Abseits Müller

Relevante Themen

 Strittige Szene
  54. Min.: Abseits Müller | von wtalphil
 Vorschläge der Community
  63. Min.: Ball im Aus? | von Mammutjäger
 Allgemeine Themen
  Torjägerkanone | von RedRed
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Vermeintliches Abseits, Tor nicht gegeben für Bayern München

Coman mit einem Steilpass auf Müller, der frei vor Casteels auftaucht und noch einmal querlegt zum mitgelaufenen Lewandowski. Ein sicheres Tor, doch ging die Fahne des Linienrichters hoch - Ist das als Abseits zu ahnden?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Abseits Müller  - #41


27.02.2016 18:09


bergpass


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 26.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 352

- Veto
Im gif von JFB96 sieht man ganz klar, dass die Fahne erst kommt, als Müller bereits zum Pass ansetzt. Die Abwehr (besonders Dante) hört schon vorher mit dem Spielen auf.
Ich habe mir zudem nochmal das Spiel angesehen und festgestellt, dass der Pfiff erst erfolgt, als Lewandowski schon am Abschluss ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Müller  - #42


27.02.2016 18:13


Lyxl


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 14.03.2015

Aktivität:
Beiträge: 248

- Veto
Im ersten Blick hätte ich auch auf Abseits etnschieden, in der Wiederholung jedoch sieht man, dass es eindeutig kein Abseits war!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Müller  - #43


27.02.2016 18:26


Tareso


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.10.2015

Aktivität:
Beiträge: 439

- Veto
klar kein Abseits. 

Zur Relevanz. Vielleicht gegeben, da der Pfiff etwa kommt, also der Ball zu Lewy unterwegs ist und somit kein Wolfsburger mehr eingreifen könnte.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Müller  - #44


27.02.2016 18:47


bränntbarn


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 19.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 2879

- Veto
soll hier nicht eigentlich nach den neu(er)en Regeln nur abgestimmt werden ob Fehlentscheidung ja/nein, und das KT entscheidet allein ob's relevant ist?

Denn bejahendenfalls würd ich natürlich auch direkt mit rot abstimmen.



contractio eunt domus


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Müller  - #45


27.02.2016 18:55


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@bränntbarn

Zitat von bränntbarn
soll hier nicht eigentlich nach den neu(er)en Regeln nur abgestimmt werden ob Fehlentscheidung ja/nein, und das KT entscheidet allein ob's relevant ist?

Denn bejahendenfalls würd ich natürlich auch direkt mit rot abstimmen.


jep, so isses



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Müller  - #46


27.02.2016 18:59


Paul Peter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 14

- Veto
Kein Abseits! Hat man in der Wiederholung deutlich gesehen, aber die haben die Schiedsrichter nicht !



J. B. Krumpipe


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Müller  - #47


27.02.2016 19:01


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@lufdbomp

- Veto
Zitat von lufdbomp
Zitat von referee2023
Bin ja neu hier, aber wieso spielt das Zeichen des Assistenten (Fahne heben) eine Rolle.
​Jeder Amateurkicker weiß das nur der Pfiff des Schiedsrichter das laufende Spiel unterbricht.


Spielt sie nicht -> siehe die Regel, die ich weiter oben gepostet habe.


"Eine Relevanz ist grundsätzlich nicht gegeben, wenn
a) der Gegner nicht zu Ende spielt, nachdem die Fahne beispielsweise zu Unrecht gehoben wurde oder ein Pfiff zu Unrecht erfolgte"

wie ist der Absatz aus den Regeln dann zu verstehen?



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Müller  - #48


27.02.2016 19:05


wölfin
wölfin

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan

wölfin
Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 1323

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von lufdbomp
Zitat von referee2023
Bin ja neu hier, aber wieso spielt das Zeichen des Assistenten (Fahne heben) eine Rolle.
​Jeder Amateurkicker weiß das nur der Pfiff des Schiedsrichter das laufende Spiel unterbricht.


Spielt sie nicht -> siehe die Regel, die ich weiter oben gepostet habe.


"Eine Relevanz ist grundsätzlich nicht gegeben, wenn
a) der Gegner nicht zu Ende spielt, nachdem die Fahne beispielsweise zu Unrecht gehoben wurde oder ein Pfiff zu Unrecht erfolgte"

wie ist der Absatz aus den Regeln dann zu verstehen?


Der Wortlaut ist schlicht falsch. Die Diskussion hatten wir vor ein paar Monaten schon. Da ist bei der Übertragung was schief gelaufen und offensichtlich immer noch nicht korrigiert worden. Wir haben uns damals dazu entschlossen, den Wortlaut zu übergehen und es so zu machen, wie es eigentlich vorgesehen ist. Nämlich dass die Fahne nicht relevant ist. Das ist schlicht ein Übertragungsfehler, der uns durchgerutscht ist.



"Mehr als einen Tag nach dem Spiel, eine schlaflose Nacht und ich finde immer noch keine Worte, bin stattdessen einfach nur leer. Es ist der emotional schwierigste Moment seitdem ich Wolfsburger bin. Wir konnten euch nicht das geben was unsere Stadt und alle Wolfsburger verdient haben. Das tut verdammt weh." (Marcel Schäfer, der es verstanden hat)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Müller  - #49


27.02.2016 19:13


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@wölfin

- Veto
Zitat von wölfin

Der Wortlaut ist schlicht falsch. Die Diskussion hatten wir vor ein paar Monaten schon. Da ist bei der Übertragung was schief gelaufen und offensichtlich immer noch nicht korrigiert worden. Wir haben uns damals dazu entschlossen, den Wortlaut zu übergehen und es so zu machen, wie es eigentlich vorgesehen ist. Nämlich dass die Fahne nicht relevant ist. Das ist schlicht ein Übertragungsfehler, der uns durchgerutscht ist.


alles klar danke

Für mich ist hier dennoch keine relevanz gegeben da Dante als der ball lewy erreicht knapp 2 meter hinter ihm abstoppt (als reaktion auf den pfiff). Ein eingreifen wäre hier durchaus noch möglich gewesen auch wenn das laut den regeln ja sowieso keine rolle spielt. Dante hört auf zu spielen -> keine relevanz!



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Müller  - #50


27.02.2016 19:17


AdamanTaimai


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 32

@MKsge92

Zitat von MKsge92
Zitat von wölfin

Der Wortlaut ist schlicht falsch. Die Diskussion hatten wir vor ein paar Monaten schon. Da ist bei der Übertragung was schief gelaufen und offensichtlich immer noch nicht korrigiert worden. Wir haben uns damals dazu entschlossen, den Wortlaut zu übergehen und es so zu machen, wie es eigentlich vorgesehen ist. Nämlich dass die Fahne nicht relevant ist. Das ist schlicht ein Übertragungsfehler, der uns durchgerutscht ist.


alles klar danke

Für mich ist hier dennoch keine relevanz gegeben da Dante als der ball lewy erreicht knapp 2 meter hinter ihm abstoppt (als reaktion auf den pfiff). Ein eingreifen wäre hier durchaus noch möglich gewesen auch wenn das laut den regeln ja sowieso keine rolle spielt. Dante hört auf zu spielen -> keine relevanz!

Sehe ich auch so. Meiner Meinung nach mit der umgekehrten Situation (Lewandowski schiesst den Ball nicht ins leere Tor, da er von abseits ausgeht) vergleichbar, in der nach den Regeln ausdrücklich keine Relevanz gegeben ist. Wie wissen einfach nicht, wie die Situation ausgeht, wenn die Wolfsburger zu Ende spielen. Mag sein dass Lewandowski den in 9999/10000 Fällen reinmacht, aber dass es hier zum 10000. Fall gekommen wäre, ist nicht ausschließbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Müller  - #51


27.02.2016 19:18


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@MKsge92

- Veto
Zitat von MKsge92

Für mich ist hier dennoch keine relevanz gegeben da Dante als der ball lewy erreicht knapp 2 meter hinter ihm abstoppt (als reaktion auf den pfiff). Ein eingreifen wäre hier durchaus noch möglich gewesen auch wenn das laut den regeln ja sowieso keine rolle spielt. Dante hört auf zu spielen -> keine relevanz!


Für mich verteidigt Dante schon nicht mehr bevor die Fahne überhaupt hochgeht! Achte mal genau drauf. Der Linienrichter hat noch gar nicht die Fahne gehoben, da läuft Dante nur noch halbherzig mit gestrecktem Reklamierarm mit. Von daher kann ja dann nicht beim Pfiff zählen, dass er immer noch nicht verteidigt. Des Weiteren, aber das nur ganz grundsätzlich, bräuchte man wohl einen Antritt wie Costa um dann noch zu verteidigen, und den hat Dante bekanntlich nicht.



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Müller  - #52


27.02.2016 19:20


Zirkusaffe


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 10.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 2484

@AdamanTaimai

- Veto
Zitat von AdamanTaimai
Zitat von MKsge92
Zitat von wölfin

Der Wortlaut ist schlicht falsch. Die Diskussion hatten wir vor ein paar Monaten schon. Da ist bei der Übertragung was schief gelaufen und offensichtlich immer noch nicht korrigiert worden. Wir haben uns damals dazu entschlossen, den Wortlaut zu übergehen und es so zu machen, wie es eigentlich vorgesehen ist. Nämlich dass die Fahne nicht relevant ist. Das ist schlicht ein Übertragungsfehler, der uns durchgerutscht ist.


alles klar danke

Für mich ist hier dennoch keine relevanz gegeben da Dante als der ball lewy erreicht knapp 2 meter hinter ihm abstoppt (als reaktion auf den pfiff). Ein eingreifen wäre hier durchaus noch möglich gewesen auch wenn das laut den regeln ja sowieso keine rolle spielt. Dante hört auf zu spielen -> keine relevanz!

Sehe ich auch so. Meiner Meinung nach mit der umgekehrten Situation (Lewandowski schiesst den Ball nicht ins leere Tor, da er von abseits ausgeht) vergleichbar, in der nach den Regeln ausdrücklich keine Relevanz gegeben ist. Wie wissen einfach nicht, wie die Situation ausgeht, wenn die Wolfsburger zu Ende spielen. Mag sein dass Lewandowski den in 9999/10000 Fällen reinmacht, aber dass es hier zum 10000. Fall gekommen wäre, ist nicht ausschließbar.


Den 10.000. Fall rechnet die WT aber nicht ein. Sonst kämen wir ja doch hin zu einer Einbeziehung von Elfmeterquote etc. Wir müssen von dem wahrscheinlichsten Fall ausgehen und der wäre, dass die Wolfsburger zum Zeitpunkt des Pfiffes nicht mehr hätten verteidigen könnten. Dass sie vorher fälschlicherweise vom Abseits ausgehen ist "deren Schuld" und darf kein Auschlusskriterium sein und ist er laut den Regeln auch nicht mehr!



++++ Redbull verleiht Flügel - Leipzig gibt Außenstürmer ab ++++


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Müller  - #53


27.02.2016 19:28


AdamanTaimai


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 32

@Zirkusaffe

Zitat von Zirkusaffe
Zitat von AdamanTaimai
Zitat von MKsge92
Zitat von wölfin

Der Wortlaut ist schlicht falsch. Die Diskussion hatten wir vor ein paar Monaten schon. Da ist bei der Übertragung was schief gelaufen und offensichtlich immer noch nicht korrigiert worden. Wir haben uns damals dazu entschlossen, den Wortlaut zu übergehen und es so zu machen, wie es eigentlich vorgesehen ist. Nämlich dass die Fahne nicht relevant ist. Das ist schlicht ein Übertragungsfehler, der uns durchgerutscht ist.


alles klar danke

Für mich ist hier dennoch keine relevanz gegeben da Dante als der ball lewy erreicht knapp 2 meter hinter ihm abstoppt (als reaktion auf den pfiff). Ein eingreifen wäre hier durchaus noch möglich gewesen auch wenn das laut den regeln ja sowieso keine rolle spielt. Dante hört auf zu spielen -> keine relevanz!

Sehe ich auch so. Meiner Meinung nach mit der umgekehrten Situation (Lewandowski schiesst den Ball nicht ins leere Tor, da er von abseits ausgeht) vergleichbar, in der nach den Regeln ausdrücklich keine Relevanz gegeben ist. Wie wissen einfach nicht, wie die Situation ausgeht, wenn die Wolfsburger zu Ende spielen. Mag sein dass Lewandowski den in 9999/10000 Fällen reinmacht, aber dass es hier zum 10000. Fall gekommen wäre, ist nicht ausschließbar.


Den 10.000. Fall rechnet die WT aber nicht ein. Sonst kämen wir ja doch hin zu einer Einbeziehung von Elfmeterquote etc. Wir müssen von dem wahrscheinlichsten Fall ausgehen und der wäre, dass die Wolfsburger zum Zeitpunkt des Pfiffes nicht mehr hätten verteidigen könnten. Dass sie vorher fälschlicherweise vom Abseits ausgehen ist "deren Schuld" und darf kein Auschlusskriterium sein und ist er laut den Regeln auch nicht mehr!

Die Regeln sagen, dass keine Relevanz vorliegt, wenn der Gegner nicht zu Ende spielt. So liegt es hier. Ob sie bereits vorher aufhören (weil sie schon vor dem Pfiff von Abseits ausgehen) oder erst zwischendrin (nach ser Fahne oder dem Pfiff) kann keine Rolle spielen. Sie tragen halt nur das Risiko, das kein abseits gepfifen wird, aber den Fall haben wir hier grade nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Müller  - #54


27.02.2016 19:32


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@AdamanTaimai

Zitat von AdamanTaimai
Die Regeln sagen, dass keine Relevanz vorliegt, wenn der Gegner nicht zu Ende spielt.


Nein, die Regeln sagen aus (oder sollen aussagen), dass keine Relevanz vorliegt, wenn der Gegner aufgrund eines Pfiffes aufhört zu spielen. Aber sie hören ja sogar schon auf zu spielen, bevor der Linienrichter die Fahne hebt. Von daher ist kaum davon auszugehen, dass Dante noch eingegriffen hätte, wenn der Schiri auf einen Pfiff verzichtet hätte. Relevanz ist für mich hier gegeben.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Müller  - #55


27.02.2016 19:35


MKsge92
MKsge92

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 4267

@Zirkusaffe

- Veto
Zitat von Zirkusaffe
Zitat von MKsge92

Für mich ist hier dennoch keine relevanz gegeben da Dante als der ball lewy erreicht knapp 2 meter hinter ihm abstoppt (als reaktion auf den pfiff). Ein eingreifen wäre hier durchaus noch möglich gewesen auch wenn das laut den regeln ja sowieso keine rolle spielt. Dante hört auf zu spielen -> keine relevanz!


Für mich verteidigt Dante schon nicht mehr bevor die Fahne überhaupt hochgeht! Achte mal genau drauf. Der Linienrichter hat noch gar nicht die Fahne gehoben, da läuft Dante nur noch halbherzig mit gestrecktem Reklamierarm mit. Von daher kann ja dann nicht beim Pfiff zählen, dass er immer noch nicht verteidigt. Des Weiteren, aber das nur ganz grundsätzlich, bräuchte man wohl einen Antritt wie Costa um dann noch zu verteidigen, und den hat Dante bekanntlich nicht.


Dante hebt zwar den arm und läuft nicht mit entschlossenheit zu lewy aber das spiel komplett einstellen tut er eben in dem moment des pfiffes. lewy nimmt den ball übrigens auch nicht gut an und braucht noch einen moment bis er schiessen kann, mit ner grätsche wäre es evtl noch möglich gewesen dran zu kommen. aber das ist ja spekulation die hier völlig unnötig ist 
da es eigentlich keine rolle spielt er noch eingreifen kann. bei der relevanzfrage ist nur die frage, ob er bevor der ball im tor ist das spiel einstellt.



Bitte beachten: Dieser Beitrag gibt meine subjektive Meinung wieder!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Müller  - #56


27.02.2016 19:35


Benrush


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.10.2014

Aktivität:
Beiträge: 673

@AdamanTaimai

- Veto
Zitat von AdamanTaimai
Zitat von Zirkusaffe


Der Wortlaut ist schlicht falsch. Die Diskussion hatten wir vor ein paar Monaten schon. Da ist bei der Übertragung was schief gelaufen und offensichtlich immer noch nicht korrigiert worden. Wir haben uns damals dazu entschlossen, den Wortlaut zu übergehen und es so zu machen, wie es eigentlich vorgesehen ist. Nämlich dass die Fahne nicht relevant ist. Das ist schlicht ein Übertragungsfehler, der uns durchgerutscht ist.


Hast du, was du zitierst, überhaupt gelesen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Müller  - #57


27.02.2016 20:03


muhf


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 301

Relevanz meiner Meinung nach begründbar. Nur, weil man in Wolfsburg offenbar den zuckenden Arm des Linienrichters vertraut, heißt das nicht, dass man aufhören muss zu spielen.
Möglicherweise kommt die Wolfsburger Trägheit, ob des sicheren Gegentreffers dazu, die hier Zweifel an der Relevanz aufkommen lässt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Müller  - #58


27.02.2016 20:05


AdamanTaimai


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 01.11.2015

Aktivität:
Beiträge: 32

@LordHorst

Zitat von LordHorst

Nein, die Regeln sagen aus (oder sollen aussagen), dass keine Relevanz vorliegt, wenn der Gegner aufgrund eines Pfiffes aufhört zu spielen. Aber sie hören ja sogar schon auf zu spielen, bevor der Linienrichter die Fahne hebt. Von daher ist kaum davon auszugehen, dass Dante noch eingegriffen hätte, wenn der Schiri auf einen Pfiff verzichtet hätte. Relevanz ist für mich hier gegeben.

Von einer Kausalität zwischen Pfiff und einstellen des Spielens ist weder in den regeln noch in der Klarstellung von wölfin die Rede. Fakt ist dass wir nicht genau wissen, wann genau und aus welcher Motivation heraus die Wolfsburger das Spielen einstellen, sie aber spätestens nach dem Pfiff nicht mehr spielen. Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass sie ohne Pfiff noch eingegriffen hätten und den Torschuss verhindert hätten (oder Lewandowski daneben schiesst), für mich keine Relevanz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Müller  - #59


27.02.2016 20:10


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@AdamanTaimai

Zitat von AdamanTaimai
Von einer Kausalität zwischen Pfiff und einstellen des Spielens ist weder in den regeln noch in der Klarstellung von wölfin die Rede.


Nein?

Auszug aus den Entscheidungskriterien
(Abwehr hat bis zuletzt verteidigt und nicht wegen eines Pfiffes den Spielbetrieb schon eingestellt)


Da steht es doch ganz deutlich.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Abseits Müller  - #60


27.02.2016 20:24


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

...

Defintiv kein Abseits und ich glaube das Tor wäre auch nicht mehr verhinderbar gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

27.02.2016 15:30


43.
(11er)
unbekannt
54.
Lewandowski
67.
Coman
74.
Lewandowski

Schiedsrichter

Manuel GräfeManuel Gräfe
Note
4,0
VfL Wolfsburg 4,0   4,0  Bayern München 4,2
Markus Sinn
Jan Seidel
Markus Schmidt

Statistik von Manuel Gräfe

VfL Wolfsburg Bayern München Spiele
26  
  36

Siege (DFL)
8  
  23
Siege (WT)
10  
  23

Unentschieden (DFL)
8  
  7
Unentschieden (WT)
7  
  7

Niederlagen (DFL)
10  
  6
Niederlagen (WT)
9  
  6

Aufstellung

Casteels
Vieirinha
Naldo 76.
Dante
Rodríguez
Draxler
Träsch 73.
Luiz Gustavo
Schäfer 84.
Arnold
Kruse
Neuer 
Lahm 
Kimmich 
Alaba 
Bernat  Gelbe Karte
Alonso 
88. Coman 
Müller 
56. Robben 
50. Douglas Costa 
Lewandowski 
Schürrle  73.
Azzaoui  84.
Knoche  76.
56. Ribéry
50. Alcántara
88. Rode

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Bayern München Schüsse auf das Tor
8  
  4

Torschüsse gesamt
11  
  8

Ecken
1  
  7

Abseits
1  
  5

Fouls
9  
  12

Ballbesitz
36%  
  64%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema