Zahlt VW jetzt auch schon für Fangesänge?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  65. Min.: Abseits Joselu? | von tofte83
 Vorschläge der Community
  65. Min.: Tor von Joselu | von SirPrize
 Allgemeine Themen
  Schiedsrichterleistung | von SirPrize
  Zahlt VW jetzt auch schon für Fangesänge? | von tofte83
  Frage ans Kompetenzteam | von 18604life

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Zahlt VW jetzt auch schon für Fangesänge?  - #1


29.03.2014 17:15


tofte83


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 20

Kaum zu glauben, man hört Fangesänge von VW-Fans.



 Melden


 Zahlt VW jetzt auch schon für Fangesänge?  - #2


29.03.2014 17:27


cyR1c


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 01.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 90

@ tofte83

Zitat von tofte83
Kaum zu glauben, man hört Fangesänge von VW-Fans.


Kaum.



 Melden


 Zahlt VW jetzt auch schon für Fangesänge?  - #3


29.03.2014 17:54


Südniedersachsenwolf
Südniedersachsenwolf

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 29.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 134

Boah, macht euch bitte mit solchen Kommentaren auf dem Niveau von Kleinkindern in den Keller, bitte.. wir Wolfsburgfans haben schon mehr als oft genug bewiesen, was für einen Support wir abliefern können und als allerletztes müssen wir uns vor den negativen Krawallmachern der Liga beleidigen lassen.



 Melden


 Zahlt VW jetzt auch schon für Fangesänge?  - #4


29.03.2014 17:57


tofte83


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.12.2013

Aktivität:
Beiträge: 20

@ Südniedersachsenwolf

Zitat von Südniedersachsenwolf
Boah, macht euch bitte mit solchen Kommentaren auf dem Niveau von Kleinkindern in den Keller, bitte.. wir Wolfsburgfans haben schon mehr als oft genug bewiesen, was für einen Support wir abliefern können und als allerletztes müssen wir uns vor den negativen Krawallmachern der Liga beleidigen lassen.


Haben auch alle 8 mitgemacht?



 Melden


 Zahlt VW jetzt auch schon für Fangesänge?  - #5


29.03.2014 17:57


Ebelknebel


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@ Südniedersachsenwolf

Zitat von Südniedersachsenwolf
Boah, macht euch bitte mit solchen Kommentaren auf dem Niveau von Kleinkindern in den Keller, bitte.. wir Wolfsburgfans haben schon mehr als oft genug bewiesen, was für einen Support wir abliefern können und als allerletztes müssen wir uns vor den negativen Krawallmachern der Liga beleidigen lassen.


Finde auch das es fehl am Platz ist! Zu deinem zweiten Punkt: Wo habt ihr den das bewiesen? Als ihr mit 30 Leuten in Ffm wart?



 Melden


 Zahlt VW jetzt auch schon für Fangesänge?  - #6


29.03.2014 18:04


Chaz


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 406

@ Südniedersachsenwolf

Zitat von Südniedersachsenwolf
Boah, macht euch bitte mit solchen Kommentaren auf dem Niveau von Kleinkindern in den Keller, bitte.. wir Wolfsburgfans haben schon mehr als oft genug bewiesen, was für einen Support wir abliefern können und als allerletztes müssen wir uns vor den negativen Krawallmachern der Liga beleidigen lassen.


So würde ich das nicht unterschreiben.
1) Dass die SGE-Fans beim Konter "Hurensöhne" auf euer "VFL" mindestens doppelt so laut waren, ist einfach nur peinlich.
2) Man hört nur die Eintracht. Auch nach dem 2:1 nur die Eintracht.
3) In Frankfurt waren nicht wirklich viele Wolfsburger

Zumal ich mich nicht als negativen Krawallmacher beschimpfen. Die Eintracht ist lange nicht so schlimm, wie sie dargestellt wird. Durch Pyrotechnik o.ä. ist noch nie jemand zu schaden gekommen und auch sonst gibt es nicht viel, was direkt auf die Eintracht zurückzuführen ist.

Achso und back to topic:
Einfach dick unnötig.



 Melden


 Zahlt VW jetzt auch schon für Fangesänge?  - #7


29.03.2014 18:07


Südniedersachsenwolf
Südniedersachsenwolf

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 29.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 134

In Mailand, UEFA Cup 2008
https://www.youtube.com/watch?v=HlvvM2AdC8A

In Manchester, Champions League 2009/2010
https://www.youtube.com/watch?v=zbJ4VMbg7eg

Gibt natürlich auch noch viele andere Szenen. Aber man muss halt sehen, das Europapokal-Spiele eine ganz andere Gewichtung haben, weil sie viel interessanter sind als eine Auswärtsfahrt nach Frankfurt oder auch Nürnberg.

An dieser Stelle etwas persönliches: Ich war vor knapp 4 Jahren selbst bei einem Auswärtsspiel in Frankfurt. Ihr habt gewonnen, 3:1, es war ein schwaches Spiel von uns okay. Aber das ich am Bahnhof angespuckt werde, angegriffen werde und auch sonst angepöbelt werde, nur weil ich meinen Schal ein wenig öffentlich trage - Leute, sowas ist unter aller Sau und deswegen fahre ich auch nicht mehr nach Frankfurt. Liebe für den Verein über alles, aber das geht schon weit über Support hinaus, denn am Bahnhof gegnerische Fans anzuspucken und zu beleidigen, hilft der eigenen Mannschaft garnicht.



 Melden


 Zahlt VW jetzt auch schon für Fangesänge?  - #8


29.03.2014 18:10


Ebelknebel


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@ Südniedersachsenwolf

Zitat von Südniedersachsenwolf
In Mailand, UEFA Cup 2008
https://www.youtube.com/watch?v=HlvvM2AdC8A

In Manchester, Champions League 2009/2010
https://www.youtube.com/watch?v=zbJ4VMbg7eg

Gibt natürlich auch noch viele andere Szenen. Aber man muss halt sehen, das Europapokal-Spiele eine ganz andere Gewichtung haben, weil sie viel interessanter sind als eine Auswärtsfahrt nach Frankfurt oder auch Nürnberg.

An dieser Stelle etwas persönliches: Ich war vor knapp 4 Jahren selbst bei einem Auswärtsspiel in Frankfurt. Ihr habt gewonnen, 3:1, es war ein schwaches Spiel von uns okay. Aber das ich am Bahnhof angespuckt werde, angegriffen werde und auch sonst angepöbelt werde, nur weil ich meinen Schal ein wenig öffentlich trage - Leute, sowas ist unter aller Sau und deswegen fahre ich auch nicht mehr nach Frankfurt. Liebe für den Verein über alles, aber das geht schon weit über Support hinaus, denn am Bahnhof gegnerische Fans anzuspucken und zu beleidigen, hilft der eigenen Mannschaft garnicht.


Du hast 1956 gegen FC Wasserkanne Kiel vergessen! Man kann sich auch vieles einreden. Die 5 Leute die bei euch zum Auswärtsspiel mitfahren hört man nicht mal in der Allianz Arena.



 Melden


 Zahlt VW jetzt auch schon für Fangesänge?  - #9


29.03.2014 18:13


Südniedersachsenwolf
Südniedersachsenwolf

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 29.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 134

Ich werde nicht mit euch diskutieren, schon garnicht, da ich euch als Nordhesse schon genug verachte



 Melden


 Zahlt VW jetzt auch schon für Fangesänge?  - #10


29.03.2014 18:15


Ebelknebel


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.03.2014

Aktivität:
Beiträge: 153

@ Südniedersachsenwolf

Zitat von Südniedersachsenwolf
Ich werde nicht mit euch diskutieren, schon garnicht, da ich euch als Nordhesse schon genug verachte


Dann weisst du doch das bei Hessen Kassel mehr los ist



 Melden


 Zahlt VW jetzt auch schon für Fangesänge?  - #11


29.03.2014 18:19


Südniedersachsenwolf
Südniedersachsenwolf

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan


Mitglied seit: 29.11.2012

Aktivität:
Beiträge: 134

Korrekt.
Hab jetzt in der Hinrunde mal das Spiel Hessen Kassel - Frankfurt II besucht, mir wurde gesagt, ihr bringt ja auch zu den Spielen der zweiten Mannschaft viele Leute mit, gerade bei einem Derby. Das is sogar bei uns in Wolfsburg üblich, das bei solchen Spielen viele Leute die jungen Spieler unterstützen.

Ergebnis: Die Gästetribüne war leer. Das an dem Tag auch die Profis spielten, im Pokal, nehme ich euch übrigens als Ausrede nicht ab. Ihr habt doch soviele Fans, da sollte man doch ein paar haben, um den achso kleinen Rivalen aus Nordhessen zu zeigen, wo der Supporthammer hängt..



 Melden


 Zahlt VW jetzt auch schon für Fangesänge?  - #12


29.03.2014 18:27


wölfin
wölfin

VfL Wolfsburg-FanVfL Wolfsburg-Fan

wölfin
Mitglied seit: 19.07.2009

Aktivität:
Beiträge: 1323

Ganz ehrlich schwaches Niveau.
Nett sowas bei der Fortbildung lesen zu müssen. Werde mich dafür einsetzen, dass das Thema geschlossen wird. Sachliche Diskussion okay, aber das ziehlt nur auf Beleidigung gegen Wob ab.



"Mehr als einen Tag nach dem Spiel, eine schlaflose Nacht und ich finde immer noch keine Worte, bin stattdessen einfach nur leer. Es ist der emotional schwierigste Moment seitdem ich Wolfsburger bin. Wir konnten euch nicht das geben was unsere Stadt und alle Wolfsburger verdient haben. Das tut verdammt weh." (Marcel Schäfer, der es verstanden hat)


 Melden


 Zahlt VW jetzt auch schon für Fangesänge?  - #13


29.03.2014 18:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ wölfin

Zitat von wölfin
Ganz ehrlich schwaches Niveau.
Nett sowas bei der Fortbildung lesen zu müssen. Werde mich dafür einsetzen, dass das Thema geschlossen wird. Sachliche Diskussion okay, aber das ziehlt nur auf Beleidigung gegen Wob ab.


Die beste Antwort auf die Beleidigungen ist doch der Sieg. Auch nach dem Spiel auf dem Heimweg konnten die SGE-Fans auch nur weiter beleidigen. Und sowas nennen sie Support.
Ich hatte mir eigentlich gewünscht dass Ochs nach den Gesängen gegen ihn der SGE wehtut, aber Naldo war auch nicht schlecht.



 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

29.03.2014 15:30


11.
Aigner
69.
Olic
89.
Naldo

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
5,3
VfL Wolfsburg 5,0   5,1  Eintr. Frankfurt 5,8
Matthias Anklam
Thomas Gorniak
Patrick Ittrich

Statistik von Peter Gagelmann

VfL Wolfsburg Eintr. Frankfurt Spiele
12  
  15

Siege (DFL)
6  
  5
Siege (WT)
5  
  6

Unentschieden (DFL)
3  
  1
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  9
Niederlagen (WT)
3  
  6

Aufstellung

Grün
Träsch
Naldo
Klose 20.
Gelbe Karte Rodríguez
Gelbe Karte Luiz Gustavo
Malanda 61.
Perisic 77.
Arnold
de Bruyne
Olic
Trapp 
Jung 
Zambrano  Gelbe Karte
Madlung 
Djakpa  Gelbe Karte
61. Schröck 
74. Lanig 
Flum  Gelbe Karte
87. Barnetta 
Joselu 
Aigner 
Caligiuri  61.
Ochs  77.
Knoche  20.
74. Kadlec
87. Stendera
61. Rosenthal Gelbe Karte

Alle Daten zum Spiel

VfL Wolfsburg Eintr. Frankfurt Schüsse auf das Tor
7  
  3

Torschüsse gesamt
14  
  6

Ecken
4  
  3

Abseits
1  
  5

Fouls
18  
  19

Ballbesitz
51%  
  49%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema