Laufduell im Freiburger Strafraum

Relevante Themen

 Strittige Szene
  49. Min.: Laufduell im Freiburger Strafraum | von Tari
 Vorschläge der Community
  64. Min.: Mere Feldverweis | von SCF-Dani
 Allgemeine Themen
  Benachteiligung im Abstiegskampf | von Bogdan Rosentreter
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für 1. FC Köln

Nach einem Steilpass liefert sich Terodde ein Laufduell mit einem Freiburger. Dabei kommt es zu einem Kontakt und Terodde stürzt. War der Einsatz des Freiburger Verteidigers regelkonform oder hätte es Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 3 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 5 x Veto

 Laufduell im Freiburger Strafraum  - #21


29.04.2018 08:56


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@mahlzeit
Wo hätte Kempf sein Bein deiner Meinung nach abstellen sollen, wenn nicht zwischen den Beinen von Terodde?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufduell im Freiburger Strafraum  - #22


29.04.2018 10:15


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4046

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
@mahlzeit
Wo hätte Kempf sein Bein deiner Meinung nach abstellen sollen, wenn nicht zwischen den Beinen von Terodde?


Welche Chance hatte Höger in der ersten Halbzeit, dem dreisterweise die Richtung wechselnden Petersen bei der Elfmeterszene auszuweichen?

Kempf geht nur in den Mann, sein Laufweg ist auch nicht durch den Balllauf zu erklären. Er bringt Terodde sowohl mit einem Schubser als auch mit dem Stellen des Beins in den Laufweg (=Beinstellen) zu Fall.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufduell im Freiburger Strafraum  - #23


29.04.2018 10:22


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Zitat von SCF-Dani
@mahlzeit
Wo hätte Kempf sein Bein deiner Meinung nach abstellen sollen, wenn nicht zwischen den Beinen von Terodde?


Welche Chance hatte Höger in der ersten Halbzeit, dem dreisterweise die Richtung wechselnden Petersen bei der Elfmeterszene auszuweichen?

Kempf geht nur in den Mann, sein Laufweg ist auch nicht durch den Balllauf zu erklären. Er bringt Terodde sowohl mit einem Schubser als auch mit dem Stellen des Beins in den Laufweg (=Beinstellen) zu Fall.

Er geht definitiv nur in Richtung Terodde und nicht zum Ball. Dies dürfte aber erstmal kein Problem darstellen. Nun steht er versetzt hinter Terodde. Hier könnte man sagen, dass bereits vorher schlecht agiert wurde, sodass er nun dieser Situation ausgesetzt ist und nicht mehr all zu viel richtig machen kann.
Aber ein "Beinstellen" ist für mich in diesem Fall nicht erkennbar, er kann das Bein an keinen anderen Platz bewegen/abstellen. Würde aber nicht sagen, dass man den nicht geben kann. Zeitgleich liegt bei spielen lassen aber auch keine Fehlentscheidung vor, wodurch das fehlende Eingreifen -welches bemängelt wurde- des VAR legitimiert werden kann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufduell im Freiburger Strafraum  - #24


29.04.2018 10:28


Hope


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 21.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 344

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
@mahlzeit
Wo hätte Kempf sein Bein deiner Meinung nach abstellen sollen, wenn nicht zwischen den Beinen von Terodde?


Es ist doch komplett irrelevant, ob er dann gezwungen ist sein Bein dort abzustellen. Wenn er, wie hier, Terodde damit zu Fall bringt, ist es eben ein Foul. Will er das vermeiden, muss er weg bleiben. So handelt er zwar nur fahrlässig, aber das ist bei einem Foul ohne Relevanz.
Ich bin wirklich niemand, der etwas gegen Körpereinsatz hat. Aber hier fehlt wirklich alles, um von einem Elfmeter abzusehen. Terodde will Richtung Ball, Kempf nicht. Terodde sucht auch nicht das Bein und fädelt bewusst ein, er stolpert einfach über das in seinen Laufweg gestellte Bein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufduell im Freiburger Strafraum  - #25


29.04.2018 10:35


Hope


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 21.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 344

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani

Aber ein "Beinstellen" ist für mich in diesem Fall nicht erkennbar, er kann das Bein an keinen anderen Platz bewegen/abstellen.


Und wenn Spieler X vor Spieler Y kreuzt und Spieler Y nicht weg bleibt und den Gegner zu Fall bringt ist es kein Foul?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufduell im Freiburger Strafraum  - #26


29.04.2018 10:44


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Hope

Zitat von Hope
Zitat von SCF-Dani

Aber ein "Beinstellen" ist für mich in diesem Fall nicht erkennbar, er kann das Bein an keinen anderen Platz bewegen/abstellen.


Und wenn Spieler X vor Spieler Y kreuzt und Spieler Y nicht weg bleibt und den Gegner zu Fall bringt ist es kein Foul?

Wenn ein Spieler kreuzt ist es deutlich erkennbar, von wem der entscheidende Kontakt ausgeht. Da die Bewegungen hier relativ gleich sind, ist diese Entscheidung nicht so leicht zu treffen. Läuft Terodde geradeaus weiter oder ändert er seinen Laufweg leicht in Richtung Ball, wodurch die Richtungsänderung von ihm ausgehen würde oder ändert Kempf seinen Laufweg leicht und steht damit Terodde´s Bein im Weg?

Hier kreuzt doch viel eher Terodde den Laufweg von Kempf, wodurch er den Kontakt am Bein verursacht, oder nicht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufduell im Freiburger Strafraum  - #27


29.04.2018 10:47


Fotobaer


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 86

Grenzwertig.

- richtig entschieden
Beide Spieler sind im Vollsprint und krachen dann zusammen. Für mich für einen Elfmeter zu wenig, auch wenn es eindeutig einen Kintakt gab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufduell im Freiburger Strafraum  - #28


29.04.2018 11:08


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4046

- Veto
@Hagi01 : Ist das Dein Ernst?

Terodde kommt klar zu Fall, also keine Auswirkung aufs Spielgeschehen? Schubser von hinten und klares Beinstellen?

Verstehe ich nicht. Ist das jetzt eine Erweiterung Lex Krug, die nicht nur greift, wenn der Angriff vom Stürmer abgeschlossen ist, sondern auch wenn nicht sicher ist, dass Terodde noch an den Ball kommt. Dann haben wir bald nur noch 20 % der Fouls. Wenn der Ball weg ist, kein Foul. Und auch der Elfer von Höger in der ersten Halbzeit war dann keiner.

Vielleicht könntest Du meine Meinung bitte mal ausführlicher erläutern



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufduell im Freiburger Strafraum  - #29


29.04.2018 11:11


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4046

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Hier kreuzt doch viel eher Terodde den Laufweg von Kempf, wodurch er den Kontakt am Bein verursacht, oder nicht?


Terodde rennt in Richtung Ball, wohin rennt denn Kempf wenn nicht in Terodde?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufduell im Freiburger Strafraum  - #30


29.04.2018 11:12


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Zitat von SCF-Dani
Hier kreuzt doch viel eher Terodde den Laufweg von Kempf, wodurch er den Kontakt am Bein verursacht, oder nicht?


Terodde rennt in Richtung Ball, wohin rennt denn Kempf wenn nicht in Terodde?

Darum geht es mir nicht
Der Platz auf dem Feld kann frei bestimmt werden. Hierdurch kann Kempf durch die Bewegung vom Ball weg grundsätzlich kein Vorwurf gemacht werden.

Nun das entscheidende: Warum kommt es zum Kontakt? Terodde ändert seinen Laufweg in Richtung Ball. Wäre es ohne diese Änderung auch zu dem Kontakt am Bein gekommen? Ganz ehrlich: Kann ich nicht einschätzen

Edit. Wobei die Richtungsänderung bei Terodde auch nicht wesentlich ist.. Hmm



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufduell im Freiburger Strafraum  - #31


29.04.2018 11:15


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
@Hagi01 : Ist das Dein Ernst?

Terodde kommt klar zu Fall, also keine Auswirkung aufs Spielgeschehen? Schubser von hinten und klares Beinstellen?

Verstehe ich nicht. Ist das jetzt eine Erweiterung Lex Krug, die nicht nur greift, wenn der Angriff vom Stürmer abgeschlossen ist, sondern auch wenn nicht sicher ist, dass Terodde noch an den Ball kommt. Dann haben wir bald nur noch 20 % der Fouls. Wenn der Ball weg ist, kein Foul. Und auch der Elfer von Höger in der ersten Halbzeit war dann keiner.

Vielleicht könntest Du meine Meinung bitte mal ausführlicher erläutern

Für mich geht der Ball ohnehin zum Torwart durch. Das kann man vielleicht auch anders sehen, aber da ich ein Vertreter der Meinung bin "Ein Strafstoß muss ein 120%iger sein", ist für mich die Wahrscheinlichkeit, dass der Torwart an den Ball kommt, ausreichend hoch (nämlich deutlich höher als die von Terodde), dass die Auswirkungen aufs Spielgeschehen nicht für einen Strafstoß reichen. Ich stelle mir bei solchen Strafstoßszenen in der Regel zwei Fragen: 1. Wie ist die Intensität? 2. Wie sind die Auswirkungen auf das Spielgeschehen? Beide beantworte ich hier mit "zu gering für einen Strafstoß". Das kann man, wie gesagt, durchaus anders sehen, für mich aber reicht das einfach nicht.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufduell im Freiburger Strafraum  - #32


29.04.2018 11:17


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4046

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Darum geht es mir nicht
Der Platz auf dem Feld kann frei bestimmt werden. Hierdurch kann Kempf durch die Bewegung vom Ball weg grundsätzlich kein Vorwurf gemacht werden.

Nun das entscheidende: Warum kommt es zum Kontakt? Terodde ändert seinen Laufweg in Richtung Ball. Wäre es ohne diese Änderung auch zu dem Kontakt am Bein gekommen? Ganz ehrlich: Kann ich nicht einschätzen

Edit. Wobei die Richtungsänderung bei Terodde auch nicht wesentlich ist.. Hmm


Nein, Du darfst nicht in den Gegner rennen, insofern darfst den Platz nicht frei wählen.

Daneben geht ja auch der Arm raus und trifft Terodde hinten. Das ist weder erlaubten Rempeln (Arm geht raus + Rücken) und zusätzliche noch Beinstellen.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufduell im Freiburger Strafraum  - #33


29.04.2018 11:20


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Zitat von SCF-Dani
Darum geht es mir nicht
Der Platz auf dem Feld kann frei bestimmt werden. Hierdurch kann Kempf durch die Bewegung vom Ball weg grundsätzlich kein Vorwurf gemacht werden.

Nun das entscheidende: Warum kommt es zum Kontakt? Terodde ändert seinen Laufweg in Richtung Ball. Wäre es ohne diese Änderung auch zu dem Kontakt am Bein gekommen? Ganz ehrlich: Kann ich nicht einschätzen

Edit. Wobei die Richtungsänderung bei Terodde auch nicht wesentlich ist.. Hmm


Nein, Du darfst nicht in den Gegner rennen, insofern darfst den Platz nicht frei wählen.

Daneben geht ja auch der Arm raus und trifft Terodde hinten. Das ist weder erlaubten Rempeln (Arm geht raus + Rücken) und zusätzliche noch Beinstellen.

Wie gesagt, das typische "Beinstellen" kann ich hier nicht erkennen. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man den Elfmeter aufgrund des Schubsers geben kann (Kommentar #2)
Laufduell, kleiner Schubser mit dem Arm von Kempf gegen Terodde
Kann man bei lockerer Linie geben, muss man nicht


Allerdings ist mir - wie auch von Hagi schon genannt - die Intensität von diesem zu gering für einen Pfiff. Beide Entscheidungen wären hier nicht falsch gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufduell im Freiburger Strafraum  - #34


29.04.2018 11:20


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4046

@Hagi01

- Veto
Zitat von Hagi01
Zitat von Spielbeobachter
@Hagi01 : Ist das Dein Ernst?

Terodde kommt klar zu Fall, also keine Auswirkung aufs Spielgeschehen? Schubser von hinten und klares Beinstellen?

Verstehe ich nicht. Ist das jetzt eine Erweiterung Lex Krug, die nicht nur greift, wenn der Angriff vom Stürmer abgeschlossen ist, sondern auch wenn nicht sicher ist, dass Terodde noch an den Ball kommt. Dann haben wir bald nur noch 20 % der Fouls. Wenn der Ball weg ist, kein Foul. Und auch der Elfer von Höger in der ersten Halbzeit war dann keiner.

Vielleicht könntest Du meine Meinung bitte mal ausführlicher erläutern

Für mich geht der Ball ohnehin zum Torwart durch. Das kann man vielleicht auch anders sehen, aber da ich ein Vertreter der Meinung bin "Ein Strafstoß muss ein 120%iger sein", ist für mich die Wahrscheinlichkeit, dass der Torwart an den Ball kommt, ausreichend hoch (nämlich deutlich höher als die von Terodde), dass die Auswirkungen aufs Spielgeschehen nicht für einen Strafstoß reichen. Ich stelle mir bei solchen Strafstoßszenen in der Regel zwei Fragen: 1. Wie ist die Intensität? 2. Wie sind die Auswirkungen auf das Spielgeschehen? Beide beantworte ich hier mit "zu gering für einen Strafstoß". Das kann man, wie gesagt, durchaus anders sehen, für mich aber reicht das einfach nicht.


Ok, danke für die Erläuterung. Das hat mit den Regeln aber nix mehr zu tun. Leichte Intensität halte ich auch für fragwürdig, da hast Du wohl zuviel auf die Zeitlupe geschaut. In der Nomalgeschwindigkeit sieht man wie Terodde weggerammt und geschubst wird.

Dann wäre auch der leichte Fußstreichler von Höger in der 1. Halbzeit kein Elfer gewesen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufduell im Freiburger Strafraum  - #35


29.04.2018 11:21


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Dann wäre auch der leichte Fußstreichler von Höger in der 1. Halbzeit kein Elfer gewesen.

Um noch kurz auf diesen einzugehen
Auch der war für mich eine Kann-Entscheidung. Zwingend hätte man diesen nicht geben müssen - zumal Freiburg direkt noch zum Abschluss kam, welcher durch den SR unterbunden wurde (Wenn der Ball dort reingeht ist es noch viel ärgerlicher)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufduell im Freiburger Strafraum  - #36


29.04.2018 11:22


Hope


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 21.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 344

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Hier kreuzt doch viel eher Terodde den Laufweg von Kempf, wodurch er den Kontakt am Bein verursacht, oder nicht?


Äh, jein. Kempf versucht den Laufweg Richtung Ball zu sperren, ist dann hinter Terodde und stellt sein Bein in den Laufweg von Terodde, der dadurch zu Fall kommt. Wo ist das Problem? Das Foul begeht bei einem kreuzenden Gegenspieler grundsätzlich der Spieler, der dem kreuzenden Spieler Bein stellt, weil er nicht weg bleibt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufduell im Freiburger Strafraum  - #37


29.04.2018 11:31


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 4046

- Veto
Geringe Intensität, kaum Auswirkung. Werde ich demnächst mal drauf achten.

Gestern haben sie in der Sportschau nochmal den "Witzelfer" für Freiburg (OT Sportschau) in der 89. Minute gezeigt, der damals vom KT nicht mal zur Entscheidung angenommen wurde, weil er so glasklar war. Da war der Ball beim Fallerchen von Petersen sogar schon im Aus, also null komma null Auswirkung. Schade dass es dieses interessante Kriterium nicht immer gibt...

https://www.wahretabelle.de/forum/89-minute-elfmeter-freiburg/23/13162?page=1&spieltag=15&saisonId=307
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufduell im Freiburger Strafraum  - #38


29.04.2018 11:33


Koelschlenny


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 08.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 260

- Veto
Mangels Spielbarkeit des Balls für den Verteidiger ist hier bereits das "in-den-Weg-Treten" strafbar (S. 65 Regelwerk).

Der Armeinsatz ist dann zusätzlich deutlich zu sehen - für alle außer Aytekin, der (korrekterweise) genau "in der Flucht" dieser Szene steht und keinen Seiteneinblick hat. Hier hätte der (reguläre) Assistent mindestens per Funk eingreifen müssen, da es für ihn kaum zu übersehen war.

Die Linie "fahrlässige/dumme Fouls ohne Ballkontakt werden geahndet" war eigentlich mit dem Strafstoß für Freiburg ebenfalls gesetzt.

Diese drei Indizien führen für mich dann doch zum klaren Veto!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufduell im Freiburger Strafraum  - #39


29.04.2018 11:33


Hope


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 21.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 344

@Spielbeobachter

- Veto
Zitat von Spielbeobachter

Ok, danke für die Erläuterung. Das hat mit den Regeln aber nix mehr zu tun. Leichte Intensität halte ich auch für fragwürdig, da hast Du wohl zuviel auf die Zeitlupe geschaut. In der Nomalgeschwindigkeit sieht man wie Terodde weggerammt und geschubst wird.


Ist mir auch komplett neu, dass die Intensität eine Rolle spielen soll, wenn man einen Spieler zu Fall gebracht hat. Wenn man jetzt erklärt, Terodde hätte trotz des Bein stellens weiterlaufen können, gut, Ich könnte die These zwar nicht nachvollziehen, aber ich könnte es dann mit den Regeln vereinbaren, Aber so sehe ich keine Möglichkeit das mit den Regeln zu vereinbaren. "Ja, er hat den Gegenspieler mit einem regelwidrigen Eisatz zu Fall gebracht. Aber da er nicht so intensiv in den Gegner ging ist es kein Foul"? Klingt sehr komisch.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Laufduell im Freiburger Strafraum  - #40


29.04.2018 11:35


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Spielbeobachter

Zitat von Spielbeobachter
Gestern haben sie in der Sportschau nochmal den "Witzelfer" für Freiburg (OT Sportschau) in der 89. Minute gezeigt, der damals vom KT nicht mal zur Entscheidung angenommen wurde, weil er so glasklar war. Da war der Ball beim Fallerchen von Petersen sogar schon im Aus, also null komma null Auswirkung. Schade dass es dieses interessante Kriterium nicht immer gibt...

Das war Höfler, nicht Petersen
Dürfte aber nur nebensächlich sein.

Der Ball war beim Foul weder im Aus (Er ist mit dem Knie schon auf oder knapp über dem Boden, als der Ball auf der Linie ist?), noch war dieses ohne Auswirkung, da er im Ballbesitz war.

Auch 82% der Community waren hier der Meinung, dass der Elfmeter korrekt war (Unter anderem 4:4 Bewertung von Köln-Anhängern)



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Dreht sich vom Ball weg, der Fuß geht in den Laufweg und trifft dann den Gegenspieler. Foulspiel und somit Elfmeter.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Ich sehe in der Szene kein klares Foulspiel und hätte somit auch nicht gepfiffen.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Oben schiebt der Arm, unten geht das Bein zwischen die Beine des Kölners. Man kann recht gut die Auswirkungen des Schubseres erkennen. Ich hätte hier einen Elfmeter gepfiffen.

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Nee, das ist nicht sauber und deshalb Elfmeter.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Nicht sauber, aber für mich kein Elfmeter.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Also, ich sehe da schon einen regelwidrigen Einsatz des Freiburgers. Er trifft Terodde in dem Zeitraum, in dem er zur "Linkskurve" ansetzt, um zum Ball zu gelangen. Ich hätte hier gepfiffen.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Sauber ist das nicht, aber für einen Strafstoß mangels Intensität und Auswirkung aufs Spielgeschehen mir dann doch zu wenig.

×

28.04.2018 15:30


14.
Petersen
49.
(11er)
unbekannt
52.
Petersen
82.
Bittencourt
87.
Bittencourt
90.
Höler

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
2,8
SC Freiburg 2,0   2,5  1. FC Köln 4,8
Christian Dietz
Eduard Beitinger
Marco Achmüller
Dr. Jochen Drees
Patrick Alt

Statistik von Deniz Aytekin

SC Freiburg 1. FC Köln Spiele
27  
  27

Siege (DFL)
10  
  10
Siege (WT)
9  
  10

Unentschieden (DFL)
13  
  6
Unentschieden (WT)
14  
  7

Niederlagen (DFL)
4  
  11
Niederlagen (WT)
4  
  10

Aufstellung

Schwolow
Kübler
Gulde
Kempf
Günter
Frantz 54.
Schuster 82.
Höfler
Gelbe Karte Terrazzino
Petersen 72.
Kleindienst
Horn 
Meré  Gelbe Karte
Maroh 
Heintz 
Risse 
Höger  Gelbe Karte
Hector 
63. Handwerker 
90. Osako  Gelbe Karte
63. Terodde 
Bittencourt 
Haberer  54.
Gelbe Karte Koch  82.
Höler  72.
90. Pizarro
63. Koziello Gelbe Karte
63. Córdoba

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
4  
  3

Torschüsse gesamt
9  
  8

Ecken
2  
  5

Abseits
0  
  2

Fouls
12  
  11

Ballbesitz
46%  
  54%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema