Werner

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  Foul an Bobadilla? | von Diego1093
  7. Min.: Abseits vor dem 1:0? | von mikeaefer
 Allgemeine Themen
  Ein Traum ... | von augschburger
  Werner | von kurt
  Kircher-Bewertung | von Adlerherz

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Werner  - #1


08.02.2015 19:04


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 955

Es wird ja immer gerne auf Zambrano drauf gehauen, aber was der Werner heute um sich kloppt und das noch ungestraft geht gar nicht.

Erst bei der gelben von Zambrano nur am provozieren, dann nachtreten gegen Trapp und viele kleine Sachen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner  - #2


08.02.2015 19:34


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2138

Mich hat vor allem Hojbjerg genervt. Der hat schon das ganze nervige Bayern-Gehabe drauf, mit Meckern, Treten, Reklamieren...

Bei Zambranos Krämpfen, will er dass der draußen behandelt wird - unsportlich.

Und Herr Kircher darf schon mal den ein oder anderen Freistoß für Aigner in der Schlussphase pfeifen...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner  - #3


08.02.2015 19:37


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

Naja, dass Zambrano Krämpfe hat, kann ja mal passieren. Auch ein Zweiter kurz danach ist möglich.
Aber wieso soll er denn draußen behandelt werden? Ein ordentlicher Schiedsrichter schaut auf die Uhr und lässt das nachspielen - da braucht keiner rumheulen.

Hab mich bei der Gelben gegen Hojbjerg erst gewundert, aber ne Freundin, die SkyGo guckt (ca 2min verzögert), hat mir dann bestätigt, dass er rumgemeckert hat.
Gelbe geht voll in Ordnung - einfach unnötig.


Schade, dass Zamba seine 5. Gelbe gesehen hat. Seit er wieder da ist, haben wir eine echt schöne Abwehr. (Die erste Hälfte heute habe ich nicht gesehen^^).
Verstehe allerdings nicht, wieso Bamba spielt. Der ist mMn nicht in guter Form momentan. Einfach Zamba+Russ als IVs und gut ist. Hat gegen den VFL super geklappt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner  - #4


08.02.2015 19:44


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 955

@ aspengler

Zitat von aspengler
Mich hat vor allem Hojbjerg genervt. Der hat schon das ganze nervige Bayern-Gehabe drauf, mit Meckern, Treten, Reklamieren...

Bei Zambranos Krämpfen, will er dass der draußen behandelt wird - unsportlich.

Und Herr Kircher darf schon mal den ein oder anderen Freistoß für Aigner in der Schlussphase pfeifen...

Die Szene, welche mich am meisten genervt hat, war der Schubser von Hojberg gegen Aigner. Kein großes Ding aber sowas gehört gepfiffen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner  - #5


08.02.2015 19:46


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

Werner hätte heute eh nicht auf dem Platz stehn dürfen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner  - #6


08.02.2015 20:00


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ aspengler

Zitat von aspengler
Mich hat vor allem Hojbjerg genervt. Der hat schon das ganze nervige Bayern-Gehabe drauf, mit Meckern, Treten, Reklamieren...


Weshalb sollte "Meckern, Treten, Reklamieren..." ein Alleinstellungsmerkmal der Bayern sein?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner  - #7


08.02.2015 20:11


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@ flutlicht

Zitat von flutlicht
Zitat von aspengler
Mich hat vor allem Hojbjerg genervt. Der hat schon das ganze nervige Bayern-Gehabe drauf, mit Meckern, Treten, Reklamieren...


Weshalb sollte "Meckern, Treten, Reklamieren..." ein Alleinstellungsmerkmal der Bayern sein?


Ich finde auch, dass wir mit Carlos Zambrano einen haben, der das ganz gut kann.

Der BVB mit Weidenfeller ebenso.

Leverkusen hat da Spahic.

Und jetzt können wir in jedem Verein jemanden suchen, auf den diese Merkmale zutreffen... Also vollkommen Unnötige Provokation von Aspengler



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner  - #8


08.02.2015 20:30


Rot-Grün-Weiß


FC Augsburg-FanFC Augsburg-Fan


Mitglied seit: 09.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 346

Sorry, aber wenn es nach mir ginge hätte Frankfurt nur noch mit 9 Mann gespielt, da der Bodycheck von Zambrano und das Anschreien und Beschimpfen des Augsburgers mit Gelb und Gelb-Rot geahndet hätte werden können und Seferovic auch so 4-5 Fouls hatte, bei denen man ruhig hätte auch noch eine 2.Gelbe hätte ziehen können

Achja: in der 1.HZ hat irgendwer Höjbjerg ins Gesicht geschlagen (oder ihn zumindest im Gesicht erwischt). Das hätte man auch ruhig pfeifen können.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner  - #9


08.02.2015 20:41


kurt


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 09.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 955

@ Rot-Grün-Weiß

Zitat von Rot-Grün-Weiß
Sorry, aber wenn es nach mir ginge hätte Frankfurt nur noch mit 9 Mann gespielt, da der Bodycheck von Zambrano und das Anschreien und Beschimpfen des Augsburgers mit Gelb und Gelb-Rot geahndet hätte werden können und Seferovic auch so 4-5 Fouls hatte, bei denen man ruhig hätte auch noch eine 2.Gelbe hätte ziehen können

Achja: in der 1.HZ hat irgendwer Höjbjerg ins Gesicht geschlagen (oder ihn zumindest im Gesicht erwischt). Das hätte man auch ruhig pfeifen können.

Also bei aller Vereinsbrille, wenn da wer geschrien hat war das ein Werner. Der aber mal so überhaupt nix da zu suchen hat. Baut sich aber in provokonater Art und Weise vor Zambrano auf...




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner  - #10


08.02.2015 20:47


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@ Rot-Grün-Weiß

Zitat von Rot-Grün-Weiß
Sorry, aber wenn es nach mir ginge hätte Frankfurt nur noch mit 9 Mann gespielt, da der Bodycheck von Zambrano und das Anschreien und Beschimpfen des Augsburgers mit Gelb und Gelb-Rot geahndet hätte werden können und Seferovic auch so 4-5 Fouls hatte, bei denen man ruhig hätte auch noch eine 2.Gelbe hätte ziehen können

Achja: in der 1.HZ hat irgendwer Höjbjerg ins Gesicht geschlagen (oder ihn zumindest im Gesicht erwischt). Das hätte man auch ruhig pfeifen können.


Denn hätte der Freistoß zum 2:0 nie gepfiffen werden dürfen, da er vorher 2 mal Hand und Ellenbogen in Oczipkas Gesicht hatte! Hat er aber auch nicht gemacht.

Ich denke Kircher hat hüben wie drüben kleinere Fehler gemacht, aber ich großen und ganzen war's ok. Und wenn du für seferovic gelb/rot forderst spielt Werner das Spiel DEFINITIV auch nicht zu Ende! Gelbe Karte für die rudelbildung mit Zambrano, und 5 Minuten später der Ellenbogen beim Kopfballduell im Gesicht des Gegenspielers. Das wäre die 2. gelbe gewesen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner  - #11


08.02.2015 20:57


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2138

@ Rot-Grün-Weiß

Zitat von Rot-Grün-Weiß
Achja: in der 1.HZ hat irgendwer Höjbjerg ins Gesicht geschlagen (oder ihn zumindest im Gesicht erwischt). Das hätte man auch ruhig pfeifen können.


Ach, naja, das ging Oczipka auch so. Und da gab es Freistoß für Augsburg.

Im übrigen dauert es halt noch ein bisschen, bis die ganzen Fehlentscheidungen pro Augsburg 'aufgebraucht' sind....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner  - #12


08.02.2015 20:59


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ kurt

Zitat von kurt
Also bei aller Vereinsbrille, .....

Also der war gut



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner  - #13


08.02.2015 20:59


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2138

@ flutlicht

Zitat von flutlicht
Zitat von aspengler
Mich hat vor allem Hojbjerg genervt. Der hat schon das ganze nervige Bayern-Gehabe drauf, mit Meckern, Treten, Reklamieren...


Weshalb sollte "Meckern, Treten, Reklamieren..." ein Alleinstellungsmerkmal der Bayern sein?


Sorry, ich meinte, 'zzgl.', statt 'mit'...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner  - #14


08.02.2015 21:02


flutlicht
flutlicht

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 1054

@ aspengler

Zitat von aspengler
Zitat von flutlicht
Zitat von aspengler
Mich hat vor allem Hojbjerg genervt. Der hat schon das ganze nervige Bayern-Gehabe drauf, mit Meckern, Treten, Reklamieren...


Weshalb sollte "Meckern, Treten, Reklamieren..." ein Alleinstellungsmerkmal der Bayern sein?


Sorry, ich meinte, 'zzgl.', statt 'mit'...


Und was verstehst du dann unter "nerviges Bayern-Gehabe"?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner  - #15


08.02.2015 21:30


Schiebung


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 12.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 59

@ Rot-Grün-Weiß

Zitat von Rot-Grün-Weiß
Sorry, aber wenn es nach mir ginge hätte Frankfurt nur noch mit 9 Mann gespielt, da der Bodycheck von Zambrano und das Anschreien und Beschimpfen des Augsburgers mit Gelb und Gelb-Rot geahndet hätte werden können und Seferovic auch so 4-5 Fouls hatte, bei denen man ruhig hätte auch noch eine 2.Gelbe hätte ziehen können

Achja: in der 1.HZ hat irgendwer Höjbjerg ins Gesicht geschlagen (oder ihn zumindest im Gesicht erwischt). Das hätte man auch ruhig pfeifen können.


Wenn wir so anfangen, wärt ihr auch maximal mit 9 Mann noch dagestanden. Also Ball flach halten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner  - #16


09.02.2015 07:21


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@ flutlicht

Zitat von flutlicht
Und was verstehst du dann unter "nerviges Bayern-Gehabe"?


Deine Geduld in allen Ehren, aber ich glaube der Versuch einer sachlichen Diskussion ist mit solchen Usern vergebene Liebesmüh.

Schon alleine die Tatsache, dass aspengler in einem Thread zum Spiel FCA - SGE über Bayern herzieht, lässt tief blicken. Was soll er schon unter "nerviges Bayern-Gehabe" verstehen? Das musst du seinen Stammtisch fragen, wo solche unreflektierten Parolen bestens ankommen.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner  - #17


09.02.2015 10:30


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2138

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Schon alleine die Tatsache, dass aspengler in einem Thread zum Spiel FCA - SGE über Bayern herzieht, lässt tief blicken.


Komisch, ich dachte, der Herr Hojbjerg kommt vom FC Bayern. Das ist ihm vielleicht ein bisschen zu Kopf gestiegen. Kann man auch in der Presse nachlesen...

Was soll er schon unter "nerviges Bayern-Gehabe" verstehen? Das musst du seinen Stammtisch fragen, wo solche unreflektierten Parolen bestens ankommen.


Du bist ja ein ganz Süßer... Aber wenn Du meinst, Du müsstest persönlich werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner  - #18


09.02.2015 11:02


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Ich verstehe immer die Logik hier nicht
Da kommen die Fans aus einer Mannschaft und bewerten das Spiel/die Schiedsrichterleistung durch ihre eigene Vereinsbrille.
Dann kommt als Reaktion irgendwann einer von der anderen mannschaft und tut das gleiche, vorauf die Anhänger von Mannschaft A wieder kommen und ihm einen Blick durch die Vereinsbrille vowerfen

Wie soll man da denn eien normale, objektive und konstruktive Diskussion führen?

Ich glaube ja, viele wollen das gar nicht, aber dann frage ich mich wieder, warum diese Personen dann nicht in ein Fourm speziell für ihren Verein abhauen, wo man dann komplett subjektiv über den Schiedsrichter ablästern kann....



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner  - #19


09.02.2015 11:40


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@ aspengler

Zitat von aspengler
Du bist ja ein ganz Süßer... Aber wenn Du meinst, Du müsstest persönlich werden.


Ist es etwa keine Stammtischparole? Dann beantworte doch die Frage von flutlicht. Müsste dann ja kein Problem sein. Aber komischerweise kam da noch nix von dir.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Werner  - #20


09.02.2015 12:28


giovanne9
giovanne9

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 71

@ aspengler

Zitat von aspengler

Komisch, ich dachte, der Herr Hojbjerg kommt vom FC Bayern. Das ist ihm vielleicht ein bisschen zu Kopf gestiegen. Kann man auch in der Presse nachlesen...



Inwiefern ihm das zu Kopf gestiegen ist kann ich nicht beantworten, habe persönlich noch nichts in der Richtung gelesen eher das Gegenteil. Aber selbst wenn dem so sei, dann läge es ja an Hojbjerg selber und seiner Einstellung und nicht am FC Bayern.

Auch ich hätte hier gerne mal eine vernünftige Erklärung was denn "nerviges Bayern-Gehabe" definiert, ansonsten muss ich mich Harrgator anschließen und deinen Beitrag leider als schlechte Polemik bewerten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

08.02.2015 17:30


7.
Klavan
37.
Bobadilla
45.
Aigner
70.
Meier

Schiedsrichter

Knut KircherKnut Kircher
Note
3,7
FC Augsburg 4,4   3,6  Eintr. Frankfurt 3,8
Robert Kempter
Thorsten Schiffner
Wolfgang Walz

Statistik von Knut Kircher

FC Augsburg Eintr. Frankfurt Spiele
13  
  9

Siege (DFL)
4  
  3
Siege (WT)
4  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  4
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  2
Niederlagen (WT)
5  
  2

Aufstellung

Manninger
Verhaegh 17.
Gelbe Karte Kohr
Klavan
Feulner
Baier
Bobadilla 83.
Gelbe Karte Höjbjerg
Altintop
Werner 75.
Ji
Trapp 
Chandler  Gelbe Karte
59. Soares de Oliveira 
90. Zambrano  Gelbe Karte
Oczipka 
Aigner 
Russ 
Hasebe 
46. Inui 
Meier 
Seferovic  Gelbe Karte
Gelbe Karte Callsen-Bracker  17.
Djurdjic  83.
da Silva  75.
90. Madlung
59. Piazón
46. Kittel

Alle Daten zum Spiel

FC Augsburg Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
6  
  3

Torschüsse gesamt
9  
  9

Ecken
3  
  3

Abseits
3  
  2

Fouls
20  
  20

Ballbesitz
47%  
  53%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema