Lächerlich

Relevante Themen

 Strittige Szene
  70. Min.: Elfmeter für Köln | von Delethor
 Vorschläge der Community
  69. Min.: Elfmeter? | von DWammi
 Allgemeine Themen
  Lächerlich | von adler88
  Zwayer | von MKsge92
  Modest | von Block1G
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Lächerlich   - #21


13.02.2016 20:26


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Ist mir auch aufgefallen, wollte aber die fairen Kölner nicht noch füttern



 Melden


 Lächerlich   - #22


13.02.2016 20:32


Rellnoxx


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 08.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 211

@Adler88

Zitat von adler88
Der Freistoss zum 2:1 ist 1. kein Foul, hat nicht mal der Kölner verstanden, aber keine 3 Sekunden vorher haut Modeste dem Abraham den Elbogen ins Gesicht beim langen Ball. Das ist also erlaubt.
Jetzt werden die schitzrichter echt lächerlich. Bei Köln pfeift der alles und bei frankfurt nicht mal die hälfte. Dieser Zwayer brauch echt kein Bundesliga spiel mehr pfeifen diese leistungen die er am Tag legt ist echt schlecht. Der kann echt körpereinsatz und foul nicht unterscheiden. Jedes wochenende haben wir die arschkarte mit den Schitzrichtern ( mal blöd ausgedrück) und es hätten heute warscheinlich 2 Platzverweise geben müssen namen sag ich nicht.



 Melden


 Lächerlich   - #23


13.02.2016 20:34


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Na komm es hat doch jeder Frankfurter gelb gesehen oder?



 Melden


 Lächerlich   - #24


13.02.2016 20:44


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Rellnoxx

Zitat von Rellnoxx
Zitat von adler88
Der Freistoss zum 2:1 ist 1. kein Foul, hat nicht mal der Kölner verstanden, aber keine 3 Sekunden vorher haut Modeste dem Abraham den Elbogen ins Gesicht beim langen Ball. Das ist also erlaubt.
Jetzt werden die schitzrichter echt lächerlich. Bei Köln pfeift der alles und bei frankfurt nicht mal die hälfte. Dieser Zwayer brauch echt kein Bundesliga spiel mehr pfeifen diese leistungen die er am Tag legt ist echt schlecht. Der kann echt körpereinsatz und foul nicht unterscheiden. Jedes wochenende haben wir die arschkarte mit den Schitzrichtern ( mal blöd ausgedrück) und es hätten heute warscheinlich 2 Platzverweise geben müssen namen sag ich nicht.


Fabian, Modeste, Lehmann und wahrscheinlich auch Hasebe...
Um deine Platzverweise mal zu erweitern und auszuführen



 Melden


 Lächerlich   - #25


13.02.2016 23:45


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

an alle kölner sei mal gesagt: ich kann die aufregungen wärehnd des spiels zum großen teil nachvollziehen. ihr seit heute doch oft arg leicht gefallen und habt versucht zu schinden wo es nur ging. da wäre (und ist) mir heute durchaus auch mal die hutschnur geplatzt. also war es durchaus irgendwo ein geben und nehmen ;-)
herr zwayer als solches hatte da aber auch seinen anteil. euch hätte er nicht so oft auf den leim gehen müssen (da waren doch einige szenen dabei, die nicht pfeiffenswert waren) und reklamieren kann man letztlich auch bestrafen.
und beim thema schiedsrichter: mir hat grundsätzlich heute auch eine linie gefehlt. wenn ich doch auf der einen seite jeden kontakt pfeiffe, dann hätte ich das doch bitte auf der anderen seite genauso. war leider auch nicht der fall



 Melden


 Lächerlich   - #26


14.02.2016 00:01


Hopeful|Source


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 37

Ich find es ulkig...

Also ich finde es sehr ulkig, wie gerade die Frankfurter hier so hanebüchen argumentieren! Mir fallen auf anhieb 3 Situationen ein, wo Frankfurter Spieler eine Kontersituation durch taktisches Foulspiel unterbinden und dafür nicht mal den gelben Karton sehen! Es ist geradezu lächerlich, was hier einige gesehen haben wollen oder nicht gesehen haben wollen.
Alles in allem war die Schiedsrichterleistung kein Highlight, aber auch nicht vollkommen daneben!
Modestes Aktion war peinlich und dazu vollkommen unnötig. Zurecht gelb gesehen!
Allerdings hätten sich die Eintracht Spieler besonnener und sachlicher verhalten sollen, dann hätten die auch nicht gelb gesehen! Von daher selbst schuld, wenn man mit einer grundaggressiven Haltung dort einsteigt! Im übrigen das gleiche Phänomen wie bei Xhaka!
Nichts desto trotz, Frankfurt hat verdient verloren und das ist sicher nicht durch die Schiedsrichterleistung zu erklären!
Ihr solltet lieber mal das mieserable Zweikampfverhalten als Niederlagengrund sehen, anstatt auf den Schiedsrichter zu schielen!



 Melden


 Lächerlich   - #27


14.02.2016 00:09


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@Hopeful|Source

Zitat von Hopeful|Source
Also ich finde es sehr ulkig, wie gerade die Frankfurter hier so hanebüchen argumentieren! Mir fallen auf anhieb 3 Situationen ein, wo Frankfurter Spieler eine Kontersituation durch taktisches Foulspiel unterbinden und dafür nicht mal den gelben Karton sehen! Es ist geradezu lächerlich, was hier einige gesehen haben wollen oder nicht gesehen haben wollen.
Alles in allem war die Schiedsrichterleistung kein Highlight, aber auch nicht vollkommen daneben!
Modestes Aktion war peinlich und dazu vollkommen unnötig. Zurecht gelb gesehen!
Allerdings hätten sich die Eintracht Spieler besonnener und sachlicher verhalten sollen, dann hätten die auch nicht gelb gesehen! Von daher selbst schuld, wenn man mit einer grundaggressiven Haltung dort einsteigt! Im übrigen das gleiche Phänomen wie bei Xhaka!
Nichts desto trotz, Frankfurt hat verdient verloren und das ist sicher nicht durch die Schiedsrichterleistung zu erklären!
Ihr solltet lieber mal das mieserable Zweikampfverhalten als Niederlagengrund sehen, anstatt auf den Schiedsrichter zu schielen!


ich hab auch auf der andren seite angesprochene kontersituationen gesehen ;-)
aber ich gebe dir insofern recht, dass man hin und wieder besonnener reagieren hätte sollen. war aber recht schwer bei der schiedsrichterleistung.
verloren haben wir, weil 1. ihr mehr tore geschossen habt und wir 2. nach dem 2:1 uns einfach zu dämlich angestellt haben, weil wir einfach zu offen standen. da habt ihr den aufkommenden platz zum teil exelent genutzt. bis dahin war die geschichte absolut ausgeglichen. naja und über den freistoß der zum 2:1 führte will ich mich mal nicht auslassen.



 Melden


 Lächerlich   - #28


14.02.2016 00:44


FC International


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 201

Platz 18 in der Fairplay Tabelle sagt doch alles, also beschwert euch mal nicht so.



 Melden


 Lächerlich   - #29


14.02.2016 00:55


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@FC International

Zitat von FC International
Platz 18 in der Fairplay Tabelle sagt doch alles, also beschwert euch mal nicht so.


nach gelben (und roten) karten. aber gibt es auch eine statistik die die fouls pro manschaft ausweist? ich meine zu wissen, dass wir da nicht ganz so weit hinten stehen, was also heißt, dass wir entweder total überhart aggieren oder aber schneller mal gelbe karten sehen.
auch heute kann man unterm strich festhalten: foulspiele 18:20 (oder so ähnlich) gelbe karten: 2:6. ich sehe da schon auch eine gewisse ungerechte verteilung ;-)



 Melden


 Lächerlich   - #30


14.02.2016 06:20


HSV-Fan1976


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 05.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 85

@Okudera

Zitat von Okudera
Vor dem Freistoß zum 2:1 geht der Frankfurter mit beiden Beinen voran in den Zweikampf.


Brille Fielmann



 Melden


 Lächerlich   - #31


14.02.2016 08:18


Okudera


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 850

@HSV-Fan1976

Zitat von HSV-Fan1976
Zitat von Okudera
Vor dem Freistoß zum 2:1 geht der Frankfurter mit beiden Beinen voran in den Zweikampf.


Brille Fielmann


Ich hätte auch schreiben können:
Übliches Hamburger Zweikampfverhalten.

Was an der Aussage zum Zweikampf unrichtig ist, vermag ich immer noch nicht zu verstehen.
Der Frankfurter geht mit beiden Beinen voran zum Ball. Er berührt Lehmann nicht. Der Schiedsrichter (und auch gagelmann auf Sky) haben das als Grund für den Freistoß gesehen.



 Melden


 Lächerlich   - #32


14.02.2016 09:29


HSV-Fan1976


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 05.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 85

@Okudera

Zitat von Okudera
Zitat von HSV-Fan1976
Zitat von Okudera
Vor dem Freistoß zum 2:1 geht der Frankfurter mit beiden Beinen voran in den Zweikampf.


Brille Fielmann


Ich hätte auch schreiben können:
Übliches Hamburger Zweikampfverhalten.

Was an der Aussage zum Zweikampf unrichtig ist, vermag ich immer noch nicht zu verstehen.
Der Frankfurter geht mit beiden Beinen voran zum Ball. Er berührt Lehmann nicht. Der Schiedsrichter (und auch gagelmann auf Sky) haben das als Grund für den Freistoß gesehen.


Das war Risse, nicht Lehmann.
Er geht mit beiden Beinen voraus zum Ball, ja, aber Risse war nicht einmal auf der Höhe des Balles in dem Moment. Er trifft dann Ball, dann kommt Risse, springt halb drüber und fällt.
Ich sehe da kein Vergehen und auch kein gefährliches Spiel, da er Risse nicht mit den Sohlen treffen kann.

Was Gagelmann und Konsorten auf Sky vom Stapel lassen, sollte ja wohl kein Argument. Die schützen ihre Ex-Kollegen immer, sofern es nicht 100% lächerlich wäre.



 Melden


 Lächerlich   - #33


14.02.2016 10:37


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 434

@Joto654

Zitat von Joto654
Zitat von FC International
Platz 18 in der Fairplay Tabelle sagt doch alles, also beschwert euch mal nicht so.


nach gelben (und roten) karten. aber gibt es auch eine statistik die die fouls pro manschaft ausweist? ich meine zu wissen, dass wir da nicht ganz so weit hinten stehen, was also heißt, dass wir entweder total überhart aggieren oder aber schneller mal gelbe karten sehen.
auch heute kann man unterm strich festhalten: foulspiele 18:20 (oder so ähnlich) gelbe karten: 2:6. ich sehe da schon auch eine gewisse ungerechte verteilung ;-)


und ihr habt mind. noch 3 gelbe zu wenig gesehen und da wäre dann vielleicht sogar ne gelbrote fällig gewesen

allein in der 1. hz gab es 3 eindeutig glasklare tatktische fouls, welche zwar gepfiffen wurden, aber keine gelbe für euch nach sich zog

da hat der zwayer schon die kontrolle über das spiel abgegeben..und da ist es dann auch kein wunder, wenn, und ich sage da gottseiank, wir dann mal dagegenhalten, was wir in den letzten jahren fast nie getan haben (da spreche ich aber selbstredend  nicht von der modeste schauspieleinlage)..aber scheinbar hatte der schiri dann in der kabine zur pause zumindest die gelbe wiedergefunden..und das ist dann nämlich der nächste witz..nach den fehlenden karten in der 1. hz für euch bekommt risse für sein erstes foul direkt gelb

zu modeste:

unterirdische schauspieleinlage, wenn es für solche szenen mal rot geben würde wäre ich sehr einverstanden

trotzdem möchte ich auch hier nicht unerwähnt lassen, dass wir das in den letzten jahren bis auf ganz wenige ausnahmen nicht gewohnt sind und ich sehr froh bin, dass wir verantwortliche haben , die das auch öffentlich ansprechen und die spieler dann eine solche ansage bekommen, dass "bislang" keiner zum wiederholungstäter geworden ist



 Melden


 Lächerlich   - #34


14.02.2016 11:13


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@Sinthoras

Zitat von Sinthoras
Frankfurt unglaublich unsympathisch... die mecken ja für jeden fliegenschiss o.O Lächerlich, was die da veranstalten... die sollten sich mal aufs Fußball-Spielen konzentrieren!


Vlt. sollten wir vor allem Hasebe nächstes Jahr ein paar Taschentücher runterwerfen, der war ja so peinlich weinerlich, unerträglich.



 Melden


 Lächerlich   - #35


14.02.2016 14:04


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@hennes1976

Zitat von hennes1976
Zitat von Sinthoras
Frankfurt unglaublich unsympathisch... die mecken ja für jeden fliegenschiss o.O Lächerlich, was die da veranstalten... die sollten sich mal aufs Fußball-Spielen konzentrieren!


Vlt. sollten wir vor allem Hasebe nächstes Jahr ein paar Taschentücher runterwerfen, der war ja so peinlich weinerlich, unerträglich.


ach klasse, aber vergesst bei der Gelegenheit auch bitte nicht ein paar Gehilfen und Krückstöcke mit einzupacken. die fallerei gestern war mindestens ebenso unerträglich (und hier werden nur paar wenige Szenen angesprochen).



 Melden


 Lächerlich   - #36


14.02.2016 16:04


hennes1976
hennes1976

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 14.12.2008

Aktivität:
Beiträge: 1101

@Joto654

Zitat von joto654
Zitat von hennes1976
Zitat von Sinthoras
Frankfurt unglaublich unsympathisch... die mecken ja für jeden fliegenschiss o.O Lächerlich, was die da veranstalten... die sollten sich mal aufs Fußball-Spielen konzentrieren!


Vlt. sollten wir vor allem Hasebe nächstes Jahr ein paar Taschentücher runterwerfen, der war ja so peinlich weinerlich, unerträglich.


ach klasse, aber vergesst bei der Gelegenheit auch bitte nicht ein paar Gehilfen und Krückstöcke mit einzupacken. die fallerei gestern war mindestens ebenso unerträglich (und hier werden nur paar wenige Szenen angesprochen).



Häh ?, Aigner spielt bei der Eintracht ( Wenn Du schon das Thema Fallerei ansprichst )



 Melden


 Lächerlich   - #37


14.02.2016 16:16


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

ich hab nicht gesagt, dass wir mit zambrano und aigner nicht auch so spieler in unseren reihen haben. das geht mir bei denen beiden aber ebenso auf die eier, wie das verhalten einiger kölner spieler gestern. (natürlich haben auch andere manschaften solche spieler). so kannte ich euch bisher aber nicht, das fand ich echt schade und das ist für meine begriffe auch in der anzahl gestern eigentlich grob unsportlich gewesen. modeste hat dem ganzen eigentlich nur ein i-tüpfelchen aufgesetzt-auch mit erfolg. er geht theatralisch zu boden, bekommt logischerweise seine gelbe karte dafür aber sorgt zugleich mit seiner aktion dafür, dass 2 frankfurter ebenso verwarnt werden.....



 Melden


 Lächerlich   - #38


14.02.2016 18:19


Hopeful|Source


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 05.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 37

Richtig, die Frankfurter werden verwarnt, aber nicht weil sie däumchendrehend nur wie Unschuldslämmer daneben stehen und dem Treiben zusehen! Wie bereits von mir an anderer Stelle gesagt, hätten sich die beiden Frankfurter cleverer Verhalten und nicht handfest mitgemischt, dann hätten sie auch keinen gelben Karton gesehen! So einfach ist das!
Modestes Aktion war ganz sicher unsportlich und dazu peinlich, aber ansonsten habe ich kein großartiges "Fallspiel" von uns gesehen!
Ich denke eher, dass dort einfach auch die Objektivität deinerseits fehlt.
Genauso auch deine Argumentation zum "Schinden" eines Elfmeters durch Hector! Vor allem, wenn du da noch eine Regel zitierst, und diese auf genau diesen Fall nicht mal anwendbar ist!
Aber ok, ich erwarte da auch keine Objektivität. Interessanter wäre die Argumentation mal, sofern Frankfurt nicht verloren hätte...



 Melden


 Lächerlich   - #39


14.02.2016 18:25


Superwetti


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 06.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 432

@Zimbo

Zitat von zimbo



Habt ihr euch nicht so über Augsburg aufgeregt? Was der modest da macht hab ich bisher noch nicht gesehen! Solche Spieler möchte ich in der Bundesliga nicht mehr sehen! Widerwärtiger Schauspieler!


Wir haben uns über die Schauspielerei von AUgsburg aufgeregt, nicht darüber das sie sich mehr mit dem Schiedsrichter beschäftigt haben als mit dem Fussballspiel, so wie es bei euch gestern war.

Sowas von Modeste will keiner sehen, nichtmal wir heissen das gut aber wir sollten hier die Ursache nicht vergessen, Modeste hatte sich von der Situation schon abgewandt und erst Russ hat durch seinen Rempler dafür gesorgt das Modeste da wieder zurück ist. Was er dann macht hat auf dem Platz absolut nichts zu suchen aber genauso unnötig war das Verhalten von Russ.

Aber der Schiri hatte gestern nichts im Griff und hat selbst dafür gesorgt als er in den ersten 15 Minuten 2 klare taktische Fouls ohne Gelb durchgehen hat lassen und die Spieler das nachher versucht haben auszunutzen.



 Melden


 Lächerlich   - #40


14.02.2016 19:14


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@Superwetti

Der Russ war überhaupt nicht dabei. Der kam erst um sich um den sterbenden Schwan zu kümmern.
Alles klar und gut gesehen...



 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

13.02.2016 18:30


24.
Meier
29.
Gerhardt
57.
Heintz
72.
Modeste

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,4
1. FC Köln 4,5   3,9  Eintr. Frankfurt 5,7
Marco Achmüller
Harm Osmers
Robert Hartmann

Statistik von Felix Zwayer

1. FC Köln Eintr. Frankfurt Spiele
27  
  35

Siege (DFL)
11  
  13
Siege (WT)
10  
  14

Unentschieden (DFL)
11  
  10
Unentschieden (WT)
10  
  10

Niederlagen (DFL)
5  
  12
Niederlagen (WT)
7  
  11

Aufstellung

Horn
Maroh
Mavraj
Heintz
Gelbe Karte Risse
Gerhardt
Hector
Mladenovic 76.
Zoller 13.
Gelbe Karte Modeste
Bittencourt 82.
Hradecky 
Regäsel  Gelbe Karte
Russ  Gelbe Karte
Abraham 
Oczipka  Gelbe Karte
60. Hasebe  Gelbe Karte
Stendera  Gelbe Karte
Aigner 
74. Fabián  Gelbe Karte
Huszti 
Meier 
Lehmann  13.
Sörensen  82.
Vogt  76.
74. Ben-Hatira
60. Seferovic

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
8  
  2

Torschüsse gesamt
10  
  5

Ecken
4  
  8

Abseits
3  
  1

Fouls
18  
  20

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema