Wettbewerbsverzerrung

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Die Verletztenlisten | von waldi87
  Wettbewerbsverzerrung | von wb110971

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wettbewerbsverzerrung  - #21


28.09.2014 11:26


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ wb110971

Zitat von wb110971
Da hatten alle dasselbe Programm vor sich.Aber jetzt , ich wiederhole jetzt in den englischen Wochen profitieren die Bayern von den Ansetzungen. 


Englische Wochen hat doch Bayern ständig und das seit Jahren schon.
Welchen Vorteil hat man jetzt nochmal, weil man vor dem CL-Spiel gegen Moskau gegen Köln spielte und danach gegen Hannover?

Ich bin erstaunt, aber auch froh, dass es momentan doch so gut läuft, trotz aller Ausfälle die auch der FC Bayern zu verkraften hat.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung  - #22


28.09.2014 12:25


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ wb110971

Zitat von wb110971
Da hatten alle dasselbe Programm vor sich.Aber jetzt , ich wiederhole jetzt in den englischen Wochen profitieren die Bayern von den Ansetzungen. 


Ja, ich wäre ja auch dafür, dass die Bayern zum Ende der Saison die leichten Gegner bekommt, während Dortmund, Leverkusen und Schalke alle gegeneinander antreten müssen.



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung  - #23


28.09.2014 12:30


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ LordHorst

Zitat von LordHorst


Ja, ich wäre ja auch dafür, dass die Bayern zum Ende der Saison die leichten Gegner bekommt, während Dortmund, Leverkusen und Schalke alle gegeneinander antreten müssen.



Ob sie nun am Anfang oder am Ende gegen wen weiß ich auch immer spielen, ist doch egal...eh alles verkehrt und Bayern ist auf Grund dieser ganzen Wettbewerbsverzerrung sowieso schon Meister.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung  - #24


28.09.2014 12:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Aufsteiger zu Beginn zu bekommen, wird doch gemeinhin als schwieriger dargestellt. Denn meistens nehmen sie die Euphorie aus dem Aufstieg zumindest auf den ersten Schritten Bundesliga mit. Das hat man ja auch bei Köln und v.a. bei Paderborn gesehen.

Wie man hier also auf Wettbewerbsverzerrung kommen kann, erschließt sich mir nicht. Zumal Bayern mit Schalke und Wolfsburg ja schon zwei Gegner hatte, die man normalerweise im oberen Drittel der Tabelle antrifft.

Ein rätselhafter Thread also hier.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung  - #25


28.09.2014 16:03


fumaku


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 669

Meine Güte, dass hier gejammert wird, das Köln und Paderborn bei Bayern in der englischen Woche drankam. Who give's a sh*t? Paderborn war zu dem Zeitpunkt Tabellenführer und Köln hatte wohl die beste Abwehr bisher, also keine schwachen oder zu unterschätzenden Gegner. Das ist nie im Leben Wettbewerbsverzerrung. Bayern hatte schon Schalke im Programm und auch wenn die noch nie verloren haben, seit Neuer bei denen ist, lag es im Bereich des möglichen, dass es die erste Saisonpleite gibt, da Bayern stark anfing, dann aber abbaute.

Eher halte ich es wie einige Bayernredner, dass Schalke nen merkwürdigen Plan hat, die besten zu erst, den Rotz zum Schluss (nichts gegen Stuttgart, Hamburg, Paderborn & Köln). Wenn Königsblau bis dahin in Form ist, sind das an 4 guten tagen 12 Punkte. Das kann schon ausschlaggebend sein am Ende einer Saison... Wie soll man denn den Plan bei den Bayern machen? Von der Vorsaison von Oben nach unten? Erst Dortmund, dann Schalke & Leverkusen oder wat?



Ein Leben lang, Blau und Weiß ein Leben lang!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung  - #26


28.09.2014 16:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

ach wie ist das schön

es ändert sich halt doch nie was in der bundesliga:

Handspielregel ist so "verrückt" das keiner sie so richtig versteht

die Schiris sind mal mehr mal weniger gut.

Und ganz wichtig, die Bayern werden entweder bevorteilt od. die gegner benachteiligt.

und und und. wie schön das sich auch diese Saison die Hetze gegen Bayern fortsetzt und sich manche hier erneut richtig lächerlich machen.

sehr sehr erheiternd.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wettbewerbsverzerrung  - #27


28.09.2014 20:42


müllerflip
müllerflip

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 05.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 2240

.

ich freu mich schon drauf, wenn der meister in spe sc freiburg in 10 jahren an spieltag 6 und 7 eine englische woche hat und dann gegen die aufsteiger stuttgarter kickers und - spätestens dann!!! - die kogge aus der schönen hansestadt rostock spielen darf, wohingegen der amtierende vizemeister fc augsburg gegen den 4. und 6. der damaligen letzten saison, sprich der hsv und rb leipzig, antreten muss. die nächste - und berechtigte - verschwörungstheorie keimt auf.

spaß beiseite: ist doch alles humbug, unfug, mumpitz, schmarrn, quatsch, blödsinn etc ...

und: (fast) alle aufgeführten vereine wurden zufällig ausgewählt



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.09.2014 15:30


10.
Matip
23.
Choupo-Moting
26.
Aubameyang

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
3,8
Schalke 04 1,9   3,7  Bor. Dortmund 4,8
Sven Jablonski
Thomas Gorniak
Deniz Aytekin

Statistik von Peter Gagelmann

Schalke 04 Bor. Dortmund Spiele
17  
  25

Siege (DFL)
7  
  11
Siege (WT)
7  
  11

Unentschieden (DFL)
5  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  6

Niederlagen (DFL)
5  
  9
Niederlagen (WT)
7  
  8

Aufstellung

Fährmann
Uchida
Neustädter
Gelbe Karte Matip
Aogo
Höger 79.
Boateng 71.
Sam 37.
Meyer
Choupo-Moting
Huntelaar
Weidenfeller 
Piszczek 
Subotic  Gelbe Karte
80. Hummels 
Durm 
Aubameyang 
Bender 
Ginter 
69. Großkreutz 
Ramos 
57. Immobile 
Ayhan  79.
Fuchs  71.
Clemens  37.
69. Jojic
80. Sokratis
57. Kagawa

Alle Daten zum Spiel

Schalke 04 Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
7  
  5

Torschüsse gesamt
8  
  10

Ecken
3  
  9

Abseits
3  
  3

Fouls
14  
  14

Ballbesitz
48%  
  52%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema