Spiel gegen Italien

 Spiel gegen Italien  - #21


16.11.2013 12:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Wenn Löw jetzt nicht bald diesen Unsinn mit Löw oder einem anderen MF-Spieler als Spitze lässt, ebenso diesen Quatsch mit Lahm, dann stelle ich ernsthaft den letzten Rest seiner Qualitäten in Frage. 
Löw denkt wohl, dass er Guradiola nacheifern muss, vergisst aber., dass Bayern im Vergleich zu letztem Jahr eine Klasse schlechter geworden ist. Das wird aber durch den 100 Millionen teureren Kader aufgefangen, so dass trotzdem die entsprechenden (Arbeits) Siege herauskommen! 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel gegen Italien  - #22


16.11.2013 12:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ raymond

Zitat von raymond

Löw denkt wohl, dass er Guradiola nacheifern muss, vergisst aber., dass Bayern im Vergleich zu letztem Jahr eine Klasse schlechter geworden ist. Das wird aber durch den 100 Millionen teureren Kader aufgefangen, so dass trotzdem die entsprechenden (Arbeits) Siege herauskommen! 


Also weil der Kader besser geworden ist, ist der FCB eine Klasse schlechter geworden? Was denn das für ne Logik?
Der FCB hat übrigens einen Punkt mehr geholt als letzte Saison zu diesem Zeitpunkt. Und das obwohl sie eine Klasse schlechter geworden sind? Respekt!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel gegen Italien  - #23


16.11.2013 12:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von raymond

Löw denkt wohl, dass er Guradiola nacheifern muss, vergisst aber., dass Bayern im Vergleich zu letztem Jahr eine Klasse schlechter geworden ist. Das wird aber durch den 100 Millionen teureren Kader aufgefangen, so dass trotzdem die entsprechenden (Arbeits) Siege herauskommen!


Also weil der Kader besser geworden ist, ist der FCB eine Klasse schlechter geworden? Was denn das für ne Logik?
Die Dominanz und die spielerische Klasse ist im Vergleich zum letzten Jahr wesentlich gesunken. Nur ein paar indiv. Leistungen und 2 - 3 andere Umstände (die ich jetzt nicht näher beleuchten will) halten die Punktebilanz so aufrecht, wie sie ist. Wie gesagt, nicht mehr zu vergleichen mit letztem Jahr.
Dies alles ist nicht aufgrund des besseren Kaders passiert (wie du es paradoxerweise genannt hast) sondern, weil es Pep nicht richtig kann! Man merkt, dass er über Barca nicht hinaus gekommen ist!
Also, der weit, im Vergleich, teurere Kader (mit seinen Individualisten, z.B. Ribery) kompensiert die Schwäche PGs, unter Berücksichtigung der oben genannten Unzulänglichkeiten.
Nur am Rande: Das ist aber nicht der geeignete Thread. Ein kurzer Verweis auf PG sollte absolut keine Bayerndiskussion entfachen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel gegen Italien  - #24


16.11.2013 12:32


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

Zitat von Selachier
Ich finds halt übertrieben ...
Hummels wollte den Ball nicht ins Aus gehen lassen und kommt gerade so vor der Linie an den Ball, er wusste das Kroos da ist, der stand ja die ganze Zeit mit ihm da - das war einfach unglücklich, aber in meinen Augen kein richtiger Fehlpass.
Viel bedenklicher finde ich es, dass dort Hummels und Kroos den linken Verteidiger spielen müssen.

Ich weiß ja nicht wie man über den Fehlpass diskutieren kann. Wenn man die Situation spielerisch lösen will, dann muss der Pass einfach ankommen. Solche Fehlpässe dürfen einen Abwehrspieler nicht passieren, schon gar nicht an der eigenen Eckfahne.

Die Staffelung war auch in Ordnung, es war jeder Gegenspieler besetzt. Hummels ist raus gerückt und Khedira ist auf die IV Position. Lahm war dafür auf dem 6er. Jansen war in der Mitte zugeteilt. Das passte schon so.

Weitere Fehler zu identifizieren ist schwierig. Abate kommt mit Tempo auf Lahm zu, der muss zurück rücken um dem Zweikampf anzunehmen und muss den Lauf in eine Schussposition verhindern. Dadurch geht der Passweg auf Bonucci auf. Ob Lahm nun den Doppelpass verhindern muss oder kann weiß ich nicht, zumindest schaut er nicht gut aus. Wenn man noch zwanghaft einen anderen Schuldigen suchen will, dann ist das also Lahm, der den Doppelpass nicht verhindert.

Wenn man nun zurück schaut wie die Fehler sonst so interpretiert wurden...der Klopp hat sich ja beim letzten mal auch sehr ungehalten geäußert als man nur den Verteidiger am Ende als Fehlerquelle betrachtete und sagte diesen trifft am wenigsten Schuld. Nach dieser Theorie würde nun die Hauptschuld klar beim unnötigen Ballverlust an der Eckfahne liegen. Ich weiß aber nicht, ob es sinnvoll ist überhaupt punktuell nach Schuldigen zu suchen. Wichtig ist doch, dass die Mannschaft an sich gut steht und das tat sie obwohl ein komplett unnötiger Ballverlust passierte und eine Situation hervorgerufen hat, die nicht mehr zu kontrollieren war.

Zitat von sunfire1301
SR: Ich habe mich selten bei einem Freundschaftsspiel so über eine SR-Leistung aufgeregt. Die Zweikampfbewertung war schrecklich (Pirlo sank in jedem Laufduell auf den Boden, Hummels Halten gegen Pirlo übersehen, Grätsche an der Eckfahne gg. Khedira übersehen, usw.) und dazu noch einen klaren Elfer an Höwedes plus eine Rote Karte nicht gegeben.

Kroos hätte früher Gelb sehen müssen, dann geht er auch nicht mehr so ran. So waren es 3 gelbwürdige Fouls in einem Spiel. Aber wenn der SR ihn nicht verwarnt, kann man Kroos keinen Vorwurf machen weiter so zu foulen. Wichtiger wäre wohl das Foul nach Hummels Fehlpass gewesen.

Das war ein Freundschaftsspiel, da kann ein Schiedsrichter nur scheiße aussehen. Die Spieler sind unkonzentriert, treten mehr als in nem Spiel bei dem es um was geht, fallen noch leichter als sonst und belagern den Schiedsrichter mehr.
Auf der anderen Seite erwartet man vom Schiedsrichter, dass er nicht so hart die Karten zieht und keinen vom Platz stellt...man stelle sich nur mal vor er hätte den Motta vom Platz gestellt und er wäre dadurch (zurecht) die Gruppenphase der WM gesperrt. Der Schiedsrichter könnte nie mehr ein Spiel von Italien pfeifen, der %*&*storm wäre unbeschreiblich.

Freundschaftsspiele waren noch nie gut. Weder für den Schiedsrichter, die Zuschauer, noch für die Spieler. Am Ende kommt dann auch noch sowas raus:

Zitat von Selachier
Für Khedira ist wohl die Saison und evtl auch die WM gelaufen...
Khedira hat einen Riss des vorderen Kreuzbandes und einen Innenbandriss im rechten Knie erlitten.
Ein halbes Jahr Pause droht.

Klassische Freunschaftsspiel Verletzung. In nem richtigen Spiel geht er konsequent zum Ball und macht kein so halbseidiges Tackling ohne richtige Körperspannung.



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel gegen Italien  - #25


16.11.2013 13:17






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ raymond

Zitat von raymond

Dies alles ist nicht aufgrund des besseren Kaders passiert (wie du es paradoxerweise genannt hast) sondern, weil es Pep nicht richtig kann! Man merkt, dass er über Barca nicht hinaus gekommen ist!

Woran merkt man das denn? Ich persönlich bin ehrlich gesagt überrascht wie gut Pep es kann. Ich hatte mit wesentlich mehr Anlaufschwierigkeiten gerechnet. Aber für eine Mannschaft, die grade einen neuen Trainer bekommen hat, sieht das alles richtig gut aus.



Also, der weit, im Vergleich, teurere Kader (mit seinen Individualisten, z.B. Ribery) kompensiert die Schwäche PGs, unter Berücksichtigung der oben genannten Unzulänglichkeiten.

Welche Schwäche Guardiolas genau meinst du jetzt, und welche Unzulänglichkeiten?



Nur am Rande: Das ist aber nicht der geeignete Thread. Ein kurzer Verweis auf PG sollte absolut keine Bayerndiskussion entfachen.


Dann musst du dir solche Verweise sparen. Ansonsten kann es schon mal sein das ein interessierter Fan nachfragt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel gegen Italien  - #26


16.11.2013 13:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ bastis

Zitat von bastis
man stelle sich nur mal vor er hätte den Motta vom Platz gestellt und er wäre dadurch (zurecht) die Gruppenphase der WM gesperrt. Der Schiedsrichter könnte nie mehr ein Spiel von Italien pfeifen, der #*!*storm wäre unbeschreiblich.

Und woher soll der @!#&storm kommen, wenn er einen Spieler berechtigt vom Platz stellt? Hat er deshalb auch keinen Elfer bei Höwedes gegeben?
Ich hab ja Verständnis, dass man bei einem F-Spiel kein Kartenfestival veranstaltet aber die Regeln sollte man schon noch befolgen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel gegen Italien  - #27


16.11.2013 13:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ raymond

Zitat von raymond
Also, der weit, im Vergleich, teurere Kader (mit seinen Individualisten, z.B. Ribery) kompensiert die Schwäche PGs, unter Berücksichtigung der oben genannten Unzulänglichkeiten.

Sorry, aber in deinen Beiträgen stehen so viele Unwahrheiten drin, da kann man einfach nicht die Hände still halten. Welche Neuverpflichtung aus dem letztem Sommer hat denn bisher eine tragende Rolle bei den Bayern gespielt? Der verletzte Götze, der verletzte Thiago oder der verletzte Kirchhoff? Oder war es doch der Rückkehrer Mitchell Weiser?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel gegen Italien  - #28


16.11.2013 13:50


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ antikas

Zitat von antikas
Der FCB hat übrigens einen Punkt mehr geholt als letzte Saison zu diesem Zeitpunkt. Und das obwohl sie eine Klasse schlechter geworden sind?  Respekt!


Zumal man ja auch noch bedenken muss, dass letzte Saison mit ähnlichen "Arbeitssiegen" begonnen hat. Ich frage mich eh, wie man ernsthaft erwarten kann, dass die Bayern quasi jeden Gegner locker leicht mit spielerischen Mitteln 10:0 vom Platz hauen. Dass sowas komplett überzogen ist, sollte selbst Leuten wie raymond klar sein. Ein Team, das nicht auch mal ein paar Spiele über Kampf und Willenskraft gewinnt, kann am Ende mMn auch nicht Meister werden.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel gegen Italien  - #29


16.11.2013 13:53


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Sorry, aber in deinen Beiträgen stehen so viele Unwahrheiten drin, da kann man einfach nicht die Hände still halten. Welche Neuverpflichtung aus dem letztem Sommer hat denn bisher eine tragende Rolle bei den Bayern gespielt? Der verletzte Götze, der verletzte Thiago oder der verletzte Kirchhoff? Oder war es doch der Rückkehrer Mitchell Weiser?


Vielleicht ist es ja auch der dableiber Ribéry, dessen Marktwert seit Anfang der letzten Saison wohl um einiges gestiegen ist. Dadurch wird natürlich auch der Kader teurer und seine Argumentation ist doch nicht komplett daneben.
Aber gut, raymond sieht ja auch beim Spiel Gladbach - Nürnberg, dass der Ball "klar drin" ist und bei Großkreutz gegen Werner sieht er auch einen "klaren" Elfmeter. Wenn er also irgendwas von "klar" schreibt, heißt das soviel wie: Da kann man auch anderer Ansicht sein.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel gegen Italien  - #30


16.11.2013 13:53


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Und woher soll der !*#&storm kommen, wenn er einen Spieler berechtigt vom Platz stellt?

Ja, man kann auch blöd fragen

Zitat von sunfire1301
Hat er deshalb auch keinen Elfer bei Höwedes gegeben?

Nicht bemerkt, dass der Linienrichter angezeigt hat, dass der Ball direkt nach der Ecke im Aus war? Nachdem der Ball höhe 5er Raum runtergefallen ist kann das auch gut sein. Wie soll es dann nen Elfer geben, der Ball war ja vor dem Foul im Aus?

Zitat von sunfire1301
Ich hab ja Verständnis, dass man bei einem F-Spiel kein Kartenfestival veranstaltet aber die Regeln sollte man schon noch befolgen.

Ich sag auch nicht, dass er gut war, er passte aber durchaus zum Spiel und war ähnlich unkonzentriert wie die Spieler. 



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel gegen Italien  - #31


16.11.2013 14:11






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ bastis

Zitat von bastis
Ja, man kann auch blöd fragen

Sorry, aber in meiner Welt darf der SR auch mal unpopulär entscheiden.
Nicht bemerkt, dass der Linienrichter angezeigt hat, dass der Ball direkt nach der Ecke im Aus war? Nachdem der Ball höhe 5er Raum runtergefallen ist kann das auch gut sein. Wie soll es dann nen Elfer geben, der Ball war ja vor dem Foul im Aus?

Ich hab gerade nochmal nachgeschaut. Das Foul war schon vor Ausführung des Eckballs. Ergo: der SR hat es nicht erkannt. Ansonsten hätte er den Eckball wiederholen lassen müssen.
Es bleibt eine Fehlentscheidung. Auch wenn die richtige Entscheidung nicht Elfmeter gewesen wäre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel gegen Italien  - #32


16.11.2013 14:52


bastis


FC Ingolstadt-FanFC Ingolstadt-Fan


Mitglied seit: 19.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 698

@ sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Sorry, aber in meiner Welt darf der SR auch mal unpopulär entscheiden.

In deiner Welt sicher. Aber nicht in der Welt der italienischen Nationalmannschaft, der italienischen Medien und vermutlich nichtmal in der Welt unserer Medien und Spieler.

Mit einer roten Karte wäre am Ende der Schiedsrichter von allen Seiten her der alleinige Buhmann gewesen. Die Italiener hätten ihn verteufelt, ein Landesverbot ausgesprochen und einen medialen *$#*storm losgetreten. Unsere Spieler und der Bundescremer hätten sich nach dem Spiel hingestellt und von einer harten roten Karte gesprochen, so wie es bei jeder roten Karte wegen Undiszipliniertheiten in der Bundesliga abläuft.

Das alles wegen einem Idioten, der sich in einem FREUNDSCHAFTSSPIEL nicht benehmen kann.

Jetzt haben wir einen Idioten, der einem anderen Idioten in der Nase rumgepult hat und einen Schiedsrichter, der sich mit LMAA und zwei gelben Karten sicher aus der Affäre gezogen hat. 

Zitat von sunfire1301
Es bleibt eine Fehlentscheidung.

Jo mei...das ist nun etwas, dass angesichts der Qualität des Spieles, des Resultats (und damit meine ich weniger das 1:1, sondern die Verletzung von Khedira) und des Verhaltens der Spieler einfach mal gesagt werden muss.



For every action, there's a social media overreaction.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel gegen Italien  - #33


16.11.2013 15:04


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

Alle reden hier nur (besonders wieder die Bayernfans) von Hummels Fehlpass an der Eckfahne. Klar hätte er ihn auch hoch wegschlagen oder ins Aus schießen können, aber  es waren ja noch genug deutsche Spieler hinter dem Ball, um ein Tor verhindern. Mir ist eher Lahms Passivität aufgefallen, als er Abate im Strafraum einfach nur vorbeilaufen ließ, anstatt die Gefahrensituation zu antizipieren. Hat sich im ganzen Spiel ja auch wieder ein paar Mal von Balotelli düpieren lassen der Kleine.

Ansonsten ein interessantes Spiel. Hatte nicht damit gerechnet, dass die deutsche Mannschaft so in die Zweikämpfe geht und agressiv dagegenhält. Da lagen überraschend oft italienische Spieler am Boden. Hat mir sehr gut gefallen und lässt hoffen, dass Löw zu verstehen beginnt, welche Mentalität man gegen so eine Mannschaft auf den Platz bringen muss, um auch bei einem Turnier gegen sie zu gewinnen. Auch dass er Lahm ins defensive Mittelfeld gezogen hat, um einen weiteren kopfballstarken Außenverteidiger aufzubieten (Höwedes), war nicht übel. Ein paar Minuten nach Hummels Kopfballtor hätte der Benni ja auch fast eingenetzt.



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel gegen Italien  - #34


16.11.2013 17:08


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ Matze

Zitat von Matze
Alle reden hier nur(besonders wieder die Bayernfans) von Hummels Fehlpass an der Eckfahne.


Populistischer Blödsinn.
2 Stück sind nur Alle wenn es nur 2 Bayern Fans hier geben würde.

Schade das du nicht annähernd so seriöus auftrittst wie dein Profilbild vermuten lässt...
Was soll's einsortiert und weg.


Zum Spiel:
Ich fand das Spiel zerfahren und eines dieser beiden Teams nicht würdig.
Hatte mir mehr versprochen, insbesondere die Technik war nicht immer so wie sie sein sollte.

Ferner fühle ich mich irgendwie von Spiel zu Spiel mehr bestätigt das Jogi keinen eigenen Willen bzw.  keine eigenen Ideen hat.
Die Vorzeichen für die WM sind noch lange nicht so rosig wie man glauben könnte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel gegen Italien  - #35


16.11.2013 17:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel gegen Italien  - #36


16.11.2013 19:25


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

@ antikas

Zitat von antikas
http://www.spottschau.com/

Lange nicht so gelacht.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel gegen Italien  - #37


16.11.2013 20:33


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ Matze

Zitat von Matze
Alle reden hier nur (besonders wieder die Bayernfans) von Hummels Fehlpass an der Eckfahne.


Vielleicht auch mal durchlesen, was hier "alle" sonst noch dazu schreiben. Dann fällt dir vielleicht schnell auf, dass Hummels keineswegs als der Alleinschuldige gesehen wird, sondern sein Fehlpass nur der Beginn einer Kette von Fehlern war (Kroos kann auch agressiver zum Ball/Ballführenden Spieler gehen, genau so wie Lahm etc.).

Ist aber auch echt zu blöd, dass man Boateng diesen Treffer nicht in die Schuhe schieben kann... wobei, er stand ziemlich genau in der Schussbahn, den Ball hätte er ja eigentlich locker noch abwehren können. *Puh* gerade noch aus der Affäre gezogen...

Hat sich im ganzen Spiel ja auch wieder ein paar Mal von Balotelli düpieren lassen der Kleine.


Ja, ist echt verwunderlich, wie sich der körperlich klar überlegene Lahm immer von den schwächlichen Italienern rumschubsen lässt. Verstehe auch nicht, was der in der Nationalmannschaft soll, der Lahm hat bestimmt keine große Karriere vor sich.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel gegen Italien  - #38


16.11.2013 23:01






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ sunfire1301

Zitat von sunfire1301
Zitat von raymond
Also, der weit, im Vergleich, teurere Kader (mit seinen Individualisten, z.B. Ribery) kompensiert die Schwäche PGs, unter Berücksichtigung der oben genannten Unzulänglichkeiten.

Sorry, aber in deinen Beiträgen stehen so viele Unwahrheiten drin, da kann man einfach nicht die Hände still halten. Welche Neuverpflichtung aus dem letztem Sommer hat denn bisher eine tragende Rolle bei den Bayern gespielt? Der verletzte Götze, der verletzte Thiago oder der verletzte Kirchhoff? Oder war es doch der Rückkehrer Mitchell Weiser?
Klar, wenn du meinen Betrag nicht richtig verstehst, musst du ja so etwas schreiben:
Ich habe nie etwas von Neuverpflichtungen geschrieben. Die Kaderkosten waren schon letztes Jahr um Multimillionen höher als der Rest..
Obwohl ich nicht so sehr auf Teams stehe, die durch Chancenungleichheit eigentlich immer Meister werden müssten, haben selbst mich die Bayern letztes Jahr zeitweise, ich wag es kaum zu schreiben, begeistert. Das war ein Verdienst von Heynkes!
Inzwischen sind die Bayern irgendwie geerdet und spielen meistens mehr schlecht als recht und manchmal gerade noch ihren überlegenen Kader aus. Ich wüsste deshalb nicht, was für PG sprechen sollte



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel gegen Italien  - #39


16.11.2013 23:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ raymond

Zitat von raymond
Zitat von sunfire1301
Zitat von raymond
Also, der weit, im Vergleich, teurere Kader (mit seinen Individualisten, z.B. Ribery) kompensiert die Schwäche PGs, unter Berücksichtigung der oben genannten Unzulänglichkeiten.

Sorry, aber in deinen Beiträgen stehen so viele Unwahrheiten drin, da kann man einfach nicht die Hände still halten. Welche Neuverpflichtung aus dem letztem Sommer hat denn bisher eine tragende Rolle bei den Bayern gespielt? Der verletzte Götze, der verletzte Thiago oder der verletzte Kirchhoff? Oder war es doch der Rückkehrer Mitchell Weiser?
Klar, wenn du meinen Betrag nicht richtig verstehst, musst du ja so etwas schreiben:
Ich habe nie etwas von Neuverpflichtungen geschrieben. Die Kaderkosten waren schon letztes Jahr um Multimillionen höher als der Rest..
Obwohl ich nicht so sehr auf Teams stehe, die durch Chancenungleichheit eigentlich immer Meister werden müssten, haben selbst mich die Bayern letztes Jahr zeitweise, ich wag es kaum zu schreiben, begeistert. Das war ein Verdienst von Heynkes!
Inzwischen sind die Bayern irgendwie geerdet und spielen meistens mehr schlecht als recht und manchmal gerade noch ihren überlegenen Kader aus. Ich wüsste deshalb nicht, was für PG sprechen sollte


Oh man...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Spiel gegen Italien  - #40


16.11.2013 23:31


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ raymond

Zitat von raymond
Zitat von sunfire1301
Zitat von raymond
Also, der weit, im Vergleich, teurere Kader (mit seinen Individualisten, z.B. Ribery) kompensiert die Schwäche PGs, unter Berücksichtigung der oben genannten Unzulänglichkeiten.

Sorry, aber in deinen Beiträgen stehen so viele Unwahrheiten drin, da kann man einfach nicht die Hände still halten. Welche Neuverpflichtung aus dem letztem Sommer hat denn bisher eine tragende Rolle bei den Bayern gespielt? Der verletzte Götze, der verletzte Thiago oder der verletzte Kirchhoff? Oder war es doch der Rückkehrer Mitchell Weiser?
Klar, wenn du meinen Betrag nicht richtig verstehst, musst du ja so etwas schreiben:
Ich habe nie etwas von Neuverpflichtungen geschrieben. Die Kaderkosten waren schon letztes Jahr um Multimillionen höher als der Rest..
Obwohl ich nicht so sehr auf Teams stehe, die durch Chancenungleichheit eigentlich immer Meister werden müssten, haben selbst mich die Bayern letztes Jahr zeitweise, ich wag es kaum zu schreiben, begeistert. Das war ein Verdienst von Heynkes!
Inzwischen sind die Bayern irgendwie geerdet und spielen meistens mehr schlecht als recht und manchmal gerade noch ihren überlegenen Kader aus. Ich wüsste deshalb nicht, was für PG sprechen sollte


Sag mal, wolltest du nicht wenns um Bayern geht in Zukunft die Klappe halten? Würde mich sehr freuen, wenn du dich dran halten würdest



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema