Welz und #Bayernbonus

Relevante Themen

 Strittige Szene
  24. Min.: Foul an Weiser? | von assasine94-2
 Vorschläge der Community
  57. Min.: Foul an Mehmedi | von DerMazze
 Allgemeine Themen
  TuT | von kennet1000
  Welz und #Bayernbonus | von FCB2711
  Glückwunsch in den Breisgau | von Ebrasch

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Welz und #Bayernbonus  - #181


23.05.2015 17:46


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ antikas

Selbst das waren ja nun nachweislich einige nicht.

Wer denn, außer Lewandowski?
Schätze die Vorderleute werden auch nicht ganz unbeteiligt gewesen sein

Natürlich nicht. Aber trotzdem hatte Barca in der ersten Hälfte genug Chancen, wenn ich mich recht erinnere. Und dann lag es vorallem an MN.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #182


23.05.2015 18:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921
Wer denn, außer Lewandowski?

Schweinsteiger, Alonso,Benatia, Bernat und bei Neuer bin ich mir nicht ganz sicher, ob er seine Fersenprobleme schon in der Partie hatte.

P.S. Ich warte übrigens immer noch gespannt auf deine Erläuterungen, wie Guardiola "die begrenzten Ressourcen optimaler hätte mobilisieren können".



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #183


24.05.2015 02:17


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ antikas

Schweinsteiger, Alonso,Benatia, Bernat und bei Neuer bin ich mir nicht ganz sicher, ob er seine Fersenprobleme schon in der Partie hatte.


Gerne verweise ich dich auf meine belegbaren Ausführung zu den meisten dieser Spieler. Da du diese sogar kommentiert hast, dachte ich wohl fälschlicherweise, du hättest sie auch zur Kentniss genommen... hier mein Zitat:
"Schweinsteiger hat in allen Spielen um die beiden Halbfinals herum mitgewirkt (also gegen BVB, Bayer04, FCA und SCF). Genauso wie Lahm und Thiago. Benatia pausierte nur gegen Augsburg, Bernat nur gegen Leverkusen (beide haben also 3/4 Spiele bestritten)." Diese Spieler waren also nach deiner Aussage nicht fit (körperlich) um dieses Spiel zu bestreiten. Wenn sie es nicht waren, wie kann es sein, dass sie so viele Spiele vorher bestritten haben? Und komm mir nicht mit Spielpraxis... Die Spieler konnten nach deiner Argumenatation ja gar nicht anständig zu Form kommen, sie waren nicht fit (d.h. angeschlagen bzw. verletzt).

Du musst dich schon entscheiden. Entweder sie waren nicht in Form oder sie waren körperlich nicht fit. Letzteres kann eigentlich nicht sein, da sie so viele Spiele vorher bestritten haben. Waren sie da auch nicht fit? War das Verletzungsrisiko demzufolge nicht viel zu hoch, um sie einzusetzen? Und warum konnten diese invaliden Spieler dann gegen Barca läuferisch eine Topleistung abliefern? Dann müssen sie ja eben doch fit gewesen sein...

Deiner Argumentation zufolge waren die Spieler nicht fit, konnten daher nicht besonders gut spielen - aber sie haben einen solch hervorragenden Charakter, dass sie dennoch deutlich über 100km gelaufen sind... Glaubst du das wirklich ernsthaft? Auch wenn du dein FCB-Trickot ausziehst?


P.S. Ich warte übrigens immer noch gespannt auf deine Erläuterungen, wie Guardiola "die begrenzten Ressourcen optimaler hätte mobilisieren können".

Dass die Bayern in Barcelona nicht ihr Wunschergebnis erziehlen konnten hast du ja bereits zugegeben. Auf alle weiteren Versuche deinerseits, die Unterhaltung ins OT abdriften zu lassen, verzichte ich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #184


24.05.2015 03:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921

Du musst dich schon entscheiden. Entweder sie waren nicht in Form oder sie waren körperlich nicht fit. Letzteres kann eigentlich nicht sein, da sie so viele Spiele vorher bestritten haben. Waren sie da auch nicht fit? War das Verletzungsrisiko demzufolge nicht viel zu hoch, um sie einzusetzen? Und warum konnten diese invaliden Spieler dann gegen Barca läuferisch eine Topleistung abliefern? Dann müssen sie ja eben doch fit gewesen sein...

Deiner Argumentation zufolge waren die Spieler nicht fit, konnten daher nicht besonders gut spielen - aber sie haben einen solch hervorragenden Charakter, dass sie dennoch deutlich über 100km gelaufen sind... Glaubst du das wirklich ernsthaft? Auch wenn du dein FCB-Trickot ausziehst?


Dir kommt also nicht in den Sinn, dass man evtl wegen fehlender Alternativen unfitte Spieler hat spielen lassen müssen? Dass man da noch einmal alles gegen Barca gegeben hat, täuscht einfach nicht darüber hinweg, dass die Mannschaft körperlich fast am Ende ist.

Gerade wenn man sich anschaut, was Lahm nach seinem 4 monatigen Ausfall wieder für ein Pensum abgespult hat, wie will man da mehr erwarten? 
Benatia zB war die gesamte Saison über ständig verletzt, konnte oft nicht trainieren, hat beide Vorbereitungen komplett verpasst und musste trotzdem in den entscheidenden Spielen gegen Barca wegen fehlender Alternativen eingreifen.
Wer da nicht erkennt, dass die Mannschaft nicht fit war, dem weiß ich auch nicht zu helfen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #185


24.05.2015 07:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921

Deiner Argumentation zufolge waren die Spieler nicht fit, konnten daher nicht besonders gut spielen - aber sie haben einen solch hervorragenden Charakter, dass sie dennoch deutlich über 100km gelaufen sind... Glaubst du das wirklich ernsthaft? Auch wenn du dein FCB-Trickot ausziehst?


Ja, ich glaube wirklich ernsthaft, dass Profisportler, trotz widrigster Umstände, nochmal die Zähne zusammenbeißen und alles aus sich rausholen können.


Dass die Bayern in Barcelona nicht ihr Wunschergebnis erziehlen konnten hast du ja bereits zugegeben. Auf alle weiteren Versuche deinerseits, die Unterhaltung ins OT abdriften zu lassen, verzichte ich.


Das ist jetzt ein bisschen witzig. Du haust einfach mal ne Stammtischparole a la "Trainer ist schuld" raus und wenn man dich bittet, diese sachlich zu begründen, kriegt man den Vorwurf die Unterhaltung abdriften zu lassen.
So machen Diskussionen Sinn.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #186


24.05.2015 08:57


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ nürnberg6921

Es wäre sicherlich förderlich, wenn du dich um den Trainerposten beim FCN bemühen würdest. Dann bringst du den Glubb in die 1., was für dich sicherlich nur einen geringen Aufwand bedeuten sollte und dann zeigst du dem Guardiola, wie man trainiert und mit dem FCN den FC Bayern haushoch schlägt.

Dann diskutieren wir weiter.

Hast du überhaupt schon einmal irgendwen trainiert oder aufgestellt? Ein Spiel begleitet und Spielern erklären müssen, weshalb sie nicht spielen oder was sie machen sollen auf dem Platz?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #187


24.05.2015 09:08


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

Schöne Pfingsten!

Man sollte bedenken das man mal zusammenkommt und mal nicht. Mal aus dem Grund das es verschiedene Meinungen gibt die man aus verschiedenen Gründen nicht aufgeben möchte und mal weil man einfach nicht nicht möchte.
Bei Meinungen gibt es keine Wahrheit von daher wie eingangs schon spirituell begonnen sollte jeder das Glauben was er möchte und was er meint das es das richtige ist.


PS: Wenn die Wörter nicht ausgeschrieben wären und zum Teil Adjektive sowie ordentliche Grammatikalische Sätze da stehen würden hätte ich das Gefühl bei meinem Kleinsten in der Gruppe zu stehen und zu lauschen warum das rote Bonbon besser ist als das gelbe....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #188


24.05.2015 09:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ der_schuster

Zitat von der_schuster
Schöne Pfingsten!

Man sollte bedenken das man mal zusammenkommt und mal nicht. Mal aus dem Grund das es verschiedene Meinungen gibt die man aus verschiedenen Gründen nicht aufgeben möchte und mal weil man einfach nicht nicht möchte.
Bei Meinungen gibt es keine Wahrheit von daher wie eingangs schon spirituell begonnen sollte jeder das Glauben was er möchte und was er meint das es das richtige ist.


PS: Wenn die Wörter nicht ausgeschrieben wären und zum Teil Adjektive sowie ordentliche Grammatikalische Sätze da stehen würden hätte ich das Gefühl bei meinem Kleinsten in der Gruppe zu stehen und zu lauschen warum das rote Bonbon besser ist als das gelbe....
hätte ich nicht besser ausdrücken können

Zu den Bonbons: liegt am Farbstoff



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #189


26.05.2015 15:15


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Manch einer braucht für "seine" Meinung wohl doch nur eine Überschrift....
Schon echt peinlich, welch toller Jounalismus in Deutschland eine Palttform bekommt...


Müller: Liga-Pleiten mir egal



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #190


26.05.2015 20:56


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ FCB2711, antikas, kennet1000

@FCB2711
Dir kommt also nicht in den Sinn, dass man evtl wegen fehlender Alternativen unfitte Spieler hat spielen lassen müssen? Dass man da noch einmal alles gegen Barca gegeben hat, täuscht einfach nicht darüber hinweg, dass die Mannschaft körperlich fast am Ende ist.

Für mich ist es eben ein Widerspruch, dass diese körperlichen unfitten Spieler so viele Spiele davor bestritten haben. Da müssen sie dann ja noch verletzter/angeschlagener gewesen sein.

@antikas
Ja, ich glaube wirklich ernsthaft, dass Profisportler, trotz widrigster Umstände, nochmal die Zähne zusammenbeißen und alles aus sich rausholen können.

Natürlich können sie das. Und dass die Umstände widrig sind, bestreite ich auch nicht. Ich würde sie nur nicht als körperlich beeinträchtigt (bzw. angeschlagen) durchgehen lassen.
Das ist jetzt ein bisschen witzig. Du haust einfach mal ne Stammtischparole a la "Trainer ist schuld" raus und wenn man dich bittet, diese sachlich zu begründen, kriegt man den Vorwurf die Unterhaltung abdriften zu lassen.
So machen Diskussionen Sinn.

Habe ich so nicht gesagt.
Ich sagte und meinte, dass die Ressourcen begrenzt sind (durch Verletzungen oder Formlosigkeit). Und dass man es aber dann auch nicht geschafft hat, das Maximum aus der Situation herauszuholen. Und du hast mir ja auch irgendwie schon beigepflichtet, als du meintest, ein 0:3 wäre nicht das Wunschergebnis gewesen.
@kennet1000
Es wäre sicherlich förderlich, wenn du dich um den Trainerposten beim FCN bemühen würdest. Dann bringst du den Glubb in die 1., was für dich sicherlich nur einen geringen Aufwand bedeuten sollte und dann zeigst du dem Guardiola, wie man trainiert und mit dem FCN den FC Bayern haushoch schlägt.

Oh weh...
Hast du überhaupt schon einmal irgendwen trainiert oder aufgestellt? Ein Spiel begleitet und Spielern erklären müssen, weshalb sie nicht spielen oder was sie machen sollen auf dem Platz?

Tatsächlich nicht. Das gebe ich auch ganz offen zu. Und ich pachte hier auch sicherlich nicht die Wahrheit für mich....
Es ist mir auch völlig klar, dass ich die Mannschaft nicht so gut beurteilen kann, wie der Trainer, der vor Ort ist. Das kann aber niemand. Dann brauchen wir uns auch gar nicht darüber unterhalten. Denn das ist es ja, was wir hier tun:
Alles was wir hier machen ist eine Unterhaltung zu führen. Der eine hat einen Standpunkt, der andere den anderen. Und dann tauscht man sich aus und im Optimalfall haben beide eine neue Sichtweise auf ein Thema gewonnen.
Das kann ich auch, ohne den FCB oder den Club trainiert zu haben. Und du?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #191


26.05.2015 22:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921
Für mich ist es eben ein Widerspruch, dass diese körperlichen unfitten Spieler so viele Spiele davor bestritten haben. Da müssen sie dann ja noch verletzter/angeschlagener gewesen sein.

Und wieso widerspricht sich das?
Natürlich können sie das. Und dass die Umstände widrig sind, bestreite ich auch nicht. Ich würde sie nur nicht als körperlich beeinträchtigt (bzw. angeschlagen) durchgehen lassen.


Aber warum denn nicht? Nimm doch mal Lahm. Glaubst du ein Spieler im Spätherbst seiner Profikarriere bricht sich mal eben das Sprunggelenk und hat dann von heute auf morgen mit keinen Nachwirkungen zu kämpfen?

Habe ich so nicht gesagt.
Ich sagte und meinte, dass die Ressourcen begrenzt sind (durch Verletzungen oder Formlosigkeit). Und dass man es aber dann auch nicht geschafft hat, das Maximum aus der Situation herauszuholen. Und du hast mir ja auch irgendwie schon beigepflichtet, als du meintest, ein 0:3 wäre nicht das Wunschergebnis gewesen.

Ein Trainer kann eine Mannschaft auch perfekt einstellen und trotzdem nicht das Wunschergebnis erzielen. Wo du rausliest, dass ich dir beigepflichtet hätte, ist mir schleierhaft.
Mich würd immer noch deine Einschätzung interessieren ,wie man die begrenzten Ressourcen gegen Barca optimal hätte mobilisieren sollen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #192


27.05.2015 06:08


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ nürnberg6921

Tatsächlich nicht. Das gebe ich auch ganz offen zu.

Ich schon, nur gibt mir das auch nicht das Recht, anderen Trainern zu erklären, wie sie wen, wann und warum aufstellen müssen. Das können hier einige sehr gut.
Ich glaube, man argumentiert hier sehr schnell aus Beliebtheit oder aus der Erinnerung heraus, wem man zutrauen würde, einem Spiel neue Facetten zu geben.
Taktisch und systembezogen geht da von uns eher keiner heran.

Es ist mir auch völlig klar, dass ich die Mannschaft nicht so gut beurteilen kann, wie der Trainer, der vor Ort ist. Das kann aber niemand. Dann brauchen wir uns auch gar nicht darüber unterhalten. Denn das ist es ja, was wir hier tun:
Alles was wir hier machen ist eine Unterhaltung zu führen. Der eine hat einen Standpunkt, der andere den anderen. Und dann tauscht man sich aus und im Optimalfall haben beide eine neue Sichtweise auf ein Thema gewonnen.
Das kann ich auch, ohne den FCB oder den Club trainiert zu haben. Und du?


Wenn wir hier nur vermuten, wobei ich mir bei dem ein oder anderen da gar nicht so sicher bin, ist es trotzdem unverständlich, weshalb diese Vermutungen dann doch als Wahrheit verkauft werden sollen. Wenn dies nicht so wäre, würde es eher nicht zu den Streitgesprächen kommen, oder?
Wenn ich etwas vermute und mein Gegenüber erklärt mir überzeugend eine andere Sicht, dann muss ich doch nicht weiter streiten, als wäre meine Vermutung der Wahrheit doch näher, als die des Gegenüber. Das passiert hier doch aber immer, keinen ausgenommen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #193


29.05.2015 19:16


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ antikas, kennet1000

@antikas
Und wieso widerspricht sich das?

Stimmt, es widerspricht sich nicht. Aber dann ist mir eben die Aufstellung dieses Spielers im Spiel zuvor nicht schlüssig.
Mag ja sein (oder auch nicht), dass du Recht hast, ich kann es mir nur nicht so ganz vorstellen.
Aber warum denn nicht? Nimm doch mal Lahm. Glaubst du ein Spieler im Spätherbst seiner Profikarriere bricht sich mal eben das Sprunggelenk und hat dann von heute auf morgen mit keinen Nachwirkungen zu kämpfen?

Wo hab ich nun das denn wieder behaupetet?

Ein Trainer kann eine Mannschaft auch perfekt einstellen und trotzdem nicht das Wunschergebnis erzielen. Wo du rausliest, dass ich dir beigepflichtet hätte, ist mir schleierhaft.

Wenn er sie perfekt eingestellt hat (also Optimal, nicht mehr steigerbar), hätte sie logischerweise auch das Wunschergebnis geholt, oder? Oder zumindest mehr als 30 Minuten mitgehalten.
Mich würd immer noch deine Einschätzung interessieren ,wie man die begrenzten Ressourcen gegen Barca optimal hätte mobilisieren sollen.

Guardiola sicher auch
Spaß beiseite, dass kann ich dir im Detail nicht sagen, da hat Kennet völlig recht. Aber wenn es so einen großen Unterschied zwischen anviesierten und erzielten Ziel gibt, ist das für mich der logische Schluss.

@kennet
Ich schon, nur gibt mir das auch nicht das Recht, anderen Trainern zu erklären, wie sie wen, wann und warum aufstellen müssen. Das können hier einige sehr gut.
Ich glaube, man argumentiert hier sehr schnell aus Beliebtheit oder aus der Erinnerung heraus, wem man zutrauen würde, einem Spiel neue Facetten zu geben.
Taktisch und systembezogen geht da von uns eher keiner heran.

Klar, ich erkläre es ihm ja auch gar nicht. Ich erkläre es niemanden. Ich erkläre blos einem anderen User meine Einschätzung und wie ich dazu komme. Wenn das als übertrieben besserwisserisch o.Ä. rübergekommen sein sollte, tut es mir Leid (wer frei von Sünde ist, der werfe... ).
Was meinst du mit dem Argumentieren aus Beliebtheit?
Und du hast natürlich recht, dass man da selten taktisch rangeht. Aber ich finde man muss das auch nicht unbedingt in diesem Rahmen.
Wenn wir hier nur vermuten, wobei ich mir bei dem ein oder anderen da gar nicht so sicher bin, ist es trotzdem unverständlich, weshalb diese Vermutungen dann doch als Wahrheit verkauft werden sollen. Wenn dies nicht so wäre, würde es eher nicht zu den Streitgesprächen kommen, oder?

Für mich ist das Streitgespräch nur die Form. Würde man in jeder Diskussion sofort umknicken und von seinem Standpunkt abweichen (bzw. sich einigen), käme sie gar nicht erst auf.
Die Frage ist immer nur, ob man es rechtzeitig schafft von einem Punkt abzuweichen bevor man sich an einem anderen wiederfindet, den man  eigentlich gar nicht vertritt.
Wenn ich etwas vermute und mein Gegenüber erklärt mir überzeugend eine andere Sicht, dann muss ich doch nicht weiter streiten, als wäre meine Vermutung der Wahrheit doch näher, als die des Gegenüber. Das passiert hier doch aber immer, keinen ausgenommen.

Das stimmt, man könnte auch eine andere Form wählen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #194


29.05.2015 20:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921

Wo hab ich nun das denn wieder behaupetet?

Du hast behauptet "die waren alle fit".
Können sie meiner Meinung nach gar nicht alle gewesen sein, da einige übel lange Verletzungspausen hatten.

Wenn er sie perfekt eingestellt hat (also Optimal, nicht mehr steigerbar), hätte sie logischerweise auch das Wunschergebnis geholt, oder? Oder zumindest mehr als 30 Minuten mitgehalten.

Das ist Quatsch.
Wenn 18 Trainer 34 Spieltage lang ihre Mannschaften perfekt einstellen, dann wird es nach 34 Spieltagen trotzdem eine Mannschaft geben die auf Platz 1 steht und eine Mannschaft geben die auf Platz 18 steht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #195


30.05.2015 08:24


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ nürnberg6921

Zitat von nürnberg6921

Was meinst du mit dem Argumentieren aus Beliebtheit?


Das man rein aus Sympathie entscheidet.
Als Beispiel von meiner Seite her, würde ich Kahn vorziehen, wobei ich Lehmann auch immer als Toptorhüter angesehen habe.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Welz und #Bayernbonus  - #196


30.05.2015 19:05


nürnberg6921
nürnberg6921

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 1056

@ antikas

Du hast behauptet "die waren alle fit".
Können sie meiner Meinung nach gar nicht alle gewesen sein, da einige übel lange Verletzungspausen hatten.

Aber wenn sie doch öfters gespielt haben und ihre Laufleistung nicht darunter gelitten hat, kann man auch zu einem anderen Schluss kommen. Aber sie waren sicher nicht auf dem Höhepunkt ihrer Leistungsfähigkeit.
Das ist Quatsch.
Wenn 18 Trainer 34 Spieltage lang ihre Mannschaften perfekt einstellen, dann wird es nach 34 Spieltagen trotzdem eine Mannschaft geben die auf Platz 1 steht und eine Mannschaft geben die auf Platz 18 steht.

So gesehen hast du recht. Man sollte dann vielleicht nicht so inflationär mit dem Wort perfekt umgehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

16.05.2015 15:30


9.
Benatia
13.
Schweinsteiger
33.
Mehmedi
56.
(11er)
unbekannt
89.
Petersen

Schiedsrichter

Tobias WelzTobias Welz
Note
4,5
SC Freiburg 4,3   4,5  Bayern München 4,7
Rafael Foltyn
Dr. Martin Thomsen
Dr. Robert Kampka

Statistik von Tobias Welz

SC Freiburg Bayern München Spiele
15  
  21

Siege (DFL)
9  
  17
Siege (WT)
8  
  16

Unentschieden (DFL)
1  
  1
Unentschieden (WT)
1  
  2

Niederlagen (DFL)
5  
  3
Niederlagen (WT)
6  
  3

Aufstellung

Bürki
Mujdza 84.
Krmas
Mitrovic
Günter
Schmid
Höfler
Darida
Klaus 73.
Gelbe Karte Guedé
Mehmedi 86.
Neuer 
Rafinha 
Boateng 
Benatia 
Bernat 
72. Rode 
64. Alonso 
72. Schweinsteiger 
Weiser 
Lewandowski 
Götze 
Petersen  86.
Philipp  84.
Frantz  73.
72. Lahm
72. Alcántara
64. Müller

Alle Daten zum Spiel

SC Freiburg Bayern München Schüsse auf das Tor
3  
  7

Torschüsse gesamt
6  
  13

Ecken
2  
  10

Abseits
2  
  0

Fouls
18  
  14

Ballbesitz
38%  
  62%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema