Quaison vs. Kaminski

Relevante Themen

 Strittige Szene
  7. Min.: Quaison vs. Kaminski | von Nullfünfer
 Vorschläge der Community

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Mainz 05

Quaison wird von Kaminski im Strafraum am Fuß getroffen. Hätte es Elfmeter geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Quaison vs. Kaminski  - #21


26.08.2017 21:25


rafa87


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 552

- Veto
Videoassistenten bitte sofort wieder einstampfen. Wenn solche Szenen einfach übergangen werden, macht das wenig Sinn. Ich hab das Gefühl, die wissen selber nicht, wann sie eingreifen sollen und wann nicht. Dazu dauert das einfach immer ewig. Völliger Irsinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #22


26.08.2017 21:48


BVB-Nick2000


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 383

- richtig entschieden
Auch wenn ich hier in der Minderheit bin: Für mich nachvollziehbar, dass Stieler hier nicht eingegriffen hat.
Der Angreifer stolpert, sein rechtes Bein kommt in die Laufbahn des Verteidigers und es ergibt sich ein Kontakt. Wenn man allerdings betrachtet, von wem der Kontakt ausging, kann man meiner Meinung nach berechtigte Zweifel haben, ob das ein klarer Strafstoß ist. Für mich nicht zwingend falsch entschieden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #23


26.08.2017 21:52


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 902

@BVB-Nick2000

- Veto
Zitat von BVB-Nick2000
Auch wenn ich hier in der Minderheit bin: Für mich nachvollziehbar, dass Stieler hier nicht eingegriffen hat.
Der Angreifer stolpert, sein rechtes Bein kommt in die Laufbahn des Verteidigers und es ergibt sich ein Kontakt. Wenn man allerdings betrachtet, von wem der Kontakt ausging, kann man meiner Meinung nach berechtigte Zweifel haben, ob das ein klarer Strafstoß ist. Für mich nicht zwingend falsch entschieden.

Ohne Vereinsbrille, der Verteidiger kreuzt hinter Quaison, trifft sein Bein, Quaison stolpert darauf hin. Zwingend 11er



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #24


26.08.2017 21:53


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@BVB-Nick2000

Zitat von BVB-Nick2000
Auch wenn ich hier in der Minderheit bin: Für mich nachvollziehbar, dass Stieler hier nicht eingegriffen hat.
Der Angreifer stolpert, sein rechtes Bein kommt in die Laufbahn des Verteidigers und es ergibt sich ein Kontakt. Wenn man allerdings betrachtet, von wem der Kontakt ausging, kann man meiner Meinung nach berechtigte Zweifel haben, ob das ein klarer Strafstoß ist. Für mich nicht zwingend falsch entschieden.

Kann man durchaus so sehen, keine Frage.
Für mich ist aber ausschlaggebend, dass Kaminskis rechtes Bein aktiv in Richtung Quaisons rechtes Bein geht. Durch diese Einwirkung tritt sich Quaison selbst ans rechte Bein und kommt zu Fall.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #25


26.08.2017 22:48


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Die viel interessantere Frage ist hier wohl nicht, ob es ein Elfmeter war oder nicht sondern ob es glasklar ist und der VAR hiermit deutlich eingreifen muss. Nachdem es hier ein paar Zweifel an einer klaren Fehlentscheidung gibt muss dies auch für den VAR ein Anlass sein, nicht einzugreifen. Ich denke es hätte auch andere gegeben, die hier einen Elfmeter befürwortet hätten. Das ganze ist nach wir vor auslegungssache.

Für mich selbst hier sehr schwierig zu entscheiden. Es irritiert leicht, dass er nächst versucht, weiter zu laufen. Nach mehrmaliger Betrachtung für mich eher Elfmeter als keiner, aber ganz so deutlich wie von einigen dargestellt finde ich das Ganze nicht. Damit für mich auch vom VAR die korrekte Entscheidung getroffen. (Bzw. kein Fehler)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #26


26.08.2017 23:38


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

@SCF-Dani

- Veto
Zitat von SCF-Dani
Die viel interessantere Frage ist hier wohl nicht, ob es ein Elfmeter war oder nicht sondern ob es glasklar ist und der VAR hiermit deutlich eingreifen muss. Nachdem es hier ein paar Zweifel an einer klaren Fehlentscheidung gibt muss dies auch für den VAR ein Anlass sein, nicht einzugreifen. Ich denke es hätte auch andere gegeben, die hier einen Elfmeter befürwortet hätten. Das ganze ist nach wir vor auslegungssache.

Für mich selbst hier sehr schwierig zu entscheiden. Es irritiert leicht, dass er nächst versucht, weiter zu laufen. Nach mehrmaliger Betrachtung für mich eher Elfmeter als keiner, aber ganz so deutlich wie von einigen dargestellt finde ich das Ganze nicht. Damit für mich auch vom VAR die korrekte Entscheidung getroffen. (Bzw. kein Fehler)


Es ist richtig, dass der Videoassistent nur bei klaren Fouls eingreifen soll, bei Zweifeln bleibt die Entscheidung auf dem Feld (hier kein Elfmeter) bestehen. Ist natürlich immer die Frage was ein klares Foul ist, hier kann man durchaus sagen, dass es nicht ganz klar ist und es nur eine Tendenz zum Elfmeter gibt. Ich kann damit leben, dass hier nicht gepfiffen wurde, wenngleich ich den Strafstoß gegeben hätte.

Was mich und wohl auch andere Mainzer Fans dann aber aufregt, ist der Eingriff beim Stuttgarter Elfmeter später (siehe anderer Thread). Die Szene war mindestens genauso unklar wie diese hier, eher sogar noch etwas unklarer. Auch dort hat Brand zunächst nicht auf Elfmeter entschieden. Dort wurde er aber vom Videoassistenten überstimmt. Und es kann einfach nicht sein, dass die beiden unklaren Szenen unterschiedlich bewertet werden - in beiden Fällen hätte die Entscheidung Brands bestehen bleiben müssen, da die Situationen nicht eindeutig waren.



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #27


27.08.2017 00:22


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 902

@Nullfünfer

- Veto
Zitat von Nullfünfer
Zitat von SCF-Dani
Die viel interessantere Frage ist hier wohl nicht, ob es ein Elfmeter war oder nicht sondern ob es glasklar ist und der VAR hiermit deutlich eingreifen muss. Nachdem es hier ein paar Zweifel an einer klaren Fehlentscheidung gibt muss dies auch für den VAR ein Anlass sein, nicht einzugreifen. Ich denke es hätte auch andere gegeben, die hier einen Elfmeter befürwortet hätten. Das ganze ist nach wir vor auslegungssache.

Für mich selbst hier sehr schwierig zu entscheiden. Es irritiert leicht, dass er nächst versucht, weiter zu laufen. Nach mehrmaliger Betrachtung für mich eher Elfmeter als keiner, aber ganz so deutlich wie von einigen dargestellt finde ich das Ganze nicht. Damit für mich auch vom VAR die korrekte Entscheidung getroffen. (Bzw. kein Fehler)


Es ist richtig, dass der Videoassistent nur bei klaren Fouls eingreifen soll, bei Zweifeln bleibt die Entscheidung auf dem Feld (hier kein Elfmeter) bestehen. Ist natürlich immer die Frage was ein klares Foul ist, hier kann man durchaus sagen, dass es nicht ganz klar ist und es nur eine Tendenz zum Elfmeter gibt. Ich kann damit leben, dass hier nicht gepfiffen wurde, wenngleich ich den Strafstoß gegeben hätte.

Was mich und wohl auch andere Mainzer Fans dann aber aufregt, ist der Eingriff beim Stuttgarter Elfmeter später (siehe anderer Thread). Die Szene war mindestens genauso unklar wie diese hier, eher sogar noch etwas unklarer. Auch dort hat Brand zunächst nicht auf Elfmeter entschieden. Dort wurde er aber vom Videoassistenten überstimmt. Und es kann einfach nicht sein, dass die beiden unklaren Szenen unterschiedlich bewertet werden - in beiden Fällen hätte die Entscheidung Brands bestehen bleiben müssen, da die Situationen nicht eindeutig waren.

Mir ist ein Spieler, der trotzdem versucht, noch ein Tor zu erzielen lieber als einer, der gleich gezielt purzelt. Davon ab, wie viele Schritte ist er denn naoch "gelaufen" ? Er hat eigentlich nur versucht, nicht zu stolpern, im Gleichgewicht zu bleiben - und deswegen "kein Elfer" ?
Aber ich wüßte auch gern, was an der Situation "unklar" war.



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #28


27.08.2017 00:54


veron


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 436

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
https://i.imgur.com/pYCP9cu.gifv
Der Mainzer war bei der komplizierten Ballannahme schon vorher aus dem Tritt und schlenkerte mit seinem rechten Bein in das Bein des nicht foulenden Stuttgarters. Kein Vergleich zu dem beharkten Terodde, der schon vorbei war und dann von Adler mit seinem Kopf in die Kniekehlen zu Fall gebracht wurde.
Obwohl mir das Video-Theater nicht gefällt, eine perfekte Entscheidung der Schieds- und Videorichter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #29


27.08.2017 01:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Zweikampf

Wenn so eine Aktion als klares Foul gesehen wird von allen hier, dann können wir das Fußball spielen sein lassen und einstellen. Zweikämpfe gibt es keine mehr, weil jeder Kontakt mit dem Gegner abgepfiffen werden muss! Mann, nicht mal im Basketball ist man heutzutage so streng.

Kaminski läuft in Richtung des Spielers zieht zurück und der Spieler der schon faktisch vorbei ist, touchiert beim abrollen, hinten, oben das Bein von Kaminski das beim abbremsen da steht. Keine aktive Grätsche oder ähnliches wo man da diskutieren kann wenn er ihn berührt ist es ein Foul!

Aber doch nicht bei so was! Keine klare Aktion des Verteidigers gegen den Mann, in dem man ihm ein Foul unterstellen kann!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #30


27.08.2017 02:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Guenni

Zitat von Guenni
Wenn so eine Aktion als klares Foul gesehen wird von allen hier, dann können wir das Fußball spielen sein lassen und einstellen. Zweikämpfe gibt es keine mehr, weil jeder Kontakt mit dem Gegner abgepfiffen werden muss! Mann, nicht mal im Basketball ist man heutzutage so streng.

Kaminski läuft in Richtung des Spielers zieht zurück und der Spieler der schon faktisch vorbei ist, touchiert beim abrollen, hinten, oben das Bein von Kaminski das beim abbremsen da steht. Keine aktive Grätsche oder ähnliches wo man da diskutieren kann wenn er ihn berührt ist es ein Foul!

Aber doch nicht bei so was! Keine klare Aktion des Verteidigers gegen den Mann, in dem man ihm ein Foul unterstellen kann!


Ich korrigiere mich leicht, der Mainzer stolpert ja vor dem Kontakt mit Kaminski beinahe selber über seine eigenen Füße (Steht da fast wie eine Ballerina mit beiden Fußspitzen fast auf einem Bierdeckel)! Er muss mit dem rechten ordentlich rechts raus damit er nicht über seine eigenen Füße stolpert. Dabei gibt es den Kontakt mit dem Bein von Kaminski. Der aber wie oben beschrieben zurückzieht/abbremst um ihn durch zu lassen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #31


27.08.2017 10:40






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@rafa87

Zitat von rafa87
Videoassistenten bitte sofort wieder einstampfen. Wenn solche Szenen einfach übergangen werden, macht das wenig Sinn. Ich hab das Gefühl, die wissen selber nicht, wann sie eingreifen sollen und wann nicht. Dazu dauert das einfach immer ewig. Völliger Irsinn.


Besser könnte man meine Meinung nicht wiedergeben. Der VAR macht es nicht gerechter, verursacht hohe Kosten und es dauert viel zu lange. Das tötet früher oder später die Stimmung in den Stadien, wenn ich beim Tor erstmal warten muss mit Jubeln



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #32


27.08.2017 10:48


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@fossibaer76

Zitat von fossibaer76
Zitat von rafa87
Videoassistenten bitte sofort wieder einstampfen. Wenn solche Szenen einfach übergangen werden, macht das wenig Sinn. Ich hab das Gefühl, die wissen selber nicht, wann sie eingreifen sollen und wann nicht. Dazu dauert das einfach immer ewig. Völliger Irsinn.


Besser könnte man meine Meinung nicht wiedergeben. Der VAR macht es nicht gerechter, verursacht hohe Kosten und es dauert viel zu lange. Das tötet früher oder später die Stimmung in den Stadien, wenn ich beim Tor erstmal warten muss mit Jubeln

Also würdest Du lieber wegen einer Fehlentscheidung absteigen als beim Torjubel 20 Sekunden zu warten?



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #33


27.08.2017 12:13


Albstadion


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 05.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 201

@BVB-Nick2000

- richtig entschieden
Zitat von BVB-Nick2000
Auch wenn ich hier in der Minderheit bin: Für mich nachvollziehbar, dass Stieler hier nicht eingegriffen hat.
Der Angreifer stolpert, sein rechtes Bein kommt in die Laufbahn des Verteidigers und es ergibt sich ein Kontakt. Wenn man allerdings betrachtet, von wem der Kontakt ausging, kann man meiner Meinung nach berechtigte Zweifel haben, ob das ein klarer Strafstoß ist. Für mich nicht zwingend falsch entschieden.

Sehe ich ehrlich gesagt auch so.
Ich sehe es sogar so, dass Quaison den Kontakt aktiv sucht. Man sieht mMn wie er im Straucheln seine Bewegung verzögert um den Kontakt von Kaminski anzunehmen. Der kann sein Bein schlecht abschneiden, da er einfach an der Position steht. 
Für mich reicht das einfach nicht für einen Elfmeter und das würde ich auch sagen, wenn es andersherum passiert wäre, da ich kein Fan von leichtfertig verhängten Elfmetern bin.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #34


27.08.2017 12:20


timbauer


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 4

@veron

Zitat von veron
Zitat von CM_Punk
https://i.imgur.com/pYCP9cu.gifv
Der Mainzer war bei der komplizierten Ballannahme schon vorher aus dem Tritt und schlenkerte mit seinem rechten Bein in das Bein des nicht foulenden Stuttgarters. Kein Vergleich zu dem beharkten Terodde, der schon vorbei war und dann von Adler mit seinem Kopf in die Kniekehlen zu Fall gebracht wurde.
Obwohl mir das Video-Theater nicht gefällt, eine perfekte Entscheidung der Schieds- und Videorichter.


Würde ich auch so sehen. Für mich ein Kann-Elfer aber kein Muss-Elfer wie im Fall Terodde und daher gilt hier die Entscheidungsgewalt des 1. Schiris und es findet keine Korrektur statt.
Daher albern gleich die Abschaffung des VARs zu fordern, nur weil man bei seiner Bewertung anderer Meinung ist. Es gab jetzt schon ein paar gute Beispiele für den Sinn dieses Schiris. Was mir aber auch nicht gefällt ist die Unsicherheit bei jeder Torentscheidung, ob man nun Jubeln kann oder nicht... man muss sekundenlang den Atem anhalten, das nervt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #35


27.08.2017 12:23


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 902

@veron

- Veto
Zitat von veron
Zitat von CM_Punk
https://i.imgur.com/pYCP9cu.gifv
Der Mainzer war bei der komplizierten Ballannahme schon vorher aus dem Tritt und schlenkerte mit seinem rechten Bein in das Bein des nicht foulenden Stuttgarters. Kein Vergleich zu dem beharkten Terodde, der schon vorbei war und dann von Adler mit seinem Kopf in die Kniekehlen zu Fall gebracht wurde.
Obwohl mir das Video-Theater nicht gefällt, eine perfekte Entscheidung der Schieds- und Videorichter.

Du verkennst da was, er holt zum Schuß aus, er war ja nur knapp vom Tor entfernt.



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #36


27.08.2017 12:43


timbauer


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 27.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 4

@Alsodoch

Zitat von Alsodoch
Zitat von veron
Zitat von CM_Punk
https://i.imgur.com/pYCP9cu.gifv
Der Mainzer war bei der komplizierten Ballannahme schon vorher aus dem Tritt und schlenkerte mit seinem rechten Bein in das Bein des nicht foulenden Stuttgarters. Kein Vergleich zu dem beharkten Terodde, der schon vorbei war und dann von Adler mit seinem Kopf in die Kniekehlen zu Fall gebracht wurde.
Obwohl mir das Video-Theater nicht gefällt, eine perfekte Entscheidung der Schieds- und Videorichter.

Du verkennst da was, er holt zum Schuß aus, er war ja nur knapp vom Tor entfernt.


Wohl kaum... er hat weder einen ordentlichen Stand in der Situation noch ist das ein "kräftiges Ausholen" was man als Schuss hätte interpretieren können.

Wie gesagt, für mich ein Kann-Elfer, aber kein Muss-Elfer, somit "Tatsachenentscheidung".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #37


27.08.2017 12:52


icke79


SC Paderborn-FanSC Paderborn-Fan


Mitglied seit: 13.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 264

- Veto
War in meinen Augen ein Elfmeter....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #38


27.08.2017 13:53


Andelko


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.08.2011

Aktivität:
Beiträge: 477

Soll sich Kaminski das Bein abschneiden?

- richtig entschieden
Kaminski stoppt einfach nur dann bleibt der bereits strauchelnde Mainzer an Kaminskis Bein hängen. Von einem Schussversuch zu reden ist abenteuerlich. Von einem klaren Elfmeter sind wir hier meilenweit entfernt. 

Hier weiter zu spielen war völlig in Ordnung. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #39


27.08.2017 13:54


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Für mich unglücklich aber dennoch ein Elfmeter. Quaison war da in guter Position.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Quaison vs. Kaminski  - #40


27.08.2017 13:57


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Andelko

Zitat von Andelko
Kaminski stoppt einfach nur dann bleibt der bereits strauchelnde Mainzer an Kaminskis Bein hängen. Von einem Schussversuch zu reden ist abenteuerlich. Von einem klaren Elfmeter sind wir hier meilenweit entfernt. 

Hier weiter zu spielen war völlig in Ordnung. 


Naja wirklich straucheln tut Quaison vor der Berührung nicht und die Position ist in meinen AUgen relativ aussichtsreich weswegen ich einen Elfmeter für angebracht halte.



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

26.08.2017 15:30


7.
(11er)
unbekannt
53.
Badstuber

Schiedsrichter

Benjamin BrandBenjamin Brand
Note
4,4
VfB Stuttgart 4,0   4,4  Mainz 05 4,4
Robert Schröder
Frederick Assmuth
Michael Emmer

Statistik von Benjamin Brand

VfB Stuttgart Mainz 05 Spiele
7  
  12

Siege (DFL)
4  
  3
Siege (WT)
3  
  4

Unentschieden (DFL)
3  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  5

Niederlagen (DFL)
0  
  4
Niederlagen (WT)
0  
  3

Aufstellung

Zieler
Baumgartl
Badstuber
Kaminski
Pavard
Gelbe Karte Mangala
Gelbe Karte Gentner
Aogo 84.
Akolo 72.
Terodde
Brekalo 62.
Adler 
Donati 
Bell 
Diallo 
Brosinski 
81. Frei 
Latza 
66. Öztunali 
71. Maxim 
Quaison  Gelbe Karte
Muto 
Zimmermann  84.
Özcan  72.
Asano  62.
66. Fischer
71. Kodro
81. de Blasis

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Mainz 05 Schüsse auf das Tor
3  
  5

Torschüsse gesamt
13  
  11

Ecken
5  
  6

Abseits
1  
  2

Fouls
10  
  16

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema