Aggressive Frankfurter

Relevante Themen

 Strittige Szene
  82. Min.: Rot für Chandler | von don_riddle
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Verlängerung Kovac Brüder | von MKsge92
  Fabian rote Karte? | von dattwarnix
  Spielleitung Dingert | von mazah
  Rudelbildung | von Bogdan Rosentreter
  Sandro Wagner | von ebelknebel
  gelb rot polanski? | von joto654
  Aggressive Frankfurter | von Geißbock11
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Aggressive Frankfurter   - #21


11.12.2016 07:25


Joachim Ahlenfelder
Joachim Ahlenfelder

Joachim Ahlenfelder
Mitglied seit: 18.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 1306

Bitte beachtet den aktuellen Moderationshinweis - vielen Dank!
So, liebe Leute.

Ich bitte darum, auf jegliche persönlichen Angriffe hier zu verzichten. Dieser Thread ist bislang eine einzige Peinlichkeit. Beim nächsten Verstoß ist hier zu!

Schöne Grüße,
Joachim Ahlenfelder



 Melden


 Aggressive Frankfurter   - #22


11.12.2016 11:02


Naon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 488

Aggressive Fans sind gleich gute Stimmung im Stadion?

Tut mir leid aber da fehlt mir absolut das Verständnis dafür. Stimmung durch Fangesänge, anfeuern der eigenen Mannschaft und Jubel bei guten Szenen (Tore, gute Abschlüsse, Paraden) das gehört in ein Stadion. Für alles andere sollen die idioten sich im Sandkasten wälzen und die Menschheit mit ihrer Präsenz verschonen. Ich will die Möglichkeit haben, mit einem Kind in ein Stadion gehen zu können, und das Spiel und die Stimmung genießen,
Wenn da dann irgendwelche geistig degenerierten meinen es sei toll mitten im Pulk Pyro zu zünden, hat das nichts mit Stimmung zu tun. Auch möchte ich ungern mitten in eine massenschlägerei kommen, wenn kleine Kinder mit im Block sind.
Einfach mal das Hirn einschalten, und überlegen wie andere sich fühlen bevor man irgendwelche Aktionen macht. Dadurch lebt es sich besser in einer "Gesellschaft"

Zum Spiel selber, es machte schon den Eindruck, das die Kovac's noch Rohes Fleisch vor dem Spiel verteilt hatten, die Szene von Fabian gegen Baumann gab dann auch schnell die Richtung vor. Das mit der TSG auf der anderen Seite auch kein Kind von Traurigkeit stand, und zusätzlich noch ein absolut überforderter und unfähiger Schiri auf dem Feld rumdingerte, führte dann zu diesem Spiel, welches wirklich keine Werbung für den Fußball darstellte.



 Melden


 Aggressive Frankfurter   - #23


11.12.2016 12:26


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Naon

Zitat von naon
Aggressive Fans sind gleich gute Stimmung im Stadion?

Tut mir leid aber da fehlt mir absolut das Verständnis dafür. Stimmung durch Fangesänge, anfeuern der eigenen Mannschaft und Jubel bei guten Szenen (Tore, gute Abschlüsse, Paraden) das gehört in ein Stadion. Für alles andere sollen die idioten sich im Sandkasten wälzen und die Menschheit mit ihrer Präsenz verschonen. Ich will die Möglichkeit haben, mit einem Kind in ein Stadion gehen zu können, und das Spiel und die Stimmung genießen,
Wenn da dann irgendwelche geistig degenerierten meinen es sei toll mitten im Pulk Pyro zu zünden, hat das nichts mit Stimmung zu tun. Auch möchte ich ungern mitten in eine massenschlägerei kommen, wenn kleine Kinder mit im Block sind.
Einfach mal das Hirn einschalten, und überlegen wie andere sich fühlen bevor man irgendwelche Aktionen macht. Dadurch lebt es sich besser in einer "Gesellschaft"

Zum Spiel selber, es machte schon den Eindruck, das die Kovac's noch Rohes Fleisch vor dem Spiel verteilt hatten, die Szene von Fabian gegen Baumann gab dann auch schnell die Richtung vor. Das mit der TSG auf der anderen Seite auch kein Kind von Traurigkeit stand, und zusätzlich noch ein absolut überforderter und unfähiger Schiri auf dem Feld rumdingerte, führte dann zu diesem Spiel, welches wirklich keine Werbung für den Fußball darstellte.


Du redest hier von Hirn einschalten und verfehlst selbst vollkommen das Thema. Bei aggressiv Stimmung ging es nicht um massenschlägerein, zünden von Pyros oder sonstigen. Das verurteile ich selbst und möchte es selbst im Stadion sehen. (Leider sehe ich das abbrennen von pyros bei jeden Gastspiel der Bayern in Frankfurt im gästeblock. Nur so als Randnotiz. ;-) )

Die aggressive Stimmung von der hier die Rede ist der ausgegriffen von Schiedsrichterentscheidungen, auspfeifen von Spielern die schnell fallen, Sprechchöre gegen den Schiri, bejubeln von tacklings usw. Sowas ist in jedem Stadion mit mitgehenden Fans normal und macht auch den Fußball aus. Ich denke das ist nichts was ein Kind verschrecken wird.



 Melden


 Aggressive Frankfurter   - #24


11.12.2016 12:27


SGE23


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 31.01.2010

Aktivität:
Beiträge: 1686

@Dattwarnix

Zitat von dattwarnix


Es wären noch mehr Frankfurter mit rot rausgegangen wenn Dingert von Anfang an gleich die gelbe z. B. für Fabian gezeigt hätte. Der hat dann später nach mehreren kleinen Fouls dann doch noch eine gelbe bekommen, das wäre dann die zweite.

Die Aufrechnerei von einigen hier ist schwach


Und woher weiß man, dass Fabian bei einer frühen Gelben Karte weiterhin so oft kleinere Fouls gemacht hätte? Es kann doch durchaus auch sein, dass er sich danach eher zurückgehalten hätte oder?



 Melden


 Aggressive Frankfurter   - #25


11.12.2016 15:18


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

Die Eintracht spielt mMn aggressiv, aber in der Regel im Rahmen des Erlaubten.
Klar, dann kommen Abraham oder Fabian (gg BVB) mit unnötiger Scheiße dazu, aber in der Regel sehe ich hier einfach einen kleineren Verein, der mit Herz und Nieren kämpft und dann halt manchmal auch ein Foul ziehen muss.
Überhart oder "systematisch mit hohem Verletzungsrisiko" spielt die SGE aber definitiv nicht, das mMn schwachsinnig. Hoffe-Spiel darf man so nicht bewerten, das war Chaos ohnegleichen.



 Melden


 Aggressive Frankfurter   - #26


11.12.2016 16:42


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6032

Und nicht mal Tuchel hat etwas in dieser Art von sich gegeben .
Der lässt das ja zu keinem Zeitpunkt aus.



 Melden


 Aggressive Frankfurter   - #27


11.12.2016 18:39


Naon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 488

@Zimbo

Zitat von zimbo


Du redest hier von Hirn einschalten und verfehlst selbst vollkommen das Thema. Bei aggressiv Stimmung ging es nicht um massenschlägerein, zünden von Pyros oder sonstigen. Das verurteile ich selbst und möchte es selbst im Stadion sehen. (Leider sehe ich das abbrennen von pyros bei jeden Gastspiel der Bayern in Frankfurt im gästeblock. Nur so als Randnotiz. ;-) )

Die aggressive Stimmung von der hier die Rede ist der ausgegriffen von Schiedsrichterentscheidungen, auspfeifen von Spielern die schnell fallen, Sprechchöre gegen den Schiri, bejubeln von tacklings usw. Sowas ist in jedem Stadion mit mitgehenden Fans normal und macht auch den Fußball aus. Ich denke das ist nichts was ein Kind verschrecken wird.


Erstens ist es mir egal welcher idiot die Fackel anzündet und zweitens hat das hier nichts mit dem Thema zu tun.

Aus dieser aufgeheizten Stimmung passiert es aber viel zu oft das dann Gegenstände auf das Feld geoworfen werden ( gerade erst bei Schalke) oder halt dann Handgreiflichkeiten passieren.
Um dich zu beruhigen, jedes Team hat da seine problemkinder, die dann aus der Sicherheit der Gruppe ihre Erziehung vergessen und sich ach-so-toll finden.

Aber vielleicht hast du auch Recht und ich bin am Thema vorbei, hätte man aber auch netter formulieren können.



 Melden


 Aggressive Frankfurter   - #28


11.12.2016 19:45


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

@Naon

Zitat von naon
Zitat von zimbo


Du redest hier von Hirn einschalten und verfehlst selbst vollkommen das Thema. Bei aggressiv Stimmung ging es nicht um massenschlägerein, zünden von Pyros oder sonstigen. Das verurteile ich selbst und möchte es selbst im Stadion sehen. (Leider sehe ich das abbrennen von pyros bei jeden Gastspiel der Bayern in Frankfurt im gästeblock. Nur so als Randnotiz. ;-) )

Die aggressive Stimmung von der hier die Rede ist der ausgegriffen von Schiedsrichterentscheidungen, auspfeifen von Spielern die schnell fallen, Sprechchöre gegen den Schiri, bejubeln von tacklings usw. Sowas ist in jedem Stadion mit mitgehenden Fans normal und macht auch den Fußball aus. Ich denke das ist nichts was ein Kind verschrecken wird.


Erstens ist es mir egal welcher idiot die Fackel anzündet und zweitens hat das hier nichts mit dem Thema zu tun.

Aus dieser aufgeheizten Stimmung passiert es aber viel zu oft das dann Gegenstände auf das Feld geoworfen werden ( gerade erst bei Schalke) oder halt dann Handgreiflichkeiten passieren.
Um dich zu beruhigen, jedes Team hat da seine problemkinder, die dann aus der Sicherheit der Gruppe ihre Erziehung vergessen und sich ach-so-toll finden.

Aber vielleicht hast du auch Recht und ich bin am Thema vorbei, hätte man aber auch netter formulieren können.


Naja aber ne gewisse aufgeheizte Stimmung gehört zu nem Fußballspiel dazu. Es sollte aber alles im Rahmen bleiben, d.h. Keine fliegenden Gegenstände, Feuerwerkskörper oder schlägereien. Als das war ja auch nicht der Fall.

Sicher hätte ich das auch netter formulieren können, gleiches galt aber auch für deinen ersten Beitrag. Haben wir uns wohl beide nichts gegeben. Nichtsdestotrotz relativierst du ja deine ersten Aussagen und damit kann ich leben. Schönen Abend noch.



 Melden


 Aggressive Frankfurter   - #29


11.12.2016 19:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Naon

Zitat von naon

Wenn da dann irgendwelche geistig degenerierten meinen es sei toll mitten im Pulk Pyro zu zünden, hat das nichts mit Stimmung zu tun. Auch möchte ich ungern mitten in eine massenschlägerei kommen, wenn kleine Kinder mit im Block sind.
Einfach mal das Hirn einschalten,


Hab ich am Freitag gar nicht mitbekommen, dass überhaupt Pyro gezündet wurde und die Massenschlägerei im Block mit den Kindern ist mir auch entgangen.

Kann ich aber sicher alles in der Zeitung nachlesen, muss ja schlimm gewesen sein.



 Melden


 Aggressive Frankfurter   - #30


11.12.2016 20:27


Naon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 488

Dieses Forum hat mit Fußball zutun. Ihnen , Herr Blatter, ist der Kontakt zu Fußball gerichtlich untersagt. Und wie jeder in ihrem Beitrag lesen kann nicht umsonst.



 Melden


 Aggressive Frankfurter   - #31


11.12.2016 23:14






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Naon

Zitat von naon
Dieses Forum hat mit Fußball zutun. Ihnen , Herr Blatter, ist der Kontakt zu Fußball gerichtlich untersagt. Und wie jeder in ihrem Beitrag lesen kann nicht umsonst.


So billig willst Du Dich jetzt hier rauswinden? Ich habe die von Dir im Rahmen der agressiven Stimmung am Freitag beschriebenen Dinge nicht wahrnehmen können, daher mein Hinweis. Ich war allerdings auch nur in einem Block und konnte nicht alle andere sehen.

Daher bin ich einfach nur bestürzt zu lesen was alles außerhalb meiner Wahrnehmung vorgefallen ist. Ich will gar nicht glauben, dass Du Dir das nur ausgedacht hast.



 Melden


 Aggressive Frankfurter   - #32


11.12.2016 23:33


Gimlin
Gimlin

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan

Gimlin
Mitglied seit: 12.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 2460

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
Überhart oder "systematisch mit hohem Verletzungsrisiko" spielt die SGE aber definitiv nicht, das mMn schwachsinnig. Hoffe-Spiel darf man so nicht bewerten, das war Chaos ohnegleichen.


Nun es waren einige schmutzige Aktionen diese Saison bisher dabei, aber das sollte man nicht überbewerten. Von System kann man da sicher nicht sprechen.
Die Kombination aus giftiger Spielweise, mit viel Lamentieren und sehr emotionalen Zuschauern ist mir als Köln in Frankfurt gespielt hat auch aufgefallen. Das ist aber in der Tat nichts verbotenes und gehört irgendwo auch dazu(auch wenn es manchmal nervig ist und mir nicht unbedingt gefällt).



Berti Vogts : >> Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


 Melden


 Aggressive Frankfurter   - #33


12.12.2016 00:04


Naon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 488

@Josef Blatter

Zitat von Josef Blatter
Zitat von naon
Dieses Forum hat mit Fußball zutun. Ihnen , Herr Blatter, ist der Kontakt zu Fußball gerichtlich untersagt. Und wie jeder in ihrem Beitrag lesen kann nicht umsonst.


So billig willst Du Dich jetzt hier rauswinden? Ich habe die von Dir im Rahmen der agressiven Stimmung am Freitag beschriebenen Dinge nicht wahrnehmen können, daher mein Hinweis. Ich war allerdings auch nur in einem Block und konnte nicht alle andere sehen.

Daher bin ich einfach nur bestürzt zu lesen was alles außerhalb meiner Wahrnehmung vorgefallen ist. Ich will gar nicht glauben, dass Du Dir das nur ausgedacht hast.


1. lesen
2. denken
3. schreiben

Es ging um eine aggresive Einstellung der Fans, und das dies zum Fußball gehört.
Dies ist aber falsch. Man kann sein Team auch unterstützen, ohne aggressiv auftreten zu müssen. Denn häufig führt diese Aggression zu den von mir beschriebenen Problemen, welche unter dem Deckmantel der immunität in einer Gruppe geschehen, und nichts in einem Stadion, oder besser gesagt in der Gesellschaft zu suchen haben. Mit keiner Silbe habe ich geschrieben das aggresive Frankfurter Fans pyros gezündet haben, oder eine massenschlägerei unter Kindern ausgebrochen ist. Diese Punkte haben sie einfach nur herausgepickt und daraufhin einen post erstellt der weder inhaltlich noch vom vom Niveau her anzeigt, dass die sich an einer Diskussion beteiligen wollen.

Und ja, damit ziehe ich mich aus der Diskussion mit Ihnen zurück. Sie kennen ja vielleicht den Spruch

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 



 Melden


 Aggressive Frankfurter   - #34


12.12.2016 00:25


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6032

@Naon

Zitat von naon

1. lesen
2. denken
3. schreiben

Es ging um eine aggresive Einstellung der Fans, und das dies zum Fußball gehört.
Dies ist aber falsch. Man kann sein Team auch unterstützen, ohne aggressiv auftreten zu müssen. Denn häufig führt diese Aggression zu den von mir beschriebenen Problemen, welche unter dem Deckmantel der immunität in einer Gruppe geschehen, und nichts in einem Stadion, oder besser gesagt in der Gesellschaft zu suchen haben. Mit keiner Silbe habe ich geschrieben das aggresive Frankfurter Fans pyros gezündet haben, oder eine massenschlägerei unter Kindern ausgebrochen ist. Diese Punkte haben sie einfach nur herausgepickt und daraufhin einen post erstellt der weder inhaltlich noch vom vom Niveau her anzeigt, dass die sich an einer Diskussion beteiligen wollen.

Und ja, damit ziehe ich mich aus der Diskussion mit Ihnen zurück.


Das ist sensationell.
Erst genau das nicht machen und dann persönlich werden.
Du hast nicht verstanden, das es HIER um das Spiel vom Freitag geht.
Und weder Josef B. Noch ich im Stadion jegliche Aggression ausmachen konnten!

Dafür werden allgemeine sonstige Probleme zusammenhanglos in den Raum geworfen und ein konstruktiver Umgang mit den Vorwürfen wird mit Verunglimpfungen belohnt.

Vielleicht mal den eigenen Ansprüchen gerecht werden und in den Spiegel schauen



 Melden


 Aggressive Frankfurter   - #35


12.12.2016 02:46


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6416

@Gimlin

Zitat von Gimlin
Zitat von adlerherz
Überhart oder "systematisch mit hohem Verletzungsrisiko" spielt die SGE aber definitiv nicht, das mMn schwachsinnig. Hoffe-Spiel darf man so nicht bewerten, das war Chaos ohnegleichen.


Nun es waren einige schmutzige Aktionen diese Saison bisher dabei, aber das sollte man nicht überbewerten. Von System kann man da sicher nicht sprechen.
Die Kombination aus giftiger Spielweise, mit viel Lamentieren und sehr emotionalen Zuschauern ist mir als Köln in Frankfurt gespielt hat auch aufgefallen. Das ist aber in der Tat nichts verbotenes und gehört irgendwo auch dazu(auch wenn es manchmal nervig ist und mir nicht unbedingt gefällt).

Aber das ist auf keinen Fall systematisch. Fabian spielt mMn sehr "südländisch", um mich mal den Klischees zu bedienen. Gefällt mir so nicht, der sollte sich etwas zügeln. Huszti.. Naja, zu dem habe ich sowieso eine Meinung, die ihn auch nur aufgrund der Verletzungsmisere auf die Bank setzen würde. Dass er da auch mit teilweise unnötigen Fouls und nervigem Meckern (in Verbindung mit leider auch SChwalben) zu beiträgt, ist nur der Kopf meiner meinung.
Dazu kommt dann noch ein Dauermeckernder Hasebe. Hat er meiner Meinung nach gar nicht nötig, der spielt teilweise derart guten Fußball, macht er aber auch schon immer.

Ansonsten habe ich da jetzt niemanden im Kopf, bei dem das überdurchschnittlich im Vergleich zur Liga vorhanden wäre. Klar, manchmal kommt das dann, aber wenn man auch einfach motivierter und zielstrebiger und recht gut spielt, regt man sich auch mal etwas mehr auf, als wenn man insgeheim weiß, dass man selbst echt nur scheiße gespielt hat und selbst Schuld ist.

Es gibt mehrere Teams in der Bundesliga (*hust Ingolstadt, Darmstadt, Leipzig hust*), da verdient die SGE im Vergleich den Friedensnobelpreis.Der Herr Hasenhüttl ist leider jemand, der genau das SYSTEMATISCH in Mannschaften unterbringt. Sah man letztes Jahr bei Ingolstadt und dieses Jahr nun auch sehr deutlich beim RBL.
Macht meine Meinung von diesen beiden Mannschaften nicht grade besser.



 Melden


 Aggressive Frankfurter   - #36


12.12.2016 08:05






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Naon

Zitat von naon

Es ging um eine aggresive Einstellung der Fans, und das dies zum Fußball gehört.Zitat von naon

Das hat keiner hier behauptet, es geht um das Spiel vom letzten Freitag

Zitat von naon
Man kann sein Team auch unterstützen, ohne aggressiv auftreten zu müssen. Denn häufig führt diese Aggression zu den von mir beschriebenen Problemen, 


Am Freitag nicht und darum geht`s. 



 Melden


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.12.2016 20:30


43.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Christian DingertChristian Dingert
Note
5,8
Eintr. Frankfurt 6,0   5,7  1899 Hoffenheim 6,0
Tobias Christ
Dr. Arne Aarnink
Marcel Pelgrim

Statistik von Christian Dingert

Eintr. Frankfurt 1899 Hoffenheim Spiele
21  
  23

Siege (DFL)
5  
  8
Siege (WT)
7  
  7

Unentschieden (DFL)
6  
  7
Unentschieden (WT)
6  
  6

Niederlagen (DFL)
10  
  8
Niederlagen (WT)
8  
  10

Aufstellung

Hradecky
Abraham
Hasebe
Vallejo
Rote Karte Chandler
Gelbe Karte Mascarell
Huszti 85.
Gelbe Karte Oczipka
Gelbe Karte Fabián 90.
Meier
Seferovic 61.
Baumann 
Süle 
Vogt 
Hübner 
73. Kaderábek 
84. Polanski  Gelbe Karte
Rupp 
Toljan 
60. Kramaric 
Wagner  Gelbe Karte
Amiri 
Hector  85.
Gacinovic  90.
Gelbe Karte Rebic  61.
84. Schwegler
60. Uth Gelbe Karte
73. Zuber

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt 1899 Hoffenheim Schüsse auf das Tor
3  
  0

Torschüsse gesamt
8  
  2

Ecken
11  
  2

Abseits
1  
  6

Fouls
29  
  16

Ballbesitz
58%  
  42%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema