Keita in der Nachspielzeit

Relevante Themen

 Strittige Szene
  95. Min.: Keita in der Nachspielzeit | von waldi87
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Tolles Spiel! | von waldi87
  Aluminium-Rekord | von Bananajo
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Reguläre Rote Karte nicht gegeben für RB Leipzig

Müller spielt den Ball und wird danach von hinten getroffen. Hätte es rot für Keita geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 9 x Veto

 Keita in der Nachspielzeit  - #41


14.05.2017 23:28


Godzillaghost


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 29.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 36

- Veto
Für mich ein reines Frustfoul und damit eine rote Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keita in der Nachspielzeit  - #42


15.05.2017 08:04


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 621

@Godzillaghost

Zitat von Godzillaghost
Für mich ein reines Frustfoul und damit eine rote Karte.


Nirgendwo im Regelwerk steht das Wort "Frustfoul". Da das Foul nicht sehr brutal ist und auch keine Verletzungsgefahr besteht, ist gelb hier gerade noch ausreichend. Über eine rote hätte er sich allerdings auch nicht beschweren dürfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keita in der Nachspielzeit  - #43


15.05.2017 08:28


mazah


1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan


Mitglied seit: 03.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 1553

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Wenn es zur Saison 15/16 umgelegt wurde, dann muss ich doch fragen, warum die Aktion von Rudy am 23. Spieltag der Saison 15/16 gegen den BVB eine rote Karte war und diese vom KT in Form von Hagi sogar als rote Karte bestätigt wurde.

https://www.wahretabelle.de/forum/rot-fur-rudy/23/10416?page=1&spieltag=23&saisonId=205

Hier auch der Post von Hagi zu der Szene:
https://www.wahretabelle.de/forum/rot-fur-rudy/23/10416?page=2#b221874

Das war auch kein überhartes oder brutales Foul. Ich war damals gegen eine rote Karte (allerdings ist meine Stimme ja irrelevant). Trotzdem würde ich gerne wissen, warum die Bewertung hier offenbar anders ist. In der einen Szene grätscht Rudy und stellt dann seine Fußspitze von der Seite in den Gegner, bei der anderen tritt Keita sichtlich Müller um.


Danke, dass du den Vergleich bringst. Diese "Rudykarte" war damals schon ein absoluter Witz, wenn man sich anschaut, was seit diesem Foul nicht mehr mit Rot bestraft wurde.

In der zweiten Liga wurde der Sandhäuser Kister in erster Instanz für 6 Spiele gesperrt, nachdem er einen Gegenspieler taktisch foulen wollte und wie Keita von hinten reingetreten hat!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keita in der Nachspielzeit  - #44


15.05.2017 08:59


Frisko


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 21.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 27

Sorry, das ist ein absoluter Witz.
Keita probiert zu foulen und kommt leider etwas zu spät.
Klar gelb, taktisch Foul und gut! Völlig unnötig und daher als Unsportlichkeit zu ahnden. Hier von Frustfoul und übermäßig hart zu reden ist schon Realitätsverkennung.
Nur weil hier ein Haufen Bayern Fans und RB Hasser rumrennen ist nicht jeder Zweikampf Rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keita in der Nachspielzeit  - #45


15.05.2017 09:45


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Frisko

Zitat von Frisko
Sorry, das ist ein absoluter Witz.
Keita probiert zu foulen und kommt leider etwas zu spät.
Klar gelb, taktisch Foul und gut! Völlig unnötig und daher als Unsportlichkeit zu ahnden. Hier von Frustfoul und übermäßig hart zu reden ist schon Realitätsverkennung.
Nur weil hier ein Haufen Bayern Fans und RB Hasser rumrennen ist nicht jeder Zweikampf Rot.


Da sind wir alle ja unglaublich glücklich, dass wir Dich hier haben!
Endlich mal jemand, der nicht, wie alle anderen, ein schlechter Witz ist und die Realität nicht erkennt. Endlich mal jemand, der komplett und ohne Einschränkungen objektiv, kompetent und unvoreingenommen ist. Was würden wir hier nur ohne dich machen...

Meine Fresse gehen mir solche Kommentare auf den Sack!
Sorry, dass ich das hier so in aller Deutlichkeit sage, aber genau so was ist der Grund für die schlechte "Stimmung" hier im Forum.
Jeder soll unbedingt seine eigene Meinung haben, sonst kann man sich eine Diskussionsseite auch schenken! Aber diese Überheblichkeit und Arroganz, gepaart mit dem plumpen Versuch, alle Andersdenkenden als verblendete Idioten hinzustellen, ist so was von unnötig und völlig fehl am Platz!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keita in der Nachspielzeit  - #46


15.05.2017 09:53


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1106

- Veto
Hart an der Grenze. Keita will hier wohl nur ein taktisches Foul machen.
Für Rot spricht: Geht von hinten in die Beine + Ball ist schon lange weg.
Dagegen spricht: Nicht übermäßig hart + kein "Frustfoul".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keita in der Nachspielzeit  - #47


15.05.2017 10:29


Cupido


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 15.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 21

- Veto
Im Gegensatz zur Ilsanker-Szene ist das für mich eine Rote Karte. Müller hat den Ball schon längst gespielt, als Keita noch einmal einen extra großen Schritt macht, um ihn nur ja noch zu treffen. Das war zwar nicht übermäßig hart, aber grob unsportlich und daher meiner Meinung nach mit einem direkten Platzverweis zu ahnden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keita in der Nachspielzeit  - #48


15.05.2017 10:30


sebbsN


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 24

@Niels110

- Veto
Zitat von Niels110
Hart an der Grenze. Keita will hier wohl nur ein taktisches Foul machen.
Für Rot spricht: Geht von hinten in die Beine + Ball ist schon lange weg.
Dagegen spricht: Nicht übermäßig hart + kein "Frustfoul".


Dem kann man nur zustimmen, wobei ich persönlich eher zu rot tendiere, da der Ball einfach schon ewig weg ist und er nie und nimmer die Absicht hatte den Ball zu spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keita in der Nachspielzeit  - #49


15.05.2017 10:51


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

- Veto
Gibt's eigentlich Bilder zur Szene? Mein Blick war im Stadion hoffnungslos bangend auf Arjen Robben gerichtet...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keita in der Nachspielzeit  - #50


15.05.2017 10:59


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@harrisking

Zitat von harrisking
Gibt's eigentlich Bilder zur Szene? Mein Blick war im Stadion hoffnungslos bangend auf Arjen Robben gerichtet...


Im Eröffnungspost ist ein GIF verlinkt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keita in der Nachspielzeit  - #51


15.05.2017 11:05


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@assasine94-2

- Veto
Zitat von assasine94-2
Zitat von harrisking
Gibt's eigentlich Bilder zur Szene? Mein Blick war im Stadion hoffnungslos bangend auf Arjen Robben gerichtet...


Im Eröffnungspost ist ein GIF verlinkt


Danke, den Link hatte ich überlesen. Die fehlende Härte könnte man noch für gelb anführen, die pure Sinnlosigkeit dieses Fouls von 6 Uhr ist in meinen Augen eher rot.

Ohne ihn in Schutz nehmen zu wollen - Naby muss noch lernen, dass auch die anderen Fußball spielen können und er nicht immer Recht hat. Passt manchmal nicht zu seinem "Ich-will-der-beste-Fußballer-der-Welt-werden"-Anspruch...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keita in der Nachspielzeit  - #52


15.05.2017 12:26


TaktischesFoul
TaktischesFoul

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 22.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 207

- Veto
Ganz klar entscheidet sich das hier auch hier wieder an der Definition von "übermäßig hart".
Ich als klarer Vertreter der Seite, die der Ansicht ist, ein bewusstes und komplett unnötiges Foul ist übermäßig hart, komme daher auch hier zur Entscheidung, eine rote Karte wäre angemessen.
Nach dieser Definiton wäre das sog. "Frustfoul" übrigens auch durch die Regeln abgedeckt.
Ich kann jedoch auch nachvollziehen, wenn jemand eine gewisse Brutalität für übermäßige Härte fordert, das ist reine Ansichtssache.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keita in der Nachspielzeit  - #53


15.05.2017 14:53


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1106

Rote Karte

- Veto
Habe mir das nochmals angesehen und intensiv Gedanken gemacht. Ich komme zu dem Entschluss, dass die rote Karte hier die richtige gewesen wäre, und zwar aufgrund folgender Tatsache:

Keita sieht meines Erachtens genau, dass der Ball von Müller bereits gespielt ist. Er hatte somit auch noch die Chance zurückzuziehen, da die Aktion ohnehin zu nichts geführt hätte. Mit einer Ausnahme: Eine mögliche Verletzung von Müller.

Daher für mich rot.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keita in der Nachspielzeit  - #54


15.05.2017 17:07


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ich weiß nicht, ob das Video schon in guter Qualität verlinkt wurde:
http://www.replayfoot.com/de/bayern-munchen-zusammenfassung-tor/

Das erste Video, etwa bei 13:40
Da sieht man das mehr als gut! Der ganze Impuls zum Foul kommt erst, nachdem Müller den Ball gespielt hat!



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keita in der Nachspielzeit  - #55


15.05.2017 18:03


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5419

@Adlerherz

- Veto
Zitat von Adlerherz
Zitat von FCB2711
Für eine Tätlichkeit muss kein brutales Foul vorliegen. Er hat keine Chance auf den Ball, dieser ist schon längst weg und er tritt damit abseits des Balles den Spieler um. Nicht hart, aber absichtlich abseits des Balles.

Doch, das Regelwerk setzt übermäßige Härte oder Brutalität für eine Tätlichkeit voraus.
Bei Kopftreffern mit dem Arm nicht, dort sind leichte Treffer jedoch vernachlässigbar.

Also: Nicht jeder Treffer und jedes Nachtreten abseits des Balles sind Tätlichkeiten!
Jemanden ohne Ball von hinten zu Fall bringen ist für mich per se übermäßig hart und brutal, da hier nicht mal versucht wird, den Ball irgendwie zu spielen. Deshalb ist die Trefferwirkung hier auch nicht der wesentliche Faktor. Gilt in meinen Augen auch für Nachtreten. Es gibt kein leichtes oder geringes Nachtreten, Nachtreten ist, jedenfalls für mich, immer übermäßig hart und brutal, weil es nur gegen den Mann geht, egal, wie fest der gelungene oder mißlungene Versuch ist. Der Passus in Bezug auf die geringfügige Kraft beim Kopf gilt in meinem Dafürhalten nur für Tätscher, um hier zu verhindern, daß ein nett gemeintes Tätscheln als Tätlichkeit ausgelegt werden muß.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keita in der Nachspielzeit  - #56


15.05.2017 18:57


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Puh, ich weiß nicht, ob das rotwürdig ist. Natürlich ist das von hinten, Müller hat keinerlei Chance auf diese Aktion zu reagieren. Aber für meine Begriffe ist das eher ein Beinstellen als ein Tritt resp. Tätlichkeit.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keita in der Nachspielzeit  - #57


15.05.2017 19:05


TheFatShark


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 19.03.2017

Aktivität:
Beiträge: 524

@lufdbomp

- Veto
Zitat von lufdbomp
Puh, ich weiß nicht, ob das rotwürdig ist. Natürlich ist das von hinten, Müller hat keinerlei Chance auf diese Aktion zu reagieren. Aber für meine Begriffe ist das eher ein Beinstellen als ein Tritt resp. Tätlichkeit.

Ist ein Beinstellen abseits des Balles nicht dennoch eine Tätlichkeit, weil ich ein foulwürdiges Vergehen abseits des Spielgeschehens begehe?
Soweit ich weiß ist eine Tätlichkeit nicht genau nach bestimmten Merkmalen festgemacht, wie einem Tritt. Du kannst dem Gegner auch den Ball in den Körper schießen und dafür als Tätlichkeit durch unsportliches Betragen rot erhalten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keita in der Nachspielzeit  - #58


15.05.2017 19:09


DaChrizzo


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 300

@Adlerherz

- Veto
Zitat von Adlerherz
Zitat von FCB2711
Zitat von Adlerherz
Zitat von Antikas
Vielleicht haben sie den Zusatz rausgenommen, weil es selbstverständlich ist? 

Die Regel wurde über das Regelwerk 15/16 quasi "umgelegt".
In 14/15 wurde der Angriff gegen Mitspieler, Trainer, Fans, usw. "ebenfalls" (!) mit Rot bestraft. Da es keine Regel gibt und gab, die das gegenüber den Gegenspielern als rot sieht, habe ich damals so entschieden, als würden dort die Gegenspieler auch drin stehen.
Mittlerweile ist der "Auch gegen Mitspierl..." usw. in der Ausführung zur Tätlichkeit und anderen Dingen in diesem Bezug direkt genannt, weshalb das "Angreifen" wegfällt.

Wenn jeder Angriff logisch rot wäre, wäre die komplette Tätlichkeits-Regel aber auch komplett unnötig.
Es passt also einfach hinten und vorne nicht. Ich hoffe der DFB konkretisiert die Regel zur neuen Saison wieder.


Wenn es zur Saison 15/16 umgelegt wurde, dann muss ich doch fragen, warum die Aktion von Rudy am 23. Spieltag der Saison 15/16 gegen den BVB eine rote Karte war und diese vom KT in Form von Hagi sogar als rote Karte bestätigt wurde.

Dieses Jahr wurde das Regelwerk komplett überarbeitet und auch in der bisherigen Schriftform verändert. Dabei ist die Regel dann komplett rausgefallen.


Ist die Regel nun umgelegt oder komplett raus? Du scheinst da ja anscheinend sehr fit zu sein
Weil nach deiner letzten Antwort wäre die Regel ja nicht mehr vorhanden, entsprechend ist die vorherige Argumentation: "Dies ist gelb laut Regelwerk" für mich nicht ganz verständlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keita in der Nachspielzeit  - #59


15.05.2017 19:18


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5419

@lufdbomp

- Veto
Zitat von lufdbomp
Puh, ich weiß nicht, ob das rotwürdig ist. Natürlich ist das von hinten, Müller hat keinerlei Chance auf diese Aktion zu reagieren. Aber für meine Begriffe ist das eher ein Beinstellen als ein Tritt resp. Tätlichkeit.
Rücksichtslos ist eine Aktion dann, wenn ich durch sie beim Versuch, den Ball zu spielen, die Gesundheit des Gegners gefährde. Das ist dann gelb. Ich achte nicht ausreichend auf die Gesundheit des Gegners beim Versuch, den Ball zu spielen. Übermäßig hart wird die Aktion, wenn sie sich übermäßig gegen die Gesundheit des Gegners richtet. Hier hat Keita abseits des Balles gegen die Gesundheit des Gegners agiert. Das ist nicht nur rücksichtslos, sondern richtet sich ausschließlich gegen die Gesundheit des Gegners und ist deshalb in meinen Augen als übermässige Härte einzustufen. Solange der Ball noch mit im Spiel ist, kann man sagen, daß er etwas in Kauf nimmt beim Versuch des Ballspielens, abseits des Balles muß man sagen, daß es nur gegen die Gesundheit des Gegners geht. Es muß ja auch einen Grund geben, wieso man in den Regeln bei der Definition von Tätlichkeit keine Abstufung in rücksichtslos und übermäßig hart/brutal vornimmt und für eine rücksichtslose Tätlichkeit gelb und ansonsten rot anordnet. Für mich ist hier in der Tradition des englischen Fairnessverständnisses, aus der sich die Regeln entwickelt haben, übermäßig hart und brutal nicht bezogen auf die physische Einwirkung auf den Gegner, sondern auf die grundsätzliche Einstellung zum Gegner, die in der Aktion zu Tage tritt. Einem Gentleman hat die Gesundheit des Gegners, auch wenn er sich über ihn ärgern mag, eben nicht egal zu sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Keita in der Nachspielzeit  - #60


15.05.2017 19:36


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@rolli

Zitat von rolli
Rücksichtslos ist eine Aktion dann, wenn ich durch sie beim Versuch, den Ball zu spielen, die Gesundheit des Gegners gefährde. Das ist dann gelb. Ich achte nicht ausreichend auf die Gesundheit des Gegners beim Versuch, den Ball zu spielen. Übermäßig hart wird die Aktion, wenn sie sich übermäßig gegen die Gesundheit des Gegners richtet. Hier hat Keita abseits des Balles gegen die Gesundheit des Gegners agiert. Das ist nicht nur rücksichtslos, sondern richtet sich ausschließlich gegen die Gesundheit des Gegners und ist deshalb in meinen Augen als übermässige Härte einzustufen. Solange der Ball noch mit im Spiel ist, kann man sagen, daß er etwas in Kauf nimmt beim Versuch des Ballspielens, abseits des Balles muß man sagen, daß es nur gegen die Gesundheit des Gegners geht. Es muß ja auch einen Grund geben, wieso man in den Regeln bei der Definition von Tätlichkeit keine Abstufung in rücksichtslos und übermäßig hart/brutal vornimmt und für eine rücksichtslose Tätlichkeit gelb und ansonsten rot anordnet. Für mich ist hier in der Tradition des englischen Fairnessverständnisses, aus der sich die Regeln entwickelt haben, übermäßig hart und brutal nicht bezogen auf die physische Einwirkung auf den Gegner, sondern auf die grundsätzliche Einstellung zum Gegner, die in der Aktion zu Tage tritt. Einem Gentleman hat die Gesundheit des Gegners, auch wenn er sich über ihn ärgern mag, eben nicht egal zu sein.

Danke für deine Erläuterungen. Genau hier scheiden sich in der Auslegung die Geister. Für mich spielt bei der Beurteilung schon eine Rolle, wie intensiv der Treffer erfolgt. Die Aktion von Keita war sicherlich link, aber gesundheitsgefährdend? Würde er ihm die Beine von hinten wegsensen, wäre ich komplett bei dir.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Ist mir doch zu spät nach dem Ballspielen, Chance auf den Ball = 0. Mit der Intensität rot.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Müller hat den Ball bereits gespielt und dann gibt es noch 1 bis 2 Versuche von Keita Müller von hinten zu foulen. Da er ihn auch trifft ist es für mich eine rote Karte.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Ziel des Einsatzes von Keita war nur Müller. Er hatte keine Chance auf den Ball. Rot.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Der Ball ist weg und irgendwann später kommt Keita und tritt Müller. Klare rote Karte.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Für mich ist das Rot von Keita aufgrund des Tritts von hinten und der Rücksichtslosigkeit (Keine Chance auf den Ball).

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Keita schaut bei seiner Aktion nur auf Müller und nicht auf den Ball. Ich hätte hier Rot gezogen

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Keita hatte keinerlei Chance auf den Ball. Er wollte einfach nur Müller mit dem Foul stoppen. Das ist mMn eine rote Karte.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Für mich kommt da zu viel zusammen. In meinen Augen eine rote Karte.

×

13.05.2017 15:30


2.
Sabitzer
17.
Lewandowski
29.
Werner
47.
Poulsen
60.
Alcántara
65.
Werner
84.
Lewandowski
90.
Alaba
90.
Robben

Schiedsrichter

Tobias StielerTobias Stieler
Note
4,6
RB Leipzig 5,1   4,5  Bayern München 4,6
Sascha Thielert
Dr. Matthias Jöllenbeck
Sven Jablonski

Statistik von Tobias Stieler

RB Leipzig Bayern München Spiele
18  
  32

Siege (DFL)
6  
  24
Siege (WT)
6  
  23

Unentschieden (DFL)
6  
  4
Unentschieden (WT)
7  
  6

Niederlagen (DFL)
6  
  4
Niederlagen (WT)
5  
  3

Aufstellung

Gulácsi
Ilsanker
Upamecano
Compper
Bernardo
Sabitzer 69.
Gelbe Karte Keïta
Demme
Forsberg
Poulsen 76.
Werner 80.
Starke 
Lahm 
Boateng  Gelbe Karte
Alaba 
Bernat 
67. Kimmich 
61. Alonso  Gelbe Karte
Robben 
Alcántara  Gelbe Karte
44. Ribéry 
Lewandowski 
Schmitz  69.
Selke  76.
Khedira  80.
61. Vidal Gelbe Karte
44. Douglas Costa Gelbe Karte
67. Müller

Alle Daten zum Spiel

RB Leipzig Bayern München Schüsse auf das Tor
6  
  9

Torschüsse gesamt
9  
  15

Ecken
2  
  6

Abseits
3  
  1

Fouls
17  
  10

Ballbesitz
30%  
  70%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema