Stark pfeift BVB-Spiel

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Stark pfeift BVB-Spiel | von flo09
  Pfiffe gegen Schürrle | von watman
  Sokratis | von zimbo
  Tätlichkeit von Fabian? | von Lord Schabanak
  Glückwunsch nach Frankfurt | von Boxer2626
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Stark pfeift BVB-Spiel  - #21


03.12.2016 09:56


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Adler88

Zitat von adler88
Muss mit Fabian ne schlimme Fehlentscheidung gewesen sein...
Ich habe bus heute noch kein Bild gesehen, das auch nur angedeutet mit Rot in Verbindung steht. Ich verkneife mir hier auch, das Sachen als gegeben angeführt werden, die nicht mal zur Entscheidung gestellt werden.
Im Diskussionsthema haben sich ja nicht mal wirklich gleichgesinnte Dortmunder gefunden.


War es. Die Bilder sind eindeutig, kamen nur so spät, dass sich kaum mehr dran beteiligt hat an der Diskusion.

Das du es dir damit extrem einfach machst, eine Ausrede für deinen Verein zu finden ist schade. Das du die Szene sinnvoll bewerten konntest bezweifel ich, die Kameraposition ist recht weit weg und du wirst im Bus kaum mehr als ein Smartphonedisplay gehabt haben. Darauf eine Entscheidung zu treffen ist mit ziemlicher Sicherheit unmöglich, außer du hattest sie längst getroffen



 Melden


 Stark pfeift BVB-Spiel  - #22


03.12.2016 13:08


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von codyvoid
-Sokratis-Schwalbe nicht gesehen. In der Summe hätte er gelb-rot bekommen können. 


Naja abgesehen davon, dass es in meiner Erinnerung vor der Gelben war, die er dann gekriegt hat, ist es halt n Zweikampf mit leichtem Kontakt aus dem Sokratis zuviel macht. Laufen lassen wär korrekt gewesen aber das bei zu leichtem Fallen Gelb gegeben wird, wenn es nen Kontakt gab passiert doch nie


Wenn man sich die Wiederholung anschaut, bekommt man mit, dass das weit davon ist ein Foul zu sein, selbst wenn da Kotakt im Spiel ist. 

Ob man dann gelb für Schwalbe gibt oder gelb wegen Handspiels ist mit eigentlich egal. Aber ich denke gelb ist auf solche Dinge die einzige richtige Antwort, schließich wäre der Frankfurter zwar außen gewesen, aber in durchaus aussichtsreicher Position. 

Man nennt das dann gut und gerne clever vom Verteidiger gemacht. Aber schön ist da ssicher nicht.



 Melden


 Stark pfeift BVB-Spiel  - #23


03.12.2016 14:54


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@codyvoid

Zitat von codyvoid
Zitat von Neon
Zitat von codyvoid
-Sokratis-Schwalbe nicht gesehen. In der Summe hätte er gelb-rot bekommen können. 


Naja abgesehen davon, dass es in meiner Erinnerung vor der Gelben war, die er dann gekriegt hat, ist es halt n Zweikampf mit leichtem Kontakt aus dem Sokratis zuviel macht. Laufen lassen wär korrekt gewesen aber das bei zu leichtem Fallen Gelb gegeben wird, wenn es nen Kontakt gab passiert doch nie


Wenn man sich die Wiederholung anschaut, bekommt man mit, dass das weit davon ist ein Foul zu sein, selbst wenn da Kotakt im Spiel ist. 

Ob man dann gelb für Schwalbe gibt oder gelb wegen Handspiels ist mit eigentlich egal. Aber ich denke gelb ist auf solche Dinge die einzige richtige Antwort, schließich wäre der Frankfurter zwar außen gewesen, aber in durchaus aussichtsreicher Position. 

Man nennt das dann gut und gerne clever vom Verteidiger gemacht. Aber schön ist da ssicher nicht.


Gelb für Handspiel ist ok, gelb für Schwalbe nur wenn man das dann auch immer so macht. In der Praxis passiert das nie, daher fänd ichs jetzt doch komisch wenn Stark aus dem Nichts damit anfängt plötzlich



 Melden


 Stark pfeift BVB-Spiel  - #24


03.12.2016 18:12


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von adler88
Muss mit Fabian ne schlimme Fehlentscheidung gewesen sein...
Ich habe bus heute noch kein Bild gesehen, das auch nur angedeutet mit Rot in Verbindung steht. Ich verkneife mir hier auch, das Sachen als gegeben angeführt werden, die nicht mal zur Entscheidung gestellt werden.
Im Diskussionsthema haben sich ja nicht mal wirklich gleichgesinnte Dortmunder gefunden.


War es. Die Bilder sind eindeutig, kamen nur so spät, dass sich kaum mehr dran beteiligt hat an der Diskusion.

Das du es dir damit extrem einfach machst, eine Ausrede für deinen Verein zu finden ist schade. Das du die Szene sinnvoll bewerten konntest bezweifel ich, die Kameraposition ist recht weit weg und du wirst im Bus kaum mehr als ein Smartphonedisplay gehabt haben. Darauf eine Entscheidung zu treffen ist mit ziemlicher Sicherheit unmöglich, außer du hattest sie längst getroffen


Was willst du eigentlich?
Ich schreibe doch ganz klar, das ich keinerlei Bild davon habe.
Lächerlich da was von Kamerapositionen oder Telefon zu schreiben...
Entbehrt jeglicher Diskussionsgrundlage.



 Melden


 Stark pfeift BVB-Spiel  - #25


03.12.2016 18:15


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von Neon
Zitat von adler88
Muss mit Fabian ne schlimme Fehlentscheidung gewesen sein...
Ich habe bus heute noch kein Bild gesehen, das auch nur angedeutet mit Rot in Verbindung steht. Ich verkneife mir hier auch, das Sachen als gegeben angeführt werden, die nicht mal zur Entscheidung gestellt werden.
Im Diskussionsthema haben sich ja nicht mal wirklich gleichgesinnte Dortmunder gefunden.


War es. Die Bilder sind eindeutig, kamen nur so spät, dass sich kaum mehr dran beteiligt hat an der Diskusion.

Das du es dir damit extrem einfach machst, eine Ausrede für deinen Verein zu finden ist schade. Das du die Szene sinnvoll bewerten konntest bezweifel ich, die Kameraposition ist recht weit weg und du wirst im Bus kaum mehr als ein Smartphonedisplay gehabt haben. Darauf eine Entscheidung zu treffen ist mit ziemlicher Sicherheit unmöglich, außer du hattest sie längst getroffen


Was willst du eigentlich?
Ich schreibe doch ganz klar, das ich keinerlei Bild davon habe.
Lächerlich da was von Kamerapositionen oder Telefon zu schreiben...
Entbehrt jeglicher Diskussionsgrundlage.


Zum einen ist "Ich habe kein Bild im Bus gesehen, das auch nur angedeutet mit Rot in Verbindung steht." nun wirklich nicht das gleiche wie "ich habe kein Bild gesehen".

Es impliziert, dass du durchaus Bilder gesehen hast, diese für dich aber kein Rot nahelegen. Da du im Bus warst, wo wenn nicht am Smartphose/Tablet/whatever solltest du sie gesehen haben? Ich meine warum sonst überhaupt dein Kommentar, wenn du überhaupt nichts gesehen hast an Bildmaterial?

Dir nichtmals die Szene anzuschauen, sondern sie anhand der Diskusionsbeteiligung zu bewerten ist eher was hier lächerlich ist. Und das die Szene nicht strittig gestellt wird ist auch voll verwunderlich, wenn das Bildmaterial dazu erst 2 Tage nach der Deadline für den Spieltag gefunden wird



 Melden


 Stark pfeift BVB-Spiel  - #26


03.12.2016 18:46


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Da steht ich habe bis heute kein Bild gesehen. Der Rest entspringt deiner Fantasie.

Die Buchstaben sind nunmal nebeneinander.

Und wo soll ich Bilder herzaubern? Ich war im Stadion, da gab es keine. Und auch in keiner Zusammenfassung.



 Melden


 Stark pfeift BVB-Spiel  - #27


03.12.2016 18:49


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Adler88

Zitat von adler88
Da steht ich habe bis heute kein Bild gesehen. Der Rest entspringt deiner Fantasie.

Die Buchstaben sind nunmal nebeneinander


Hast du jetzt extra nicht zitiert, damit man nicht im Zitat sieht, was du wirklich geschrieben hast?

Ich habe bus heute noch kein Bild gesehen, das auch nur angedeutet mit Rot in Verbindung steht.
=/= Ich hab kein Bild gesehen.(<- Punkt)

Das der Bus nen Tippfehler war, seh ich jetzt auch. Das ist aber dein Tippfehler, da kann ich ja nicht wirklich was für.


Und die Bilder musst du nicht herzaubern, die sind im Thread verlinkt. Bzw. ein Video des Spiels + die exakte Sekunde im Video in der die Szene anfängt. 



 Melden


 Stark pfeift BVB-Spiel  - #28


03.12.2016 18:50


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Und was soll ein Bus in dem Zusammenhang für einen Sinn ergeben?
Aber mach ruhig weiter. Hast ja ausreichend Phantasie



 Melden


 Stark pfeift BVB-Spiel  - #29


03.12.2016 18:51


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Adler88

Zitat von adler88
Und was soll ein Bus in dem Zusammenhang für einen Sinn ergeben?
Aber mach ruhig weiter. Hast ja ausreichend Phantasie


Na das du die Szene im Bus betrachtet hast? Ich weiß ja nicht, was Bus für dich sonst bedeutet



 Melden


 Stark pfeift BVB-Spiel  - #30


03.12.2016 18:53


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Adler88

Zitat von adler88
Und wo soll ich Bilder herzaubern? Ich war im Stadion, da gab es keine. Und auch in keiner Zusammenfassung.


*magisch mit den Fingern wedel*

https://my.mail.ru/inbox/sombathey/video/_myvideo/11188.html?time=693

ab 52:47, wie auch im Thread zur Situation verlinkt



 Melden


 Stark pfeift BVB-Spiel  - #31


03.12.2016 18:59


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von adler88
Und was soll ein Bus in dem Zusammenhang für einen Sinn ergeben?
Aber mach ruhig weiter. Hast ja ausreichend Phantasie


Na das du die Szene im Bus betrachtet hast? Ich weiß ja nicht, was Bus für dich sonst bedeutet

Klar das ich im Bus KEIN Bild gesehen habe.

EDIT XXXXXX

Bitte keine Beleidigungen 

Franz Schön



 Melden


 Stark pfeift BVB-Spiel  - #32


03.12.2016 19:02


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von Neon
Zitat von adler88
Und was soll ein Bus in dem Zusammenhang für einen Sinn ergeben?
Aber mach ruhig weiter. Hast ja ausreichend Phantasie


Na das du die Szene im Bus betrachtet hast? Ich weiß ja nicht, was Bus für dich sonst bedeutet

Klar das ich im Bus KEIN Bild gesehen habe.
Selbst falsch lesen fällt dir schwer.


EDIT XXXXXXX

Bitte keine Beleidigungen 

Franz Schön



 Melden


 Stark pfeift BVB-Spiel  - #33


03.12.2016 19:04


Franz Schön
Franz Schön

Franz Schön
Mitglied seit: 04.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 303

Können die Herren (oder Damen) @Adler88 und @Neon ihre private Fehde bitte per PN klären? Danke!

Gruß
Franz Schön



 Melden


 Stark pfeift BVB-Spiel  - #34


03.12.2016 19:04


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von adler88
Und wo soll ich Bilder herzaubern? Ich war im Stadion, da gab es keine. Und auch in keiner Zusammenfassung.


*magisch mit den Fingern wedel*

https://my.mail.ru/inbox/sombathey/video/_myvideo/11188.html?time=693

ab 52:47, wie auch im Thread zur Situation verlinkt

Also ich seh in dem Pixelmüll nichts wirklich. Kann alles sein. Mit Kontakt ohne.
Aber gut, nun kannst dich austoben. Ich bin raus



 Melden


 Stark pfeift BVB-Spiel  - #35


03.12.2016 19:18


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Franz Schön

Zitat von Franz Schön
Können die Herren (oder Damen) @Adler88 und @Neon ihre private Fehde bitte per PN klären? Danke!

Gruß
Franz Schön


Warum? Das Beleidigen des Spielers ohne Bildmaterial war doch auch völlig ok mit nem öffentlichen Post



 Melden


 Stark pfeift BVB-Spiel  - #36


03.12.2016 19:22


Franz Schön
Franz Schön

Franz Schön
Mitglied seit: 04.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 303

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von Franz Schön
Können die Herren (oder Damen) @Adler88 und @Neon ihre private Fehde bitte per PN klären? Danke!

Gruß
Franz Schön


Warum? Das Beleidigen des Spielers ohne Bildmaterial war doch auch völlig ok mit nem öffentlichen Post


1. Weil ich das sage.

2. Ich habe keine Spielerbeleidigung gesehen.

Hier ist jetzt zu!



 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.11.2016 15:30


46.
Huszti
77.
Aubameyang
79.
Seferovic
83.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
3,6
Eintr. Frankfurt 3,4   3,2  Bor. Dortmund 5,1
Mike Pickel
Martin Petersen
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Wolfgang Stark

Eintr. Frankfurt Bor. Dortmund Spiele
27  
  23

Siege (DFL)
12  
  7
Siege (WT)
12  
  11

Unentschieden (DFL)
7  
  8
Unentschieden (WT)
5  
  4

Niederlagen (DFL)
8  
  8
Niederlagen (WT)
10  
  8

Aufstellung

Gelbe Karte Hradecky
Chandler
Abraham
Gelbe Karte Hector
Vallejo
Oczipka
Gelbe Karte Fabián 90.
Hasebe
Huszti 82.
Gelbe Karte Gacinovic
Meier 70.
Weidenfeller 
Piszczek 
Ginter 
Sokratis  Gelbe Karte
Schmelzer  Gelbe Karte
58. Weigl 
59. Ramos 
Götze 
Castro  Gelbe Karte
58. Schürrle 
Aubameyang 
Seferovic  70.
Barkok  82.
Hrgota  90.
58. Rode
58. Dembélé
59. Reus

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
4  
  5

Torschüsse gesamt
9  
  11

Ecken
4  
  5

Abseits
2  
  3

Fouls
19  
  14

Ballbesitz
35%  
  65%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema