Übertriebene Härte

Relevante Themen

 Strittige Szene
  52. Min.: Platzverweis Huszti? | von erfolgsfan
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Übertriebene Härte | von Adlerherz
  Skyreporter | von chris99
  "2:0" kein Abseits? | von Fidelis_IX
  Spielszeneneröffnungen | von waschkarte
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Übertriebene Härte  - #21


01.10.2016 18:42


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@Schiebung

Zitat von Schiebung
Ich fahr das nächste mal beim Ikea vorbei und bring den Freiburgern nen Satz Kissen mit. Damit liegt es sich gemütlicher. 


Das sind unnötige Kommentare hier im Forum.
Außer Provokation steht da nichts dahinter. Lass das doch bitte.
Das stört die Kommunikation



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Übertriebene Härte  - #22


01.10.2016 19:05


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@Adlerherz

Zitat von Adlerherz
Zitat von waschkarte
Ähm, sehen wir das gleiche Spiel?

Vallejo, mit Gelb, muss in Minute 12 runter, als er Philipp foult und dieser durch gewesen wäre - Fritz pfeift es aber nicht.

Abrashi muss irgendwann mal gelb kriegen, richtig.

So. Und an dieser Stelle war der letzte Beitrag vor deinem hier im Thread. Schau doch bitte auch mal, wann die Sachen gepostet wurden.
Threaderöffnung war ca Spielminute 20-25 irgendwann.

Das "zweite Foul" von Vallejo war kein Foul. Sie laufen nebeneinander her, der Freiburger schnickt den Ball nach innen und rennt im Lauf hinterher in die normale Bewegung von Vallejo rein. Das ist - ob gezielt oder nicht - eingefädelt und kein Foul.
Zitat von waschkarte
Abseitstor nicht gegeben (für WT aber wohl eh irrelevant, weil "noch zu verteidigen".

Abraham langt Grifo ins Gesicht, kriegt nichts.

Bulut kriegt eine gelbe, obwohl er den Ball wegspitzelt und danach klar und deutlich getroffen wird. 

Drei (!) Frankfurter müssten runter sein, da Fabian auch drei, vier Aktionen bereits gelbvorbelastet hatte. Und wenn Bulut für eine "Schwalbe" gelb kriegt, muss Fabian die auch sehen. Auch wenn die erste gelbe nix war.

Fritz hat es nullkommagarnicht im Griff, aber davon profitiert rein Platzverweistechnisch zu 100% ihr.

Beim Abseitstor haben schon 20 sekunden die Leute aufgehört zu spielen. Der Ballführende Freiburger stand im 0Winkel aufs Tor. Der in der Mitte war gedeckt, der Torwart stand zwar schlecht, aber auch noch deutlich im Tor. Wo du hier ohne Pfiff ein 100%iges Tor siehst, ist mir schleierhaft.

Die Szenen von Abraham kommen dann dazu, die werden aber bitte im anderen Thread diskutiert.

Bulut rennt seitlich einfach nur unnötig in Ozcipka rein. Auch wenn er den Ball noch wegspitzelt, war das total übertrieben, da von der Seite so reinzugehen. Der ist in alles viel zu aggressiv reingegangen, der hätte im Endeffekt sogar fliegen können. Rein nach Regelauslegung war auch das, was ihm am Ende das Spielaus gebracht hat, eine gelbe Karte. Wenn ich das dann nehme, fliegt er mit Gelbrot runter und kann nach Verletzung nicht mehr ausgewechselt werden.

Fabian muss am Ende gelbrot bekommen - das wäre iSdWT sogar mit aufzunehmen. Die gelbe Karte jedoch war n absoluter Witz. Und wie der Freiburger da wegfliegt ist echt nicht mehr schön. Klar, es war unnötig und ein Foul, aber dafür muss man nicht gelb geben. Dann kommt er mit mehreren Fouls auf ne Gelbe Karte und alles ist gut.

Und jetzt bleibt von deinen 3 Platzverweisen für Frankfurt noch ein potentieller übrig, das mit Abraham muss ich mir da nochmal anschauen.
Und einer für Bulut. Und da hab ich mir die restlichen Freiburger noch nciht vorgenommen.

Das Spiel war weit zu aggressiv - von beiden Seiten! Und Fritz hat einfach NICHTS geregelt, er hat es nur schlimmer gemacht.
Desaströse Leistung von Fritz und peinlicher Auftritt von Frankfurt und Freiburg.

Zitat von waschkarte
Alles in allem verdammt viel Glück für sehr unsportliche Frankfurter heute. Dann sowas wie "die Freiburger betteln aber wir kriegen die Karten" zu lesen geht einfach nicht, da rollen sich mir dann auch die Füssnägel hoch.

Das war wie gesagt nach ca 30-35min schon und da hatten einige Freiburger wahrlich beworben, Gelb zu kriegen.
 


Ein Freiburger hätte gelb kriegen müssen irgendwann nach drei, vier kleineren Fouls, und das war Abrashi. Da stimme ich vollkommen zu. Ansonsten gab es nach 30-35 Minuten keinen Spieler, der gelb hätte kriegen sollen oder gar können.

Die Szene mit Bulut ist niemals ein Foul von Bulut, da dieser ganz klar den Ball spielt und vom Gegner dann rasiert wird. Richtig ist, dass der Impact vermutlich zu wenig ist, um so lange liegen zu bleiben. Aber gelb ist das trotzdem nicht und damit ist es dem Schiri dann auch komplett entglitten.

Das zweite "Foul" von Vallejo ist ohne Frage eins. Philipp spielt den Ball vorbei und wird dann vom Gegner getroffen - das war kein Einfädeln, das war ein Foul. Und dann zwangsläufig auch gelb, weil Philipp dann aufs Tor zuläuft, wenn auch von Aussen.

Vallejos Foul vor dem Tor ist übrigens eigentlich rot, weil er mit offener Sohle überhalb des Knöchels reinhaut. Zum Glück aber nicht gegeben, weil man dann ja nicht weiterspielen könnte und das Tor nicht fällt. 

Beim Abseitstor habe ich nicht von 100% drin geredet. Es war ein Tor, es war nach Abseits, es war aber auch nicht relevant iSdWT, das habe ich auch schon gesagt, weil Frankfurt eben nicht weiterspielt nach dem Pfiff. Eine verdammt große Chance war es aber dennoch, weil er da aussen völlig frei stand und der Torwart im absolut anderen Eck, einem BL-Spieler traue ich da zu, den Mann in der Mitte zu finden. Aber wie gesagt, nicht relevant - aber eben auch sehr glücklich für Frankfurt, weil dem SC so eine sehr, sehr große Chance genommen wurde.

Abraham ist klar rot, und zwar zweimal. Fabian hatte im gesamten Spiel Szenen, die sehr fragwürdig waren, darunter eine klare Schwalbe (für die Bulut Minuten vorher ja gelb gesehen hat), wo er sich aufs IKEA-Kissen sinken lässt ohne jegliche Berührung. Auch in anderen Szenen wird er ja sogar von den eigenen Mitspielern zur Raison gerufen. Die gelbe selbst ist hart, andererseits auch saudämlich, völlig ohne Chance auf den Ball den Gegner sichtlich aus Frust wegzuschubsen. 

Alles in allem hätte Frankfurt das Spiel nicht zu 11t beenden dürfen, eigentlich nur zu 8t. Abrashi, wenn er seine verdiente Karte in HZ 1 sieht, dann auch, wobei mir viel zu kurz kommt, wie abartig das Foul, das die Rudelbildung ausgelöst hat, eigentlich war - nämlich von hinten ohne jegliche Chance auf den Ball.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Übertriebene Härte  - #23


01.10.2016 19:26


OuterRange


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 315

Die zweite Halbzeit hatte dann wohl gar nichts mehr mit Fußball zu tun. Da bin ich echt froh, dass ich heute keinen Konferenzsamstag hatte und mir das live erspart geblieben ist. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Übertriebene Härte  - #24


01.10.2016 19:27


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

Ach, es ist halt Marco Fritz
Okay, vielleicht unnötiges Schiri-Bashing. Normalerweise verteidige ich die Schiedsrichter immer, aber bei Marco Fritz tue ich mich schwer damit, weil ich den Eindruck habe, dass er die Spiele selten völlig im Griff hat. Und das Spiel heute hat meinen Eindruck leider wieder bestätigt: Es hätte mindestens zwei Platzverweise geben müssen - und das ohne die unübersichtliche Rudelbildung zu bewerten. Da waren Fouls dabei, die mindestens gelb-rot geben müssten und der Schiri stand dabei nicht Mal falsch, sondern sah die Aktionen eigentlich gut. Er war nur zu großzügig bei den persönlichen Strafen, was die Spieler halt leider einfach ausgenutzt haben.



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Übertriebene Härte  - #25


01.10.2016 19:40


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@Waschkarte

Ich beantworte mal der Ordnung halber im Beitrag.
Zitat von waschkarte
Ein Freiburger hätte gelb kriegen müssen irgendwann nach drei, vier kleineren Fouls, und das war Abrashi. Da stimme ich vollkommen zu. Ansonsten gab es nach 30-35 Minuten keinen Spieler, der gelb hätte kriegen sollen oder gar können.

Abrashi war allein für seinen Tritt in die Hacke schon hart an der Grenze zu Gelb und hat dann noch fröhlich weiter aggressiv gespielt - Fouls inklusive. Da war Gelb dringend notwendig.

Aber nein, er war nicht der einzige - auch die anderen Fouls von Seiten der Freiburger waren (wahrscheinlich als reaktion auf Vallejo vor dem Tor) sehr nah an Gelb, wenn nicht sogar gelbwürdig.


Die Szene mit Bulut ist niemals ein Foul von Bulut, da dieser ganz klar den Ball spielt und vom Gegner dann rasiert wird. Richtig ist, dass der Impact vermutlich zu wenig ist, um so lange liegen zu bleiben. Aber gelb ist das trotzdem nicht und damit ist es dem Schiri dann auch komplett entglitten.

Ozcipka rasiert Bulut nicht. Allein dein Sprachgebrauch zeigt mir, dass du dir die Szene vllt mal anschauen solltest. Ja, Ozcipka ist am Ende der, dessen Bewegung den Kontakt bringt, aber so wie Bulut davor springt, ist das einfach nicht erlaubt - egal ob er den Ball trifft oder nicht. Nicht jede Szene ist mit "Ball gespielt" zu rechtfertigen!

Das zweite "Foul" von Vallejo ist ohne Frage eins. Philipp spielt den Ball vorbei und wird dann vom Gegner getroffen - das war kein Einfädeln, das war ein Foul. Und dann zwangsläufig auch gelb, weil Philipp dann aufs Tor zuläuft, wenn auch von Aussen.

Vallejo blockt den Lauf zum Tor, da er INNERHALB mitläuft. Das ist ein normales Verhalten für einen Verteidiger, der den Spieler vom Tor abschirmen will und dabei eventuell noch versucht, an den Ball zu kommen.

Wenn der angreifende Spieler jetzt denkt, dass er schnell genug ist, um vorne um den Verteidiger rumzulaufen, dann tut er das mit dem Wissen, dass Vallejo so schnell nicht reagieren kann und es - falls er es nicht vorbei schafft - zu einem Kontakt kommt. Und daran hat Vallejo nicht ansatzweise Schuld.

Foul vor dem Tor = Gelb ist einfach nur unsinn. Das hat regeltechnisch keinerlei Hintergrund. Wenn es taktisch wäre, dann ja, aber so kannst mir nicht sagen, dass Vallejo hier taktisch in Philipp reinläuft.


Vallejos Foul vor dem Tor ist übrigens eigentlich rot, weil er mit offener Sohle überhalb des Knöchels reinhaut. Zum Glück aber nicht gegeben, weil man dann ja nicht weiterspielen könnte und das Tor nicht fällt. 

Das habe ich anders gesehen, aber auch nicht zu 100% im Kopf. Ist aber nichts diskussionswürdiges: Hättest du lieber rot oder das Tor? - Grade für die WT würde ich rot bevorzugen^^

Beim Abseitstor habe ich nicht von 100% drin geredet. Es war ein Tor, es war nach Abseits, es war aber auch nicht relevant iSdWT, das habe ich auch schon gesagt, weil Frankfurt eben nicht weiterspielt nach dem Pfiff. Eine verdammt große Chance war es aber dennoch, weil er da aussen völlig frei stand und der Torwart im absolut anderen Eck, einem BL-Spieler traue ich da zu, den Mann in der Mitte zu finden. Aber wie gesagt, nicht relevant - aber eben auch sehr glücklich für Frankfurt, weil dem SC so eine sehr, sehr große Chance genommen wurde.

Der Torwart stand nicht am "absolut anderen Ende", der ging raus und hat sich umgedreht, um dem Ball nachzugehen. Zumal in der Mitte bei deinem "völlig freien Spieler" auch noch Frankfurter Feldspieler waren.

Chance, ja. Aber ohne Pfiff ist das einfach nur ein Ball im 16er und keine riesige Chance.


Abraham ist klar rot, und zwar zweimal. Fabian hatte im gesamten Spiel Szenen, die sehr fragwürdig waren, darunter eine klare Schwalbe (für die Bulut Minuten vorher ja gelb gesehen hat), wo er sich aufs IKEA-Kissen sinken lässt ohne jegliche Berührung. Auch in anderen Szenen wird er ja sogar von den eigenen Mitspielern zur Raison gerufen. Die gelbe selbst ist hart, andererseits auch saudämlich, völlig ohne Chance auf den Ball den Gegner sichtlich aus Frust wegzuschubsen. 

Das Foul ist dämlich, aber einfach kein Gelb. Wirkte für mich wie "Ich hab das Spiel nicht unter Kontrolle, bin ich mal ne Runde hart und verteil gleich ne Gelbe".

Im Endeffekt kommt er dann auf Gelb, das wars.

Hast du zur Schwalbe ne Spielzeit?


[...] abartig [...]
Diskussion dazu vorbei. Danke.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Übertriebene Härte  - #26


01.10.2016 19:52


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

Bei Vallejo sollte man die gelbe Karte auch mal hinterfragen.

Das Regelwerk sieht das doch so:

Der Schiedsrichter hat von einem Spielunterbruch abzusehen, wenn dies von Vorteil für diejenige Mannschaft ist, gegen die sich das Vergehen richtete, und das ursprüngliche Vergehen zu bestrafen, wenn der erwartete Vorteil zu dieser Zeit nicht eintritt.


Ich würde sagen mit dem 1:0 ist der Vorteil recht deutlich eingetreten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Übertriebene Härte  - #27


01.10.2016 20:02


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@Adler88

Zitat von adler88
Bei Vallejo sollte man die gelbe Karte auch mal hinterfragen.

Das Regelwerk sieht das doch so:

Der Schiedsrichter hat von einem Spielunterbruch abzusehen, wenn dies von Vorteil für diejenige Mannschaft ist, gegen die sich das Vergehen richtete, und das ursprüngliche Vergehen zu bestrafen, wenn der erwartete Vorteil zu dieser Zeit nicht eintritt.


Ich würde sagen mit dem 1:0 ist der Vorteil recht deutlich eingetreten.


740 Beiträge, und du kennst nicht die Regelauslegung dahingehend? Spielunterbrechung ungleich persönliche Strafe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Übertriebene Härte  - #28


01.10.2016 20:05


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6036

@Waschkarte

Zitat von waschkarte
Zitat von adler88
Bei Vallejo sollte man die gelbe Karte auch mal hinterfragen.

Das Regelwerk sieht das doch so:

Der Schiedsrichter hat von einem Spielunterbruch abzusehen, wenn dies von Vorteil für diejenige Mannschaft ist, gegen die sich das Vergehen richtete, und das ursprüngliche Vergehen zu bestrafen, wenn der erwartete Vorteil zu dieser Zeit nicht eintritt.


Ich würde sagen mit dem 1:0 ist der Vorteil recht deutlich eingetreten.


740 Beiträge, und du kennst nicht die Regelauslegung dahingehend? Spielunterbrechung ungleich persönliche Strafe.

Hat wer mit dir gesprochen?

Ich frage Leute die sich damit auskennen!

In der Regel steht doch klar:
zu bestrafen, wenn der erwartete Vorteil zu dieser Zeit nicht eintritt.


Und immer schön persönlich werden, irgendwann reichts auch mal



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Übertriebene Härte  - #29


01.10.2016 20:09


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@Adler88

Zitat von adler88
Zitat von waschkarte
Zitat von adler88
Bei Vallejo sollte man die gelbe Karte auch mal hinterfragen.

Das Regelwerk sieht das doch so:

Der Schiedsrichter hat von einem Spielunterbruch abzusehen, wenn dies von Vorteil für diejenige Mannschaft ist, gegen die sich das Vergehen richtete, und das ursprüngliche Vergehen zu bestrafen, wenn der erwartete Vorteil zu dieser Zeit nicht eintritt.


Ich würde sagen mit dem 1:0 ist der Vorteil recht deutlich eingetreten.


740 Beiträge, und du kennst nicht die Regelauslegung dahingehend? Spielunterbrechung ungleich persönliche Strafe.

Hat wer mit dir gesprochen?

Ich frage Leute die sich damit auskennen!

In der Regel steht doch klar:
zu bestrafen, wenn der erwartete Vorteil zu dieser Zeit nicht eintritt.


Tjoar, dummerweise kenne ich mich als Schiedsrichter damit aus. Und da du micht fragst:

Es geht dabei um die Spielstrafe (Freistoß, Elfmeter) und nicht um die persönliche Strafe (gelbe Karte). Und könnte dir eigentlich auch bekannt sein, gibt's in jedem Spiel mehrfach, dass der Vorteil laufen gelassen wird und die gelbe Karte später noch verteilt wird. Mit "Vorteil" wird nicht zwingend ein Tor gemeint, sondern eine gute Chance, ein Tor zu erzielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Übertriebene Härte  - #30


01.10.2016 20:13


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@Adler88

Zitat von adler88

Hat wer mit dir gesprochen?

Ich frage Leute die sich damit auskennen!



Und immer schön persönlich werden, irgendwann reichts auch mal


Fällt dir eigentlich was auf?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Übertriebene Härte  - #31


01.10.2016 20:17


bembel91


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 30.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 36

Die Eintracht wurde gerade in der Sportschau weggeputzt

Muss mir das ganze Spiel nochmals auf Sky anschauen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Übertriebene Härte  - #32


01.10.2016 20:18


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@Adler88

Zitat von adler88
In der Regel steht doch klar:
zu bestrafen, wenn der erwartete Vorteil zu dieser Zeit nicht eintritt.

Ich hab die Regeln nicht 100%ig im Kopf, aber steht nicht bei der Vorteilsregel dann, dass bei der nächsten Spielunterbrechung die gelbe Karte verteilt werden soll, wenn es denn eine gelbe Karte wert war. Von Aufhebung ist da nicht gesprochen.
Man höchstens darüber diskutieren, ob Vallejos Aktion so aggressiv und gesundheitsgefährdend oder sonstwas war, dass eine rote Karte zwingend gewesen wäre, dann hätte man  das Tor zurückpfeiffen und rot geben müssen.

Aber ganz ehrlich: Das Tor war verdient, rot war es nicht, gelb schon - alles gut.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Übertriebene Härte  - #33


01.10.2016 20:23


OuterRange


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 08.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 315

@Waschkarte

Zitat von waschkarte

740 Beiträge, und du kennst nicht die Regelauslegung dahingehend? Spielunterbrechung ungleich persönliche Strafe.


Ich glaube, dass Adler88 nur darauf hinaus will, dass man keine Rote Karte nachzeigen kann. Damit ergibt sich, dass mit der Entscheidung auf Vorteil die Rote Karte als persönliche Strafe ausgeschlossen war. 
Der SR hätte vertretbar den Vorteil wegpfeifen und Vallejo des Feldes verweisen können, aber durch den Torerfolg ist seine Entscheidung recht unangreifbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Übertriebene Härte  - #34


01.10.2016 20:32


Waschkarte


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 626

@OuterRange

Zitat von OuterRange
Zitat von waschkarte

740 Beiträge, und du kennst nicht die Regelauslegung dahingehend? Spielunterbrechung ungleich persönliche Strafe.


Ich glaube, dass Adler88 nur darauf hinaus will, dass man keine Rote Karte nachzeigen kann. Damit ergibt sich, dass mit der Entscheidung auf Vorteil die Rote Karte als persönliche Strafe ausgeschlossen war. 
Der SR hätte vertretbar den Vorteil wegpfeifen und Vallejo des Feldes verweisen können, aber durch den Torerfolg ist seine Entscheidung recht unangreifbar.


Nönö, er schreibt ja was von "über die gelbe Karte diskutieren". Die Diskussion "rot" kam ja von mir und wie gesagt, ich finde das Foul an sich schon sehr hart und hätte auch rot geben können, aber das ist ja in dem Moment hinfällig, in dem er weiterspielen lässt. Rot nach Vorteil gibt es ja ausdrücklich nicht, dafür musst du sofort unterbrechen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Übertriebene Härte  - #35


01.10.2016 20:37


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

Für mich einfach nur eine miserable Schiedsrichterleistung... Fassungslos



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Übertriebene Härte  - #36


02.10.2016 14:16


Myrdraal


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 28.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 36

Wenn sogar die Sportschau, die immer Fragwürdige Schiedsrichter Entscheidungen verteidigt, ganz klar sagt: "Frankfurt hätte 3 mal Rot sehen müssen" finde ich es echt lustig das sich Frankfurter Fans über das "zu harte" Spiel von Freiburg beschweren.

Der Schiedsrichter hat einfach nichtmehr durchgegriffen und Frankfurt hat das ausgenuzt. (Ellenbogen ins Gesicht, Hand ins Gesicht etc.)
Fabian und Abraham haben einfach nur viel Glück gehabt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Übertriebene Härte  - #37


02.10.2016 14:33


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@Myrdraal

Zitat von Myrdraal
Wenn sogar die Sportschau, die immer Fragwürdige Schiedsrichter Entscheidungen verteidigt, ganz klar sagt: "Frankfurt hätte 3 mal Rot sehen müssen" finde ich es echt lustig das sich Frankfurter Fans über das "zu harte" Spiel von Freiburg beschweren.

Der Schiedsrichter hat einfach nichtmehr durchgegriffen und Frankfurt hat das ausgenuzt. (Ellenbogen ins Gesicht, Hand ins Gesicht etc.)
Fabian und Abraham haben einfach nur viel Glück gehabt.


Christian Streich (Trainer SC Freiburg): „Wir haben heute keinen Fußball gespielt. Für uns ging es nur über den absoluten Willen.“
Sagt ja eigentlich auch schon, dass Freiburg über den Fußball hinaus aggressiv gespielt hat

Ich verteidige hier niemanden, ich sagte lediglich, dass ich GelbRot für Fabian für ungerechtgfertigt halte. Dass er mit ner gelben Karte dann noch so reingeht, ist einfach dumm, aber die Gelbe war halt schon ungerechtfertigt...
Abraham brauchen wir nicht drüber reden. Den Rest entnimmst du bitte meinen vorherigen Nachrichten

Weder Frankfurt noch Freiburg hat guten Fußball gespielt, Abraham zu Beginn die scheiße gebaut, deshalb gewinnt am Ende Freiburg.
Als die Schlechtesten durften sich trotzdem die Schiedsrichter feiern.

Ich hoffe in Zusammenfassung, dass Abraham ne Strafe bekommt, diese aber nicht allzu hoch ausfällt.
Bulut geht es hoffentlich gut, von dem hatte ich noch nichts weiter gelesen.
Und eine gerechtfertigte Verteilung wäre 0 Punkte für beide Mannschaften gewesen - inklusive Pfeiffverbot für das SR-Gespann.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

01.10.2016 15:30

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
5,1
SC Freiburg 5,8   5,0  Eintr. Frankfurt 5,6
Dominik Schaal
Marcel Pelgrim
Benjamin Cortus

Statistik von Marco Fritz

SC Freiburg Eintr. Frankfurt Spiele
19  
  21

Siege (DFL)
9  
  10
Siege (WT)
7  
  9

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  5

Niederlagen (DFL)
8  
  8
Niederlagen (WT)
9  
  7

Aufstellung

Schwolow
Stenzel
Höfler
Söyüncü
Günter
Gelbe Karte Abrashi
Gelbe Karte Bulut 85.
Frantz 77.
Grifo
Gelbe Karte Niederlechner 68.
Gelbe Karte Philipp
Hradecky 
Chandler 
Abraham 
Vallejo  Gelbe Karte
80. Oczipka 
Hasebe 
Mascarell  Gelbe Karte
Fabián  Gelbe Karte
75. Huszti 
Meier 
58. Seferovic 
Niedermeier  77.
Haberer  85.
Petersen  68.
80. Tawatha
58. Tarashaj
75. Blum

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
3  
  2

Torschüsse gesamt
5  
  8

Ecken
9  
  4

Abseits
2  
  2

Fouls
14  
  14

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema