Ohne Worte

Relevante Themen

 Strittige Szene
  45. Min.: Elfmeter Freiburg? | von heinzknut
 Vorschläge der Community
  18. Min.: Elfmeter Freiburg? | von SCF-Dani
 Allgemeine Themen
  Schnee in Köln | von Nullfünfer
  Rot Jojic | von heinzknut
  Ohne Worte | von Nullfünfer
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Ohne Worte  - #1


10.12.2017 16:02


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

Dieses Spiel hatte echt alles: Schnee, Tore, mehrere Elfmeter (teilweise sogar ohne Elfmeterpunkt). Ich weiß nicht, ob's kurios, tragisch, lächerlich oder absurd komisch ist. Oder einfach alles...



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ohne Worte  - #2


10.12.2017 16:03


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@technik
In der Auflistung der Tore fehlt ein zweites Tor in der 90. Minute, das 3. Tor ist auf der falschen Seite eingetragen (1:0, 2:0, 3:0, 3:1, 3:2, 3:3, 3:4)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ohne Worte  - #3


10.12.2017 16:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Nullfünfer

Zitat von Nullfünfer
Dieses Spiel hatte echt alles: Schnee, Tore, Elfmeter. Ich weiß nicht, ob's kurios, tragisch, lächerlich oder absurd komisch ist. Oder einfach alles...


Es kommt drauf an. Als neutraler hatte man sicher seinen Spaß, als Freiburger am Ende auch, als Kölner ignoriert man einfach mal die zweite Hälfte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ohne Worte  - #4


10.12.2017 16:07


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@nikva

Zitat von nikva
Zitat von Nullfünfer
Dieses Spiel hatte echt alles: Schnee, Tore, Elfmeter. Ich weiß nicht, ob's kurios, tragisch, lächerlich oder absurd komisch ist. Oder einfach alles...


Es kommt drauf an. Als neutraler hatte man sicher seinen Spaß, als Freiburger am Ende auch, als Kölner ignoriert man einfach mal die zweite Hälfte.


Das trifft es ziemlich gut
Starke 25-30 Minuten von Köln, danach leicht nachgelassen
In der 2. Halbzeit ging garnichts mehr - woher es kommt muss nun bei Köln analysiert werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ohne Worte  - #5


10.12.2017 16:11


Antarex
Antarex

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 01.09.2009

Aktivität:
Beiträge: 3269

Was muss eigentlich passieren damit der FC mal ein Spiel gewinnt?
Ich mein eine 3:0 Führung wieder herzugeben und dann noch zu verlieren ist schon ziemlich ... was auch immer - mir fehlen die Worte.

Aber nach dem Anschlusstreffer hatte ich mir so ein Szenario schon vorgestellt - es ist ja schließlich der FC



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ohne Worte  - #6


10.12.2017 16:12


persempre


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 07.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 120

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von nikva
Zitat von Nullfünfer
Dieses Spiel hatte echt alles: Schnee, Tore, Elfmeter. Ich weiß nicht, ob's kurios, tragisch, lächerlich oder absurd komisch ist. Oder einfach alles...


Es kommt drauf an. Als neutraler hatte man sicher seinen Spaß, als Freiburger am Ende auch, als Kölner ignoriert man einfach mal die zweite Hälfte.


Das trifft es ziemlich gut
Starke 25-30 Minuten von Köln, danach leicht nachgelassen
In der 2. Halbzeit ging garnichts mehr - woher es kommt muss nun bei Köln analysiert werden.


An Donnerstagabend und am allgemeinen mentalen Zustand der Truppe, wenn man gegen Graupenteams wie Freiburg zuHause 4 Dinger kassiert.

Die Erstliga-Abschiedstournee beginnt in München.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ohne Worte  - #7


10.12.2017 16:16


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

Diese Saison ist echt verhext. Es kommt einfach alles in der absolut ungluecklichsten Auspraegung zusammen. Das geht ueber fehlendes Selbstbewusstsein zur endlos langen Verletztenliste, von Pech mit dem Schiedsrichtern (nicht unbedingt heute) zu Pech mit Pfostentreffern (siehe Heimspiel gegen Belgrad). Dazu enorm unglueckliches/idiotisches Verhalten im eigenen Strafraum. Es ist echt unbegreiflich. Natuerlich gilt immer noch "Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh" aber diese Serie ist so unwahrscheinlich wie ein 6er im Lotto. 



Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ohne Worte  - #8


10.12.2017 17:37


James


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2014

Aktivität:
Beiträge: 109

Ein Spiel dauert 90 Minuten. Köln hätten heute 88 Minuten gerreicht für den Sieg. Was Köln jetzt noch retten könnte...... eine große Einkaufstour in der Winterpause. Nur wen und wovon soll das bezahlt werden?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ohne Worte  - #9


10.12.2017 18:54


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 668

@mahlzeit

Zitat von mahlzeit
Diese Saison ist echt verhext. Es kommt einfach alles in der absolut ungluecklichsten Auspraegung zusammen. Das geht ueber fehlendes Selbstbewusstsein zur endlos langen Verletztenliste, von Pech mit dem Schiedsrichtern (nicht unbedingt heute) zu Pech mit Pfostentreffern (siehe Heimspiel gegen Belgrad). Dazu enorm unglueckliches/idiotisches Verhalten im eigenen Strafraum. Es ist echt unbegreiflich. Natuerlich gilt immer noch "Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh" aber diese Serie ist so unwahrscheinlich wie ein 6er im Lotto. 

naja, die dinge, die du aufzählst, stimmen zwar. man sollte aber hier eins klarstellen: ihr seid einfach nicht bundesligareif. und das hat wirklich nichts mit einem rohstoff, den schiedsrichtern oder des gesundheitsstatus zu tun. gemäß wahre tabelle hättet ihr zwei pünktchen mehr. alutreffer gibt es vorne und hinten und ob ihr ohne verletzte mehr punkte hättet, werden wir nie erfahren. anfangs der saison war ja auch nix zu holen für euch.
drei punkte aus 15 spielen hätte wahrscheinlich jeder drittligist in dieser bundesliga gemacht. das wäre ja dann ein pokalsieg...



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Ohne Worte  - #10


10.12.2017 20:27


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2463

@revolution0815

Zitat von revolution0815

naja, die dinge, die du aufzählst, stimmen zwar. man sollte aber hier eins klarstellen: ihr seid einfach nicht bundesligareif. und das hat wirklich nichts mit einem rohstoff, den schiedsrichtern oder des gesundheitsstatus zu tun. gemäß wahre tabelle hättet ihr zwei pünktchen mehr. alutreffer gibt es vorne und hinten und ob ihr ohne verletzte mehr punkte hättet, werden wir nie erfahren. anfangs der saison war ja auch nix zu holen für euch.


Verletzte, Schirientscheidungen, Pech, sehr schlechte Kaderplanung in Hisicht Breite, Qualitative Probleme werden komplett ignoriert.

Nimmt man sich von den Punkten jeweils einen raus, wird das an der Situation vom Effzeh nicht viel ändern. Da müsste schon einiges mehr anders laufen.

Wir hätten Stöger viel früher entlassen müssen. Die Situation als solche war spätestens nach dem vollkommen Offenbarungseid in Borisov (da hatten wir auch noch 17 Feldspieler insgesamt zu Verfügung) offensichtlich. Es ist mir ein Rätsel, wie man bei einer solchen Mannschaft die max. schlechtes Zweitliganiveau hatte in nahezu allen Belangen unterlagen war.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt diese Saison das Gefühl, dass Mannschaft, Trainerteam und Verein realisieren, was da gerade abläuft. Nämlich wie wir alle Negativrekorde von Tasmania Berlin brechen. Man hatte das Gefühl, dass alle irgendwo jammern und sich dem ganzen fügen. Den ultimativen Willen das zu ändern habe ich vollkommen vermisst.
Stöger hat mit seiner Art riesigen Anteil an den erfolgreichen Jahren und wird vermutlich auch in Dortmund Erfolg haben. Mit dieser Art der Krise in Köln ist seine ruhige Art aber absolut nicht zu gebrauchen. Also dieses ganze "wir verstehen uns so gut" "wir sind so tolle Kumpels etc."
Der mentale Umbruch hätte da schon viel früher erfolgen müssen. Jetzt ist es sowieso zu spät und mit mehr verletzten als fitten Spielern auch so oder so nicht zu bewerkstelligen.
 



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ohne Worte  - #11


11.12.2017 07:39


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

das was ihr erlebt ist einfach zu krass. unfassbar viel pech, unfassbar viele verletzte usw. ich kenne das selber von von uns, das hieß damals rückrunde der schande. der vorteil den ihr bock habt: es gibt eine rückrunde aber da müssten über 30 punkte her. das wird schwer, fast unrealistisch aber nicht unmöglich.
jedenfalls wünsche ich euch das beste, vor allem vielleicht auch erstmal den ein oder anderen punkt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Ohne Worte  - #12


11.12.2017 07:50


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2074

Wenn die Liebe schon ein seltsames Spiel ist, was ist dann bitte Fußball? Fragen Sie doch mal einen Fan des 1. FC Köln, aber bitte nur mit einer Fußlänge Abstand. Hier die Privatmeinung des Autors, Anhänger des Effzeh seit 25 Jahren: Fußball ist ein, pardon, Arschloch. Wenn sich der FC den selig machenden Trip nach Europa erschummelt hätte wie weiland Thierry Henry die WM gegen Irland, es wäre wenigstens verständlich und verschmerzbar, dass der Fußballgott seinen Tribut einfordert. Aber der Sport funktioniert ja ohnehin nicht nach der katholischen Logik von Sünde und Buße, der Fußballgott ist tot, es regiert Nietzsches Nihilismus.

Und diese Saison fühlt sich einfach nur an wie "Und täglich grüßt das Murmeltier", aber ohne Murmeltier - Freddy Krueger hat es skalpiert und jede Woche einen anderen Albtraum parat, geskriptet von den sadistischen Drehbuchschreibern von "Game of Thrones". Beim 3:4-Horror gegen Freiburg am Sonntag keimte in der ersten Halbzeit sogar so etwas wie Hoffnung auf, beim zwischenzeitlichen 3:0 schon ungläubige Euphorie. Bis der Vorsprung zerbröselte wie ein Lottogewinn in der Hyperinflation, bis zu den zwei Elfmetern in den letzten fünf Minuten. "Das ist die Krönung", sagte ein völlig entgeisterter Dominique Heintz danach, "schlimmer geht es nicht mehr." Und die Saison 2017/2018 so: Hold my beer. Am Mittwoch geht es zu den Bayern.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

10.12.2017 14:00


8.
Klünter
16.
Guirassy
29.
(ET)
Stanko
39.
Petersen
65.
Haberer
90.
(11er)
Petersen
96.
(11er)
Petersen

Schiedsrichter

Dr. Robert KampkaDr. Robert Kampka
Note
2,7
1. FC Köln 3,6   2,4  SC Freiburg 3,8
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Sören Storks
Marco Fritz
Padraig Sutton

Statistik von Dr. Robert Kampka

1. FC Köln SC Freiburg Spiele
8  
  9

Siege (DFL)
3  
  3
Siege (WT)
3  
  3

Unentschieden (DFL)
2  
  2
Unentschieden (WT)
2  
  1

Niederlagen (DFL)
3  
  4
Niederlagen (WT)
3  
  5

Aufstellung

Horn
Olkowski
Sörensen
Heintz
Horn
Lehmann
Gelbe Karte Özcan
Gelbe Karte Klünter 80.
Jojic 70.
Rausch 73.
Gelbe Karte Guirassy
Schwolow 
Koch 
18. Schuster 
17. Lienhart 
Stenzel 
Haberer  Gelbe Karte
Höfler  Gelbe Karte
Günter 
Ravet 
Petersen 
63. Terrazzino 
Clemens  80.
Bisseck  70.
Risa  73.
17. Stanko
63. Kath
18. Kleindienst Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

1. FC Köln SC Freiburg Schüsse auf das Tor
4  
  12

Torschüsse gesamt
6  
  18

Ecken
4  
  9

Abseits
3  
  0

Fouls
21  
  15

Ballbesitz
40%  
  60%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema