Läuten Vidal und Costa eine neue Dominanz-Ära ein?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  64. Min.: Elfmeter für Bayern? | von Fußballfan467
 Vorschläge der Community
  87. Min.: Foul vor dem 5:0? | von don_riddle
 Allgemeine Themen
  Läuten Vidal und Costa eine neue Dominanz-Ära ein? | von Schalke1904
  Bundesligastart | von DerMazze
  Die Aufstellungen | von waldi87
  Platzverweis Benatia | von rafa87
  Spahic gelb-rot | von waldi87
  Ball Vor dem 3:0 im aus? | von Cenar96

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Läuten Vidal und Costa eine neue Dominanz-Ära ein?  - #1


09.08.2015 02:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Zunächst erstmal, ich hasse Bayern München über alles, sicherlich ein sehr umstrittener Anfang eines neuen Threads aber was nun folgt ist vll eine Erklärung warum ich das im Vorfeld so betone...

Ich habe mir die Testspiele von Bayern in der Vorbereitung angeschaut, und muss sagen was für Rollen Vidal und Costa jetzt dort schon einnehmen ist Wahnsinn...
Ich denke mit diesen beiden Transfers, hat man die Meisterschaften in den kommenden 3 Jahren (bei keinen gravierenden Abgängen) zu 80-90% sicher,,,
Vidal haut sich in jeden Zweikampf rein, ist offensiv wie defensiv engagiert und verteilt die Bälle wie kein 2. .
Und wenn man bedenkt das mMn Wolfsburg mit Schürrle keine gute Investition gemacht hat, Dortmund längst nicht dort ist wo man sie in Meisterjahren vorfand, Leverkusen eher wohl weiter Vizekusen bleiben wird auf Grund des eher Schwachen Sturms und Schalke momentan im Neuaufbau ist wird wohl wie schon von mir prophezeit meine Befürchtung wahr und die rot-weisen lassen da in den nächsten Jahren nix an sich ran...
Auch nicht unter dem mMn schlechten Trainer Guardiola.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Läuten Vidal und Costa eine neue Dominanz-Ära ein?  - #2


09.08.2015 09:20


Mr. BLinG BlInG


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 06.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 21

@ Schalke1904

Zitat von Schalke1904
Zunächst erstmal, ich hasse Bayern München über alles, sicherlich ein sehr umstrittener Anfang eines neuen Threads aber was nun folgt ist vll eine Erklärung warum ich das im Vorfeld so betone...

Ich habe mir die Testspiele von Bayern in der Vorbereitung angeschaut, und muss sagen was für Rollen Vidal und Costa jetzt dort schon einnehmen ist Wahnsinn...
Ich denke mit diesen beiden Transfers, hat man die Meisterschaften in den kommenden 3 Jahren (bei keinen gravierenden Abgängen) zu 80-90% sicher,,,
Vidal haut sich in jeden Zweikampf rein, ist offensiv wie defensiv engagiert und verteilt die Bälle wie kein 2. .
Und wenn man bedenkt das mMn Wolfsburg mit Schürrle keine gute Investition gemacht hat, Dortmund längst nicht dort ist wo man sie in Meisterjahren vorfand, Leverkusen eher wohl weiter Vizekusen bleiben wird auf Grund des eher Schwachen Sturms und Schalke momentan im Neuaufbau ist wird wohl wie schon von mir prophezeit meine Befürchtung wahr und die rot-weisen lassen da in den nächsten Jahren nix an sich ran...
Auch nicht unter dem mMn schlechten Trainer Guardiola.



Der FC Bayern München ist ganz bestimmt nicht mein Lieblingsverein. Klar, die Rivalität dürfte zwischen dem BVB und Schalke noch etwas größer sein, aber ich hatte von den Bayern gerade in den letzten Jahren keinen guten Eindruck. Aber eine Sache muss man ihnen klar zugutehalten: Mit den Transfers Vidal und Costa haben sie zwei echte Krachertransfers gelandet. Wie du ja oben schreibst ist Vidals Einsatz enorm hoch und Douglas Costa wirbelt ganz schön, sowohl auf der rechten, als auch auf der linken Seite.
Naja, eins ist auf jeden Fall klar: Die Bayern werden mit dem Mittelfeld schwer zu stoppen sein. Aber du hast oben in deiner Erklärung dazu, dass der FC Bayern höchstwahrscheinlich zum Serienmeister wird, drei Dinge nicht mit einbezogen:

1. Heisst es nicht, dass sich Wolfsburg mit dem Schürrle-Transfer die Titelchancen versaut hat.

2. Ob Schalke in den nächsten Jahren auch nach dem "Neuaufbau" den Bayern gefährlich wird, bleibt ein Rätsel. Und ausserdem rechne ich Bayern-Jäger-Chancen eher einem anderen Team zu. Nämlich...

3. ... Borussia Mönchengladbach, die du in deiner Aufzählung völlig vergessen hast. Ob der neue Kader so stark wird wie der alte, wird sich sehen lassen, aber mit dem Taktikfuchs Lucien Favre als Trainer dürfte es kein schlechtes Jahr werden.


Als Abschluss wollte ich noch sagen, dass Pep Guardiola keineswegs ein schlechter Trainer ist...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Läuten Vidal und Costa eine neue Dominanz-Ära ein?  - #3


09.08.2015 09:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Schalke1904

Zitat von Schalke1904
Zunächst erstmal, ich hasse Bayern München über alles, sicherlich ein sehr umstrittener Anfang eines neuen Threads aber was nun folgt ist vll eine Erklärung warum ich das im Vorfeld so betone...

Ich habe mir die Testspiele von Bayern in der Vorbereitung angeschaut, und muss sagen was für Rollen Vidal und Costa jetzt dort schon einnehmen ist Wahnsinn...
Ich denke mit diesen beiden Transfers, hat man die Meisterschaften in den kommenden 3 Jahren (bei keinen gravierenden Abgängen) zu 80-90% sicher,,,
Vidal haut sich in jeden Zweikampf rein, ist offensiv wie defensiv engagiert und verteilt die Bälle wie kein 2. .
Und wenn man bedenkt das mMn Wolfsburg mit Schürrle keine gute Investition gemacht hat, Dortmund längst nicht dort ist wo man sie in Meisterjahren vorfand, Leverkusen eher wohl weiter Vizekusen bleiben wird auf Grund des eher Schwachen Sturms und Schalke momentan im Neuaufbau ist wird wohl wie schon von mir prophezeit meine Befürchtung wahr und die rot-weisen lassen da in den nächsten Jahren nix an sich ran...
Auch nicht unter dem mMn schlechten Trainer Guardiola.


Warum ist denn nun Pep ein schlechter Trainer. Hast doch schon gut erkannt das Costa und Vidal schön sich ins Gefüge eingeordnet haben. Könnte das vlei am Trainer Pep liegen.

Finds immer wieder lustig das man Bayern als Serienmeister hinstellt, aber das es auf keinen Fall am Trainer liegt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Läuten Vidal und Costa eine neue Dominanz-Ära ein?  - #4


09.08.2015 12:32


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Schalke1904

Zitat von Schalke1904
Zunächst erstmal, ich hasse Bayern München über alles, sicherlich ein sehr umstrittener Anfang eines neuen Threads aber was nun folgt ist vll eine Erklärung warum ich das im Vorfeld so betone...


Du hättest da nicht extra etwas "betonen" müssen, viel Objektivität war im nachfolgendem eh nicht auszumachen. Passt schon...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Läuten Vidal und Costa eine neue Dominanz-Ära ein?  - #5


09.08.2015 13:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Mr. BLinG BlInG

Zitat von Mr. BLinG BlInG


1. Heisst es nicht, dass sich VW/Wolfsburg mit dem Schürrle-Transfer die Titelchancen versaut hat.

Ich denke schon, da man in der kommenden Zeit nicht wieder sofort 35 Mios ausgeben wird, Schürrle ist (leider) kein Spieler Wolfsburg von Anfang an helfen kann, er ist ein reiner Joker-Spieler...
Das hat man bei der WM gesehen und bei Chelsea, bei VW hat er zudem mit Perisic einen der die letzten Jahre konstant guten Niveau gespielt hat...

2. Ob Schalke in den nächsten Jahren auch nach dem "Neuaufbau" den Bayern gefährlich wird, bleibt ein Rätsel. Und ausserdem rechne ich Bayern-Jäger-Chancen eher einem anderen Team zu. Nämlich...

Wie ich schon sagte, Schalke ist eine Überraschungstüte, und ich bin bei gutem Fussball auch mit EL-Quali zufrieden, Hauptsache die Einstellung stimmt.

3. ... Borussia Mönchengladbach, die du in deiner Aufzählung völlig vergessen hast. Ob der neue Kader so stark wird wie der alte, wird sich sehen lassen, aber mit dem Taktikfuchs Lucien Favre als Trainer dürfte es kein schlechtes Jahr werden.

Ich mag den Fussball von Gladbach, die Mannschaft ist mir auch sehr sympatisch und ich weiss ihre Qualität durchaus zu schätzen...
ABER Gladbach tanzt diese Saison auf 3 Hochzeiten, Ich kann mir nicht vorstellen das man mit dem für diese Konstellation unerfahrenen Team wirklich solch ein Niveau halten kann wie man es letztes Jahr lange halten konnte.
Ausserdem müssen sie erstmal schaun wie Drmic ins Gefüge passt...
In der Breite haben sie ja mit Stindl eine weitere gute Option geholt.


Als Abschluss wollte ich noch sagen, dass Pep Guardiola keineswegs ein schlechter Trainer ist...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Läuten Vidal und Costa eine neue Dominanz-Ära ein?  - #6


09.08.2015 14:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ flatty1985

Zitat von flatty1985

Warum ist denn nun Pep ein schlechter Trainer. Hast doch schon gut erkannt das Costa und Vidal schön sich ins Gefüge eingeordnet haben. Könnte das vlei am Trainer Pep liegen.

Finds immer wieder lustig das man Bayern als Serienmeister hinstellt, aber das es auf keinen Fall am Trainer liegt.


Guardiola ist an sich kein schlechter Trainer, aber ich finde es schlecht das er ein Team welches Jahre lang mit ähnlichem Fussball so dominiert hat, auf einmal so umgemodelt wird und versucht wird dort ein spanisches Flair fast schon "rein zu prügeln" sowas macht man einfach nicht...
Mit den Transfers diesen Sommer hat er sich bisschen aus dem Schussfeld ziehen können, den Schweinsteiger-Abgang kreide ich auch nicht unbedingt ihm an, wird mit Höwedes ja nächstes Jahr wahrscheinlich ähnlich ablaufen.
Aber, was ist denn mit Mario Götze, da du ja gesagt hast das Vidal und Costa so gut passen..
Guardiola wollte diesen unbedingt nachdem er Neymar nicht bekommen konnte, und nun?
Über sein Auftreten letzte Saison und auch in der diesjährigen Vorbereitung müssen wir sicher nicht reden...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Läuten Vidal und Costa eine neue Dominanz-Ära ein?  - #7


09.08.2015 14:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Schalke1904

Zitat von Schalke1904


Guardiola ist an sich kein schlechter Trainer, aber ich finde es schlecht das er ein Team welches Jahre lang mit ähnlichem Fussball so dominiert hat, auf einmal so umgemodelt wird und versucht wird dort ein spanisches Flair fast schon "rein zu prügeln" sowas macht man einfach nicht...

Erklär mich doch mal bitte wie Guardiola versucht ein "spanisches Flair rein zu prügeln"?
An welchen Personalien machst du das fest?

`
Über sein Auftreten letzte Saison und auch in der diesjährigen Vorbereitung müssen wir sicher nicht reden...

Doch, müssen wir.
Was genau stört dich an seinem Auftreten?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Läuten Vidal und Costa eine neue Dominanz-Ära ein?  - #8


09.08.2015 16:11


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Schalke1904

Zitat von Schalke1904
Guardiola wollte diesen unbedingt nachdem er Neymar nicht bekommen konnte, und nun?


Guardiola wollte angeblich Neymar, aber Bayern war wohl geheilt von Südamerikanern.
Deshalb wollte der FC Bayern einen ähnlichen Spieler. Der fand sich in Götze.
Das Guardiola unbedingt Götze wollte, glaube ich nicht. Hab ich so auch noch nicht gehört, ich lasse mich da aber gern eines besseren belehren.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Läuten Vidal und Costa eine neue Dominanz-Ära ein?  - #9


09.08.2015 16:38


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von Schalke1904
Guardiola wollte diesen unbedingt nachdem er Neymar nicht bekommen konnte, und nun?


Guardiola wollte angeblich Neymar, aber Bayern war wohl geheilt von Südamerikanern.
Deshalb wollte der FC Bayern einen ähnlichen Spieler. Der fand sich in Götze.
Das Guardiola unbedingt Götze wollte, glaube ich nicht. Hab ich so auch noch nicht gehört, ich lasse mich da aber gern eines besseren belehren.


Wir wollten Neynar nicht weil der abartig viel Geld wollte , abartige Klauseln im Vertrag wollte und dank Vorvertrag mit Barca mindestens 50 Mio teurer geworden wäre als Barca gezahlt hat



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Läuten Vidal und Costa eine neue Dominanz-Ära ein?  - #10


09.08.2015 17:05


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Ist doch super, wenn Bayern immer Meister wird. Was kann man denn da dagegen haben?



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Läuten Vidal und Costa eine neue Dominanz-Ära ein?  - #11


09.08.2015 17:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ quineloe

Zitat von quineloe
Ist doch super, wenn Bayern immer Meister wird. Was kann man denn da dagegen haben?


Kann ich auch nicht verstehen

Was ich aber noch viel weniger verstehen kann, ist die Jammerei über einen potentiellen Serienmeister FCB.
Wer die Sorge äußert, hat sich mit der Bundesligahistorie offensichtlich nie beschäftigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Läuten Vidal und Costa eine neue Dominanz-Ära ein?  - #12


09.08.2015 18:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Schalke1904


Erklär mich doch mal bitte wie Guardiola versucht ein "spanisches Flair rein zu prügeln"?
An welchen Personalien machst du das fest?

Alonso, Tiago, Bernat, Reina...
3 von den 4 Spielern wären ohne einen Guardiola nie zu Bayern gewechselt, weil man diese einfach nicht brauchte und teils Halbinvaliden sind (Thiago)

Doch, müssen wir.
Was genau stört dich an seinem Auftreten?


Er spielt schlecht, verstolpert jeden 2. Ball etc etc
Unterm Strich einer der unnötigsten Wechsel innerhalb der Bundesliga überhaupt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Läuten Vidal und Costa eine neue Dominanz-Ära ein?  - #13


09.08.2015 18:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Schalke1904

Zitat von Schalke1904

Alonso, Tiago, Bernat, Reina...
3 von den 4 Spielern wären ohne einen Guardiola nie zu Bayern gewechselt, weil man diese einfach nicht brauchte und teils Halbinvaliden sind (Thiago)

Man brauchte sie einfach nicht?
Man brauchte keinen Ersatztorwart?
Man brauchte keinen kurzfristigen Ersatz für den verletzten Thiago?
Man brauchte keinen neuen Mann auf links?

Halbinvalide? Interessante Einschätzung? Woher weißt du das?


Er spielt schlecht, verstolpert jeden 2. Ball etc etc
Unterm Strich einer der unnötigsten Wechsel innerhalb der Bundesliga überhaupt.

9 Tore , 4 Vorlagen letzte Saison.
Hoffen wir mal, dass er in Zukunft nur jeden 3. Ball verstolpert. Dann kann das mit ihm noch echt was werden



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Läuten Vidal und Costa eine neue Dominanz-Ära ein?  - #14


09.08.2015 18:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas

Man brauchte sie einfach nicht?
Man brauchte keinen Ersatztorwart?
Einen 32 Jahre alten Keeper der auch bei Liverpool & Neapel raus ist weil er keine Leistung zeigte, sowas braucht Bayern sicherlich...
Man brauchte keinen kurzfristigen Ersatz für den verletzten Thiago?
Alonso spielt viel defensiver, falls dir das schonmal aufgefallen ist.
Als Ersatz für Tiago kam der flexible Rode, Alonso waren einfach nochmal 5% mehr Spanien im Team.
Man brauchte keinen neuen Mann auf links?
Bernat war der Spieler wo ich denke das man ihn brauchen konnte.

Halbinvalide? Interessante Einschätzung? Woher weißt du das?
http://www.transfermarkt.de/thiago/verletzungen/spieler/60444

Ich hoffe man darf hier Links posten O.o

Er spielt schlecht, verstolpert jeden 2. Ball etc etc
Unterm Strich einer der unnötigsten Wechsel innerhalb der Bundesliga überhaupt.

9 Tore , 4 Vorlagen letzte Saison.
Hoffen wir mal, dass er in Zukunft nur jeden 3. Ball verstolpert. Dann kann das mit ihm noch echt was werden


Und was hat er in der Rückrunde gezeigt, auf die ich eigentlich aus bin
Was hat er in der Vorbereitung gezeigt?
Die Tore schoss er ja auch gerade gegen hochkarätige Vereine wie Hamburg (8:0), Bremen(6:0), Paderborn(4:0)...
Das Spiel kann man in CL und Pokal fortführen....
Und jetzt sei bitte nicht so einer der äußert "Ja, der hat uns aber zur WM geschossen"....




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Läuten Vidal und Costa eine neue Dominanz-Ära ein?  - #15


09.08.2015 19:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Schalke1904

Zitat von Schalke1904

Einen 32 Jahre alten Keeper der auch bei Liverpool & Neapel raus ist weil er keine Leistung zeigte, sowas braucht Bayern sicherlich...

Ja, sowas brauchte Bayern und Reina war ein solider zweiter Mann.

Alonso spielt viel defensiver, falls dir das schonmal aufgefallen ist.
Als Ersatz für Tiago kam der flexible Rode, Alonso waren einfach nochmal 5% mehr Spanien im Team.

Mein Fehler. Alonso kam natürlich als Ersatz für Martinez. Und ja, das war sehr sinnvoll.
Was ist denn eigentlich schlimm an 5% mehr Spanien im Team?


Bernat war der Spieler wo ich denke das man ihn brauchen konnte.

Kannst nur irgendwie nicht erklären, warum man die anderen nicht brauchte.
http://www.transfermarkt.de/thiago/verletzungen/spieler/60444

Ich hoffe man darf hier Links posten O.o

Ja, und wie kommst du jetzt zu deiner Einschätzung "Halbinvalide"? Versteh ich nicht.

Und was hat er in der Rückrunde gezeigt, auf die ich eigentlich aus bin

32 Spiele für den FCB in der Saison. Waren die alle nur in der Hinrunde?

Was hat er in der Vorbereitung gezeigt?

Wen interessiert denn die Vorbereitung?
Heute hatte er einen Pflichtspieltreffer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Läuten Vidal und Costa eine neue Dominanz-Ära ein?  - #16


09.08.2015 20:08


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Schalke1904

Der Witz an deinen Beiträgen ist doch, du nörgelst an irgendwelchen Bayernspielern herum, ohne jegliche Fakten und bist selbst Schalkefan...sehr amüsant das ganze...wer soll denn auf den idiotischen Mist von dir hereinfallen?
Troll dich weg Junge...
Du bist jemand, dem man hier überhaupt nicht antworten sollte...ich hoffe, daran halten sich demnächst auch reichlich User.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Läuten Vidal und Costa eine neue Dominanz-Ära ein?  - #17


09.08.2015 20:18


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Laut dem Transfermarktding hat Thiago vorletzte Saison 58 Spiele verpasst? 

Wie geht das denn? So viele Pflichtspiele kann man doch gar nicht haben, oder?



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Läuten Vidal und Costa eine neue Dominanz-Ära ein?  - #18


09.08.2015 20:20






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Der Witz an deinen Beiträgen ist doch, du nörgelst an irgendwelchen Bayernspielern herum, ohne jegliche Fakten und bist selbst Schalkefan...sehr amüsant das ganze...wer soll denn auf den idiotischen Mist von dir hereinfallen?
Troll dich weg Junge...
Du bist jemand, dem man hier überhaupt nicht antworten sollte...ich hoffe, daran halten sich demnächst auch reichlich User.


Jo, total unbegründet meine Beanstandungen
Götze seit 2 Jahren in der Form seines Lebens...
Bayern hat letzte Saison den besten Fussball überhaupt gespielt etc etc...
Setz deine Brille ab.. "Ehren"-Mitglied...
Sehr Ehrenvoll was du hier abziehst, erst keinen Ton sagen, und dann voll drauf zu rumheulen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Läuten Vidal und Costa eine neue Dominanz-Ära ein?  - #19


09.08.2015 20:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Schalke1904

Zitat von Schalke1904


Jo, total unbegründet meine Beanstandungen
Götze seit 2 Jahren in der Form seines Lebens...

Von seinen Leistungsdaten her übrigens deutlich besser als beim BVB zwischen 2010 und 2012 und auf fast identischem Niveau in den Jahren 2013 und 2014.
Was ist also dein Problem?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Läuten Vidal und Costa eine neue Dominanz-Ära ein?  - #20


09.08.2015 20:27


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@ quineloe

Zitat von quineloe
Laut dem Transfermarktding hat Thiago vorletzte Saison 58 Spiele verpasst? 

Wie geht das denn? So viele Pflichtspiele kann man doch gar nicht haben, oder?

Und nebenbei hat er sogar noch 25 Spiele gespielt!
Wären also insgesamt 83 Spiele in einer Saison O_o

Fehler gefunden, die Spieler der neuen Saison wurden dazu gezählt weil es mit ner Verletzung der alten Saison zusammen hing, das sind schonmal 11 weniger.
Desweiteren kann da jemand wohl nicht zählen, im Zeitraum 24.08.-15.11. hat er angeblich bei 27 Spielen gefehlt, in der Zeit gab es aber nur 14 Pflichtspiele. 
Alles in allem sind es für die Saison 27 fehlende Pflichtspiele statt 47 (ohne die 11, wie eben schon erklärt, der Saison 14/15).



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

14.08.2015 20:30


27.
Benatia
53.
Lewandowski
69.
Müller
73.
Müller
87.
Douglas Costa

Schiedsrichter

Bastian DankertBastian Dankert
Note
3,1
Bayern München 2,7   3,2  Hamburger SV 3,1
Harm Osmers
René Rohde
Knut Kircher

Statistik von Bastian Dankert

Bayern München Hamburger SV Spiele
20  
  14

Siege (DFL)
16  
  6
Siege (WT)
16  
  5

Unentschieden (DFL)
4  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  2

Niederlagen (DFL)
0  
  7
Niederlagen (WT)
0  
  7

Aufstellung

Neuer
Lahm 72.
Gelbe Karte Boateng
Benatia
Alaba
Gelbe Karte Alonso 56.
Vidal
Robben 65.
Müller
Douglas Costa
Lewandowski
Adler 
Diekmeier  Gelbe Karte
Djourou 
Spahic  Gelbe Karte
Ostrzolek 
60. Ekdal 
Jung 
Holtby 
Gregoritsch 
70. Schipplock 
69. Ilicevic 
Rafinha  56.
Götze  65.
Alcántara  72.
60. Olic
70. Lasogga
69. Díaz

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Hamburger SV Schüsse auf das Tor
8  
  1

Torschüsse gesamt
18  
  4

Ecken
7  
  0

Abseits
3  
  0

Fouls
10  
  12

Ballbesitz
65%  
  35%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema