Pulisic trifft einen Leipziger von hinten.

Relevante Themen

 Strittige Szene
  35. Min.: Keita gelb/rot | von SCF-Dani
  47. Min.: Rote Karte Sokratis nach Elfmeter? | von stesspela seminaisär
  47. Min.: Elfmeter für Leipzig? | von Zirkusaffe
  52. Min.: Pulisic trifft einen Leipziger von hinten. | von Nerazzurri27
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  90+2 | von Smirri
  Aytekin & Co. | von harrisking
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Bruma geht im Zweikampf um den Ball mit Pulisic zu Boden. Hätte es hier Strafstoß geben müssen?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 10 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Pulisic trifft einen Leipziger von hinten.  - #21


16.10.2017 19:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Und hier einmal ein Bild bzgl. einer möglichen Abseitsstellung vorweg:



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pulisic trifft einen Leipziger von hinten.  - #22


16.10.2017 19:15


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2238

@Taruiezi

- Veto
Zitat von Taruiezi
Das Bild ist ja die Wiederholung von Sky und ich bleibe dabei. Für mich ist das kein Elfmeter. Pulisic zieht den Leipziger mit dem Arm nicht runter. Es gibt hier zwar einen Treffer (Pulisic rechtes Bein trifft Brumas linkes Knie), aber weiterspielen ist für mich korrekt.


Ich gebe zu, dass die Situation schwer zu beurteilen ist (deswegen habe ich auch noch nicht final abgestimmt). Aber ich habe das Gefühl, dass Bruma durch das rechte Bein von Pulisic zu Fall kommt, als der Dortmunder zu Boden geht bzw. bereits am Boden liegt. Es scheint, als wenn der Leipziger an seinem linken Fuß/Unterschenkel (was in diesem Augenblick sein Standbein war) von Pulisic getroffen wird und dadurch fällt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pulisic trifft einen Leipziger von hinten.  - #23


16.10.2017 19:28


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2455

@Esox

Zitat von Esox
Und hier einmal ein Bild bzgl. einer möglichen Abseitsstellung vorweg:


Das ist jedenfalls richtig knapp. Könnte ein paar Zentimeter Abseits sein oder noch gleiche Höhe. Der Ball scheint da aber den Fuß schon ein ganz klein wenig verlassen zu haben. Hm find beide Entscheidung (Abseits und im Strafraum) nicht einfach



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pulisic trifft einen Leipziger von hinten.  - #24


16.10.2017 19:33


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 902

@Trance86

- richtig entschieden
Zitat von Trance86
Also ich verstehe hier überhaupt nichts mehr. Der richtig gegeben Elfmeter an Augustin wird hier von Kompetenzteam als Fehlentscheidung ausgelegt. Und das klare Foulspiel von Pulisic von Bruma wird nicht einmal als strittig angesehen. 

In der Szene ist eindeutig zu sehen, dass Pulisic nur den Mann trifft kein Ballkontakt. Wie kann dies nicht als strittig bewertet werden.
Zumal 75% Der User das so sehen.

Der kann den Ball nicht treffen / berühren, weil er vom Leipziger umgestoßen wird. Man hätte auch umgekehrt Stürmerfoul pfeifen können.



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pulisic trifft einen Leipziger von hinten.  - #25


16.10.2017 19:38


Trance86


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 02.04.2016

Aktivität:
Beiträge: 54

@Alsodoch

- Veto
Zitat von Alsodoch
Zitat von Trance86
Also ich verstehe hier überhaupt nichts mehr. Der richtig gegeben Elfmeter an Augustin wird hier von Kompetenzteam als Fehlentscheidung ausgelegt. Und das klare Foulspiel von Pulisic von Bruma wird nicht einmal als strittig angesehen. 

In der Szene ist eindeutig zu sehen, dass Pulisic nur den Mann trifft kein Ballkontakt. Wie kann dies nicht als strittig bewertet werden.
Zumal 75% Der User das so sehen.

Der kann den Ball nicht treffen / berühren, weil er vom Leipziger umgestoßen wird. Man hätte auch umgekehrt Stürmerfoul pfeifen können.


ein umstoßen von Bruma kann ich hier überhaupt beim besten Willen nicht erkennen. Bruma blockt den Ball nur Regelkonform ab.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pulisic trifft einen Leipziger von hinten.  - #26


16.10.2017 19:53


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Zitat von Esox
Und hier einmal ein Bild bzgl. einer möglichen Abseitsstellung vorweg:


Das ist jedenfalls richtig knapp. Könnte ein paar Zentimeter Abseits sein oder noch gleiche Höhe. Der Ball scheint da aber den Fuß schon ein ganz klein wenig verlassen zu haben. Hm find beide Entscheidung (Abseits und im Strafraum) nicht einfach

Kommt der Spieler, der da möglicherweise im Abseits stehen könnte überhaupt an den Ball?



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pulisic trifft einen Leipziger von hinten.  - #27


16.10.2017 20:00


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227

@müllerflip

Zitat von müllerflip
Ich gebe zu, dass die Situation schwer zu beurteilen ist (deswegen habe ich auch noch nicht final abgestimmt). Aber ich habe das Gefühl, dass Bruma durch das rechte Bein von Pulisic zu Fall kommt, als der Dortmunder zu Boden geht bzw. bereits am Boden liegt. Es scheint, als wenn der Leipziger an seinem linken Fuß/Unterschenkel (was in diesem Augenblick sein Standbein war) von Pulisic getroffen wird und dadurch fällt.


Ja, Bruma kommt wohl durch den Kontakt zu Fall. Aber nicht jeder Kontakt ist ein Foulspiel, deswegen finde ich es hier auch korrekt, weiterlaufen zu lassen, obwohl es halt einen leichten Kontakt gab. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pulisic trifft einen Leipziger von hinten.  - #28


16.10.2017 20:25






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von Gimlin
Zitat von Esox
Und hier einmal ein Bild bzgl. einer möglichen Abseitsstellung vorweg:


Das ist jedenfalls richtig knapp. Könnte ein paar Zentimeter Abseits sein oder noch gleiche Höhe. Der Ball scheint da aber den Fuß schon ein ganz klein wenig verlassen zu haben. Hm find beide Entscheidung (Abseits und im Strafraum) nicht einfach

Kommt der Spieler, der da möglicherweise im Abseits stehen könnte überhaupt an den Ball?

Das ist Bruma, der direkt danach im Zweikampf mit Pulisic ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pulisic trifft einen Leipziger von hinten.  - #29


16.10.2017 20:43


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Esox

Zitat von Esox
Das ist Bruma, der direkt danach im Zweikampf mit Pulisic ist.

Danke
Ich habe gerade versucht, mittels Paint entsprechende Linien zu ziehen.
Ergebnis: kaum auflösbar.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pulisic trifft einen Leipziger von hinten.  - #30


19.10.2017 05:44


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5283

- Veto
Hätte Pulisic hier den Ball gespielt, wäre es in Ordnung. Hat er aber nicht und so bringt seine Abwehraktion Bruma zu Fall - klarer Elfer. Laß halt nie deinen Stürmer im eigenen Strafraum einen Zweikampf führen. Hier war der VAR gefordert, weil es eben kein Kann- sondern ein Mußelfer war.

Ob Abseits, müßte gesondert nochmal untersucht werden, war schon sehr knapp.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Pulisic trifft einen Leipziger von hinten.  - #31


19.10.2017 05:55


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5283

@Taruiezi

- Veto
Zitat von Taruiezi
Das Bild ist ja die Wiederholung von Sky und ich bleibe dabei. Für mich ist das kein Elfmeter. Pulisic zieht den Leipziger mit dem Arm nicht runter. Es gibt hier zwar einen Treffer (Pulisic rechtes Bein trifft Brumas linkes Knie), aber weiterspielen ist für mich korrekt.
Herunter zieht Pulisic ihn nicht. Aber Bruma hat die Ballkontrolle. Und weshalb kommt Bruma zu Fall? Sicherlich durch Pulisics Versuch, den Ball zu spielen, er bringt seine Beine nämlich in Brumas Laufweg. Da er dabei nicht den Ball spielt, bringt die Abwehraktion den ballführenden Spieler zu Fall und verhindert so den Abschluß. Das ist für Dich kein Foul?



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Pulisic trifft einen Leipziger von hinten.  - #32


19.10.2017 10:59


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227

@rolli

Zitat von rolli
Herunter zieht Pulisic ihn nicht. Aber Bruma hat die Ballkontrolle. Und weshalb kommt Bruma zu Fall? Sicherlich durch Pulisics Versuch, den Ball zu spielen, er bringt seine Beine nämlich in Brumas Laufweg. Da er dabei nicht den Ball spielt, bringt die Abwehraktion den ballführenden Spieler zu Fall und verhindert so den Abschluß. Das ist für Dich kein Foul?


Nein, für mich ist es kein Foulspiel. Pulisic' Aktion geht nur gegen den Ball. Den trifft er nicht, dabei leicht den Leipziger. Dieser Kontakt reicht aber für mich noch längst nicht für einen Elfmeter. Und da wir hier nicht bei Hallenhalma o.ä. sind, ist Kontakt, der für mich kaum Intensität hat und meiner Ansicht auch nicht ein Grund zum Fallen ist, finde ich hier weiterspielen korrekt.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Pulisic trifft einen Leipziger von hinten.  - #33


19.10.2017 11:27


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@Taruiezi

- Veto
Zitat von Taruiezi
Nein, für mich ist es kein Foulspiel. Pulisic' Aktion geht nur gegen den Ball. Den trifft er nicht, dabei leicht den Leipziger. Dieser Kontakt reicht aber für mich noch längst nicht für einen Elfmeter. Und da wir hier nicht bei Hallenhalma o.ä. sind, ist Kontakt, der für mich kaum Intensität hat und meiner Ansicht auch nicht ein Grund zum Fallen ist, finde ich hier weiterspielen korrekt.


Der Leipziger kann seinen linken Fuß nicht mehr aufsetzen, da sich Pulisic direkt vor ihn wirft. Deshalb ist es für den Angreifer unmöglich, sich auf den Beinen zu halten.

Das eindeutige Votum hier verwundert mich doch stark. Darf man sich neuerdings also, ohne den Ball auch nur ein bisschen zu berühren, in den Laufweg des Gegners werfen? Stolpert der dann über den Verteidiger, ist er selbst schuld?



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Pulisic trifft einen Leipziger von hinten.  - #34


19.10.2017 13:59


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Der Leipziger kann seinen linken Fuß nicht mehr aufsetzen, da sich Pulisic direkt vor ihn wirft. Deshalb ist es für den Angreifer unmöglich, sich auf den Beinen zu halten.

Das eindeutige Votum hier verwundert mich doch stark. Darf man sich neuerdings also, ohne den Ball auch nur ein bisschen zu berühren, in den Laufweg des Gegners werfen? Stolpert der dann über den Verteidiger, ist er selbst schuld?


Im Grunde genommen beantwortest du dir die Frage selber. Stolpert ein Spieler über den Gegenspieler, ist es noch längst kein Foulspiel. Foulspiel ist es, wenn der Kontakt ausschlaggebend für das Fallen ist. Für mich (und meine Kollegen auch) ist dieser Kontakt, der hier vorhanden ist, kein Grund, Elfmeter zu geben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pulisic trifft einen Leipziger von hinten.  - #35


19.10.2017 14:56


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@Taruiezi

- Veto
Zitat von Taruiezi
Im Grunde genommen beantwortest du dir die Frage selber. Stolpert ein Spieler über den Gegenspieler, ist es noch längst kein Foulspiel. Foulspiel ist es, wenn der Kontakt ausschlaggebend für das Fallen ist. Für mich (und meine Kollegen auch) ist dieser Kontakt, der hier vorhanden ist, kein Grund, Elfmeter zu geben.


Man darf also den Gegner erst aus dem Tritt bringen und sich anschließend in dessen Laufweg werfen, um auf Nummer sicher zu gehen?

Wird spannend, ob ihr diese Auslegung in künftigen Zweikämpfen beibehalten könnt.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Pulisic trifft einen Leipziger von hinten.  - #36


19.10.2017 15:22


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2227

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Man darf also den Gegner erst aus dem Tritt bringen und sich anschließend in dessen Laufweg werfen, um auf Nummer sicher zu gehen?

Wird spannend, ob ihr diese Auslegung in künftigen Zweikämpfen beibehalten könnt.


Mit was bringt er ihm außer Tritt? Du meinst doch sicherlich nicht mit dem bisschen Körperkontakt oder?
Und in den Laufweg werfen ist nicht verboten, solange keine Gefährdung für den Gegenspieler besteht oder eben kein Kontakt vom "Im Weg liegenden Gegenspieler" besteht.
Ich kann doch auch zum Gegenspieler grätschen und weder ihn noch Ball treffen. Anschließend trifft der Gegenspieler meinem Fuß und kommt ins Straucheln. Da der Kontakt eben nicht von mir ausgeht, sondern vom Gegenspieler, ist dies halt kein Foulspiel.

Ähnlich ist diese Situation. Der Kontakt geht zwar von Pulisic aus, allerdings ist er so gering, dass Bruma nicht fallen muss. Selbst wenn er fällt, wie er es hier tut, ist es doch nicht gleich ein Foulspiel aufgrund eines kleinen Kontakts.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Pulisic trifft einen Leipziger von hinten.  - #37


19.10.2017 17:16


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@Taruiezi

- Veto
Ähnlich ist diese Situation. Der Kontakt geht zwar von Pulisic aus, allerdings ist er so gering, dass Bruma nicht fallen muss.


Diese Aussage halte ich, bei allem Respekt, für vollkommen unsinnig. Bruma hat keine Chance, weiterzulaufen. Oben hat sich Pulisic untergehakt, unten legt er seine Beine in den Weg... Ohne den Ball zu spielen. Bruma fällt da nich drüber, weil er zum Laufen zu blöd is, sondern weil er gar nicht anders kann, als da drüber zu fallen... 



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Pulisic trifft einen Leipziger von hinten.  - #38


19.10.2017 17:16


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5283

@Taruiezi

- Veto
Wieso fällt Bruma dann, wenn nicht durch Pulisics mißlungene Aktion? Bei allem Respekt, aber auch bei einer mißlungenen Grätsche darf ich den Gegner nicht dadurch zu Fall bringen, daß ich seinen Laufweg mit meinen Beinen oder meinem Körper blockiere. Wenn das so wäre, dann schmissen sich jedesmal, wenn Messi zu einem Solo ansetzt, 4 Abwehrspieler an allen vier Seiten vor ihn, um ihn ohne von ihnen ausgehenden Kontakt zu Fall zu bringen. Selbst, wenn er irgendwie stolpernd drüber käme, würde er an den wartenden 5. Abwehrspieler den Ball verlieren.



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Pulisic trifft einen Leipziger von hinten.  - #39


19.10.2017 23:01


nerazzurri27


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 166

- Veto
Bin überrascht, dass Dortmund das Spiel nicht noch gewonnen hat nach wh Tabelle...

Glaub beim 1:1 stützt sich der Leipziger auf, kann man noch abziehen...

Wie man den Dortmunder Elfmeter geben kann und den hier nicht und dann noch sokratis durch winken...



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Pulisic trifft einen Leipziger von hinten.  - #40


20.10.2017 09:18


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@rolli

- Veto
Zitat von rolli
Wieso fällt Bruma dann, wenn nicht durch Pulisics mißlungene Aktion? Bei allem Respekt, aber auch bei einer mißlungenen Grätsche darf ich den Gegner nicht dadurch zu Fall bringen, daß ich seinen Laufweg mit meinen Beinen oder meinem Körper blockiere. Wenn das so wäre, dann schmissen sich jedesmal, wenn Messi zu einem Solo ansetzt, 4 Abwehrspieler an allen vier Seiten vor ihn, um ihn ohne von ihnen ausgehenden Kontakt zu Fall zu bringen. Selbst, wenn er irgendwie stolpernd drüber käme, würde er an den wartenden 5. Abwehrspieler den Ball verlieren.


Genau das!

Hier hängt sich anscheinend jeder an der ersten, in der Tat leichten, Berührung auf. Die könnte man tatsächlich noch durchwinken.

Da Pulisic anschließend aber Brumas Laufweg blockiert und es ihm so unmöglich macht auf den Beinen zu bleiben ist es mir unbegreiflich, wie man hier weiterlaufen lassen kann. Pulisic fällt seinen Gegner, ohne den Ball auch nur minimal zu berühren. Das Bruma hier nicht umfallen muss, kann nach Betrachtung des GIF doch niemand ernsthaft behaupten.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

Für mich ist Pulisics Aktion noch im Rahmen. Sein Arm oben hat kaum Wirkung und unten auch noch in Ordnung.

-
Dreiundnicht
FC Augsburg-Fan

Nicht ganz sauber nicht ganz rein, doch muss nicht gleich ein Strafstoß sein...

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Kein Foulspiel erkennbar

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Ok nicht zu pfeifen, da beide ordentlich zu Gange sind.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Beide fighten um den Ball. Für mich okay das laufen zu lassen.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Pulisic versucht von hinten den Ball wegzuspitzeln, Bruma legt sich in seinen Gegenspieler rein. Da geben sich die beiden nichts und somit hätte ich auch weiter laufen lassen.

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Für mich reicht der leichte Kontakt am Knie des Leipzigers nicht für einen Strafstoß.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Der Zweikampf wird von Beiden recht intensiv geführt. Daher hätte ich nicht gepfiffen.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Ein leichter Kontakt ist zwar da, aber das reicht mir nicht

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Ganz astrein ist das zwar nicht, aber beide geben sich nicht viel. Mir reicht das nicht für einen Strafstoß.

×

14.10.2017 18:30


4.
Aubameyang
10.
Sabitzer
25.
Poulsen
49.
Augustin
64.
Aubameyang

Schiedsrichter

Deniz AytekinDeniz Aytekin
Note
2,9
Bor. Dortmund 3,9   2,7  RB Leipzig 1,0
Rafael Foltyn
Eduard Beitinger
Guido Winkmann
Günter Perl

Statistik von Deniz Aytekin

Bor. Dortmund RB Leipzig Spiele
35  
  20

Siege (DFL)
21  
  13
Siege (WT)
20  
  12

Unentschieden (DFL)
6  
  2
Unentschieden (WT)
7  
  4

Niederlagen (DFL)
8  
  5
Niederlagen (WT)
8  
  4

Aufstellung

Gelbe Karte Bürki
Toljan 46.
Rote Karte Sokratis
Toprak
Zagadou
Castro
Sahin 46.
Gelbe Karte Götze
Yarmolenko
Aubameyang
Philipp 51.
Gulácsi 
Bernardo  Gelbe Karte
Ilsanker  Gelb-Rote Karte
Upamecano 
Halstenberg 
86. Sabitzer 
Kampl 
46. Keïta  Gelbe Karte
Bruma 
65. Augustin 
Poulsen 
Bartra  51.
Pulisic  46.
Weigl  46.
46. Demme Gelbe Karte
65. Laimer
86. Orban

Alle Daten zum Spiel

Bor. Dortmund RB Leipzig Schüsse auf das Tor
8  
  6

Torschüsse gesamt
12  
  6

Ecken
3  
  2

Abseits
7  
  5

Fouls
14  
  20

Ballbesitz
65%  
  35%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema