Cleber vs Müller

Relevante Themen

 Strittige Szene
  41. Min.: Cleber vs Müller | von waldi87
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Die Rückrunde beginnt! | von waldi87
  Gelbe gegen Lahm | von Benrush
  Schiedsrichter Zwayer | von wtalphil
  Kacar gegen Costa | von wtalphil
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Bayern München

Zweikampf zwischen Cléber Reis und Müller im Strafraum des HSV. Müller fällt. Lag ein Foulspiel an Müller vor und hätte es Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Cleber vs Müller  - #121


24.01.2016 09:36


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von lufdbomp
Das ist natürlich nicht so. Aber eine Beeinträchtigung durch den Treffer sollte schon erfolgt sein, oder findest du nicht?

Und die gab es hier doch, zumindest für mich, sehr eindeutig.
Müller nimmt den Ball mit rechts mit und will ihn weiter mit rechts spielen, aber durch den Tritt an den rechten Fuss kann er den Ball nichtmehr spielen.


Genau darüber bin ich mir noch nicht abschließend im Klaren. Zum Glück habe ich noch etwas Zeit



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cleber vs Müller  - #122


24.01.2016 09:49


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Niels110

Zitat von Niels110

Doch, leider sieht man das immer öfter von ihm. Das sollte er sich wieder abgewöhnen. Sollte er eigentlich nicht nötig haben.


Ja, hoffentlich gewöhnt sich Müller endlich mal ab, dass er oft gefoult wird...sowas aber auch...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cleber vs Müller  - #123


24.01.2016 09:55


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@creative

- Veto
Zitat von creative
Für mich ist es kein Elfmeter. Da wollte Müller für mich eher fallen.


Sorry das ich mir dich als Einzigen rauspicke, aber dieser Post ist ein wunderbares Beispiel dafür wie man pauschal gegen einen Verein/Spieler votet ohne die Szene neutral zu beurteilen.

Wie gesagt da bist du bei Weitem nicht er Einzige, dein Post lag nach drei Seiten lesen einfach an der richtigen Stelle.


Zum Thema:
Eindeutiger Elfer, das Fallen von Müller tut da nichts zur Sache.
Alles andere ist, sorry, Kokolores.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cleber vs Müller  - #124


24.01.2016 10:55


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

- Veto
Durch den klaren Kontakt am Knöchel ist das für mich ein vertretbarer Strafstoß.
Aber es ist weder ein hartes Einsteigen noch ein ordentlicher Tritt, wie hier von verschiedenen Seiten argumentiert wird.
Anscheinend muss man heute so fallen, wenn man den Schiedrichter bei solch kleinen Kontakten von der Strafbarkeit einer Aktion aufmerksam machen will.
Was Müller hier macht ist mittlerweile common use, ob mir oder anderen das gefällt ist wurscht.
Vom Gefühl hätte ich hier zwar nicht gepfiffen, aber darum geht es nicht.
Hier soll bewertet werden, ob eine strafbare Aktion vorlag, und das denke ich kann man klar mit"Ja" beantworten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cleber vs Müller  - #125


24.01.2016 11:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Ebrasch

Zitat von Ebrasch
Durch den klaren Kontakt am Knöchel ist das für mich ein vertretbarer Strafstoß.
Aber es ist weder ein hartes Einsteigen noch ein ordentlicher Tritt, wie hier von verschiedenen Seiten argumentiert wird.
Anscheinend muss man heute so fallen, wenn man den Schiedrichter bei solch kleinen Kontakten von der Strafbarkeit einer Aktion aufmerksam machen will.
Was Müller hier macht ist mittlerweile common use, ob mir oder anderen das gefällt ist wurscht.
Vom Gefühl hätte ich hier zwar nicht gepfiffen, aber darum geht es nicht.
Hier soll bewertet werden, ob eine strafbare Aktion vorlag, und das denke ich kann man klar mit"Ja" beantworten.


Kleiner Kontakt?

Achte im Gif mal drauf, wie stark Müllers Fuß zur Seite getreten wird.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cleber vs Müller  - #126


24.01.2016 11:06


Olorin
Olorin

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 395

In Realzeit hab ich sofort gesagt: war gar nix. In der anderen Einstellung sieht man das Hackeln mit dem Fuß. Bewegt sich in meinen Augen genau in der vielzitierten Grauzone. Dass der SR hier nicht nach wenigen Minuten erneut auf den Punkt zeigen und somit wahrscheinlich das Spiel entscheiden wollte kann ich nachvollziehen (im Fall einer Fehlentscheidung wäre er die komplette nächste Woche als Beweis des ominösen Bayernbonusses durch sämtliche Medien gezogen worden).

Ganz schwierige Situation, da muss ich noch abwarten mit Voting.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cleber vs Müller  - #127


24.01.2016 11:06


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@antikas

- Veto
Zitat von antikas

Kleiner Kontakt?

Achte im Gif mal drauf, wie stark Müllers Fuß zur Seite getreten wird.


Kenne das gif, bleibe bei meiner Meinung. In Zeitlupe sieht alles dramatischer aus.
Der Versatz zur Seite ist mMn nicht durch denn Tritt, sondern durch Müllers Eigenbewegung zu erklären.
Nichts desto trotz elfmeterwürdiger Kontakt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cleber vs Müller  - #128


24.01.2016 11:10






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Ebrasch

Zitat von Ebrasch
Zitat von antikas

Kleiner Kontakt?

Achte im Gif mal drauf, wie stark Müllers Fuß zur Seite getreten wird.


Kenne das gif, bleibe bei meiner Meinung. In Zeitlupe sieht alles dramatischer aus.
Nichts desto trotz elfmeterwürdiger Kontakt.


Das Gif kennen und trotzdem von einem kleinen Kontakt zu sprechen ist speziell

Den Fuß stark zu verbiegen reicht nicht, bei Bayernspielern muss schon der Knochen durch, was?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cleber vs Müller  - #129


24.01.2016 11:11


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Ebrasch

Zitat von Ebrasch
Kenne das gif, bleibe bei meiner Meinung. In Zeitlupe sieht alles dramatischer aus.
Der Versatz zur Seite ist mMn nicht durch denn Tritt, sondern durch Müllers Eigenbewegung zu erklären.
Nichts desto trotz elfmeterwürdiger Kontakt.


In einer Zeitlupe wird man auch die Kugel sehen, die auf jemanden geschossen wird, wo man sich in Realgeschwindigkeit fragt, was hat der denn nun wieder....



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cleber vs Müller  - #130


24.01.2016 11:18


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@antikas

- Veto
Zitat von antikas
Zitat von Ebrasch
Zitat von antikas

Kleiner Kontakt?

Achte im Gif mal drauf, wie stark Müllers Fuß zur Seite getreten wird.


Kenne das gif, bleibe bei meiner Meinung. In Zeitlupe sieht alles dramatischer aus.
Nichts desto trotz elfmeterwürdiger Kontakt.


Das Gif kennen und trotzdem von einem kleinen Kontakt zu sprechen ist speziell

Den Fuß stark zu verbiegen reicht nicht, bei Bayernspielern muss schon der Knochen durch, was?


Hmm , ist klar. Schön zu sehen, wie man mal wieder auf sachliche Posts reagiert, wenn das falsche Vereinslogo vor dem Namen steht.
Entschuldigung für meine eigene Meinung. Dass ich die Situation von der Beurteilung so sehe wie Du reicht anscheinend nicht mehr. Meine, man muss hier ein bösartiges und hartes Einsteigen sehen. Schönen Sonntag antikas, hast mir mal wieder gezeigt, warum hier vielen Usern die Lust an Diskussionen mit Dir veregeht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cleber vs Müller  - #131


24.01.2016 11:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Ebrasch

Zitat von Ebrasch

Hmm , ist klar. Schön zu sehen, wie man mal wieder auf sachliche Posts reagiert, wenn das falsche Vereinslogo vor dem Namen steht.
Entschuldigung für meine eigene Meinung. Dass ich die Situation von der Beurteilung so sehe wie Du reicht anscheinend nicht mehr. Meine, man muss hier ein bösartiges und hartes Einsteigen sehen. Schönen Sonntag antikas, hast mir mal wieder gezeigt, warum hier vielen Usern die Lust an Diskussionen mit Dir veregeht.


Ich wünsch dir auch nen schönen Sonntag.
Wollte dir auch nicht doof kommen.
Es ist für mich nur nicht nachzuvollziehen, wie man so ne Nummer noch verniedlichen kann.
Bösartig hab ich übrigens nicht geschrieben, aber ich erinnere dich in Zukunft mal dran, was für dich ein "kleiner Kontakt" ist



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cleber vs Müller  - #132


24.01.2016 11:25


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@Ebrasch

- Veto
Zitat von Ebrasch
Zitat von antikas
Zitat von Ebrasch
Zitat von antikas

Kleiner Kontakt?

Achte im Gif mal drauf, wie stark Müllers Fuß zur Seite getreten wird.


Kenne das gif, bleibe bei meiner Meinung. In Zeitlupe sieht alles dramatischer aus.
Nichts desto trotz elfmeterwürdiger Kontakt.


Das Gif kennen und trotzdem von einem kleinen Kontakt zu sprechen ist speziell

Den Fuß stark zu verbiegen reicht nicht, bei Bayernspielern muss schon der Knochen durch, was?


Hmm , ist klar. Schön zu sehen, wie man mal wieder auf sachliche Posts reagiert, wenn das falsche Vereinslogo vor dem Namen steht.
Entschuldigung für meine eigene Meinung. Dass ich die Situation von der Beurteilung so sehe wie Du reicht anscheinend nicht mehr. Meine, man muss hier ein bösartiges und hartes Einsteigen sehen. Schönen Sonntag antikas, hast mir mal wieder gezeigt, warum hier vielen Usern die Lust an Diskussionen mit Dir veregeht.


Na ja, die Art vom User antikas ist schon oft speziell und kann daher grundsätzlich verstehen was du meinst, aber das GIF gesehen zu haben und dann von einem leichten Kontakt zu sprechen ist doch noch ne Spur spezieller.
Mein Tipp: Das Fallen von Müller und auch die Arme von Cleber und Müller ausblenden und in beiden Einstellungen nur auf die Füße achten.
Wenn man dann immer noch keinen klaren Elfer sieht bitte dei Trikotfarbe und den Spieler ausblenden





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cleber vs Müller  - #133


24.01.2016 11:57


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@Der_Schuster

- Veto
Zitat von der_schuster

Na ja, die Art vom User antikas ist schon oft speziell und kann daher grundsätzlich verstehen was du meinst, aber das GIF gesehen zu haben und dann von einem leichten Kontakt zu sprechen ist doch noch ne Spur spezieller.
Mein Tipp: Das Fallen von Müller und auch die Arme von Cleber und Müller ausblenden und in beiden Einstellungen nur auf die Füße achten.
Wenn man dann immer noch keinen klaren Elfer sieht bitte dei Trikotfarbe und den Spieler ausblenden


Versteh mich nicht falsch: Ich bin bei der Elferbewertung komplett bei antikas. Das hat für nicht nichts mit Trikotfarbe zu tun.
Aber ich sehe den Kontakt an Müllers Knöchel eben nicht als hart. Dies begründe ich durch meine Interpration der Zeitlupe. Und nichts anderes ist hier von allen Seiten möglich. Interpretation! Fakt ist, dass Müller nach dem Treffer ohne Probleme und Auffälligkeiten das Spiel fortgeführt hat, was schonmal physiologisch auf einen eher harmlosen Treffer deuten lässt.
Aber dass dann von "erst Beinbruch bei Bayernspielern" und ähnlichen Sachen angefangen wird, ist für mich ein Diskussionsniveau, auf welches ich bei meiner wenigen Zeit hier im Forum keine Lust habe einzugehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cleber vs Müller  - #134


24.01.2016 12:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Ebrasch

Zitat von Ebrasch

Aber ich sehe den Kontakt an Müllers Knöchel eben nicht als hart. Dies begründe ich durch meine Interpration der Zeitlupe. Und nichts anderes ist hier von allen Seiten möglich. Interpretation!


Der Kontakt ist so hart, dass Müllers Bein sogar ein Stück nach links getreten wird.
Sorry, aber sowas als "kleinen Kontakt" zu verharmlosen ist eine wirklich spezielle Interpretation.


Fakt ist, dass Müller nach dem Treffer ohne Probleme und Auffälligkeiten das Spiel fortgeführt hat, was schonmal physiologisch auf einen eher harmlosen Treffer deuten lässt.


Oder darauf, dass Müller einfach extrem verletzungsunanfällig ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cleber vs Müller  - #135


24.01.2016 12:33


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@Ebrasch

- Veto
Zitat von Ebrasch
Zitat von der_schuster

Na ja, die Art vom User antikas ist schon oft speziell und kann daher grundsätzlich verstehen was du meinst, aber das GIF gesehen zu haben und dann von einem leichten Kontakt zu sprechen ist doch noch ne Spur spezieller.
Mein Tipp: Das Fallen von Müller und auch die Arme von Cleber und Müller ausblenden und in beiden Einstellungen nur auf die Füße achten.
Wenn man dann immer noch keinen klaren Elfer sieht bitte dei Trikotfarbe und den Spieler ausblenden


Versteh mich nicht falsch: Ich bin bei der Elferbewertung komplett bei antikas. Das hat für nicht nichts mit Trikotfarbe zu tun.
Aber ich sehe den Kontakt an Müllers Knöchel eben nicht als hart. Dies begründe ich durch meine Interpration der Zeitlupe. Und nichts anderes ist hier von allen Seiten möglich. Interpretation! Fakt ist, dass Müller nach dem Treffer ohne Probleme und Auffälligkeiten das Spiel fortgeführt hat, was schonmal physiologisch auf einen eher harmlosen Treffer deuten lässt.
Aber dass dann von "erst Beinbruch bei Bayernspielern" und ähnlichen Sachen angefangen wird, ist für mich ein Diskussionsniveau, auf welches ich bei meiner wenigen Zeit hier im Forum keine Lust habe einzugehen.


Nachvollziehbar. Aber auch das solche Vergleiche herangezogen werden müssen wenn man jemandem vor sich hat der nach Einsicht in die Wiederholung immer noch von einen leichten Kontakt spricht.
Muss natürlich nicht sein.

Wir sind halt verschiedener Meinung bei der Intensität.
Für mich ist das halt definitv ein "starker" Kontakt.
Er wird im Lauf ohne das der Gegner eine Chance hat den Ball zu kriegen so gegen de Fuss getreten das dieser sich aufgrund der Intensität wegdreht und im Boden"steckt".
Ein kleiner Kontakt wäre es für mich wenn er den Fuss beim Versuch den Ball zu spielen so trifft das der Fuss sich nicht wegdreht und keine starke Veränderung in der eigentlichen Laufbewegung entsteht.
Selbst dann könnte es aber für einen Elfer/ein Foul ausreichen. Kommt dann auf die Situation an.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cleber vs Müller  - #136


24.01.2016 13:36


Micha93


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 240

- Veto
ich habe mich ja schon einmal festgelegt, dass es ein Elfmeter sein muss.

Hier gibt es etliche Meinungen, die das Gegenteil behaupten. Da muss ich natürlich euch teilweise recht geben, dass Müller leicht fällt, dass er verzögert fällt, usw. Aber der Kontakt ist so eindeutig, dass es den Elfmeter geben muss. Da ist egal was Müller macht und was nicht. Es bleibt ganz einfach eine klare Fehlentscheidung.

Ein Tritt ist immer ein Foul. So einfach ist das Regelwerk.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cleber vs Müller  - #137


24.01.2016 15:15


wtalphil


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 172

- Veto
Ich kann ehrlich gesagt nicht viel mit der Redewendung "Das reicht für mich nicht für einen Elfmeter" anfangen. Kann mir mal einer aufzeigen, ob und wo im Regelwerk die Schwere des Fouls unterschiedend wird - also ob es im oder außerhalb des Strafraums stattfindet?

Wieso sollte ein Foul, welches außerhalb des Strafraums gepfiffen würde, innerhalb nicht mehr gepfiffen werden? In diesem Fall war es ein klarer Tritt gegen den Knöchel, der - sagen wir im Mittelfeld - geahndet werden würde, sollte der Schiri es gesehen haben. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cleber vs Müller  - #138


24.01.2016 22:59


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

geht es nur nach dem tritt clebers (und danach sollte es ja eigentlich gehen), dann ist das foul hier unstrittig.
wenn ich als müller allerdings erst 2 schritte später falle muss ich auch davon ausgehen, dass ich einen elfmeter schinden möchte, was irgendwie leider auch unsportlich ist.
nicht desto trotz, tritt gegen fuß vorhanden, ergo elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cleber vs Müller  - #139


25.01.2016 04:22


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Joto654

Zitat von Joto654
geht es nur nach dem tritt clebers (und danach sollte es ja eigentlich gehen), dann ist das foul hier unstrittig.
wenn ich als müller allerdings erst 2 schritte später falle muss ich auch davon ausgehen, dass ich einen elfmeter schinden möchte, was irgendwie leider auch unsportlich ist.
nicht desto trotz, tritt gegen fuß vorhanden, ergo elfmeter.


Das du "zwei Schritte" gesehen haben willst, wirft bei mir die Frage auf, wo du die gesehen hast?
Müller wird gefoult und fällt.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cleber vs Müller  - #140


25.01.2016 08:46


normalermensch


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 02.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 392

@Der_Schuster

Zitat von der_schuster

Wir sind halt verschiedener Meinung bei der Intensität.
Für mich ist das halt definitv ein "starker" Kontakt.
Er wird im Lauf ohne das der Gegner eine Chance hat den Ball zu kriegen so gegen de Fuss getreten das dieser sich aufgrund der Intensität wegdreht und im Boden"steckt".
Ein kleiner Kontakt wäre es für mich wenn er den Fuss beim Versuch den Ball zu spielen so trifft das der Fuss sich nicht wegdreht und keine starke Veränderung in der eigentlichen Laufbewegung entsteht.
Selbst dann könnte es aber für einen Elfer/ein Foul ausreichen. Kommt dann auf die Situation an.

Also ich unterscheide da noch ein wenig mehr, für mich war das kein "starker" Kontakt, denn dieselbe Fußbewegung unmittelbar in Folge der Berührung, macht Müller nschließend gleich noch mal auch ohne Berührung. Folgen wir dann der Logik könnte man auch sagen das es zwei identische Bewegungen des Fußes gab kann der Kontakt nicht so stark gewesen sein.

Es war ein deutlicher Kontakt, und hätte 11er geben können und ich hätte mich darüber sicher nicht beschwert, da sind nämlich in dieser Saison schon fragwürdigere 11er gegeben worden.

Aber für das fallen an sich war der Tritt nicht ursächlich, Müller wollte fallen er spürte den Kontakt und fällt, nicht wegen des Kontaktes sonder weil es einen gab. Ich finde das ebenso unstrittig wie den Tritt.

Bayern hat doch gewonnen...spielt doch für Bayernsfans keine Rolle, klar man hätte mit zwei 11er deutlicher gewonnen....ist das etwa Frust...weil man den HSV nicht deutlicher geschlagen hat??

Ein wirklicher Nachteil ist dem FC Bayern doch nicht entstanden...wenn das Spiel 1:1 ausgegangen wäre, könnte ich die Überzeugungsarbeit der Bayernfans ja verstehen....aber understatement sieht anders aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

22.01.2016 20:30


37.
Lewandowski
41.
(11er)
unbekannt
53.
Alonso
61.
Lewandowski

Schiedsrichter

Felix ZwayerFelix Zwayer
Note
4,1
Hamburger SV 4,7   3,9  Bayern München 4,7
Florian Steuer
Harm Osmers
Michael Weiner

Statistik von Felix Zwayer

Hamburger SV Bayern München Spiele
27  
  38

Siege (DFL)
10  
  28
Siege (WT)
9  
  28

Unentschieden (DFL)
7  
  3
Unentschieden (WT)
8  
  4

Niederlagen (DFL)
10  
  7
Niederlagen (WT)
10  
  6

Aufstellung

Gelbe Karte Adler
Diekmeier
Djourou
Cléber Reis
Gelbe Karte Ostrzolek
Gelbe Karte Kacar 81.
Holtby
Gelbe Karte Müller
Hunt
Ilicevic 69.
Lasogga 76.
Neuer 
Lahm  Gelbe Karte
56. Boateng 
Badstuber 
Alaba 
Alonso  Gelbe Karte
81. Douglas Costa 
69. Müller 
Alcántara 
Coman 
Lewandowski 
Rudnevs  76.
Jung  81.
Gregoritsch  69.
56. Javi Martinez
81. Robben
69. Vidal

Alle Daten zum Spiel

Hamburger SV Bayern München Schüsse auf das Tor
1  
  5

Torschüsse gesamt
3  
  12

Ecken
2  
  7

Abseits
3  
  1

Fouls
20  
  11

Ballbesitz
32%  
  68%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema