Platzverweis Donati

Relevante Themen


Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Zu Unrecht gegebene Rote Karte für Mainz 05

Donati sieht nach einer vermeintlichen Tätlichkeit die rote Karte. Korrekte Entscheidung?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 14 x Veto

 Platzverweis Donati  - #61


19.11.2017 02:00


Verruca
Verruca

FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 25.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 803

@MKsge92

- Veto
Zitat von MKsge92

Ein Schlag (mit hoher Intensität) Richtung Gegner ist halt übermäßige Härte..
Sehe hier keinen Ermessensspielraum daher der Begriff "glasklar".

Ein Rückhand-Wischer der als "lass mich in Ruhe" Trotzreaktion von einem auf dem Bauch liegenden Spieler ohne Blickkontakt abgegeben wird ist für Dich "hohe Intensität" und "übermäßige Härte"? Im Ernst?

Das Wort "glasklar" würde ich in Bezug auf Deinen Post ganz anders einbauen ...



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Donati  - #62


19.11.2017 02:16


ReCo88


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 08.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 941

Das es hier tatsächlich Leute gibt die hier eine rote Karte sehen wollen - unfassbar. Da halte ich das Vergehen des Kölners für viel verwerflicher - ein Spieler hat Schmerzen und er hat nichts besseres zu tun als an ihm rum zu zerren?

Ganz klare Fehlentscheidung aus meiner Sicht.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Donati  - #63


19.11.2017 02:49


mahlzeit


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 11.04.2012

Aktivität:
Beiträge: 944

Also Bittencourt hier uebermaessige Schauspierlerei zu unterstellen ist schon hart. Donati trifft ihn deutlich am Oberarm, und das war nicht nur ein kleiner Klaps. Donati ist doch hier eher der schauspielende Akteur. Ob der Schlag mit der Faust oder der flachen Hand erfolgt kann ich nicht erkennen. Man darf aber hinterfragen ob das einen Unterschied macht.


@Gimlin @Schwarzangler

Bitte nochmal das Bildmaterial begutachten. Der Oberarm wird doch recht kraeftig getroffen, oder etwa nicht?




Du wuerdest gern alle Bilder einer Diskussion auf einmal sehen? Dann lies den folgenden Beitrag im WahreTabelle Forum: https://www.wahretabelle.de/forum/1/1/2159


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Donati  - #64


19.11.2017 03:16


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Andere Perspektive:



Also für mich bleibt das ein Ausschlagen in Richtung Gegner. Zudem trifft er ihn auch wie hier zu sehen doch ziemlich deutlich am Arm.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Donati  - #65


19.11.2017 07:14


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3560

@mahlzeit

Zitat von mahlzeit
Also Bittencourt hier uebermaessige Schauspierlerei zu unterstellen ist schon hart. Donati trifft ihn deutlich am Oberarm, und das war nicht nur ein kleiner Klaps. Donati ist doch hier eher der schauspielende Akteur. Ob der Schlag mit der Faust oder der flachen Hand erfolgt kann ich nicht erkennen. Man darf aber hinterfragen ob das einen Unterschied macht.


@Gimlin @Schwarzangler

Bitte nochmal das Bildmaterial begutachten. Der Oberarm wird doch recht kraeftig getroffen, oder etwa nicht?


Kann sogar den offenen Bruch erkennen, den sich Bittencourt hier zugezogen hat. Bittencourt könnte man noch zugute halten, dass Fußball und Schauspielerei in der Familie liegt. Kann mich noch erinnern, dass sein Vater auch schonmal eine rote Karte dank Schauspielerei verursacht hat.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Donati  - #66


19.11.2017 09:34


olgro
olgro

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 06.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 251

@Verruca

- richtig entschieden
Zitat von verruca
Bisher hatte ich Herrn Bittencourt eigentlich als recht begabten Fußballspieler wahrgenommen. Dass er bei mir seit dieser Szene aber stattdessen als unsportlich rumhampelnder Volldepp rangiert, findet er vermutlich sogar noch richtig toll.

Dass heutzutage solch ein unsäglich unsportliches Verhalten auch noch mit einer roten Karte im Sinne des Schauspielers belohnt wird, lässt mich in fassungslosem Kopfschütteln zurück.
[/zita)
wenn man sich so dumm verhält wie Donati , hat man es nichts anderes verdient. Er schlägt eindeutig nach Bittencourt, was unstrittig ist. Bittencourt mach nichts anderes als sich den Arm halten. Das wie du sagst unsportliches Verhalten belohnt  wird sehe ich mal bei de Blasis, der 2 mal von Brych gefragt wird und den Elfer bestätigt.Das ist asozial und unsportlicht. Aber Bittencourt Schauspielerei zu unterstellen ist einfach nur dumm und wer der Depp ist frag ich mich bei deinem Kommentar.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Donati  - #67


19.11.2017 09:38


Milchstrasse


VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 30.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 126

- richtig entschieden
Sicherlich war es harmlos, nach den Regeln war die Rote Karte allerdings korrekt. Der Versuch der Tätlichkeit ist nunmal mit Rot zu ahnden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Donati  - #68


19.11.2017 09:40


olgro
olgro

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 06.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 251

@CM_Punk

- richtig entschieden
Zitat von CM_Punk
Zitat von mahlzeit
Also Bittencourt hier uebermaessige Schauspierlerei zu unterstellen ist schon hart. Donati trifft ihn deutlich am Oberarm, und das war nicht nur ein kleiner Klaps. Donati ist doch hier eher der schauspielende Akteur. Ob der Schlag mit der Faust oder der flachen Hand erfolgt kann ich nicht erkennen. Man darf aber hinterfragen ob das einen Unterschied macht.


@Gimlin @Schwarzangler

Bitte nochmal das Bildmaterial begutachten. Der Oberarm wird doch recht kraeftig getroffen, oder etwa nicht?


Kann sogar den offenen Bruch erkennen, den sich Bittencourt hier zugezogen hat. Bittencourt könnte man noch zugute halten, dass Fußball und Schauspielerei in der Familie liegt. Kann mich noch erinnern, dass sein Vater auch schonmal eine rote Karte dank Schauspielerei verursacht hat.

schon der versuch nach einem zu Schlagen , ist mit Rot zu bestrafen. Das ist Vertretbar, aber Schauspielerei hier zu unterstellen ist schon armselig. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Donati  - #69


19.11.2017 09:53


SNow12
SNow12

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 58

- Veto
Für mich kann man hier evtl. eine Rote Karte geben. Aber nur wenn man einzig und alleine das "Ausschlagen" von Donati nimmt.
Ich war im Stadion und habe dort auch die "Rote" gesehen... Das aber aus 100Metern Entfernung.

Allerdings sollte/muss man m.E. die komplette Szene sehen. Donati wird gefoult was Dr. Brych zurecht abpfeift. Im Fallen bekommt Donati unabsichtlich den Fuss von Bittencourt ins Gesicht was mit Sicherheit nicht schmerzfrei war. Was Bittencourt dann macht sollte er schonmal sein lassen. Donati hat evtl. Schmerzen und da hat der Gegner die Finger vom Spieler zu lassen. Warum muss man da hingehen und den "Verletzten" versuchen hoch zu heben. Erst daraufhin kommt es zu der, natürlich dümmlichen und unnötigen, "Abwehrreaktion" von Donati. Was Bittencourt dann daraus macht reicht m.E. in Hollywood nichtmal für die "Goldene Himbeere"...

Ich finde man sollte bei sowas die komplette "Kausalitätskette" sehen... Einfach Aktion und Reaktion... 

Von daher isses m.E. Gelb für beide Spieler und gut isses.. 

Btw: Hier dem Donati Wunderheilung an zu dichten weil er wieder aufsteht find ich daneben, da mögliche Schmerzen im Gesicht nicht zwangsläufig zur Beeinträchtigung des Bewegungsapperates führt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Donati  - #70


19.11.2017 10:12


friedenreich


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2013

Aktivität:
Beiträge: 621

@mahlzeit

- richtig entschieden
Zitat von mahlzeit



Also wie man hier nicht auf Rot entscheiden kann, ist mir völlig schleierhaft. Ein klarer Faustschlag gegen den Oberarm, das ist doch immer Rot, ohne Ermessensspielraum.

Als Ribery im Laufduell beim Losreißen den Gegenspieler mit dem Arm getroffen hat, hat ganz Deutschland eine Rote gefordert, das war aber im Zweikampf und er hat nach hinten ausgeschlagen. Hier ist es ein gezielter Faustschlag gegen den Arm, das soll dann keine Rote sein?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Donati  - #71


19.11.2017 10:12


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2240

@SNow12

Vlt weiß der Kölner nicht, dass er Donati im Gesicht getroffen hat. Es ist doch nur verständlich, dass er den Mainzer hochhelfen will, da viele Spieler so oft dadurch Zeit schinden wollen.

Ich kann Donati verstehen, da der Treffer durch den Schuh durchaus Schmerzen verursacht haben könnte. Genauso gut kann ich Bittencourts Verhalten nachvollziehen, der Zeitspiel unterbinden möchte. Donati muss sich im weiteren Verlauf einfach beherrschen und nicht nach den Kölner schlagen. Allein der Versuch ist strafbar; hier trifft er ihn noch deutlich. Daher ist die rote Karte vertretbar.

Sehr kompetent auch der eine oder andere Qualitäts-Sportsender, der meint, dass beide Gelb kriegen sollte, damit sich hier niemand aufregt (ohne dabei auf die Regeln einzugehen ...).



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Donati  - #72


19.11.2017 10:19


SNow12
SNow12

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 58

@müllerflip

- Veto
Zitat von müllerflip
Vlt weiß der Kölner nicht, dass er Donati im Gesicht getroffen hat. Es ist doch nur verständlich, dass er den Mainzer hochhelfen will, da viele Spieler so oft dadurch Zeit schinden wollen.


Natürlich gehe ich nicht von aus das Bittencourt wusste das er ihn im fallen im Gesicht getroffen hat. Das kann er ja garnicht mitbekommen haben.

Generell ist das in meinen Augen eine Unart "den Gefoulten gegen seinen Willen" aufhelfen zu wollen...

Zeitspiel zu unterbinden ist die Aufgabe des Schiris und nicht des "hilfsbereiten Spielers"...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Donati  - #73


19.11.2017 10:23


SNow12
SNow12

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 58

@friedenreich

- Veto
Zitat von friedenreich
Zitat von mahlzeit



Hier ist es ein gezielter Faustschlag gegen den Arm, das soll dann keine Rote sein?


Also...
Wenn Donati die Hand vorm Gesicht/Augen hat von einem gezielten Schlag zu reden finde ich doch sehr weit hergeholt. Gezielt geht m.E. nur wenn ich sehe wo ich hinschlage...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Donati  - #74


19.11.2017 10:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Für mich ist die Sache einfach:
Donati schlägt gegen Bittencourt aus und trifft ihn. Wo oder wie hart Bittencourt da getroffen wird, spielt überhaupt keine Rolle. Und seine Reaktion besteht in einem Halten der getroffenen Stelle und einem Abdrehen, er fällt nicht zu Boden und windet sich vor Schmerzen. "Schauspielerei" ist für mich was anderes, die Reaktion des betroffenen Spielers hat aber auch rein gar nichts mit der Anwendung der Regeln zu tun.
Regel 12 (Abschnitt "Tätlichkeit") sagt dazu: 
"Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler ohne Kampf um den Ball übermäßige Härte oder Brutalität gegen einen Gegner, Mitspieler, Teamoffiziellen, Spieloffiziellen, Zuschauer oder eine sonstige Person einsetzt oder einzusetzen versucht. Dies gilt unabhängig davon, ob ein Kontakt erfolgt ist".
Somit ist also schon alleine der Versuch des Schlagens eine Tätlichkeit und Donati nach den Regeln des Platzes zu verweisen.
Mit etwas mehr Fingerspitzengefühl hätte es wohl auch eine Verwarnung getan, aber eine Fehlentscheidung im Sinne der Regeln liegt eindeutig nicht vor.

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Donati  - #75


19.11.2017 10:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@SNow12

Zitat von SNow12
Zitat von friedenreich
Zitat von mahlzeit



Hier ist es ein gezielter Faustschlag gegen den Arm, das soll dann keine Rote sein?


Also...
Wenn Donati die Hand vorm Gesicht/Augen hat von einem gezielten Schlag zu reden finde ich doch sehr weit hergeholt. Gezielt geht m.E. nur wenn ich sehe wo ich hinschlage...


Für eine Tätlichkeit muss der Schlag weder gezielt noch fest noch "im Ziel" sein.Siehe dazu mein Beitrag unmittelbar hiervor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Donati  - #76


19.11.2017 10:43


syntex00


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 30.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1707

- richtig entschieden
Also ich weiß nicht wie man hier gegen Tätlichkeit entscheiden kann @kt.
Allein der Versuch eine Tätlichkeit auszuführen ist als solche zu ahnden, laut Regelwerk.
Hier schlägt Donati nach Bittencourt und trifft ihn. Das ist laut Regelwerk ein absolut eindeutiger und klarer Fall. Rot für Donati ist völlig korrekt. Da spielt die Intensität keine Rolle. Diese Entscheidung ist genause klar zu sehen wie Abseits oder kein Abseits, hier Schlagversuch oder kein Schlagversuch.
Die einzige Möglichkeit hier gegen eine Tätlichkeit zu sprechen ist zu behaupten, dass Donati nicht versucht hat zu schlagen. Wenn man das nicht kann, ist es rot und fertig.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Donati  - #77


19.11.2017 10:49


SNow12
SNow12

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 18.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 58

@Bogdan Rosentreter

- Veto
Zitat von Bogdan Rosentreter
Zitat von SNow12
Zitat von friedenreich
Zitat von mahlzeit



Hier ist es ein gezielter Faustschlag gegen den Arm, das soll dann keine Rote sein?


Also...
Wenn Donati die Hand vorm Gesicht/Augen hat von einem gezielten Schlag zu reden finde ich doch sehr weit hergeholt. Gezielt geht m.E. nur wenn ich sehe wo ich hinschlage...


Für eine Tätlichkeit muss der Schlag weder gezielt noch fest noch "im Ziel" sein.Siehe dazu mein Beitrag unmittelbar hiervor.


Iss ja soweit richtig...
Aber hier, von meinem Vorredner, von gezielt zu reden iss m.E. unsinnig...

Wie oben schon gesagt...
Stand im Stadion hinterm anderen Tor und aus über 100Metern Entfernung sah ich auch eine klare Rote. Nach den Bilder hier war sie m.E. zwar möglich aber nicht zwingend oder glasklar.

Und wie du schon sagst: Fingerspitzengefühl aufgrunde der Zusammenhänge (Aktion/Reaktion) der gesamten Szene: Foul, unabsichtlicher Treffer im Gesicht etc. wäre nötig gewesen und dann sollte es mit Gelb für Beide gut gewesen sein...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Donati  - #78


19.11.2017 10:50


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5406

- richtig entschieden
Es hat niemand Donati zu diesem halb erfolgreichen Schlagversuch gezwungen. Mal zuckt sein Bein auf dem Boden liegend, mal gibts ein kleines Hopserschen mit Ellenbogenschlag beim Ballführen - ich find es richtig, hier abzustufen und Bittencourt gelb für die Unsportlichkeit und Donati rot für sein Trockenkraulschwimmen zu geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Donati  - #79


19.11.2017 10:52


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Xanoskar

Zitat von Xanoskar
wie man hier überhaupt diskutieren kann das es kein rot war? Der Versuch einer Tätlichkeit ist mit nichts anderem als Rot zu ahnden, basta. Er schlägt aus und damit gehört er runter vom Platz.

Ach komm. Etwas Fingerspitzengefühl sollte da auch schon mit einfließen. Donati wird (versehentlich) mit den Stollen im Gesicht getroffen. Bittencourt (der dies wohl gar nicht mitbekommen hat) möchte Donati helfen, aufzustehen. Dieser wiederum hat Schmerzen und möchte einfach nur den Arm von Bittencourt wegdrücken. Hier darf man einfach nicht Rot geben. Die Spieler sind auch nur Menschen, denen man Emotionen zugestehen muss. Hätte er Bittencourt im Gesicht getroffen, könnte man über Rot durchaus diskutieren, aber so?



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Platzverweis Donati  - #80


19.11.2017 11:29


olgro
olgro

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 06.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 251

@lufdbomp

- richtig entschieden
Zitat von lufdbomp
Zitat von Xanoskar
wie man hier überhaupt diskutieren kann das es kein rot war? Der Versuch einer Tätlichkeit ist mit nichts anderem als Rot zu ahnden, basta. Er schlägt aus und damit gehört er runter vom Platz.

Ach komm. Etwas Fingerspitzengefühl sollte da auch schon mit einfließen. Donati wird (versehentlich) mit den Stollen im Gesicht getroffen. Bittencourt (der dies wohl gar nicht mitbekommen hat) möchte Donati helfen, aufzustehen. Dieser wiederum hat Schmerzen und möchte einfach nur den Arm von Bittencourt wegdrücken. Hier darf man einfach nicht Rot geben. Die Spieler sind auch nur Menschen, denen man Emotionen zugestehen muss. Hätte er Bittencourt im Gesicht getroffen, könnte man über Rot durchaus diskutieren, aber so?

tut mir leid, aber wegsdrücken ? Was ist das jetzt für ein Kommentar, er drückt nicht, er schlägt nach Bittencourt und das ist laut Regel rot, was hat das mit Fingerspitzengefühl zu tun ? Echt lachhafte Argumetation.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Sehe hier keine Aktion die Rot zur Folge haben müsste, Gelb für beide wäre völlig ausreichend gewesen.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Für eine Tätlichkeit ist der vermeintliche Schlag nicht intensiv genug. Das ist eine Unsportlichkeit und damit Gelb.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Donati muss sich hier natürlich besser im Griff haben, ob des unabsichtlichen Tritts ins Gesicht und der nicht vorhandenen Härte hätte ich hier aber auch Gelb gegeben.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich ist das ein "Arm wegstoßen" und kein Schlag.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Gelb für beide wäre mein Mittel der Wahl gewesen. Donati wehrt sich gegen das unnötige Anfassen von Bittencourt aber da sehe ich keinen gezielten Schlag.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Unglaublich abermals, was für eine Fehlentscheidung.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Siehe Thread, Post #113.

-
JFB96
Hannover 96-Fan

Klar muss Donati sich da besser beherrschen aber für mich ist das trotzdem keine rote Karte. Gelb für beide wäre hier passend gewesen.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Noch nicht mal ein versuchter Schlag. Ich sehe hier keine Argumente für eine rote Karte

-
hrub
1. FC Nürnberg-Fan

Ja, auch der Versuch des Schlagens wäre strafbar. Ich kann hier nicht einmal einen Versuch erkennen. Hier auf Rot zu entscheiden benötigt eine Menge Phantasie, welche Begründung man dafür finden soll...

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Gelb für beide und gut ist. Es ist nicht zu erkennen, wofür man hier rot geben kann.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Sehe hier keine übermäßige Härte. Das ist Gelb für beide.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Auch hier eine Entscheidung, die ich nicht nachvollziehen kann. Beide Spieler müßten für die Rangelei gelb sehen.

×

18.11.2017 15:30


43.
Brosinski

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
5,2
Mainz 05 5,8   5,0  1. FC Köln 6,0
Mark Borsch
Stefan Lupp
Benjamin Brand
Tobias Welz

Statistik von Dr. Felix Brych

Mainz 05 1. FC Köln Spiele
28  
  31

Siege (DFL)
8  
  9
Siege (WT)
7  
  10

Unentschieden (DFL)
9  
  8
Unentschieden (WT)
12  
  10

Niederlagen (DFL)
11  
  14
Niederlagen (WT)
9  
  11

Aufstellung

Zentner
Rote Karte Donati
Bell
Diallo
Brosinski
Latza
Gbamin
Maxim 65.
Öztunali 87.
Muto
de Blasis 73.
Horn 
Klünter 
Sörensen  Gelbe Karte
Maroh 
Rausch 
Lehmann 
60. Özcan 
Jojic 
37. Zoller 
73. Córdoba 
Guirassy 
Holtmann  73.
Kodro  87.
Serdar  65.
73. Pizarro
37. Bittencourt Gelbe Karte
60. Osako

Alle Daten zum Spiel

Mainz 05 1. FC Köln Schüsse auf das Tor
3  
  1

Torschüsse gesamt
9  
  10

Ecken
0  
  3

Abseits
0  
  1

Fouls
15  
  12

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema