Notbremse von Badstuber?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  33. Min.: Notbremse von Badstuber? | von joto654
  90. Min.: 2:1 Frankfurt | von creative
 Allgemeine Themen
  Gefährliches Spiel 93min | von devollvo
  Fehlentscheidungen | von creative
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Badstuber grätscht einen Ball richtung Torwart, trifft im Nachgang jedoch den dazwischen spritzenden Haller. War das eine Notbremse und hätte Badstuber entsprechend die rote Karte sehen müssen oder war alles ok?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 0 x Veto

 Notbremse von Badstuber?  - #21


30.09.2017 20:33


malice


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 15.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 280

@Joto654

- richtig entschieden
Zitat von Joto654

ok, er schmeißt sein bein nicht, aber es schnellt schon hoch, was eigentlich nicht sein muss, denn er spielt den ball deutlich weiter unten und da ist das bein auch eine weile lang. was mir noch auffällt ist, dass badstuber seine beine auch noch oben lässt, nachdem es zum kontakt kommt, bzw. er seine beine nicht woanders hin bewegt, was irgendwie zeigt, dass er haller sogar zu fall bringen möchte.

der kausalzusammenhang ist allerdings klar. ihm wird schlicht das bein gestellt. da fällt es so ziemlich jedem schwer weiter zu laufen.

mir fällt die bewertung hier auch schwer, weil badstuber eben vorher den ball spielt. das was im nachgang allerdings geschieht riecht allerdings (zumindest ein bischen) schon irgendwie nach notbremse, weil er eben merkt dass haller so ziemlich allein richtung torwart läuft.


Das Bein ist schon etwas länger oben als es dass vielleicht nötig gewesen wäre um das Gleichgewicht zu halten. Der Bewegungsablauf bis dahin ist imho aber relativ üblich.

Aber meinst du es wäre Haller absolut unmöglich einfach weiterzulaufen? Für ein textbook Beinstellen fällt er mir einfach zu spät sozusagen. Meine Wahrnehmung ist er hätte weiterlaufen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse von Badstuber?  - #22


30.09.2017 20:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Joto654

Zitat von Joto654
Zitat von stesspela seminaisär
Das ist Ball gespielt. Also für Notbremse was Rot zu folge hätte ist es daher viel zu wenig!


das problem ist weniger, dass er den ball spielt, das ist klar. das problem ist vielmehr dass badstuber nach dem ball spielen sein bein hoch reisst und somit haller zu fall bringt. auch das ist klar und ersichtlich. nicht hart aber halt ein klares bein stellen. das problem ist ganz einfach, badstuber spielt den ball, reisst aber seine beine hoch und bringt haller dadurch zu fall. er bringt somit 2 aktionen mit. zu wenig ist das foul im übrigen auch nicht. er stellt haller klassisch die beine.


Jetzt mit Gif ist es sogar noch deutlicher fair. Budstuber grätcht den Ball weg und hat den Gegenspieler überhaupt nicht mehr in blick.  Da dieser auch noch deutlicher später kommt, kann man hier auf keinen fall auf foul entscheiden. 
Damit würdest du stürmern ja ein Freifahrschein geben, sich über die Beine des Verdeitigers fallen zu lassen um aus einen Ball verlust noch etwas zählbars zu machen!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse von Badstuber?  - #23


30.09.2017 21:11


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

@malice

Zitat von malice
Zitat von Joto654

ok, er schmeißt sein bein nicht, aber es schnellt schon hoch, was eigentlich nicht sein muss, denn er spielt den ball deutlich weiter unten und da ist das bein auch eine weile lang. was mir noch auffällt ist, dass badstuber seine beine auch noch oben lässt, nachdem es zum kontakt kommt, bzw. er seine beine nicht woanders hin bewegt, was irgendwie zeigt, dass er haller sogar zu fall bringen möchte.

der kausalzusammenhang ist allerdings klar. ihm wird schlicht das bein gestellt. da fällt es so ziemlich jedem schwer weiter zu laufen.

mir fällt die bewertung hier auch schwer, weil badstuber eben vorher den ball spielt. das was im nachgang allerdings geschieht riecht allerdings (zumindest ein bischen) schon irgendwie nach notbremse, weil er eben merkt dass haller so ziemlich allein richtung torwart läuft.


Das Bein ist schon etwas länger oben als es dass vielleicht nötig gewesen wäre um das Gleichgewicht zu halten. Der Bewegungsablauf bis dahin ist imho aber relativ üblich.

Aber meinst du es wäre Haller absolut unmöglich einfach weiterzulaufen? Für ein textbook Beinstellen fällt er mir einfach zu spät sozusagen. Meine Wahrnehmung ist er hätte weiterlaufen können.


das kann ich dir nicht sagen, ich war da so live leider nicht dabei :-) es ist ja nicht so, dass badstuber übel zutritt. aber es sieht schon sehr nach einem einfachen klassischen bein stellen aus. bein fährt hoch, trifft den gegenspieler, spieler fällt drüber. eigentlich recht klassisch. da er allein auf den torwart zulaufen kann irgendwie eine notbremse. problem ist halt, dass badstuber vorher den ball spielt. keine ahnung. der wertung an sich entziehe ich mich desewgen auch einmal ;-)
jedenfalls, soviel habe ich schon hier gelernt: nur weil jemand den ball spielt gibt es ihm nicht das recht alle weitren spieler im nachgang einfach mal so zu fällen. denn hier ist es schon so, dass er möglicherweise eine gefährliche situation vereitelt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse von Badstuber?  - #24


30.09.2017 21:41


Anakin9673


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 19.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 553

@Joto654

- richtig entschieden
Zitat von Joto654.
da er allein auf den torwart zulaufen kann irgendwie eine notbremse. problem ist halt, dass badstuber vorher den ball spielt. keine ahnung. der wertung an sich entziehe ich mich desewgen auch einmal ;-)
jedenfalls, soviel habe ich schon hier gelernt: nur weil jemand den ball spielt gibt es ihm nicht das recht alle weitren spieler im nachgang einfach mal so zu fällen. denn hier ist es schon so, dass er möglicherweise eine gefährliche situation vereitelt.


Das reine auf den Torwart zulaufen hat gar nichts zu sagen. Eine Notbremse ist die Verhinderung einer klaren Torchance, dazu muss der Gefoulte zumindest am Ball sein bzw. diesen klar als erster erreichen können.
Ist dies nicht der Fall, ist es ein einfaches Foul und damit eben keine rote Karte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse von Badstuber?  - #25


30.09.2017 21:50


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

@Anakin9673

Zitat von Anakin9673
Zitat von Joto654.
da er allein auf den torwart zulaufen kann irgendwie eine notbremse. problem ist halt, dass badstuber vorher den ball spielt. keine ahnung. der wertung an sich entziehe ich mich desewgen auch einmal ;-)
jedenfalls, soviel habe ich schon hier gelernt: nur weil jemand den ball spielt gibt es ihm nicht das recht alle weitren spieler im nachgang einfach mal so zu fällen. denn hier ist es schon so, dass er möglicherweise eine gefährliche situation vereitelt.


Das reine auf den Torwart zulaufen hat gar nichts zu sagen. Eine Notbremse ist die Verhinderung einer klaren Torchance, dazu muss der Gefoulte zumindest am Ball sein bzw. diesen klar als erster erreichen können.
Ist dies nicht der Fall, ist es ein einfaches Foul und damit eben keine rote Karte.


das wäre eine weitere frage: könnte haller hier den ball zuerst erreichen? mMn schon....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse von Badstuber?  - #26


30.09.2017 23:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Joto654

Zitat von Joto654
Zitat von Anakin9673
Zitat von Joto654.
da er allein auf den torwart zulaufen kann irgendwie eine notbremse. problem ist halt, dass badstuber vorher den ball spielt. keine ahnung. der wertung an sich entziehe ich mich desewgen auch einmal ;-)
jedenfalls, soviel habe ich schon hier gelernt: nur weil jemand den ball spielt gibt es ihm nicht das recht alle weitren spieler im nachgang einfach mal so zu fällen. denn hier ist es schon so, dass er möglicherweise eine gefährliche situation vereitelt.


Das reine auf den Torwart zulaufen hat gar nichts zu sagen. Eine Notbremse ist die Verhinderung einer klaren Torchance, dazu muss der Gefoulte zumindest am Ball sein bzw. diesen klar als erster erreichen können.
Ist dies nicht der Fall, ist es ein einfaches Foul und damit eben keine rote Karte.


das wäre eine weitere frage: könnte haller hier den ball zuerst erreichen? mMn schon....


Ich weiß nicht worüber man hier noch sprechen muss! Badstuber ist klar schneller am Ball, Haller ein Tick zu spät kann aber nicht mehr ausweichen (obwohl er es versucht),  und fädelt ein. Der erste Kontakt ist meiner Meinung nach schon, rechter Fuss und Oberschenkel, da kommt er schon ins straucheln. Beim Thema hochreissen des Fußes, sage ich nur lächerlich! Wenn man sich auf den Boden schmeisst ist klar, das der Fuß nach dem Aufprall auf den Boden leicht zurück federt. Das waren keine 10cm!!! Alles über einen halben Meter ist hochreissen, alles dazwischen würde ich als hochziehen bezeichnen! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse von Badstuber?  - #27


30.09.2017 23:50


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 906

@Guenni

Zitat von Guenni
Zitat von Joto654
Zitat von Anakin9673
Zitat von Joto654.
da er allein auf den torwart zulaufen kann irgendwie eine notbremse. problem ist halt, dass badstuber vorher den ball spielt. keine ahnung. der wertung an sich entziehe ich mich desewgen auch einmal ;-)
jedenfalls, soviel habe ich schon hier gelernt: nur weil jemand den ball spielt gibt es ihm nicht das recht alle weitren spieler im nachgang einfach mal so zu fällen. denn hier ist es schon so, dass er möglicherweise eine gefährliche situation vereitelt.


Das reine auf den Torwart zulaufen hat gar nichts zu sagen. Eine Notbremse ist die Verhinderung einer klaren Torchance, dazu muss der Gefoulte zumindest am Ball sein bzw. diesen klar als erster erreichen können.
Ist dies nicht der Fall, ist es ein einfaches Foul und damit eben keine rote Karte.


das wäre eine weitere frage: könnte haller hier den ball zuerst erreichen? mMn schon....


Ich weiß nicht worüber man hier noch sprechen muss! Badstuber ist klar schneller am Ball, Haller ein Tick zu spät kann aber nicht mehr ausweichen (obwohl er es versucht),  und fädelt ein. Der erste Kontakt ist meiner Meinung nach schon, rechter Fuss und Oberschenkel, da kommt er schon ins straucheln. Beim Thema hochreissen des Fußes, sage ich nur lächerlich! Wenn man sich auf den Boden schmeisst ist klar, das der Fuß nach dem Aufprall auf den Boden leicht zurück federt. Das waren keine 10cm!!! Alles über einen halben Meter ist hochreissen, alles dazwischen würde ich als hochziehen bezeichnen! 

1. Von Einfädeln kann ja nun mal keine Rede sein.
2."Zurückfedern" würde heißen, Bein nicht unter Spannung, dagegen spricht genau der angespannt in der Senkrechten gehaltene Fuß, damit er auch ja trifft, das Bein nämlich.
 



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse von Badstuber?  - #28


01.10.2017 12:13


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

Haller hat zu keinem Zeitpunkt Ballkontrolle und wäre mMn auch nicht vor Zieler am Ball. Daher kann das keine Notbremse sein.

Für mich bringt Badstuber mit seinem hochgezogenen Bein Haller zu Fall. Hätte hier auf Freistoß und Gelb entschieden.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse von Badstuber?  - #29


01.10.2017 18:36


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Falke

Zitat von Falke
Fuer mich sah es so aus, als ob Badstuber absichtlich das Bein hochnimmt, nachdem er den Ball gespielt hatte und sah, dass der Ball etwas zu kurz kommen koennte.

Für mich ist nachvollziehbar, dass er die Beine hoch nimmt. Es kann übel enden, wenn man mit den Stollen im Rasen hängen bleibt und der Körper rutscht quasi nach.
Badstuber spielt sauber und eindeutig den Ball, danach fällt der Gegenspieler über die Beine. Für mich ist das sauber. Weder eine rote Karte noch ein Foulspiel.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse von Badstuber?  - #30


01.10.2017 18:37


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Joto654

Zitat von Joto654
das wäre eine weitere frage: könnte haller hier den ball zuerst erreichen? mMn schon....

Gemäß der GIFs oben schließe ich das aus.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse von Badstuber?  - #31


01.10.2017 21:13


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von Joto654
das wäre eine weitere frage: könnte haller hier den ball zuerst erreichen? mMn schon....

Gemäß der GIFs oben schließe ich das aus.


naja man darf nicht vergessen, dass haller sich im sprint befindet. als er dann gelegt wird ist der ball tatsächlich weit weg, aber erreichen hätte er ihn mMn schon können.
im übrigen, egal wie man am rasen hängen bleiben könnte ist es für mich kein grund die beine derart lang oben zu lassen und vor allem noch beim spürbaren kontakt auch da zu behalten. das ist für mich schon ein klares indiz dafür, dass badstuber hier (obwohl vorher ball gespielt) im sinn hatte nur noch den spieler zu fällen. das wiederum ist für mich ganz einfach ein foulspiel. denn selbst wenn ich den ball spiele gibt es mir nicht das recht im anschluss einfach gegenspieler (vor allem bei möglichen gefährlichen situationen) zu fällen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse von Badstuber?  - #32


02.10.2017 10:42






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@I bin I
Für mich trifft Badstuber vielleicht gar nicht mehr den Ball

Wie ist diese Aussage in der Kompetenzteam Abstimmung zu verstehen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse von Badstuber?  - #33


02.10.2017 10:54


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1732

@SothaSil

Zitat von SothaSil
@I bin I
Für mich trifft Badstuber vielleicht gar nicht mehr den Ball

Wie ist diese Aussage in der Kompetenzteam Abstimmung zu verstehen?


Gut, dass du fragst.
Also, wenn ich davon ausgehe, dass Badstuber den Ball nicht mehr trifft - wovon ich im Moment durchaus ausgehe - dann geht während des Schlitterns sein Bein nach oben und bringt Haller so zu Fall.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse von Badstuber?  - #34


02.10.2017 11:04


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@I bin I

Zitat von i bin i
Zitat von SothaSil
@I bin I
Für mich trifft Badstuber vielleicht gar nicht mehr den Ball

Wie ist diese Aussage in der Kompetenzteam Abstimmung zu verstehen?


Gut, dass du fragst.
Also, wenn ich davon ausgehe, dass Badstuber den Ball nicht mehr trifft - wovon ich im Moment durchaus ausgehe - dann geht während des Schlitterns sein Bein nach oben und bringt Haller so zu Fall.


Ich finde man sieht aber gerade aus der Hintertorperspektive deutlich, dass Badstuber den Ball spielt. Das Hochziehen des Bein ist mMn dem Bewegungsablauf geschuldet. Ich tue mich sehr schwer damit das als Notbremse zu sehen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse von Badstuber?  - #35


02.10.2017 11:14


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1732

@GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Ich finde man sieht aber gerade aus der Hintertorperspektive deutlich, dass Badstuber den Ball spielt. Das Hochziehen des Bein ist mMn dem Bewegungsablauf geschuldet. Ich tue mich sehr schwer damit das als Notbremse zu sehen


Ich habe Probleme damit, mir vorzustellen, warum das Bein beim Schlittern nach oben gehen soll. Ich meine, ich weiß, dass Badstuber kein Böser ist und sicherlich nicht grob foulen wollte.
Aber in Summe hat er für mich das "Pech", in dieser Situation ein Foul zu begehen und damit eine "Notbremse" zu ziehen.



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse von Badstuber?  - #36


02.10.2017 11:17


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@I bin I

Zitat von i bin i
Zitat von GladbacherFohlen
Ich finde man sieht aber gerade aus der Hintertorperspektive deutlich, dass Badstuber den Ball spielt. Das Hochziehen des Bein ist mMn dem Bewegungsablauf geschuldet. Ich tue mich sehr schwer damit das als Notbremse zu sehen


Ich habe Probleme damit, mir vorzustellen, warum das Bein beim Schlittern nach oben gehen soll. Ich meine, ich weiß, dass Badstuber kein Böser ist und sicherlich nicht grob foulen wollte.
Aber in Summe hat er für mich das "Pech", in dieser Situation ein Foul zu begehen und damit eine "Notbremse" zu ziehen.


Für mich sieht das aus als würde er das Bein anziehen um nach der Szene aufstehen zu wollen. Zudem glaube ich, dass Haller den Ball nicht mehr zwingend erreicht hätte als es zu dem Kontakt kommt. Für mich daher in Ordnung nicht zu pfeifen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse von Badstuber?  - #37


02.10.2017 11:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@I bin I

Zitat von i bin i
Zitat von SothaSil
@I bin I
Für mich trifft Badstuber vielleicht gar nicht mehr den Ball

Wie ist diese Aussage in der Kompetenzteam Abstimmung zu verstehen?


Gut, dass du fragst.
Also, wenn ich davon ausgehe, dass Badstuber den Ball nicht mehr trifft - wovon ich im Moment durchaus ausgehe - dann geht während des Schlitterns sein Bein nach oben und bringt Haller so zu Fall.

In wiefern kann man nach Berücksichtigung von MKsge92 2. gif davon ausgehen, das er den Ball nicht trifft?
Ich kann durchaus nachvollziehen, das man unabhängig davon ob Badstuber den Ball spielt oder nicht darüber reden muss ob das a) Foul und b) Rot (sprich ob Haller an den Ball kommen könnte) ist und hab da als interessierter Laie auch keine starke Meinung - Ich sehe es nach dem genannten gif es nur als unzweifelhaft an, das Badstuber den Ball spielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse von Badstuber?  - #38


02.10.2017 13:25


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

das badstuber den ball vorher spielt ist unzweifelhaft und klar ersichtlich. würde es dabei bleiben ein super tackling. das problem was ich mit der szene habe ist-aus welchen gründen auch immer- seine beine sind extrem lange und auch noch nach dem kontakt mit haller(auch das ist unzweifelhaft) oben und bleiben da so dass es aussieht als ob er im nachgang eine potentiell gefährliche situation durch das fällen des gegenspielers bereinigen möchte. sicher auch nicht hart aber eben ein bein stellen.....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse von Badstuber?  - #39


02.10.2017 13:59


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

Für mich ist das Ball gespielt. Dass das Bein danach hochschnalzt ist meines Erachtens dem Bewegungsablauf und dem Aufprallen auf dem Boden geschuldet. Ein bewusstes Hochziehen, um den Angreifer zu Fall zu bringen, kann ich hier nicht erkennen.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse von Badstuber?  - #40


02.10.2017 15:41


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3269

- richtig entschieden
Badstuber spielt den Ball.
Haller würde nicht mehr an den Ball kommen. --> keine Karte.

Zu dem erscheint es mir so, dass Haller noch nicht mal nachhaltig beeinträchtigt wird.
Er stellt halt die Bewegung mit seinem linken Bein ein und fällt dadurch. --> kein Foul.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

30.09.2017 15:30


42.
Rebic
61.
Terodde
90.
Haller

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
2,5
Eintr. Frankfurt 2,2   2,5  VfB Stuttgart 2,7
Mark Borsch
Stefan Lupp
Daniel Schlager
Bastian Dankert

Statistik von Dr. Felix Brych

Eintr. Frankfurt VfB Stuttgart Spiele
40  
  50

Siege (DFL)
15  
  15
Siege (WT)
15  
  16

Unentschieden (DFL)
9  
  12
Unentschieden (WT)
10  
  13

Niederlagen (DFL)
16  
  23
Niederlagen (WT)
15  
  21

Aufstellung

Hradecky
Chandler
Abraham
Rote Karte Falette
Tawatha
Stendera 62.
de Guzmán 55.
Gacinovic
Boateng
Rebic 70.
Gelbe Karte Haller
Zieler 
Baumgartl 
Badstuber 
Kaminski 
61. Beck 
61. Ascacíbar  Gelbe Karte
Pavard 
Aogo 
81. Akolo 
Ginczek 
Donis 
Russ  55.
Willems  70.
Medojevic  62.
61. Terodde
61. Brekalo
81. Ofori

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt VfB Stuttgart Schüsse auf das Tor
6  
  6

Torschüsse gesamt
8  
  12

Ecken
3  
  6

Abseits
1  
  2

Fouls
9  
  17

Ballbesitz
45%  
  55%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema