Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1781


12.08.2016 13:20


uvealFrankie
uvealFrankie

Hannover 96-FanHannover 96-Fan


Mitglied seit: 02.09.2014

Aktivität:
Beiträge: 416

@kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von uvealfrankie

Also eigentlich würde diese Aussage eher in die Rubrik "Pep gegen die medizinische Abteilung" gehören, da Müller-Wohlfahrt zu diesem Zeitpunkt schon seit einem Jahr nicht mehr zur selbigen gehörte.
Persönlich finde ich diese Aussage, falls sie den so gefallen ist, zwar unfair, doch ich schätze es war eine Frustaussage. Wer sagt nicht mal was nicht bis zuende gedacht wurde.


Da es das einzige war was mir einfiel, als es um die "öffentliche Aussage" im Kabinengang ging, hab ich gar nicht mehr daran gedacht, dass MW da schon weg war...danke...
Stimmt, es ging ja um das Spiel gegen Porto.
Was war denn in Richtung MW sonst gemeint? Außer dem hier bereits zitierten finde ich nichts dazu, was irgendwelche Gründe erklären würde.


Ich glaube "öffentlich" gab es da nichts, nur Gerüchte über einen Kabinenstreit nach dem Spiel. Und der Streit soll auch zwischen Rummenigge und Müller-Wohlfahrt vorgefallen sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1782


13.08.2016 16:08


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@Antikas

Zitat von Antikas
Verstehe da nicht deine Haltung - bei dem einen billigst du diese Forderung keineswegs, auf der anderen Seite kritisierst du aber auch ncith das der FCB da eine Verdreifachung bei einem Neuankömmling billigte.

Hab ich doch schon erklärt.
Hat der FCB noch nie bei einer Vertragsverlängerung gemacht, also war es nur konsequent in bester Uli Hoeneß-Tradition. 


Ändert aber immer noch nichts daran, dass Götze ohne auch nur eine einzige Minute für den FCB gespielt zu haben gleich das Gehalt bekommen hat, welches Kroos damals wohl vorgeschwebt ist.
Ist es also "beste Uli-Hoeneß-Tradition" einem Neuankömmling sofort das Gehalt zu zahlen, welches ein langjähriger Spieler des Vereins gerne hätte? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1783


13.08.2016 16:29






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@LordHorst

Zitat von LordHorst

Ändert aber immer noch nichts daran, dass Götze ohne auch nur eine einzige Minute für den FCB gespielt zu haben gleich das Gehalt bekommen hat, welches Kroos damals wohl vorgeschwebt ist.
Ist es also "beste Uli-Hoeneß-Tradition" einem Neuankömmling sofort das Gehalt zu zahlen, welches ein langjähriger Spieler des Vereins gerne hätte? Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

Ist aber doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen. Um jemanden zu einem Wechsel zu bewegen, muss man sich halt auch mal etwas mehr strecken.

Das mit der "Uli-Hoeneß-Tradition" war nur eine kleine Spitze, weil der "Unter Uli hätte es das nicht gegeben"-Spruch mal gefallen ist und der einfach nur maßlos unangebracht ist.
Nichts was gerade im Verein passiert / passiert ist, hat es nicht auch unter Uli schon gegeben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1784


13.08.2016 16:51


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@antikas

Zitat von antikas
Nichts was gerade im Verein passiert / passiert ist, hat es nicht auch unter Uli schon gegeben.


Die 4 Meisterschaft in Folge?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1785


13.08.2016 16:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von antikas
Nichts was gerade im Verein passiert / passiert ist, hat es nicht auch unter Uli schon gegeben.


Die 4 Meisterschaft in Folge?


Touche



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1786


17.08.2016 15:08


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Die Verletztenliste wird wieder länger.
Kingsley Coman hat sich heute beim Training eine Verletzung des Kapselbandapparates im linken Sprunggelenk zugezogen.
Er fällt "bis auf weiteres" aus.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1787


25.08.2016 16:26


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

Sanches wird am Freitag auf der Bank sitzen und vielleicht auch schon zu einem Kurzeinsatz kommen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1788


25.08.2016 16:44


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@LordHorst

Zitat von LordHorst
Sanches wird am Freitag auf der Bank sitzen und vielleicht auch schon zu einem Kurzeinsatz kommen.

Bloß nicht zu früh.
Wäre zwar schön ihn bei einem Heimspiel das erste mal auf dem Platz zu sehen, aber nach den Erfahrungen vom FCB würde ich lieber noch warten.
Dann hätte er noch 2 Wochen Zeit, da nächste Woche gleich wieder Liga Pause wegen Länderspielen ist ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1789


25.08.2016 18:04


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von LordHorst
Sanches wird am Freitag auf der Bank sitzen und vielleicht auch schon zu einem Kurzeinsatz kommen.

Bloß nicht zu früh.
Wäre zwar schön ihn bei einem Heimspiel das erste mal auf dem Platz zu sehen, aber nach den Erfahrungen vom FCB würde ich lieber noch warten.
Dann hätte er noch 2 Wochen Zeit, da nächste Woche gleich wieder Liga Pause wegen Länderspielen ist ...


Sehe ich genau so!
Ohne despektierlich klingen zu wollen, aber gegen Bremen sollte es momentan auch ohne ihn klappen. Und dann lieber noch auskurieren.
Weiterhin könnte man dann aus gesundheitlichen Problemen eine Abstellung nach Portugal "verweigern" (sofern er selbst da mit macht), was bei einem Einsatz am Freitag etwas schwer werden würde!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1790


30.08.2016 09:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Gnabry

SSNHD meldet: Gnabry zu Bayern und weiter verleihen nach Bremen.

So toll fand ich ihn bei Olympia nicht. Bezüglich der Spielübersicht ein zweiter Costa..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1791


14.09.2016 16:00


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Interview mit Rummenigge auf Spox
Indes zeigte sich Rummenigge glücklich, bei Sanches so früh zugeschlagen zu haben: "Er wäre definitiv nicht zum FC Bayern gekommen, wenn wir uns nach der EM um ihn bemüht hätten. Sein Berater hat mir nach Sanches' Tor im Viertelfinale gegen Polen eine SMS geschrieben: 'Sie können wirklich froh sein, den Transfer so früh abgeschlossen zu haben.'"




Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1792


07.10.2016 11:23


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

Kahn der neue Sammer ?

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_79201882/kehrt-oliver-kahn-als-sammer-nachfolger-zum-fc-bayern-zurueck-.html

Laut T-Online und Kahn höchst selbst, könnte bald (in 5 Tagen) eine echte "Sensation" beim FCB geschehen.

Laut Kahn wartet auf Ihn eine neue Aufgabe. Dies verkündet er wohl vor dem Bayern-Logo und nach meiner Vermutung in der Bayern-Zentrale.

T-Online mutmaßt, das Kahn die Nachfolge von Sammer antreten wird. Das wäre der Hammer. Da müssten sich einige Spieler aber warm anziehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1793


07.10.2016 11:45


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Würde mich zumindest nach dem letzten Interview von Lahm nicht wundern, er wird, wenn ich das richtig interpretiere, eine Führungsrolle in der Jugendarbeit übernehmen.
Also wäre der Platz ja noch zu besetzen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1794


11.10.2016 09:24


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Laut der Bild wird Kahn wohl der Markenbotschafter für den asiatischen Markt.
Da hat der Verein die perfekte Wahl getroffen.
Kahn ist seit der WM 2002 ziemlich bekannt in Asien und hatte zwischendurch sogar eine Fernsehsendung in China.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1795


11.10.2016 10:05


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3393

Hätte ihn lieber als Sammer-Nachfolger gesehen...



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1796


11.10.2016 10:43


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Hätte ihn lieber als Sammer-Nachfolger gesehen...


Zustimmung

Sein Siegeswillen und sein Ehrgeiz sind ziemlich einzigartig gewesen. Den hätte ich mir gerne wieder auf einer wichtigeren Position gewünscht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1797


11.10.2016 11:54


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5028

Wenn Kahn als Markenbotschafter auch nur halb so gut ist, wie als Torwart, würde die Zahl an asiatischen Bayernfans sicher bald in die Höhe schnellen. Ich denke das ist eine gute Entscheidung des Vereins. So die Meldung denn stimmt.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1798


11.10.2016 12:56


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Wenn Kahn als Markenbotschafter auch nur halb so gut ist, wie als Torwart, würde die Zahl an asiatischen Bayernfans sicher bald in die Höhe schnellen. Ich denke das ist eine gute Entscheidung des Vereins. So die Meldung denn stimmt.

Sie stimmt wohl, wenngleich auch ich mir Kahn in einer "wichtigeren" Position hätte vorstellen können. Ich hatte tatsächlich vermutet, dass er die Nachfolge von Sammer antritt.

Edit:
Doch wohl nur ein Werbegag
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern/1610/News/oliver-kahn-rueckkehr-fc-bayern-werbe-gag-bewerbung-eigene-firma.html



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1799


11.10.2016 13:00


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513
Zitat von do-mz
Hätte ihn lieber als Sammer-Nachfolger gesehen...


Zustimmung

Sein Siegeswillen und sein Ehrgeiz sind ziemlich einzigartig gewesen. Den hätte ich mir gerne wieder auf einer wichtigeren Position gewünscht.


Was nicht ist kann ja noch werden



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #1800


11.10.2016 13:44


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich frag mich ja ob da noch etwas nach kommt vom FCB.
Ist irgendwie komisch dass man von Seiten des Vereins keinen einzigen Kommentart gelesen hat, obwohl hier ja eigentlich direkt mit dem Verein geworben wurde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema