Rote Karte Kraft

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Deppen | von antikas
  Endlich wieder Fußball | von Gnauchy
  Rote Karte Kraft | von Gnauchy
  Schulz | von pop11

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Rote Karte Kraft  - #81


06.03.2015 23:19


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

@ loomer

Zitat von loomer
Zitat von Sverrisson
Zitat von loomer
Zitat von Sverrisson
Zitat von loomer
Zitat von hayling69
 Die Herthaner sind aber auch selbst Schuld, sie sind einfach zu brav für diese Liga. 


Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll....
Es ist ja nicht nur so, dass Hertha nicht einfach nur "nicht brav" ist, nein, Hertha ist der Verin mit den meisten Fouls diese Saison....

Du bezeichnest also wirklich die unfairste Mannschaft Deutschlands als zu brav?

http://www.wahretabelle.de/statistik/treter?saisonId=93&saisonId=202


Nach ein paar Spielen mit einem so "ungeschickten" Schiri, kommt man schnell auf so eine Quote. ^^


Darauf hab ich ja gewartet...
Eigentlich wollte ich ja noch eine Vorhersage machen, dass irgendjemand das genau so erklären wird! Dann wäre es aber nicht so lusitig gewesen.
Eine verschwörung der Schiedsrichter gegen Hertha.... genau...


Möööp. Von Verschwörung hat hier überhaupt keiner was geschrieben. Aber vielleicht liest du ja einfach nochmal.

Brych hat heute mit einigen Entscheidungen daneben gelegen. Punkt!


Ist mir nicht so aufgefallen!
Aber Du schreibst ja, das Hertha mehrere solche Spiele hatte, in denen die Schiedsrichter gegen sie gepfiffen haben und sie deswegen da oben auf der Liste stehen...
Gluabst Du das wirklich?


Anscheinend bist du des lesens nicht mächtig, WO schreib ich das??? Ich schreiber nirgends, dass Hertha solche Spiele hatte. ^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #82


06.03.2015 23:22


assasine94-2


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 1758

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson
Zitat von loomer
Zitat von Sverrisson
Zitat von loomer
Zitat von Sverrisson
Zitat von loomer
Zitat von hayling69
 Die Herthaner sind aber auch selbst Schuld, sie sind einfach zu brav für diese Liga. 


Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll....
Es ist ja nicht nur so, dass Hertha nicht einfach nur "nicht brav" ist, nein, Hertha ist der Verin mit den meisten Fouls diese Saison....

Du bezeichnest also wirklich die unfairste Mannschaft Deutschlands als zu brav?

http://www.wahretabelle.de/statistik/treter?saisonId=93&saisonId=202


Nach ein paar Spielen mit einem so "ungeschickten" Schiri, kommt man schnell auf so eine Quote. ^^


Darauf hab ich ja gewartet...
Eigentlich wollte ich ja noch eine Vorhersage machen, dass irgendjemand das genau so erklären wird! Dann wäre es aber nicht so lusitig gewesen.
Eine verschwörung der Schiedsrichter gegen Hertha.... genau...


Möööp. Von Verschwörung hat hier überhaupt keiner was geschrieben. Aber vielleicht liest du ja einfach nochmal.

Brych hat heute mit einigen Entscheidungen daneben gelegen. Punkt!


Ist mir nicht so aufgefallen!
Aber Du schreibst ja, das Hertha mehrere solche Spiele hatte, in denen die Schiedsrichter gegen sie gepfiffen haben und sie deswegen da oben auf der Liste stehen...
Gluabst Du das wirklich?


Anscheinend bist du des lesens nicht mächtig, WO schreib ich das??? Ich schreiber nirgends, dass Hertha solche Spiele hatte. ^^


Naja du sprachst davon, dass es normal wäre eine solche Quote zu haben, wenn man "ein paar Spiele" lang einen "so 'ungeschickten' Schiri" gehabt hat. Ich würde ja gerne wissen wie man "ein paar" dieser Spiele haben kann, ohne "solche Spiele" gehabt zu haben. Da beißt sich irgendwie was. Entweder es gab diese Spiele, die dann aus deiner Sicht die Anzahl erklärt, oder aber es gab diese Spiele nicht und dann müsste man überprüfen oder Hertha einfach wirklich mehr foult als andere Teams?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #83


06.03.2015 23:24


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von hayling69
Zitat von assasine94-2
Die Freistoßverteilung?

Die liegt heute bei 14 Fouls der Hertha gegenüber 15 Fouls der Stuttgarter


was hat denn die statistik der gepfiffenen fouls mit der aussage zu tun ?


ein gutes aushängeschild der partie ist die grätsche von plattenhardt recht frueh, seitlich, ball gespielt, foul; gegen das reinspringen mit gestrecktem bein gegen schulz, auch ball gespielt, aber dem regelwerk nach ein foul (kein foul). Vielleicht habe ich es auch falsch in erinnerung, die zeitlupen waren nicht so gut. empfand es aber schon als sehr schwach bewertet.


Warte kurz, lass mich mal nachdenken:

"Nach ein paar Spielen mit einem so "ungeschickten" Schiri, kommt man schnell auf so eine Quote. ^^" - Würde ich folgendermaßen interpretieren: "Durch solche Spiele in denen man viele Fouls gepfiffen bekommt kommt man halt schnell auf die meisten Fouls der Liga"

"Brych hat heute, ich kann es nur wiederholen so viel kleinen Mist auf Hertha-Seite gepfiffen" - Würde ich folgendermaßen interpretieren: "Bei uns wurde heute jede Kleinigkeit abgepfiffen, bei Stuttgart nicht" (Sonst würde er ja nicht von "auf Hertha-Seite" sprechen)

"Die Freistoß-Verteilung bei Brych [ist] heute mehr als fragwürdig." Würde ich folgendermaßen interpretieren: "Für Freistöße braucht es normalerweise ein Foul oder Abseits, letzteres ist meist selten fragwürdig, bleibt also nur noch Freistöße wegen Fouls. Wenn die Verteilung mehr als fragwürdig war und er auf Hertha-Seite so kleinlich gepfiffen hat und ein "so "ungeschickter" Schiri" schnell einem eine hohe Quote was Fouls/Spiel angeht einbringt, dann würde ich als Nichtseher der Partie (bzw. Nebenherdudelnlasser) annehmen, dass die Hertha deutlich mehr Foul gegen sich gepfiffen bekommen hat, sonst wäre die Verteilung der Freistöße ja nicht so fragwürdig."


Jetzt logisch was die Statistik der Fouls mit der Freistoßverteilung aus meiner Sicht zu tun hat?


Leider hat du anscheinend dabei nicht berücksichtigt, dass die Quote hier gegen Stuttgart aber deutlich höher hätte ausfallen müssen, wenn Brych ausgewogen gepfiffen hätte. Denn was auf Hertha-Seite als Foul gewertet wurde, war auf Stuttgarter Seite mehrl als nur einmal, keines.

Damit ist die Quote eben nicht korrekt zur den Fouls (von den Karten fang ich garnicht erst an.)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #84


06.03.2015 23:24


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson
Zitat von loomer
Zitat von Sverrisson
Zitat von loomer
Zitat von Sverrisson
Zitat von loomer
Zitat von hayling69
 Die Herthaner sind aber auch selbst Schuld, sie sind einfach zu brav für diese Liga. 


Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll....
Es ist ja nicht nur so, dass Hertha nicht einfach nur "nicht brav" ist, nein, Hertha ist der Verin mit den meisten Fouls diese Saison....

Du bezeichnest also wirklich die unfairste Mannschaft Deutschlands als zu brav?

http://www.wahretabelle.de/statistik/treter?saisonId=93&saisonId=202


Nach ein paar Spielen mit einem so "ungeschickten" Schiri, kommt man schnell auf so eine Quote. ^^


Darauf hab ich ja gewartet...
Eigentlich wollte ich ja noch eine Vorhersage machen, dass irgendjemand das genau so erklären wird! Dann wäre es aber nicht so lusitig gewesen.
Eine verschwörung der Schiedsrichter gegen Hertha.... genau...


Möööp. Von Verschwörung hat hier überhaupt keiner was geschrieben. Aber vielleicht liest du ja einfach nochmal.

Brych hat heute mit einigen Entscheidungen daneben gelegen. Punkt!


Ist mir nicht so aufgefallen!
Aber Du schreibst ja, das Hertha mehrere solche Spiele hatte, in denen die Schiedsrichter gegen sie gepfiffen haben und sie deswegen da oben auf der Liste stehen...
Gluabst Du das wirklich?


Anscheinend bist du des lesens nicht mächtig, WO schreib ich das??? Ich schreiber nirgends, dass Hertha solche Spiele hatte. ^^


Da ist er wieder, der allseits beliebte "des Lesens nicht mächtig"-Spruch.... Merkt eigentlich keiner, dass man sich damit selber disqualifiziert?

Folgendes hast Du geschrieben:

----
Nach ein paar Spielen mit einem so "ungeschickten" Schiri, kommt man schnell auf so eine Quote. ^^
----

Was wolltest Du damit sagen? Ich hab es so verstanden, dass Du den Umstand, dass Berlin mit Abstand auf Platz 1 der Foultabelle steht, damit erklären willst, dass Hertha ein paar Spiele hatte, in denen der Schiedsrichter gegen sie gepfiffen hat und sie eigentlich gar nicht so viel foulen.
Falls ich den Satz falsch interpretiert habe; kannst Du mir dann bitte sagen, wie Du ihn meintest?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #85


06.03.2015 23:26


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson


Leider hat du anscheinend dabei nicht berücksichtigt, dass die Quote hier gegen Stuttgart aber deutlich höher hätte ausfallen müssen, wenn Brych ausgewogen gepfiffen hätte. Denn was auf Hertha-Seite als Foul gewertet wurde, war auf Stuttgarter Seite mehrl als nur einmal, keines.

Damit ist die Quote eben nicht korrekt zur den Fouls (von den Karten fang ich garnicht erst an.)


Abgesehen davon, dass ich und die meisten hier das wohl anders sehen:
Was hat das bitte mit der Anzahl der begangenen Fouls zu tun??



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #86


06.03.2015 23:26






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@assasine94-2



nein tut mir leid, das ist mir zu hoch. hatte bloß nicht verstanden, was die aussage einer ungerechten verteilung ergo einer wurde "benachteiligt", mit der statistik der in echt"gepfiffenen fouls" zu tun hat.
als wäre ein spiel 1:1 ausgegangen, dem einen gegner wären aber 2 reguläre tore aberkannt worden, das bemerkt ein forenteilnehmer und du erwiderst dann, das stimmt nicht, es ist 1:1 ausgegangen aber ist ja auch egal, wir reden wohl eh aneinander vorbei. Ich denke 0:0 war ein gerechtes ergebnis heute



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #87


06.03.2015 23:30






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Pekarik hat auch Glück nicht gelbrot zu kassieren!!!

Also ich finde die Berliner heulen hier zu Unrecht rum!
Pekarik hat Glueck bei seinem ersten Foul an Werner in Hz 2 keine Gelbe zu kriegen sondern nur eine Ermahnung! Die gelbe hat er definitiv kriegen muessen! Ball weg er mäht ihn um! 10 min später hält er ihn fest und kriegt erst da gelb! Der haette da dann meiner Meinung nach dann die gelbrote schon verdient gehabt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #88


06.03.2015 23:43


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

Aus dem Kicker Spielbericht

...Chancen ereigneten sich zunächst nicht, dafür zwei harte Szenen: Kraft nahm einen Abschluss von Maxim auf und bekam von Niedermeier einen Schulter-Check verpasst (53.). Während der Innenverteidiger verschont blieb, sah der Hertha-Keeper wegen eines anschließenden Stoßes gegen Gentner Gelb (55.).Niedermeier blieb außerdem ohne Verwarnung, als er gegen Schulz den Ball spielte und diesen rüde abräumte. Es gab hier nicht einmal Freistoß - eine sehr strittige Szene in der Nähe des Strafraums (57.)....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #89


06.03.2015 23:44


BamDeBam


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.03.2012

Aktivität:
Beiträge: 200

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson
...Chancen ereigneten sich zunächst nicht, dafür zwei harte Szenen: Kraft nahm einen Abschluss von Maxim auf und bekam von Niedermeier einen Schulter-Check verpasst (53.). Während der Innenverteidiger verschont blieb, sah der Hertha-Keeper wegen eines anschließenden Stoßes gegen Gentner Gelb (55.).Niedermeier blieb außerdem ohne Verwarnung, als er gegen Schulz den Ball spielte und diesen rüde abräumte. Es gab hier nicht einmal Freistoß - eine sehr strittige Szene in der Nähe des Strafraums (57.)....


Oh jetzt ist der Kicker das Maß der Dinge? Amüsant.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #90


06.03.2015 23:50


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson
...Chancen ereigneten sich zunächst nicht, dafür zwei harte Szenen: Kraft nahm einen Abschluss von Maxim auf und bekam von Niedermeier einen Schulter-Check verpasst (53.). Während der Innenverteidiger verschont blieb, sah der Hertha-Keeper wegen eines anschließenden Stoßes gegen Gentner Gelb (55.).Niedermeier blieb außerdem ohne Verwarnung, als er gegen Schulz den Ball spielte und diesen rüde abräumte. Es gab hier nicht einmal Freistoß - eine sehr strittige Szene in der Nähe des Strafraums (57.)....


Ich will die Szene jetzt nicht bewerten, aber es wundert mich schon, dass vor 10 Minuten noch der Kicker für Dich vollkommen falsch war:

Auf BamBams Post 

-----
Ahjo? Also Im Kicker-Ticker steht zumindest
"30. Elfmeter?
31. Werner tankt sich in den Strafraum und bleibt an Gegenspieler Pekarik hängen. Zwar rempelt der Berliner den Stuttgarter, doch die Pfeife von Referee Dr. Felix Brych bleibt stumm."

Ich denke nicht, dass es Elfmeter geben muss, aber kann. In der Nachspielzeit pfiff er übrigens gleiches gegen Ibisevic. Soviel zur ungleichen Bewertung zum Nachteil der Hertha....
-----

hast Du dann 

-----
Im Gegensatz zum Kickerticker, habe ich die Szene gesehen. Kein Elfmeter. Ist ja hier nicht mal als strittige Szene auch nur ansatzweise erwähnt.
-----

geschrieben!

Irgendwo sehe ich da ein Problem!

Und zu unserem vorigen Thema würde ich auch noch gerne was von Dir hören



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #91


06.03.2015 23:52


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

@ BamDeBam

Zitat von BamDeBam
Zitat von Sverrisson
...Chancen ereigneten sich zunächst nicht, dafür zwei harte Szenen: Kraft nahm einen Abschluss von Maxim auf und bekam von Niedermeier einen Schulter-Check verpasst (53.). Während der Innenverteidiger verschont blieb, sah der Hertha-Keeper wegen eines anschließenden Stoßes gegen Gentner Gelb (55.).Niedermeier blieb außerdem ohne Verwarnung, als er gegen Schulz den Ball spielte und diesen rüde abräumte. Es gab hier nicht einmal Freistoß - eine sehr strittige Szene in der Nähe des Strafraums (57.)....


Oh jetzt ist der Kicker das Maß der Dinge? Amüsant.


Hab ich nirgendwo behauptet.

http://www.wahretabelle.de/forum/dr-felix-brych-die-zweite/23/8942?page=2&spieltag=24&saisonId=202

Kannst dir ja deinen Verweis zum Kicker-Ticker nochmal in Erinnerung rufen.. ist ja nur etwa ne halbe Stunde her.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #92


06.03.2015 23:56


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

@ loomer

Zitat von loomer
Zitat von Sverrisson
...Chancen ereigneten sich zunächst nicht, dafür zwei harte Szenen: Kraft nahm einen Abschluss von Maxim auf und bekam von Niedermeier einen Schulter-Check verpasst (53.). Während der Innenverteidiger verschont blieb, sah der Hertha-Keeper wegen eines anschließenden Stoßes gegen Gentner Gelb (55.).Niedermeier blieb außerdem ohne Verwarnung, als er gegen Schulz den Ball spielte und diesen rüde abräumte. Es gab hier nicht einmal Freistoß - eine sehr strittige Szene in der Nähe des Strafraums (57.)....


Ich will die Szene jetzt nicht bewerten, aber es wundert mich schon, dass vor 10 Minuten noch der Kicker für Dich vollkommen falsch war:

Auf BamBams Post 

-----
Ahjo? Also Im Kicker-Ticker steht zumindest
"30. Elfmeter?
31. Werner tankt sich in den Strafraum und bleibt an Gegenspieler Pekarik hängen. Zwar rempelt der Berliner den Stuttgarter, doch die Pfeife von Referee Dr. Felix Brych bleibt stumm."

Ich denke nicht, dass es Elfmeter geben muss, aber kann. In der Nachspielzeit pfiff er übrigens gleiches gegen Ibisevic. Soviel zur ungleichen Bewertung zum Nachteil der Hertha....
-----

hast Du dann 

-----
Im Gegensatz zum Kickerticker, habe ich die Szene gesehen. Kein Elfmeter. Ist ja hier nicht mal als strittige Szene auch nur ansatzweise erwähnt.
-----

geschrieben!

Irgendwo sehe ich da ein Problem!

Und zu unserem vorigen Thema würde ich auch noch gerne was von Dir hören


Das Thema Elfmeter für Stuttgart wird selbst vom Kicker nicht mal als strittige Szene beschrieben. Sondern von Anfang an in den Konjunktiv gesetzt. Die Szenen von Niedermeier schon.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #93


07.03.2015 00:00


Sverrisson
Sverrisson

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 21.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 433

@ assasine94-2

Zitat von assasine94-2
Zitat von Sverrisson
Zitat von loomer
Zitat von Sverrisson
Zitat von loomer
Zitat von Sverrisson
Zitat von loomer
Zitat von hayling69
 Die Herthaner sind aber auch selbst Schuld, sie sind einfach zu brav für diese Liga. 


Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll....
Es ist ja nicht nur so, dass Hertha nicht einfach nur "nicht brav" ist, nein, Hertha ist der Verin mit den meisten Fouls diese Saison....

Du bezeichnest also wirklich die unfairste Mannschaft Deutschlands als zu brav?

http://www.wahretabelle.de/statistik/treter?saisonId=93&saisonId=202


Nach ein paar Spielen mit einem so "ungeschickten" Schiri, kommt man schnell auf so eine Quote. ^^


Darauf hab ich ja gewartet...
Eigentlich wollte ich ja noch eine Vorhersage machen, dass irgendjemand das genau so erklären wird! Dann wäre es aber nicht so lusitig gewesen.
Eine verschwörung der Schiedsrichter gegen Hertha.... genau...


Möööp. Von Verschwörung hat hier überhaupt keiner was geschrieben. Aber vielleicht liest du ja einfach nochmal.

Brych hat heute mit einigen Entscheidungen daneben gelegen. Punkt!


Ist mir nicht so aufgefallen!
Aber Du schreibst ja, das Hertha mehrere solche Spiele hatte, in denen die Schiedsrichter gegen sie gepfiffen haben und sie deswegen da oben auf der Liste stehen...
Gluabst Du das wirklich?


Anscheinend bist du des lesens nicht mächtig, WO schreib ich das??? Ich schreiber nirgends, dass Hertha solche Spiele hatte. ^^


Naja du sprachst davon, dass es normal wäre eine solche Quote zu haben, wenn man "ein paar Spiele" lang einen "so 'ungeschickten' Schiri" gehabt hat. Ich würde ja gerne wissen wie man "ein paar" dieser Spiele haben kann, ohne "solche Spiele" gehabt zu haben. Da beißt sich irgendwie was. Entweder es gab diese Spiele, die dann aus deiner Sicht die Anzahl erklärt, oder aber es gab diese Spiele nicht und dann müsste man überprüfen oder Hertha einfach wirklich mehr foult als andere Teams?


Ich glaube, dass andere Teams (wie heute Stuttgart) zu selten zurück gepfiffen werden. Ob dir das passt, ist mir eigentlich vollkommen Latte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #94


07.03.2015 00:07


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson
Ich glaube, dass andere Teams (wie heute Stuttgart) zu selten zurück gepfiffen werden. Ob dir das passt, ist mir eigentlich vollkommen Latte.


Ich verstehe immer noch nicht so ganz, was die, aus Deiner Sicht, nicht gepfiffenen Fouls von Stuttgart, mit der Gesamtzahl der von Berlin in dieser Saison begangenen Fouls zu tun haben?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #95


07.03.2015 00:12


BamDeBam


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 15.03.2012

Aktivität:
Beiträge: 200

@ Sverrisson

Zitat von Sverrisson


Das Thema Elfmeter für Stuttgart wird selbst vom Kicker nicht mal als strittige Szene beschrieben. Sondern von Anfang an in den Konjunktiv gesetzt. Die Szenen von Niedermeier schon.


Doch natürlich wird es als strittig gesehen, sonst würde es doch überhaupt nicht erwähnt. Mich wunderts, dass du versuchst die Dinge umzudrehen. Du hast schließlich den Kicker als Quelle aus den Wind geschlagen, nur legitim wenn ich dich dann in Frage stelle, wenn du dich deinerseits auf den Kicker beziehst.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #96


07.03.2015 00:28


Berlin1971


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 22.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 65

Dumme Frage wo ist der Schutz des Keepers im 5m Raum ?? Der ball war Save und Niedermeier haut ihn die Schulter Absichtlich im Gesicht !! Wer Rot für Kraft verlanngt sollte aber auch Rot für Niedermeier verlangen . Aber der Schiri war eh Pro Stuttgart das hat sogar der Anti Herthaner Turn und Taxis bei SKY bemerkt !!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #97


07.03.2015 00:32


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@ Berlin1971

Zitat von Berlin1971
Dumme Frage wo ist der Schutz des Keepers im 5m Raum ??


Den gibt es nicht....

Ist schon komisch! Wenn man den Beiträgen in der WT folgen würde, dann hat jeder Schiedsrichter und Kommentator eh immer etwas gegen jede einzelne Mannschaft in Deutschland...



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #98


07.03.2015 00:36


kazy31


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 52

Aus Stadionsicht sah es für mich so aus, als habe Kraft versucht das Spiel schnell zu eröffnen. Niedermeier wollte dies unterbinden und deswegen seinen Körper bzw. Ellenbogen in den Laufweg gestellt. Dies hätte eigentlich eine gelbe Karte nach sich ziehen müssen.

Für ein nahezu identisches Schubsen wie das von Kraft gab es letzte Woche eine direkte rote Karte für den VfB. Ich fande die entscheidung letzte Woche deutlich zu hart, deshalb finde ich es prinzipiell gut es bei soetwas bei einer gelben Karte zu belassen.
Gleichzeitig hat es natürlich auch ein "Geschmäckle" wenn so eine Szene einmal gegen den VfB mit rot und das nächste mal wieder zum Vorteil des Gegners bewertet wird.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #99


07.03.2015 00:42


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2460

@ kazy31

Zitat von kazy31
Aus Stadionsicht sah es für mich so aus, als habe Kraft versucht das Spiel schnell zu eröffnen. Niedermeier wollte dies unterbinden und deswegen seinen Körper bzw. Ellenbogen in den Laufweg gestellt. Dies hätte eigentlich eine gelbe Karte nach sich ziehen müssen.


So war es auch

Allerdings war die Art und Weise schon hart an der Grenze, da er bewusst die Schulter reinstellt und Kraft der ja in die andere Richtung unterwegs ist ordentlich trifft. Nach Ansicht aller Zeitlupen hätte ich in der Szene wohl die Spieler beruhigt und dann Niedermeier und Kraft Gelb gezeigt.



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Rote Karte Kraft  - #100


07.03.2015 00:44


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

Was ist denn hier los? Ein Spiel ohne FCB oder BVB-Beteiligung mit so vielen Themen und Posts?
Spiegelt sich da die Qualität des eigentlichen Spiels wider? Habe leider kein Sky



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

06.03.2015 20:30

Schiedsrichter

Dr. Felix BrychDr. Felix Brych
Note
3,7
VfB Stuttgart 2,6   3,5  Hertha BSC 5,6
Mark Borsch
Stefan Lupp
Robert Hartmann

Statistik von Dr. Felix Brych

VfB Stuttgart Hertha BSC Spiele
50  
  32

Siege (DFL)
15  
  11
Siege (WT)
16  
  11

Unentschieden (DFL)
12  
  9
Unentschieden (WT)
13  
  9

Niederlagen (DFL)
23  
  12
Niederlagen (WT)
21  
  12

Aufstellung

Ulreich
Gelbe Karte Klein
Schwaab
Niedermeier
Hlousek
Serey Die 90.
Gentner
Kostic 81.
Maxim
Werner
Ginczek 68.
83. Kraft  Gelbe Karte
Pekarík 
Langkamp 
Brooks 
Plattenhardt 
Lustenberger 
49. Heitinga  Gelbe Karte
Beerens 
46. Hegeler 
Stocker 
Kalou 
Ibisevic  68.
Kiesewetter  81.
Gelbe Karte Leitner  90.
83. Burchert
49. Cigerci
46. Schulz Gelb-Rote Karte

Alle Daten zum Spiel

VfB Stuttgart Hertha BSC Schüsse auf das Tor
4  
  3

Torschüsse gesamt
11  
  6

Ecken
8  
  2

Abseits
2  
  2

Fouls
15  
  14

Ballbesitz
55%  
  45%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema