Notbremse Illsanker?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  6. Min.: Notbremse Illsanker? | von Mainzer005
  90. Min.: Elfmeter Leipzig | von RleBnisfan
 Vorschläge der Community
  26. Min.: Gelb/Rot Laimer | von 05erOnTour
  36. Min.: Rot für Ilsanker? | von 05erOnTour
  80. Min.: Diallo gelb/rot | von SCF-Dani
 Allgemeine Themen
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Ilsanker versucht, Quaison vom Ball zu trennen, dabei kommt Quaison zu Fall. Der SR lässt laufen und Quaison trifft nicht ins Tor. Elfmeter? Gilt das als weitergelaufener Vorteil?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Notbremse Illsanker?  - #1


11.12.2017 11:17


Mainzer005


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 11.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 9

- Veto
Illsanker stört Quaison ohne den Ball zu spielen. Quaison fällt nicht, kommt aber ins Straucheln und verschlechtert seine Position.
Notbremse und ggf Elfmeter und folglich rot?
Community-Abstimmung
richtig entschieden:
30,77 %

Veto:
69,23 %




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Illsanker?  - #2


11.12.2017 12:27


Zitronensocke


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 11.09.2017

Aktivität:
Beiträge: 5

- Veto
Hatte ich im laufenden Spiel auch so wahrgenommen.
Finde die Szene allerdings nirgendwo, hat vielleicht jemand Bilder dazu?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Illsanker?  - #3


11.12.2017 13:20


Mainzer005


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 11.12.2017

Aktivität:
Beiträge: 9

@Zitronensocke

- Veto
Zitat von Zitronensocke
Hatte ich im laufenden Spiel auch so wahrgenommen.
Finde die Szene allerdings nirgendwo, hat vielleicht jemand Bilder dazu?


Schau mal bei DAZN, falls du das hast.
Auch regeltechnisch muss es mindestens rot geben, wenn es sich um ein Foul handelt. Elfmeter nicht zwingend, da Vorteil...was ein Vorteil



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Illsanker?  - #4


11.12.2017 14:24


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 902

@Mainzer005

- Veto
Zitat von Mainzer005
Zitat von Zitronensocke
Hatte ich im laufenden Spiel auch so wahrgenommen.
Finde die Szene allerdings nirgendwo, hat vielleicht jemand Bilder dazu?


Schau mal bei DAZN, falls du das hast.
Auch regeltechnisch muss es mindestens rot geben, wenn es sich um ein Foul handelt. Elfmeter nicht zwingend, da Vorteil...was ein Vorteil




So, jetzt kann man die  Szene besser beurteilen. Man kann schon über eine rote Karte nachdenken. Und Vorteil schließt doch Elfedr nicht aus, oder ?
Hätte er sich fallen lassen, gäb's kaum eine Diskussion, obwohl, in einer fast identischen Situation, auch mit Quaison, hat der VAR nicht das Geringste wahrgenommen.



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Illsanker?  - #5


11.12.2017 14:42


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Alsodoch

Zitat von Alsodoch
So, jetzt kann man die  Szene besser beurteilen. Man kann schon über eine rote Karte nachdenken.Und Vorteil schließt doch Elfedr nicht aus, oder ?
Hätte er sich fallen lassen, gäb's kaum eine Diskussion, obwohl, in einer fast identischen Situation, auch mit Quaison, hat der VAR nicht das Geringste wahrgenommen.

Jaein.
Ich sehe hier einfach keinen Vorteil gegeben, da "Vorteil" in Elfmeterfragen immer bedeutet, dass die aktuell bestehende Chance besser sein muss, als ein Elfmeter, um das zu rechtfertigen. Und ein Ballbesitz am rechten Fünfereck mit nem Gegenspieler im entscheidenden Laufweg liegen, einem von hinten rannahen und dem TW im Tor ist für mich nichtmal Ansatzweise so gut, wie es ein Elfmeter wäre.
WENN er den Vorteil gibt und der Spieler den Vorteil wie gedacht ausführen kann, ohne dass ihn die Folgen des Fouls weiter daran hindern als zum Zeitpunkt des "Vorteils", dann ist es  nicht möglich, doch den Freistoß/Strafstoß zu geben.
Er hat hier also den Ball und zieht dann ab, das ist das Ausnutzen der Vorteilssituation (so man hier davon ausgeht, dass Vorteil sinnvoll wäre; wäre das potentielle Foul bspw vorm 16er gewesen).
Sonst hätte man ja 2 Chancen, ein Tor zu erzielen - das würde nicht dem Sinn der Regel entsprechen.

Mein Problem hier ist: Ist es denn überhaupt ein Foul?
Bin ich mir grade unsicher.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Illsanker?  - #6


11.12.2017 14:54


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 902

@Adlerherz

- Veto
Zitat von adlerherz
Zitat von Alsodoch
So, jetzt kann man die  Szene besser beurteilen. Man kann schon über eine rote Karte nachdenken.Und Vorteil schließt doch Elfedr nicht aus, oder ?
Hätte er sich fallen lassen, gäb's kaum eine Diskussion, obwohl, in einer fast identischen Situation, auch mit Quaison, hat der VAR nicht das Geringste wahrgenommen.

Jaein.
Ich sehe hier einfach keinen Vorteil gegeben, da "Vorteil" in Elfmeterfragen immer bedeutet, dass die aktuell bestehende Chance besser sein muss, als ein Elfmeter, um das zu rechtfertigen. Und ein Ballbesitz am rechten Fünfereck mit nem Gegenspieler im entscheidenden Laufweg liegen, einem von hinten rannahen und dem TW im Tor ist für mich nichtmal Ansatzweise so gut, wie es ein Elfmeter wäre.
WENN er den Vorteil gibt und der Spieler den Vorteil wie gedacht ausführen kann, ohne dass ihn die Folgen des Fouls weiter daran hindern als zum Zeitpunkt des "Vorteils", dann ist es  nicht möglich, doch den Freistoß/Strafstoß zu geben.
Er hat hier also den Ball und zieht dann ab, das ist das Ausnutzen der Vorteilssituation (so man hier davon ausgeht, dass Vorteil sinnvoll wäre; wäre das potentielle Foul bspw vorm 16er gewesen).
Sonst hätte man ja 2 Chancen, ein Tor zu erzielen - das würde nicht dem Sinn der Regel entsprechen.

Mein Problem hier ist: Ist es denn überhaupt ein Foul?
Bin ich mir grade unsicher.

Durch das Halten und Ziehen an Arm und Schulter, also Foul, wird Quaison aus seinem ursprünglichen Laufweg gebracht, und seine Chance hat sich verschlechtert, da der Winkel spitzer wird, und er nicht mehr direkt auf's Tor zulaufen kann, was definitiv vorteilhafter gewesen wäre.



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Illsanker?  - #7


11.12.2017 14:59


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Alsodoch

Zitat von Alsodoch
Durch das Halten und Ziehen an Arm und Schulter, also Foul, wird Quaison aus seinem ursprünglichen Laufweg gebracht, und seine Chance hat sich verschlechtert, da der Winkel spitzer wird, und er nicht mehr direkt auf's Tor zulaufen kann, was definitiv vorteilhafter gewesen wäre.

Sehe ich jetzt z.B. nicht so. Ich finde die Aktionen mit den Armen nicht unbedingt foulwürdig, viel unsicherer bin ich mir da bei dem darauffolgenden Kontakt der Beine:


Ich werde die Szene mal strittig stellen, ich denke, das ist hier gerechtfertigt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Illsanker?  - #8


11.12.2017 15:18


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

- Veto
Die Hand hat da an der Schulter nix zu suchen, dazu kommt der Treffer am Fuß... Ein Vorteil ist die anschließende Schussposition eher nicht. Für mich ein Platzverweis. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Illsanker?  - #9


11.12.2017 15:32


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

Für mich ist das noch Rahmen. Nicht ganz sauber das ist klar aber es hat eben auch nicht soviel Auswirkung auf den Stürmer das dieser fallen müsste oder nicht mehr zum Abschluss kommt. Kann man so laufen lassen.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Illsanker?  - #10


11.12.2017 16:09


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

Das Problem ist für mich das Quaison fair weiterspielt. Ilsanker tut genug um zumindest einen Elfmeter zu verursachen. Fällt Quaison gibt es zu 99% Elfmeter, da er am Arm gezogen und zusätzlich klar am Bein getroffen wird und gerade noch verhindern kann das sein eigener Fuß ihn in die Hacken tritt.

ABER

Er fällt eben nicht und kommt dann frei zum Abschluss, in der Realität wird da einfach nicht auf Elfmeter entschieden danach. Ein Vorteil muss nicht immer ein 100%iges Tor beinhalten. 

Klar kommen jetzt wieder Leute die sagen es muss trotzdem Elfmeter geben aber es ist einfach so das bei einem so klaren Abschluss am Ende kein Schiri mehr Elfmeter pfeift.



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Illsanker?  - #11


11.12.2017 17:16


Alsodoch
Alsodoch

Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 23.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 902

@JFB96

- Veto
Zitat von JFB96
Das Problem ist für mich das Quaison fair weiterspielt. Ilsanker tut genug um zumindest einen Elfmeter zu verursachen. Fällt Quaison gibt es zu 99% Elfmeter, da er am Arm gezogen und zusätzlich klar am Bein getroffen wird und gerade noch verhindern kann das sein eigener Fuß ihn in die Hacken tritt.

ABER

Er fällt eben nicht und kommt dann frei zum Abschluss, in der Realität wird da einfach nicht auf Elfmeter entschieden danach. Ein Vorteil muss nicht immer ein 100%iges Tor beinhalten. 

Klar kommen jetzt wieder Leute die sagen es muss trotzdem Elfmeter geben aber es ist einfach so das bei einem so klaren Abschluss am Ende kein Schiri mehr Elfmeter pfeift.

Vergleich mal die mögliche gewesene Schußposition und dann die tatsächliche. Aus dem "Vorteil" ist ein Nachteil entstanden.



SC Rapide Wedding 1893 e.V.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Illsanker?  - #12


11.12.2017 18:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Damit sich das Kt nicht komplett lächerlich macht, möchte Ich hier jetzt nur entscheidungen gegen Notbremse sehen. Wenn die Action gegen Vidal kein Offensivfoul war, dann ist das hier auch keine Notbremse!

Ich korriegiere meine Linie ja gerne mal, nach solche klaren Entscheidungen^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Illsanker?  - #13


11.12.2017 19:19


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@JFB96

Zitat von JFB96
Das Problem ist für mich das Quaison fair weiterspielt. Ilsanker tut genug um zumindest einen Elfmeter zu verursachen. Fällt Quaison gibt es zu 99% Elfmeter, da er am Arm gezogen und zusätzlich klar am Bein getroffen wird und gerade noch verhindern kann das sein eigener Fuß ihn in die Hacken tritt.

ABER

Er fällt eben nicht und kommt dann frei zum Abschluss, in der Realität wird da einfach nicht auf Elfmeter entschieden danach. Ein Vorteil muss nicht immer ein 100%iges Tor beinhalten. 

Klar kommen jetzt wieder Leute die sagen es muss trotzdem Elfmeter geben aber es ist einfach so das bei einem so klaren Abschluss am Ende kein Schiri mehr Elfmeter pfeift.


Du hast leider recht. Wäre Quaison gefallen, wäre das aufgrund der Berührung an dein Beinen, einhergehend mit dem kurzen Festhalten am rechten Oberarm ein klarer Elfer. Quasion aber spielt weiter, berappelt sich und kann so sauber (wenn auch aus ungünstigem Winkel) abschließen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Illsanker?  - #14


11.12.2017 19:35


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von JFB96
Das Problem ist für mich das Quaison fair weiterspielt. Ilsanker tut genug um zumindest einen Elfmeter zu verursachen. Fällt Quaison gibt es zu 99% Elfmeter, da er am Arm gezogen und zusätzlich klar am Bein getroffen wird und gerade noch verhindern kann das sein eigener Fuß ihn in die Hacken tritt.

ABER

Er fällt eben nicht und kommt dann frei zum Abschluss, in der Realität wird da einfach nicht auf Elfmeter entschieden danach. Ein Vorteil muss nicht immer ein 100%iges Tor beinhalten. 

Klar kommen jetzt wieder Leute die sagen es muss trotzdem Elfmeter geben aber es ist einfach so das bei einem so klaren Abschluss am Ende kein Schiri mehr Elfmeter pfeift.


Du hast leider recht. Wäre Quaison gefallen, wäre das aufgrund der Berührung an dein Beinen, einhergehend mit dem kurzen Festhalten am rechten Oberarm ein klarer Elfer. Quasion aber spielt weiter, berappelt sich und kann so sauber (wenn auch aus ungünstigem Winkel) abschließen.

Aber wollen wir wirklich bestrafen, dass jemand Fußballspielt und nicht bei jeder Gelegenheit fällt?
Ilsanker hat strafbar gespielt, Quaison hat deshalb einen Nachteil -> Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Illsanker?  - #15


11.12.2017 19:49


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Aber wollen wir wirklich bestrafen, dass jemand Fußballspielt und nicht bei jeder Gelegenheit fällt?
Ilsanker hat strafbar gespielt, Quaison hat deshalb einen Nachteil -> Elfmeter.

Eiine durchaus vertretbare Sicht der Dinge. Da ich mir noch nicht absolut sicher bin, habe ich auch noch nicht abgestimmt



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Illsanker?  - #16


11.12.2017 19:52


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Also nochmal ein Nachtrag zu meiner Sicht der Dinge:
Ich persönliche Werfe Spielern vor, wenn sie zu schnell fallen. Und wenn sie ohne Nachteile weiterspielen könnten, gebe ich auch keine Elfmeter.
Das mache ich so. Und das machen auch sehr viele andere hier auf der Seite so.
Und dann finde ich es nur konsequent, das genaue Gegenteil eben dann auch nach diesem Leitsatz zu handeln. Er fällt nicht, aber hat trotzdem einen Nachteil - Foulspiel.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Illsanker?  - #17


11.12.2017 21:27


JFB96
JFB96

Hannover 96-FanHannover 96-Fan

JFB96
Mitglied seit: 02.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 3298

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Also nochmal ein Nachtrag zu meiner Sicht der Dinge:
Ich persönliche Werfe Spielern vor, wenn sie zu schnell fallen. Und wenn sie ohne Nachteile weiterspielen könnten, gebe ich auch keine Elfmeter.
Das mache ich so. Und das machen auch sehr viele andere hier auf der Seite so.
Und dann finde ich es nur konsequent, das genaue Gegenteil eben dann auch nach diesem Leitsatz zu handeln. Er fällt nicht, aber hat trotzdem einen Nachteil - Foulspiel.


Das Problem ist aber in solchen Szenen, wenn ich erst den Vorteil abwarte und dieser kein Tor ergibt und dann auf Elfmeter entscheide dann hat der Spieler sozusagen 2x die Chance ein Tor zu erzielen.

Deswegen sage ich immer entweder er wird so gefoult das er nicht mehr weiterspielen kann, dann gibt es Elfmeter und die vermutlich "größere" Torchance damit oder er spielt weiter und probiert den Vorteil zu nutzen den er hatte in dem er frei vor dem zum Schuss ansetzt.

Ich finde eine doppelte Tormöglichkeit in solchen Szenen nicht gut. Das würde nur bedeuten das die Spieler noch irgendwie probieren auf den Beinen zu bleiben und abzuschließen, um danach direkt Elfmeter zu bekommen falls der Ball nicht drin ist.

Oder sehe ich das völlig falsch ?



96 - Alte Liebe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Illsanker?  - #18


11.12.2017 21:53


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@JFB96

Zitat von JFB96
Ich finde eine doppelte Tormöglichkeit in solchen Szenen nicht gut. Das würde nur bedeuten das die Spieler noch irgendwie probieren auf den Beinen zu bleiben und abzuschließen, um danach direkt Elfmeter zu bekommen falls der Ball nicht drin ist.

Oder sehe ich das völlig falsch ?

In meinen Augen sollte der Vorteil nicht weitergelaufen lassen werden, da der Ballbesitz dort kein Vorteil gegenüber des Elfmeters entspricht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Illsanker?  - #19


11.12.2017 21:59


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Er fällt nicht, aber hat trotzdem einen Nachteil - Foulspiel.


Um ehrlich zu sein sehe ich hier tatsächlich nahezu keinen Nachteil für den Stürmer. Wenn man sich die Szene genau anschaut legt sich der Stürmer den Ball nach rechts bevor es irgendeinen Kontakt gibt mit dem Verteidiger. Durch den Kontakt mit dem Verteidiger kommt er zwar ins straucheln wird aber nur geringfügig langsamer (Stark gemacht vom Stürmer) und erreicht den Ball evtl. 0,5m weiter hinten als er es ohne den Kontakt getan hätte. Darin sehe ich jetzt keinen sonderlich großen Nachteil oder was meinst du?



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Notbremse Illsanker?  - #20


11.12.2017 22:28


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Um ehrlich zu sein sehe ich hier tatsächlich nahezu keinen Nachteil für den Stürmer. Wenn man sich die Szene genau anschaut legt sich der Stürmer den Ball nach rechts bevor es irgendeinen Kontakt gibt mit dem Verteidiger. Durch den Kontakt mit dem Verteidiger kommt er zwar ins straucheln wird aber nur geringfügig langsamer (Stark gemacht vom Stürmer) und erreicht den Ball evtl. 0,5m weiter hinten als er es ohne den Kontakt getan hätte. Darin sehe ich jetzt keinen sonderlich großen Nachteil oder was meinst du?

Puh, das sehe ich anders.
Der Moment des Ballspiels (noch vor dem 16er)

Dann der Moment, in dem Quaison von Ilsacker beeinträchtigt wird (ca 4m später):

Der Moment, in dem Quaison sich gefangen hat und wieder dem Ball nachjagt:

Der Schussmoment - fast auf der verlängerten 5m-Raum-Linie:

UNd zu guter letzt noch, was nach dem Schuss passiert ist:


Er spielt den Ball und kommt ca 11m später ca einen Meter weiter außen aus der Drehung zum Schuss, so unkontrolliert, dass er nach der Schussdrehung fällt.
Hätte Ilsacker hier nicht gefoult, wäre er vermutlich auf Höhe des 11m-Punkts und in der Breite in etwa bei der 5m-Raum-Linie zum nächsten Ballkontakt gekommen. Wenn ich davon ausgehe, dass er hier schießt, ist die Torchance DEUTLICH besser.

Ich sehe hier absolut keinen Vorteil. Nicht zur eigentlichen Schussposition und erstrecht nicht zu einem Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

09.12.2017 15:30


29.
Kampl
39.
Quaison
45.
Werner
86.
Berggreen
90.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Patrick IttrichPatrick Ittrich
Note
4,1
RB Leipzig 5,8   4,0  Mainz 05 4,4
Norbert Grudzinski
Sascha Thielert
Sven Jablonski
Daniel Siebert
Dr. Matthias Jöllenbeck

Statistik von Patrick Ittrich

RB Leipzig Mainz 05 Spiele
7  
  13

Siege (DFL)
2  
  5
Siege (WT)
2  
  5

Unentschieden (DFL)
3  
  4
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
2  
  4
Niederlagen (WT)
2  
  5

Aufstellung

Gulácsi
Klostermann
Gelbe Karte Ilsanker 46.
Orban
Bernardo
Kaiser 83.
Gelbe Karte Laimer 46.
Demme
Kampl
Werner
Poulsen
Zentner 
Donati 
Balogun 
Diallo  Gelbe Karte
Brosinski 
Latza 
Gbamin 
79. Frei 
Serdar  Gelbe Karte
57. Holtmann 
79. Quaison 
Compper  46.
Halstenberg  83.
Bruma  46.
79. Samperio
57. Berggreen Gelbe Karte
79. Maxim

Alle Daten zum Spiel

RB Leipzig Mainz 05 Schüsse auf das Tor
7  
  8

Torschüsse gesamt
10  
  10

Ecken
6  
  4

Abseits
1  
  3

Fouls
18  
  15

Ballbesitz
60%  
  40%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema