Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...

 Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...  - #1


13.11.2013 10:12


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2476

Ich weiß nicht, wie viele von euch auch auf transfermarkt.de aktiv sind, aber ich war doch schon leicht erschüttert, als ich die Beiträge der Community dort las, die unter einer News entstanden, die von unseren Spieltagskorrekturen berichteten:

http://www.transfermarkt.de/de/wahretabelle-de-unentschieden-fuer-den-bvb-in-wolfsburg-/topic/ansicht_228_31787_seite1.html

Was sagt ihr dazu?

Ich finde es einfach nur traurig. Ich war ein Jahr lang auf tm registriert, bevor ich vor knapp 1, 2 Monaten hier anfing, kann das Geschriebene aber überhaupt nicht nachvollziehen. Das Meiste habe ich aber auch schon in dem Thread dort geschrieben.

MfG, Zirkusaffe.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...  - #2


13.11.2013 10:16


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Ich weiß nicht, wie viele von euch auch auf transfermarkt.de aktiv sind, aber ich war doch schon leicht erschüttert, als ich die Beiträge der Community dort las, die unter einer News entstanden, die von unseren Spieltagskorrekturen berichteten:

http://www.transfermarkt.de/de/wahretabelle-de-unentschieden-fuer-den-bvb-in-wolfsburg-/topic/ansicht_228_31787_seite1.html

Was sagt ihr dazu?

Ich finde es einfach nur traurig. Ich war ein Jahr lang auf tm registriert, bevor ich vor knapp 1, 2 Monaten hier anfing, kann das Geschriebene aber überhaupt nicht nachvollziehen. Das Meiste habe ich aber auch schon in dem Thread dort geschrieben.

MfG, Zirkusaffe.


Du hast völlig recht.
Ob nun aber die transfermarkt.de-User die richtigen Ansprechpartner für die WT sind, wage ich zu bezweifeln. Dafür ist die Grundausrichtung bzw. die Idee beider Seiten doch recht unterschiedlich.

Schade ist es jedoch allemal, zumal ich mir sicher bin, dass sich viele der Kritiker überdenken müssten, wenn den Diskussionen hier wirklich gefolgt werden würde. Oftmals wird die Seite hier nämlich zu ernst genommen und als Schiri-Schelte abgetan.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...  - #3


13.11.2013 10:26


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

OMG

Die Kommentare auf Transfermarkt.de haben mir die Augen geöffnet! Die fiktive "wahre Tabelle" hier hat ja tatsächlich keinen Einfluss auf die reale Meisterschaft Wie konnte ich nur so blind sein?

Ich bin schockiert!

Ich werde es jetzt halten wie raymond und dieses Forum meiden... ^^ Zumindest mal 5 min, weil ich jetzt erst mal aufs Klo muss



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...  - #4


13.11.2013 10:57


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Am besten sind die Facebook-Battles wenn die Seite von Transfermarkt.de ihre News über unsere Korrekturen hier postet jedes Mal das selbe Geschwätz in den Comments ^^ Das kann einem manchmal echt den Tag retten



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...  - #5


13.11.2013 10:57


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

Die news auf tm.de rufen leider im Wochenrhytmus den selben fragwürdigen Mini-shitstorm nach sich, da kann man die Uhr nach stellen. Manche haben scheinbar zu viel Zeit. Danke für die posts dort



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...  - #6


14.11.2013 15:05


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Ich weiß nicht, wie viele von euch auch auf transfermarkt.de aktiv sind, aber ich war doch schon leicht erschüttert, als ich die Beiträge der Community dort las, die unter einer News entstanden, die von unseren Spieltagskorrekturen berichteten:

http://www.transfermarkt.de/de/wahretabelle-de-unentschieden-fuer-den-bvb-in-wolfsburg-/topic/ansicht_228_31787_seite1.html

Was sagt ihr dazu?

Ich finde es einfach nur traurig. Ich war ein Jahr lang auf tm registriert, bevor ich vor knapp 1, 2 Monaten hier anfing, kann das Geschriebene aber überhaupt nicht nachvollziehen. Das Meiste habe ich aber auch schon in dem Thread dort geschrieben.

MfG, Zirkusaffe.



Ach du bist der andere assassine.



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...  - #7


14.11.2013 15:17


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2476

@ toopac

Zitat von toopac
Zitat von Zirkusaffe
Ich weiß nicht, wie viele von euch auch auf transfermarkt.de aktiv sind, aber ich war doch schon leicht erschüttert, als ich die Beiträge der Community dort las, die unter einer News entstanden, die von unseren Spieltagskorrekturen berichteten:

httphm/www.transfermarkt.de/de/wahretabelle-de-unentschieden-fuer-den-bvb-in-wolfsburg-/topic/ansicht_228_31787_seite1.html

Was sagt ihr dazu?

Ich finde es einfach nur traurig. Ich war ein Jahr lang auf tm registriert, bevor ich vor knapp 1, 2 Monaten hier anfing, kann das Geschriebene aber überhaupt nicht nachvollziehen. Das Meiste habe ich aber auch schon in dem Thread dort geschrieben.

MfG, Zirkusaffe.



Ach du bist der andere assassine.


Nein, ich heiße auch auf TM Zirkusaffe. Es gibt dort nur auf WT jemanden, der auch assasine94-2 heißt, daher ging ich davon aus, dass er auf beiden Seiten registriert ist.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...  - #8


14.11.2013 15:25


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe


Nein, ich heiße auch auf TM Zirkusaffe. Es gibt dort nur auf WT jemanden, der auch assasine94-2 heißt, daher ging ich davon aus, dass er auf beiden Seiten registriert ist.


Achso, ich dachte jetzt du wärst das. Weil du sagtest das du es in dem Thread drüben geschrieben hast^^



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...  - #9


14.11.2013 15:29


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

Diejenigen, die sich nicht mit der Seite hier als solche beschäftigen und sie nur auf die Spielerei "Wahre Tabelle" reduzieren, werden wir auch mit Diskussionen dort nicht erreichen können. Die kommen nur, um da kurz am $#*&storm mitzumachen und öffnen den Thread nie wieder. Deshalb stören mich diese Posts auch nicht wirklich. Dagegen zu argumentieren ist verlorene Liebesmüh. Man muss sich um die User kümmern, die hier breiter argumentieren, da ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass sie danach auch nochmal reinschauen. Beispiel im verlinkten Thread wäre KingOfMainhattan. Solchen Usern scheint es auch auf eine sachliche Diskussion anzukommen.
Was mich dann aber nervt, ist, wenn jemand da anfängt zu beleidigen und ich als Pate (dass ich dort unter dem Namen Hagenauer mein Unwesen treibe, ist ja bekannt ) dann Sanktionen aussprechen muss



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...  - #10


14.11.2013 17:41


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2476

@ toopac

Zitat von toopac
Zitat von Zirkusaffe


Nein, ich heiße auch auf TM Zirkusaffe. Es gibt dort nur auf WT jemanden, der auch assasine94-2 heißt, daher ging ich davon aus, dass er auf beiden Seiten registriert ist.


Achso, ich dachte jetzt du wärst das. Weil du sagtest das du es in dem Thread drüben geschrieben hast^^


Schrieb ich auch, unter eben jenem Namen wie hier auch. Spinnen meine Augen oder deine?



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...  - #11


14.11.2013 18:36


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe



Schrieb ich auch, unter eben jenem Namen wie hier auch. Spinnen meine Augen oder deine?


Ja, du hast ja recht^^

Ich hatte nur noch den Beitrag von assassine im Sinn und hab das Bayernwappen gesehen. Deshlab dachte ich das du das wärst^^^



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...  - #12


14.11.2013 18:38


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2476

@ toopac

Zitat von toopac
Zitat von Zirkusaffe



Schrieb ich auch, unter eben jenem Namen wie hier auch. Spinnen meine Augen oder deine?


Ja, du hast ja recht^^

Ich hatte nur noch den Beitrag von assassine im Sinn und hab das Bayernwappen gesehen. Deshlab dachte ich das du das wärst^^^


Auf transfermarkt.de nutze ich die Möglichkeit, keinen Verein anzugeben, damit mein Beitrag nicht im Vornerein verurteilt wird oder im Nachhinein aufgrund meiner Vereinszugehörigkeit damit argumentiert wird. Ist oftmals von Vorteil. ^^



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...  - #13


14.11.2013 18:40


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Zitat von toopac
Zitat von Zirkusaffe



Schrieb ich auch, unter eben jenem Namen wie hier auch. Spinnen meine Augen oder deine?


Ja, du hast ja recht^^

Ich hatte nur noch den Beitrag von assassine im Sinn und hab das Bayernwappen gesehen. Deshlab dachte ich das du das wärst^^^


Auf transfermarkt.de nutze ich die Möglichkeit, keinen Verein anzugeben, damit mein Beitrag nicht im Vornerein verurteilt wird oder im Nachhinein aufgrund meiner Vereinszugehörigkeit damit argumentiert wird. Ist oftmals von Vorteil. ^^


Das stimmt, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht^^



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...  - #14


14.11.2013 18:43


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ toopac

Zitat von toopac
Zitat von Zirkusaffe
Zitat von toopac
Zitat von Zirkusaffe



Schrieb ich auch, unter eben jenem Namen wie hier auch. Spinnen meine Augen oder deine?


Ja, du hast ja recht^^

Ich hatte nur noch den Beitrag von assassine im Sinn und hab das Bayernwappen gesehen. Deshlab dachte ich das du das wärst^^^


Auf transfermarkt.de nutze ich die Möglichkeit, keinen Verein anzugeben, damit mein Beitrag nicht im Vornerein verurteilt wird oder im Nachhinein aufgrund meiner Vereinszugehörigkeit damit argumentiert wird. Ist oftmals von Vorteil. ^^


Das stimmt, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht^^


Stell doch mal Borussia Dortmund ein



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...  - #15


14.11.2013 18:45


toopac
toopac

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 09.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3293

@ don_riddle

Zitat von don_riddle


Stell doch mal Borussia Dortmund ein


Garantiert nicht. Auf die sind ja die meisten User im moment nicht gut zu sprechen^^



Stoppt A.C.T.A.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...  - #16


04.03.2014 19:11


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2476




++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...  - #17


04.03.2014 19:27


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

"Gladbach ist geil ich hasse euch alle"

würde ich laut TM.de wohl dauernd hier schreiben

Und mach dir nix draus, die waren nur zu blöd um deinen Satz zu verstehen, weshalb sie wieder in Polemik aller erster Sorte aufgingen



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...  - #18


04.03.2014 19:33


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2476

Ach, das ist schon in Ordnung, ich habe mich der wöchentlichen Verteidigung WTs auf TM.de verschrieben.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...  - #19


04.03.2014 19:41


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Komisch, dass sie uns hier als "selbsternannte" Experten beschreiben, aber deinen Status nicht in Frage stellen :P 



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Unser "Ansehen" auf transfermarkt.de...  - #20


04.03.2014 19:50


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Ach, das ist schon in Ordnung, ich habe mich der wöchentlichen Verteidigung WTs auf TM.de verschrieben.


Lesenswert!
Haste schön gemacht!


MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema