
Zitat von Loomer
Von wem? Philipp Lahm?

Ups. Kennzeichnung vergessen.

Ist von Micky Beisenherz.


Aso, danke


Und ich sitz immer noch hier und denke mir: "Von WEM???"

Zu Uli: Ich hatte es schon vor Haftantritt gesagt, wenn er seine Strafe abgesessen hat, dann kann ich mir auch vorstellen, dass er ins Präsidentenamt zurückkehrt, bzw. erneut dafür kandidiert. Das deutsche Strafrecht setzt nunmal nicht auf "Rache", sondern auf Resozialisierung. Hoeneß hat seine Strafe abgesessen und ist somit ein freier Mann.
Der Skandal ist nicht, dass er eventuell wieder Präsident wird, der Skandal ist, dass andere Menschen mit verbüßter Haftstrafe auf dem Arbeitsmarkt oftmals keine Chance mehr haben.


Ich muss zugeben, ich musste auch noch mal Google bemühen, um mich an den Kerl zu erinnern

Beim Rest stimme ich Dir zu!
Was ich aber viel schlimmer (aber eider typisch deutsch) finde, ist folgendes:
Ja, es ist schlimm, dass "Resozialisierung" oftmals nicht klappt.
Aber wenn es jetzt mal vorbildlich klappt, dann kommt in der deutschen Presse keiner auf die Idee, das als Vorbild und Vorreiter zu sehen, sondern macht daraus wieder eine Geschichte....



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1754


09.08.2016 15:22


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Der Skandal ist nicht, dass er eventuell wieder Präsident wird, der Skandal ist, dass andere Menschen mit verbüßter Haftstrafe auf dem Arbeitsmarkt oftmals keine Chance mehr haben.


Ich denke, wenn ein "normaler" Straftäter vor seiner Straftat derartige Verdienste um einen Arbeitgeber vorzuweisen hat wie Hoeneß, würde dieser seinen Arbeitnehmer ebenso bedingungslos bei der Resozialisierung unterstützen und ihm die Türe offen halten.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1755


10.08.2016 19:45


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Angeblich ist geplant, dass Philipp Lahm, nach seinem Karriereende 2018 in den Management Bereich des FC Bayern wechseln, konkret soll er wohl den Posten als Sportvorstand, welcher zuletzt Matthias Sammer war, übernehmen.

Finde ich persönlich jetzt keine schlechte Idee.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1756


11.08.2016 08:34


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Waldi87

Zitat von waldi87
Angeblich ist geplant, dass Philipp Lahm, nach seinem Karriereende 2018 in den Management Bereich des FC Bayern wechseln, konkret soll er wohl den Posten als Sportvorstand, welcher zuletzt Matthias Sammer war, übernehmen.

Finde ich persönlich jetzt keine schlechte Idee.


Bei Spox habe ich gelesen, dass Lahm "ein vielversprechender Anwärter" wäre und Rummenigge dazu meinte: "Ich kann mir gut vorstellen, dass er in so eine Rolle hineinwächst.".
"geplant" ist da wohl etwas übertrieben.  ;O)



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1757


11.08.2016 10:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Antikas

Zitat von Antikas
rzähl mal.
Wo hab ich denn die Leute diskreditiert bzw.mich bei den Themen nicht an die Fakten gehalten?


Müller-Wohlfahrt:
warst du nicht der 1. der behauptete Müller-Wohlfahrt seine Arbeit wird von anderen Medizinier kritisiert. Das mag zwar so stimmen, trotzdessen bist du hier bei mir mehrfach aufgefallen. Sobald man nicht "loyal" zum FCB steht, dann wird erstmal das herausgesucht um zu zeigen, das man eigentlich froh sein "kann" das er nicht mehr beim FCB ist. Und wie loyal sich der FCB gegenüber einem Mitarbeiter verhält, der sich in der Ära Pep ziemlich viel gefallen lassen musste, ist auch sehr "vorbildlich".

Kroos:
Meine Aussage: Mit Kroos hat man das Triple gewonnen. Er war maßgeblich am Erfolg beteiligt.

Deine Aussage (Sinngemäß): so wichtig war der nicht, schließlich hat er ab xxx Runde gar nicht mehr mitgespielt (weil verletzt) - erneut eine mMn schlechtmacherei der Leistung eines verdienten Spielers. Das Kroos mehr Geld wollte od. wieviel ist mir ehrlich gesagt egal. Er wollte für seine Arbeit entsprechend entlohnt werden.

Das diese eine Verdreifachung seines Gehaltes bedeuten würde, ist mir ehrlich gesagt ziemlich gleich. Götze kam vom BVB hatte nichts aber gar nichts mit dem Erfolg des FCB zu tun und bekam laut Medien auch eine Verdreifachung. Laut Medien soll Götze 4 Mio beim BVB zum Schluss bekommen haben. Beim FCB waren es angeblich 12 Mio. Verstehe da nicht deine Haltung - bei dem einen billigst du diese Forderung keineswegs, auf der anderen Seite kritisierst du aber auch ncith das der FCB da eine Verdreifachung bei einem Neuankömmling billigte.


Nochmal um das Thema Sanchez aufzumachen.

Du betonst ja immer wieder, das man da hätte schnell sein müssen und das ich allen voran da etwas besser wüsste als KHR (u. noch weiter). Ich will das mal in ein klares Licht rücken.

Ich habe in der damaligen Diskussion die Verpflichtung nicht kritisiert, das man diesen Spieler geholt hat od. so schnell sein musste.

Es gab bei der Diskussion (ich weiss nicht mehr den genauen Zusammenhang) die These das man Sanchez für Götze holt, bzw. Götze finanziell Platz machen muss od. soll damit Sanchez "geholt werden kann". Ich habe damals gesagt, das man einen Spieler"tausch" nicht vollziehen kann, wenn doch der alte Spieler noch nicht weg ist.
Das war meine Grundaussage.

Deine Aussage war zudem noch, das halb Europa hinter ihm her ist bzw. war und er nach der EM unbezahlbar ist.

1. Mou (Special One) bestätigte gestern od. vorgestern im Grunde, das ManU Sanchez offensichtlich nicth auf den Zettel hatte. Seine Aussage war ja - Ich hätte um Ihn gekämpft. Lässt eigentlich nur einen Schluss zu ManU hatte Sanchez nicht auf dem Zettel.

2. Unbezahlbar - mh, wenn ein Transfer bei entsprechender Entwicklung des Spielers und eigenen Erfolgs mögliche 50 Mio mehr kostet, bin ich irgendwie v. Unbezahlbar weit weg, wenn ich eh bereit bin im schlimmsten Fall 80 Mio. für nen Spieler zahlen zu müssen. Von dem Thema man hätte da schnell u. vor allem vorbildlich gehandelt bin ich dann nciht wirklich überzeugt. Zudem auf selber Position ein gewisser Kimmich (glaube sogar 3. bester Rookie der EM) im Club bereits aktiv ist.

Nochmal um das festzuhalten: ich kritisiere keineswegs die Verpflichtung v. Sanchez. Ich sehe bloss nicht, das der FCB hier gezwungen war, 35 Mio. zu bezahlen weil alle anderen Topclubs ihn wollten und Sanchez dann woanders gelandet wäre.

Dass das hätte so kommen können, ist absolut möglich. Ich sehe es bloss so, das der FCB mehr zu bieten hat als stumpfes Geld. Das das nicht bedeutet, das der FCB jederzeit einen Spieler bekommt, liegt auf der Hand.

Ich redete übrigens nicht davon das du dich ncith an Fakten hälst, sondern das du die Leute die sich nicht "Loyal" verhalten, erstmal ins schlechte Licht rückst.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1758


11.08.2016 11:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@flatty1985

Zitat von flatty1985

Müller-Wohlfahrt:
warst du nicht der 1. der behauptete Müller-Wohlfahrt seine Arbeit wird von anderen Medizinier kritisiert. Das mag zwar so stimmen, trotzdessen bist du hier bei mir mehrfach aufgefallen. Sobald man nicht "loyal" zum FCB steht, dann wird erstmal das herausgesucht um zu zeigen, das man eigentlich froh sein "kann" das er nicht mehr beim FCB ist.

Das ging es darum, dass für viele Leute ja nur Pep an den langen Ausfallzeiten und den häufigen Verletzungen schuld sein könnte.
Ich bin lediglich differenzierter an das Thema herangegangen und habe aufgezeigt das auch MW vielleicht nicht ganz unschuldig sein könnte.


Und wie loyal sich der FCB gegenüber einem Mitarbeiter verhält, der sich in der Ära Pep ziemlich viel gefallen lassen musste, ist auch sehr "vorbildlich".

Was hätte der Verein deiner Meinung nach tun sollen?

Kroos:
Meine Aussage: Mit Kroos hat man das Triple gewonnen. Er war maßgeblich am Erfolg beteiligt.

Deine Aussage (Sinngemäß): so wichtig war der nicht, schließlich hat er ab xxx Runde gar nicht mehr mitgespielt (weil verletzt) - erneut eine mMn schlechtmacherei der Leistung eines verdienten Spielers.

Der war ab Achtelfinale nicht mehr dabei, oder?
Sorry, aber das ist das Minimum das man vom FCB erwarten kann.
Kroos hier einen maßgeblichen Anteil am Erfolg zuzuschreiben finde ich völlig überzogen.

Verstehe da nicht deine Haltung - bei dem einen billigst du diese Forderung keineswegs, auf der anderen Seite kritisierst du aber auch ncith das der FCB da eine Verdreifachung bei einem Neuankömmling billigte.

Hab ich doch schon erklärt.
Hat der FCB noch nie bei einer Vertragsverlängerung gemacht, also war es nur konsequent in bester Uli Hoeneß-Tradition. 


1. Mou (Special One) bestätigte gestern od. vorgestern im Grunde, das ManU Sanchez offensichtlich nicth auf den Zettel hatte. Seine Aussage war ja - Ich hätte um Ihn gekämpft. Lässt eigentlich nur einen Schluss zu ManU hatte Sanchez nicht auf dem Zettel.

An anderer Stelle hat er erzählt, wie oft Manu den Spieler schon beobachtet hat 
Der FCB hat einfach zugeschlagen, als andere Vereine noch abgewartet haben.

Von dem Thema man hätte da schnell u. vor allem vorbildlich gehandelt bin ich dann nciht wirklich überzeugt. Zudem auf selber Position ein gewisser Kimmich (glaube sogar 3. bester Rookie der EM) im Club bereits aktiv ist.


Hab ich schon mal geschrieben. 
Sehen Ancelotti, Rummenigge und Elber anders als du, und selbst Mourinho ärgert sich.
Da ist dein Standpunkt mehr als gewagt.

Ich redete übrigens nicht davon das du dich ncith an Fakten hälst, sondern das du die Leute die sich nicht "Loyal" verhalten, erstmal ins schlechte Licht rückst.
 


Weil ich beide Seiten der Medaille betrachte? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1759


11.08.2016 11:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Antikas

Zitat von Antikas
Das ging es darum, dass für viele Leute ja nur Pep an den langen Ausfallzeiten und den häufigen Verletzungen schuld sein könnte.
Ich bin lediglich differenzierter an das Thema herangegangen und habe aufgezeigt das auch MW vielleicht nicht ganz unschuldig sein könnte.


das MW nicht immer alles 100% richtig diagnostiziert ist die eine Sache, aber zu meinen: Prof. X-Y sieht MW's Arbeit kritisch ist mMn nichts anders als Arbeit v. MW diskreditieren.


Was hätte der Verein deiner Meinung nach tun sollen?


Zumindestens nicth die gesamte Abteilung die Jahrelang gute Arbeit leistete "öffentlich" vor der versammelten Presse anraunzen. Sowas ist für mich wenig bis kaum professionell. Oder siehst du das etwa anders.

Man munkelte ja damals, das der Hybrid-Rasen schuld war. Meineswissen gab es dazu sogar wissenschaftl. Studien und Untersuchungen die belegten, das die Verletzungsgefahr sehr hoch ist. - Die Schuld für die langesamere Genesung bzw. an der Verletzungsmisere wurde aber direkt bzw. indirekt nur den Ärzten zugeschoben. - kleines Schmankel noch: der Hybrid-Rasen soll laut meinem letzten Stand beim FCB gänzl. entfernt wurden sein.

Kroos:
Der war ab Achtelfinale nicht mehr dabei, oder?
Sorry, aber das ist das Minimum das man vom FCB erwarten kann.
Kroos hier einen maßgeblichen Anteil am Erfolg zuzuschreiben finde ich völlig überzogen.


Eine Fussballsaison fängt jetzt erst ab dem 1/8 Finale an ? Sorry, aber das ist für mich Blödsinn. Dann darf sich Kramer der im Finale nur Minuten anwesend war, auch nciht Weltmeister nennen. Diese Auffassung find ich ziemlich quatsch.

Hab ich doch schon erklärt.
Hat der FCB noch nie bei einer Vertragsverlängerung gemacht, also war es nur konsequent in bester Uli Hoeneß-Tradition. 


Wie sagt man so schön: Alt werden die Dinge von ganz alleine. Und weil man es früher so machte ist es die einzig richtige Lösung?


An anderer Stelle hat er erzählt, wie oft Manu den Spieler schon beobachtet hat 
Der FCB hat einfach zugeschlagen, als andere Vereine noch abgewartet haben.
Hab ich schon mal geschrieben. 
Sehen Ancelotti, Rummenigge und Elber anders als du, und selbst Mourinho ärgert sich.
Da ist dein Standpunkt mehr als gewagt.


welcher Standpunkt denn bitte. Du hast offensichtlich immer noch nicht verstanden was ich Aussagen will. Deine Behauptung ist doch, das Sanchez nach der EM unbezahlbar wäre. Wo ist denn jetzt der Unterschied zw. 35 Mio + Bonis = 80 Mio und heute 80 Mio direkt. Teuer wird der Spieler für den FCB im besten Fall. Man hat laut Medien die AK v. 80 Mio mit Boni's umgangen. Dabei "muss" aber der FCB hoffen, das der Spieler niemals so gut wird wie ein Robben od. ein Ribery. Das ist dann für mich ehrlich gesagt nicht wirklich vereinbar mit der Aussage: der Spieler wäre heute unbezahlbar und vor der EM war der ein totales Schnäppchen.


Ich redete übrigens nicht davon das du dich ncith an Fakten hälst, sondern das du die Leute die sich nicht "Loyal" verhalten, erstmal ins schlechte Licht rückst.
 


In dem du vorzugsweise nur den Abkömmling ins schlechte Licht rückst.

Desweiteren verweise ich dann auf die Aussage v. KHR bzgl. Sanchez.

Der FCB hat nen Schnäppchen gemacht, im 1. Moment (Seite 1 der Medaille) richtig. Im 2. Moment aber eben dann doch nciht, wenn man die 2. Seite der Medaille betrachtet und sieht: Die Bonis summieren sich bis auf 50 Mio. hoch.

Weil ich beide Seiten der Medaille betrachte? 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1760


11.08.2016 13:42


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@flatty1985

Zitat von flatty1985
das MW nicht immer alles 100% richtig diagnostiziert ist die eine Sache, aber zu meinen: Prof. X-Y sieht MW's Arbeit kritisch ist mMn nichts anders als Arbeit v. MW diskreditieren.


Allein schon wenn ich nur an Rummenigge denke, weiß ich bei dir gar nicht, worauf du hinaus willst mit deinen Vorwürfen. Du lässt doch selbst nichts aus, wenn es darum geht Mitarbeiter des FCB zu diskreditieren.

Ich verweise da gern nochmal auf Harrygator:
Den Spruch mit dem Glashaus und den Steinen kennst du...?


Du erweckst bei mir immer mehr den Anschein eines "persönlichen Krieges", den du hier gegen antikas führen willst.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema