Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1

Relevante Themen

 Strittige Szene
  67. Min.: Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1 | von adler88
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Hasebe | von FCB2711
  Gagelmann | von Block1G
  Komisches Spiel | von adler88
  Kovac | von don_riddle
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- keine Relevanz/Unentschieden

Hasebe kommt im Strafraum zu Fall. Rebic schießt den Ball ins Tor. Der Schiri entscheidet auf Elfmeter. Hätte er Vorteil gelten lassen müssen, so dass der Treffer zählt? Liegt Relevanz iSd WT vor?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #41


18.12.2016 23:02


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Adler88

Zitat von adler88
Wenn es nicht strittig ist , dann könnte das @kt aber doch sagen warum nicht oder?

PS wenn ihr heute einfach Advent mit der Familie feiert und es noch kommt, dann vergesst die Nachfrage

Meine persönliche Meinung: Sowohl Benaglio als auch Caligiuri ziehen nicht mehr voll durch, damit ist die Szene nicht relevant. Davon abgesehen hätte ich an Brychs Stelle (unter der Annahme, dass Hasebe tatsächlich gefoult worden wäre) aber genauso gehandelt, weil der Vorteil nicht so groß war, dass es einen Vorteil im Strafraum rechtfertigen würde.
Hinsichtlich der Tatsache, dass Hasebe eine Schwalbe fabriziert (oder zumindest kein Foul vorlag), fände ich es widersprüchlich, aus der (nicht relevanten) Fehlentscheidung zu Lasten des VfL jetzt eine Fehlentscheidung zu Lasten der Eintracht zu machen. Da würde etwas nicht passen.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #42


18.12.2016 23:07


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@ElZurdo

Zitat von ElZurdo

Der Pfiff war lang und beim Anlauf von Rebic - sprich klar vor dem Schuss.

Zum Einfluss von Brych: Brych hat die Pfeiffe zum Mund genommen, alle Spieler sahen ihn an und hörten auf zu spielen, da sie mit einem Pfiff rechneten.


Das ist schlicht nicht korrekt.
1. ist Rebic definitiv in der Schussbewegung
2. Spielt der Tormann komplett durch und auch der Verteidiger vor Rebic wird (nach Pfeiffe ihm Mund) plötzlich wieder aktiv.

Gut zu erkennen in beiden Bildern meines Beitrages von 9:11 heute (oben auf der vorherigen Seite).

Warum bitte spielen die relevanzen drei Spieler weiter, wenn doch schon abgepfiffen ist?
Bzw. nein, weiter spielen ist falsch. Warum fangen sie wieder an zu spielen?
Doch nur weil der Pfiff nicht stattfand und erst beim Ausholen von Rebic erfolgt.
Und da sind die drei reichlich aktiv und zum Ball unterwegs



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #43


18.12.2016 23:12


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Meine persönliche Meinung: Sowohl Benaglio als auch Caligiuri ziehen nicht mehr voll durch, damit ist die Szene nicht relevant.

Danke, kann man so sehen, ist auch sehr verzwickt.

Im Zitat bin ich nicht dabei.
Wie gerade ausgeführt ist die Intensität (das Einstellen) weit vor dem Pfiff gegeben.
Als der ausbleibt sind sie sehr wohl wieder voll dabei und können nichts mehr ausrichten

Die Relevanz wird doch jetzt nicht beurteilt, weil die Spieler im laufenden Spiel nicht mehr teilnehmen?

PS: keine Sorge ist meine letzte Rückfrage, danach bin ich hier raus, sonst wiederholt es sich zu oft



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #44


18.12.2016 23:54


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von Hagi01
Meine persönliche Meinung: Sowohl Benaglio als auch Caligiuri ziehen nicht mehr voll durch, damit ist die Szene nicht relevant.

Danke, kann man so sehen, ist auch sehr verzwickt.

Im Zitat bin ich nicht dabei.
Wie gerade ausgeführt ist die Intensität (das Einstellen) weit vor dem Pfiff gegeben.
Als der ausbleibt sind sie sehr wohl wieder voll dabei und können nichts mehr ausrichten

Die Relevanz wird doch jetzt nicht beurteilt, weil die Spieler im laufenden Spiel nicht mehr teilnehmen?

PS: keine Sorge ist meine letzte Rückfrage, danach bin ich hier raus, sonst wiederholt es sich zu oft

Ich kann verstehen, dass man gerade die Stelle (aber auch die anderen Stellen) auch anders sehen kann ich habe den Eindruck, dass die beiden nicht mehr mit voller Pulle weiterspielen und zwar in der Situation wegen des Pfiffs. Das kann man aber auch anders sehen. Da greifen dann aber die anderen Punkte: Ich hätte hier, wie Brych, auch nicht auf Vorteil entschieden, sondern den Strafstoß - so er denn einer gewesen wäre - ebenfalls gegeben. Und dass Hasebes Schwalbe hier für ein Tor für ihn sorgt, halte ich nicht für den Sinn dieser Seite



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #45


19.12.2016 00:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von ElZurdo

Der Pfiff war lang und beim Anlauf von Rebic - sprich klar vor dem Schuss.

Zum Einfluss von Brych: Brych hat die Pfeiffe zum Mund genommen, alle Spieler sahen ihn an und hörten auf zu spielen, da sie mit einem Pfiff rechneten.


Das ist schlicht nicht korrekt.
1. ist Rebic definitiv in der Schussbewegung
2. Spielt der Tormann komplett durch und auch der Verteidiger vor Rebic wird (nach Pfeiffe ihm Mund) plötzlich wieder aktiv.

Gut zu erkennen in beiden Bildern meines Beitrages von 9:11 heute (oben auf der vorherigen Seite).

Warum bitte spielen die relevanzen drei Spieler weiter, wenn doch schon abgepfiffen ist?
Bzw. nein, weiter spielen ist falsch. Warum fangen sie wieder an zu spielen?
Doch nur weil der Pfiff nicht stattfand und erst beim Ausholen von Rebic erfolgt.
Und da sind die drei reichlich aktiv und zum Ball unterwegs


Dass Rebic definitiv in der Schussbewegung ist, halte ich etwas übertrieben. Er ist auf dem Weg zum Ball (ca 3-4 Meter entfernt), als der Pfiff begann, der etwas länger dauerte. Außerdem ist für mich nicht entscheidend wann der Pfiff zu hören war, sondern der Zeitpunkt, wann Brych durch seine Körpersprache die Absicht signalisierte, auf Strafstoß zu entscheiden. Und das war klar vor dem Ertönen des Pfiffes. Und dass Caligiuri plötzlich und reflexartig wieder anfängt zu spielen, nur weil sein Gegenspieler wieder aktiv wird, sollte auch nicht dazu führen, dass Frankfurt hier bei WT ein Tor zugesprochen wird. Und wenn doch, ich kann trotzdem gut schlafen. Gute Nacht!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #46


19.12.2016 01:27


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@hempizittau

Zitat von hempizittau
Außerdem ist für mich nicht entscheidend wann der Pfiff zu hören war, sondern der Zeitpunkt, wann Brych durch seine Körpersprache die Absicht signalisierte, auf Strafstoß zu entscheiden. Und das war klar vor dem Ertönen des Pfiffes.

Diese Einstellung hast du dann aber entgegen des Regelwerks.
Als SR darf ich die Pfeiffe in den Mund nehmen, wann ich will - das berechtigt keinen Spieler, aufzuhören.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #47


19.12.2016 09:36


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

naja, der punkt ist, dass alle spieler bis auf rebic, calliguri und benagiloi aufhören zu spielen, wohlwissend, dass der schiedsrichter noch nicht gepfiffen hat. was wäre denn gewesen, wenn brych hier nicht gepfiffen hätte? das tor wäre gefallen und das allein deswegen, weil alle bis auf 3 spieler auf dem feld zu dämlich waren und nach hasebes faller einfach aufgehört haben zu spielen.....
eigentlich sollte das nicht zuungunsten der eintracht ausgelegt werden, dass hier auch viele wolfsburger das spielen einfach VOR den pfiff einstellen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #48


19.12.2016 09:42


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

Nein, er wird gepfiffen haben, weil es quasi keinen Vorteil einem Elfmeter gegenüber gibt und er damit auch gar nicht darauf geachtet hat, wohin der Ball springt. Er hat direkt gepfiffen, als der mit Rücksprache mit dem LR vom Foul überzeugt war/wurde.

Warum schreibst Du dann am Anfang "Nein", wenn Du mir implizit zustimmst?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #49


19.12.2016 14:16


starlight86


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 114

@JFB96

Zitat von JFB96

Dann habe ich mich evtl vertan, ich habe es so vernommen das der Pfiff in dem Zeitpunkt kam als er die Pfeife zum Mund führte. Auf jeden Fall ertönte der Pfiff bevor Rebic den Ball hatte. Ich finde die Situation allgemein irgendwie extrem komisch zu bewerten....


Ja in der Tat, eine ganz komische Situation.

Ich persönlich mache dem Schiedsrichter hier keinen Vorwurf. Er war der Meinung es ist ein Foul (ob zu Recht oder nicht, spielt hier keine Rolle) und hat sogar noch einen Moment abgewartet - denn in der Tat ist die Hand mit der Pfeife früh am Mund, aber der Pfiff kommt viel später. Leider hat er verpasst, dass der Ball am Ende doch noch "heiß" war.
Fakt ist für mich, ohne einen Pfiff wäre alles haargenau so weitergelaufen. Tor von Rebic. Denn wie gesagt spielen alle relevanten Personen weiter nachdem sie zuerst innehalten (wohlgemerkt auch die Frankfurter) als die Pfeife nur zum Mund geht - das aber an sich ist kein Pfiff oder kein relevanter Grund, erst wenn der Pfiff kommt.
Bestes Beispiel ist die 2. Elferszene 1 Minute später, auch hier geht die Hand mit der Pfeife zum Mund, aber er entscheidet sich weiterspielen zu lassen.

Lange Rede kurzer Unsinn. Lt. Wahretabelle sollte hier das ganze als Fehlentscheidung gewertet werden.
Ich persönlich tue mir aber schwer Brych hier einen Vorwurf zu machen (anders beim 2. glasklaren Elfer...). Unglücklich gelaufen... Sowohl für ihn, als auch für die Eintracht :-/



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #50


19.12.2016 16:42


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267




Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #51


19.12.2016 17:40


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Ich verstehe nicht ganz die Argumentation pro Elfmeterpfiff, denn nach der Meinung (fast) aller ist der Pfiff an sich ja schon falsch.

Und im Gif erkenne ich kein Aufhören, sondern vollen Einsatz des Verteidigers und Tormann.
Damit wäre es auch relevant.
Rebic macht maximal einen Schritt und der Verteidiger ist voll dabei.

Relevanz darf sich hier nicht am Aufhören während dem laufenden Spiel bemessen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #52


19.12.2016 17:59


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

Nach mehrmaligem anschauen des GIFs hat er dann für mich richtig entschieden. Der Frankfurter in der Mitte reklamiert mir da viel und spielt nur halbherzig weiter und schenkt den Vorteil somit weg.
Dass der Ball auf Umwegen so aussichtsreich zu Rebic kommt, war schwer vorrauszusehen. An der Handbewegung sieht man ganz klar, dass er 1-2 Sekunden vor Rebic's Schuss auf den Punkt zeigt.
Ärgerlich für Frankfurt, dass der Elfer nicht saß. Zumal Brych in diesem Spiel noch einen zweiten Elfer hätte geben müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #53


19.12.2016 18:12


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

hier (relativ weit unten auf der Seite das GIF) mal nen kleiner vergleich in der ein spieler schon vor dem Pfiff aufhört bzw nur noch halbherzig agiert. Damals der einhellige Tenor: "Spieler die vor dem Pfiff aufhören sind selbst Schuld und zum Zeitpunkt des Pfiffes konnte keiner mehr eingreifen"

Wenn man hier argumentiert, dass der TW oder der eine Verteidiger der noch eingreifen kann nach dem Pfiff aufhören kann ich das verstehen bzw. ist das stimmig. Wenn man jetzt aber argumentiert das die Spieler vor dem Pfiff schon aufhören oder die Spieler die weit von der Chance wegstehen aufhören steht das im Widerspruch zu der damaligen Entscheidung..

Bitte nur als kleine Anregung auffassen



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #54


19.12.2016 18:25


Basti87HH


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 10.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 839

@MKsge92

Zitat von MKsge92
hier (relativ weit unten auf der Seite das GIF) mal nen kleiner vergleich in der ein spieler schon vor dem Pfiff aufhört bzw nur noch halbherzig agiert. Damals der einhellige Tenor: "Spieler die vor dem Pfiff aufhören sind selbst Schuld und zum Zeitpunkt des Pfiffes konnte keiner mehr eingreifen"


Ja, das stimmt. Ein schöner Vergleich. Hier hat man Bayern ein Tor geschenkt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #55


19.12.2016 18:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Basti87HH

Zitat von Basti87HH
Zitat von MKsge92
hier (relativ weit unten auf der Seite das GIF) mal nen kleiner vergleich in der ein spieler schon vor dem Pfiff aufhört bzw nur noch halbherzig agiert. Damals der einhellige Tenor: "Spieler die vor dem Pfiff aufhören sind selbst Schuld und zum Zeitpunkt des Pfiffes konnte keiner mehr eingreifen"


Ja, das stimmt. Ein schöner Vergleich. Hier hat man Bayern ein Tor geschenkt.


War da der Ball nicht schon geschossen, als der SR pfiff? Und Geschenkt hat man den Bayern kein Tor, sondern der SR hat den Bayern in dem Spiel ein reguläres Tor genommen, während der SR FFM hier in der Szene einen Elfmeter "geschenkt" hat.

Weitergespielt hätte es sowieso nicht dürfen, denn man WOB hätte eigentlich einen indirekten Freistoß bekommen müssen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #56


19.12.2016 19:48


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Adler88

Zitat von adler88
Ich verstehe nicht ganz die Argumentation pro Elfmeterpfiff, denn nach der Meinung (fast) aller ist der Pfiff an sich ja schon falsch.
Und im Gif erkenne ich kein Aufhören, sondern vollen Einsatz des Verteidigers und Tormann.
Damit wäre es auch relevant.
Rebic macht maximal einen Schritt und der Verteidiger ist voll dabei.
Relevanz darf sich hier nicht am Aufhören während dem laufenden Spiel bemessen.

Die Nummer 10 in der Mitte des Fünfmeter-Raumes spielt meines Erachtens eine große Rolle in der Beurteilung dieser Szene:
> er läuft Richtung Fünfer
> bleibt stehen, schaut zum Schiri, hebt den Arm und macht einen Schritt Richtung Elfer
> dann versucht er doch wieder, mit seinem linken Bein den Ball zu spielen
> dreht dann wieder ab

Wann genau erfolgte denn der Pfiff?

 



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #57


19.12.2016 20:02


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Wann genau erfolgte denn der Pfiff?


Auf der zweiten Seite findest du ein Bild das den Moment des Pfiffes recht gut zeigt. evtl war der ball noch einen meter weiter rechts nach meinem empfinden aber deutlich nach dem Kontakt der Nummer 10 (Fabian) mit dem Ball

https://picload.org/view/rallpddr/image.jpg.html



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #58


19.12.2016 20:10


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von lufdbomp
Wann genau erfolgte denn der Pfiff?


Auf der zweiten Seite findest du ein Bild das den Moment des Pfiffes recht gut zeigt. evtl war der ball noch einen meter weiter rechts nach meinem empfinden aber deutlich nach dem Kontakt der Nummer 10 (Fabian) mit dem Ball

Danke
Das war also nachdem er versucht hatte, den Ball mit dem linken Fuß zu erreichen, gell?



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #59


19.12.2016 20:14


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von MKsge92
Zitat von lufdbomp
Wann genau erfolgte denn der Pfiff?


Auf der zweiten Seite findest du ein Bild das den Moment des Pfiffes recht gut zeigt. evtl war der ball noch einen meter weiter rechts nach meinem empfinden aber deutlich nach dem Kontakt der Nummer 10 (Fabian) mit dem Ball

Danke
Das war also nachdem er versucht hatte, den Ball mit dem linken Fuß zu erreichen, gell?


Ja würde ich zumindest so sagen



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Weiter spielen statt Elfmeter -> 1:1  - #60


19.12.2016 20:32


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Kuriose Szene ^^
Meine Sicht der Dinge bzgl. der Relevanz:
Der Wolfsburger Verteidiger ganz links (Caligiuri?) hört wohl auf zu spielen, bevor der Pfiff ertönt. Er läuft zwei Schritte Richtung Elfer. Dadurch kann er aber nicht mehr entscheidend in den Zweikampf eingreifen.
Wir haben uns hier darauf verständigt, dass für die Beurteilung der Relevanz der Pfiff des Schiedsrichters maßgeblich ist (nicht etwaige Gesten vor dem Pfiff).
Die Frage ist nun, ob Caligiuri und Benaglio noch voll mitspielen, nachdem der Pfiff kam. Dies lässt sich aus den Bildern nicht eindeutig erkennen und auch den Zeitpunkt des Pfiffes kann ich nicht exakt festzulegen.
Derzeit für mich nicht zu beurteilen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

17.12.2016 18:30


33.
Bruma
67.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,7
VfL Wolfsburg 3,7   3,6  Eintr. Frankfurt 4,7
Mark Borsch
Stefan Lupp
Thorben Siewer

Statistik von Dr. Felix Brych

VfL Wolfsburg Eintr. Frankfurt Spiele
39  
  40

Siege (DFL)
23  
  15
Siege (WT)
21  
  15

Unentschieden (DFL)
9  
  9
Unentschieden (WT)
9  
  10

Niederlagen (DFL)
7  
  16
Niederlagen (WT)
9  
  15

Aufstellung

Benaglio
Caligiuri
Bruma
Rodríguez
Gerhardt
Gelbe Karte Luiz Gustavo
Seguin 88.
Gelbe Karte Guilavogui
Draxler
Arnold
Gelbe Karte Gomez 88.
Hradecky 
Hasebe 
Vallejo 
Abraham  Gelbe Karte
58. Hector 
Fabián 
Mascarell  Gelbe Karte
46. Huszti  Gelbe Karte
Oczipka 
Hrgota 
76. Rebic  Gelbe Karte
Blaszczykowski  88.
Mayoral  88.
76. Tarashaj
46. Meier
58. Barkok

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
3  
  1

Torschüsse gesamt
10  
  5

Ecken
4  
  2

Abseits
3  
  3

Fouls
20  
  18

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema