Wolfgang Stark

Relevante Themen


Neues Thema zum Spiel erstellen

 Wolfgang Stark  - #21


25.10.2015 19:41






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Borusse99

Zitat von Borusse99
Zitat von Faltplanfalschfalter
Ich weiß ja nicht, welche Probleme ihr miteinander habt, aber srs hat absolut recht mit seiner Aussage, wenngleich ich die Aussage mit den Manieren unterstreiche.

Beiden Gladbacher Toren gingen zweifelsfrei krasse Fehlentscheidungen von Stark voraus. So etwas darf einfach nicht passieren.
Schalke war nach schwacher erster Halbzeit im 2. Durchgang spielbestimmend, und ohne Starks Eingreifen hätte Gladbach dieses Spiel nicht gewonnen.

Die rote Karte ist eindeutig, aber auch hier unterstelle ich Geis absolut keine Absicht. Beide gehen voll auf den Ball, Hahn war einfach schneller.
Geis hätte sich das Reklamieren aber sparen können. Da muss er den Kopf einschalten und einsehen, dass die Rote klar gerechtfertigt war.

Es gab beide Male einen Kontakt, damit mindestens Kann-Entscheidungen. Nach den ganzen Pfiffen gegen uns nur gerechtfertigt, dass die dann auch mal für uns gepfiffen werden.

Entweder ist es Foul oder es ist kein Foul... Es gibt keine KANN  Entscheidungen. 




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #22


25.10.2015 19:51






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Borusse99

Zitat von Borusse99
Zitat von srs
Beide Tore vorbereitet. sehr Starker Spieler. 

Na Andrea Berg. Wieder anderes Spiel gesehen?
Der Schalker dreier müsste längst beim Duschen sein. Matip durfte auch lange betteln. Aber die Körperverletzung von Geiß War bestimmt auch eine Schwalbe oder?


Seh ich au so. wie der 3er nach seiner gelben noch x mal gefoult hat u. draufgegangen is wie son berserker fand ich heftig.

Ebenso matip der bei jedem pfiff abgieng wies rumpelstielzchen...

Aber klar, wir ham den sieg geschenkt bekommen... waren ja total krasse fehlentscheidungen - 2x schwalbe lol - ich frag mich echt was ihr da seht das das fuer euch 2 klare fehlentscheidungen waren! das war kleinlich u. man haette es ned pfeifen muessen, aber stark hat s04 au jeden scheiss gepfiffen u. die kleinliche linie halt durchgezogen u. daher gehts fuer mich au in ordnung!

aber ich versteh natuerlich den aerger der schalker, niederlagen sind immer kacke u. durch strittige szenen ganz besonders... aber unverdient war der sieg von bmg nicht u. auch nicht dank stark, der hat ja eher bei euch mitverteidigt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #23


25.10.2015 19:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Kann so Menschen wie dich 0 ernst nehmen.. Nimm dochmal deine verkackte Fanbrille ab???? 

Willst du mir ernsthaft erzählen das Matip da ein Foul begangen hat ? 


Oh man.. ich brauch erstmal was STARKes....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #24


25.10.2015 19:57


Snoap


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 19.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 597

@ srs

Zitat von srs
Kann so Menschen wie dich 0 ernst nehmen.. Nimm dochmal deine verkackte Fanbrille ab???? 

Willst du mir ernsthaft erzählen das Matip da ein Foul begangen hat ? 


Oh man.. ich brauch erstmal was STARKes....


wunderbar zu sehen wie menschen sich in anonymität verhalten.

er ist nicht meiner meinung?

okay ! dann muss ich ihn bekehren, egal wie.
bevorzugt mit sarkasmus, ironie und ggf beleidigungen gegenüber seinem wahrnehmungsvermögen!

"well played" sagt man im internet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #25


25.10.2015 20:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ach den feinen s04 fan mit seinem geheimlogo kann ich nach dem "es gibt keine kann entscheidungen" getrost ignorieren

Wenn es nichts strittiges im fussball gaebe haeten wir dieses forum nicht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #26


25.10.2015 20:21






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ach was ich erwarte doch gar nicht das man als bevorzugtes Team den Mut hat zu sagen das man aufgrund Fehlentscheidungen gewonnen hat

Freue mich auf den Pokal und hoffentlich gewinnt S04 irregulär. Dann wirds nämlich lustig 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #27


25.10.2015 20:37






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ srs

Zitat von srs
Ach was ich erwarte doch gar nicht das man als bevorzugtes Team den Mut hat zu sagen das man aufgrund Fehlentscheidungen gewonnen hat

Freue mich auf den Pokal und hoffentlich gewinnt S04 irregulär. Dann wirds nämlich lustig 

Ein Witz, dass dieser Treter da auf dem Platz stehen darf... Hoffentlich schickt der DFB da wieder einen so STARKen Schiri!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #28


25.10.2015 20:42


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 810

@ srs

Zitat von srs
Ach was ich erwarte doch gar nicht das man als bevorzugtes Team den Mut hat zu sagen das man aufgrund Fehlentscheidungen gewonnen hat

Freue mich auf den Pokal und hoffentlich gewinnt S04 irregulär. Dann wirds nämlich lustig 


Kann das bevorzugte Team doch auch schwer, da sie verloren haben. Wenn die beiden Szenen von Gladbach keine Fouls waren (ich hätte sie ebenfalls wohl eher nicht gepfiffen), hätte aber auch Schalke eine erheblich höhere Anzahl an Freistößen weniger bekommen dürfen (da brauchte ja jemand fast nur in der Nähe stehen, und Stark pfiff). Einige davon auch in aussichtsreicher Position, sie haben nur nichts draus gemacht.





 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #29


25.10.2015 20:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Schalke mit unberechtigtem Elfer & Freistoß die zu 2 Toren geführt haben also das benachteiligte Team ?  

Ok ich brauch eindeutig Drogen um das zu verstehen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #30


25.10.2015 20:57


hajonas


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 29.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 7

Schiri war spielentscheidend

Von den drei bedeutenden Szenen des Spiels nur eine richtig entschieden. Und das war die glatte rote Karte für Geis. Das sah wirklich brutal aus.
Aber natürlich waren die anderen beiden Szenen (Freistoss und Elfer) ganz eindeutige Fehlentscheidungen. Da kann man noch soviel Relativierungsversuche mit "Matip hätte vom Platz gemusst" und Ähnliches starten. So etwas hat man doch nur nötig, wenn einem die Argumente ausgehen.
Diese Art des Verhaltens kann ich aber irgendwie auch verstehen. Ich kenne das, wenn Schalke absolut glücklich mit bspw. Schiedrichterhilfe gewonnen hat. Allerdings kämpfe ich dann nicht dafür, dass dieser glückliche Sieg noch irgendwie gerecht war usw. Tatsächlich schäme ich mich dann sogar oft für meine Mannschaft.
Und falls Ihr Gladbacher glaubt, dass das mit Matip und Ähnliches eine Relevanz hat dann eröffnet damit doch bitte ein neues Thema und lasst die "Gemeinschaft" abstimmen oder sind die hier vorgebrachten Überzeugungen nur unter Gladbachfans gesicherte Überzeugungen?.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #31


25.10.2015 20:58


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 810

@ srs

Zitat von srs
Schalke mit unberechtigtem Elfer & Freistoß die zu 2 Toren geführt haben also das benachteiligte Team ?  

Ok ich brauch eindeutig Drogen um das zu verstehen 


Bevor- bzw. Benachteiligung folgt ja nicht nur daraus, was die jeweilige Mannschaft daraus macht, sondern auch z.B. an der Anzahl der Szenen für bzw. gegen eine Mannschaft. Und hier ist es die einfach nur schlechte Linie des Schiedsrichters, der überall solche Kleinigkeiten gepfiffen hat, wobei es eben in der Mehrzahl Freistöße für Schalke waren. Und wie gesagt auch einige in gefährlicher Position. Da "kann dann der Schiedsrichter ja nichts für", dass Schalke daraus keinen Nutzen zieht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #32


25.10.2015 21:09


hajonas


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 29.11.2011

Aktivität:
Beiträge: 7

@ neersenerborusse

Zitat von neersenerborusse
Zitat von srs
Schalke mit unberechtigtem Elfer & Freistoß die zu 2 Toren geführt haben also das benachteiligte Team ?  

Ok ich brauch eindeutig Drogen um das zu verstehen 


Bevor- bzw. Benachteiligung folgt ja nicht nur daraus, was die jeweilige Mannschaft daraus macht, sondern auch z.B. an der Anzahl der Szenen für bzw. gegen eine Mannschaft. Und hier ist es die einfach nur schlechte Linie des Schiedsrichters, der überall solche Kleinigkeiten gepfiffen hat, wobei es eben in der Mehrzahl Freistöße für Schalke waren. Und wie gesagt auch einige in gefährlicher Position. Da "kann dann der Schiedsrichter ja nichts für", dass Schalke daraus keinen Nutzen zieht.


Ich glaube, so etwas nennt man selbstwerterhaltende- bzw. selbstwerterhöhende Wahrnehmung. Soviel ich darüber gehört habe, üben meistens selbstwertbedrohte Individuen ein Verhalten dieser Art aus. Auf einer solchen Ebene erübrigt sich dann jede sachliche Diskussion. Werde es deshalb auch nicht mehr probieren.
Abschließend aber nochmals aufrichtige Gratulation zu dem überaus glücklichen Sieg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #33


25.10.2015 21:58


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 810

@ hajonas

Zitat von hajonas
Zitat von neersenerborusse
Zitat von srs
Schalke mit unberechtigtem Elfer & Freistoß die zu 2 Toren geführt haben also das benachteiligte Team ?  

Ok ich brauch eindeutig Drogen um das zu verstehen 


Bevor- bzw. Benachteiligung folgt ja nicht nur daraus, was die jeweilige Mannschaft daraus macht, sondern auch z.B. an der Anzahl der Szenen für bzw. gegen eine Mannschaft. Und hier ist es die einfach nur schlechte Linie des Schiedsrichters, der überall solche Kleinigkeiten gepfiffen hat, wobei es eben in der Mehrzahl Freistöße für Schalke waren. Und wie gesagt auch einige in gefährlicher Position. Da "kann dann der Schiedsrichter ja nichts für", dass Schalke daraus keinen Nutzen zieht.


Ich glaube, so etwas nennt man selbstwerterhaltende- bzw. selbstwerterhöhende Wahrnehmung. Soviel ich darüber gehört habe, üben meistens selbstwertbedrohte Individuen ein Verhalten dieser Art aus. Auf einer solchen Ebene erübrigt sich dann jede sachliche Diskussion. Werde es deshalb auch nicht mehr probieren.
Abschließend aber nochmals aufrichtige Gratulation zu dem überaus glücklichen Sieg.


Genauso könnte ich jetzt kommen mit "wenn einem die Argumente ausgehen". Ich habe ganz einfach meine Sicht des Spiels (in der Tat aus dem Stadion) dargelegt. Und da hat der Schiedsrichter alle vergleichbaren Szenen eben auch gepfiffen, in der Mehrzahl als Freistöße für Schalke. Das eine der Szenen für uns dann zu einem Elfmeter führte und eine andere zu einem Freistoß, der "besser" genutzt wurde, ändert doch zunächst nichts daran, dass Stark das ganze Spiel über so gepfiffen hat, bzw. daran, dass auch Schalke gute Freistöße dadurch bekam.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #34


25.10.2015 22:24


Tely
Tely

Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 532

Unverständlich

die Schiri Leistung war sicher nicht die Beste heute, der Elfer war aber vertretbar, die rote Karte sicher unstrittig, lediglich über den Freistoß der zum 2:1 führt kann man sicher als Schalker ärgern. In Summe sah ich als neutraler Zuschauer keinen Verein bevorteilt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #35


25.10.2015 23:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ neersenerborusse

Zitat von neersenerborusse
Zitat von hajonas
Zitat von neersenerborusse
Zitat von srs
Schalke mit unberechtigtem Elfer & Freistoß die zu 2 Toren geführt haben also das benachteiligte Team ?  

Ok ich brauch eindeutig Drogen um das zu verstehen 


Bevor- bzw. Benachteiligung folgt ja nicht nur daraus, was die jeweilige Mannschaft daraus macht, sondern auch z.B. an der Anzahl der Szenen für bzw. gegen eine Mannschaft. Und hier ist es die einfach nur schlechte Linie des Schiedsrichters, der überall solche Kleinigkeiten gepfiffen hat, wobei es eben in der Mehrzahl Freistöße für Schalke waren. Und wie gesagt auch einige in gefährlicher Position. Da "kann dann der Schiedsrichter ja nichts für", dass Schalke daraus keinen Nutzen zieht.


Ich glaube, so etwas nennt man selbstwerterhaltende- bzw. selbstwerterhöhende Wahrnehmung. Soviel ich darüber gehört habe, üben meistens selbstwertbedrohte Individuen ein Verhalten dieser Art aus. Auf einer solchen Ebene erübrigt sich dann jede sachliche Diskussion. Werde es deshalb auch nicht mehr probieren.
Abschließend aber nochmals aufrichtige Gratulation zu dem überaus glücklichen Sieg.


Genauso könnte ich jetzt kommen mit "wenn einem die Argumente ausgehen". Ich habe ganz einfach meine Sicht des Spiels (in der Tat aus dem Stadion) dargelegt. Und da hat der Schiedsrichter alle vergleichbaren Szenen eben auch gepfiffen, in der Mehrzahl als Freistöße für Schalke. Das eine der Szenen für uns dann zu einem Elfmeter führte und eine andere zu einem Freistoß, der "besser" genutzt wurde, ändert doch zunächst nichts daran, dass Stark das ganze Spiel über so gepfiffen hat, bzw. daran, dass auch Schalke gute Freistöße dadurch bekam.


This, aber das raffen die leute hier einfach nicht. Stark war kleinlich - mir zu kleinlich u. so hab ich bei jedem kack kleinlichen mimimi freistoss fuer schalke (die #23 is mir da aufgefallen) gekotz. Das wir ebenso kleinlich freistoesse bekommen is doch in der linie vom schiri nur gerecht?!

Haetten die schalker aus ihren mimimi freistoessen tore gemacht wuerden wir gladbacher nun jammern, da wir die geschenkten moeglichkeiten gemacht ham jammern nu halt die schalker.

Wenn man aber fair ist muss man anerkennen, dass stark halt auf beiden seiten gleich laecherlich gepfiffen hat u. es daher in der summe wieder gepasst hat!

Alles in allem haben wir mMn aber generell besser gespielt daher finde ich das ganze rumgeheule bissl laecherlich! ihr tut grad so als ob wir durchn glueckliches eigentor ausm nix unseren einzigen treffer gemacht haetten (sorry musste zum abschluss noch sein - nun alles eine gute nacht, schlaft euren aerger weg u. lasst unsere spieler am mi bitte heil, die gehen uns langsam naemlich aus...)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #36


25.10.2015 23:21


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

Ich erahne da eine Strategie: Stark frustet vielleicht, dass er die Spiele des Reviernachbarn nicht mehr pfeifen darf und jetzt holt er sich vermeintliche Pluspunkte indem er die Schalker verpfeift...

Zumindest hat dieser Tag es hervorgebracht, dass sowohl Dortmunder als Schalker sich in einer Sache mal so richtig einig sind: Stark pfeift alles andere als stark. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #37


26.10.2015 02:16


Technics83


Hamburger SV-FanHamburger SV-Fan


Mitglied seit: 15.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 312

Wolfgang Stark hat seinem Namen noch nie alle Ehre gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #38


26.10.2015 06:51


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@ tely

Zitat von tely
die Schiri Leistung war sicher nicht die Beste heute, der Elfer war aber vertretbar, die rote Karte sicher unstrittig, lediglich über den Freistoß der zum 2:1 führt kann man sicher als Schalker ärgern. In Summe sah ich als neutraler Zuschauer keinen Verein bevorteilt.


Exakt so sehe ich es auch.
Es war eine kleinliche Linie bei der im Zweifel gepfiffen wurde. Auf beiden Seiten!
Der Frust bei allen Schalkern ist für mich aber nachvollziehbar. Man war die bessere Mannschaft nach der Pause und kriegt durch diesen Traumfreistoß den Stecker gezogen.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #39


26.10.2015 07:35


Xanoskar


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 336

Elfmeterpfiff für mich Korrekt da hat Aogos Bein nichts zu suchen, das ist ein Foul, das ist Dumm, das gehört bestraft.

Der Freistoß war eine Fehlentscheidung, ja, aber es war eine Schwalbe wie wir sie immer wieder sehen, da kann man einfach den Arm drinlassen dann kann der werte Gladbacher fallen wie er will und wird noch vom Schiri ausgelacht.

Ich kann keine Bevorteilung (schon gar keine Absichtliche) der Gladbacher entdecken also alles tutti. Schalke war schlechter (das zeigen alle werte wenn ich sie heut morgen vorm Kaffee richtig gesehen habe)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Wolfgang Stark  - #40


26.10.2015 09:17


stefanski


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 111

Fuer mich eine gute Leitung von Stark, richtig sowohl beim ersten Tor von Stindl auf  den LR zu hoeren und es abzuerkennen als auch beim Elfmeter auf den LR zu hoeren und den klaren Elfer zu geben.

Fehlentscheidung vor dem 2:1 allerdings wie vorher schon beschrieben hat Matips Arm nichts an Traores Oberkoerper zu suchen, ebenso falsch die gelbe Karte gegen Rafael, der hat lediglich nach einem allerweltsfoul den Ball zu Hoewedes gebracht und eine Entschuldigung angeboten, Hoewedes reagiert unter aller Sau und hat sich die Gelbe mehr als verdient.

Ansonsten alles richtig bewertet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

25.10.2015 17:30


32.
Stindl
44.
Christensen
70.
Raffael
84.
Korb

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
4,4
Bor. M'Gladbach 3,9   4,4  Schalke 04 6,0
Mike Pickel
Martin Petersen
Christian Dingert

Statistik von Wolfgang Stark

Bor. M'Gladbach Schalke 04 Spiele
26  
  30

Siege (DFL)
5  
  12
Siege (WT)
3  
  10

Unentschieden (DFL)
8  
  7
Unentschieden (WT)
9  
  5

Niederlagen (DFL)
13  
  11
Niederlagen (WT)
14  
  15

Aufstellung

Sommer
Korb
Christensen
Jantschke
Gelbe Karte Wendt
Traoré 73.
Dahoud 56.
Xhaka
Johnson
Stindl
Gelbe Karte Raffael
Fährmann 
Riether 
Höwedes  Gelbe Karte
Matip  Gelbe Karte
Aogo 
73. Júnior Caiçara  Gelbe Karte
78. Höjbjerg 
Geis  Rote Karte
Meyer 
89. di Santo 
Sané 
Nordtveit  56.
Hazard  83.
Hahn  73.
73. Huntelaar
89. Neustädter
78. Choupo-Moting

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Schalke 04 Schüsse auf das Tor
8  
  4

Torschüsse gesamt
11  
  9

Ecken
3  
  6

Fouls
17  
  17

Ballbesitz
57%  
  43%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema