Cl-Halbfinale 2017/18

 Cl-Halbfinale 2017/18  - #121


25.04.2018 23:08






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von THEBIGDEE
beim anderen nur mir selbst.

Oder der Schiedsrichter sieht es nicht und man kommt nur deswegen zur Chance.


Dann würde es ja so oder so keine gelbe Karte geben



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #122


25.04.2018 23:09


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
wie gesagt die spielen schon die gesamte Saisong Zuhause schlechter wie auswärts. (Bayern übrigens meistens auswärts stärker)

Das deckt sich nicht mit den Statistiken und der Punktausbeute (Die Aussage von beiden Vereinen)
Zur Spielart kann ich allerdings nichts sagen, da ich die La Liga nicht verfolge.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #123


25.04.2018 23:12


Wasabi[Wolf]


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 21.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 694

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von DuHeulsuse
Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von DuHeulsuse
Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von DuHeulsuse
Zitat von Stesspela Seminaisär
Unverdienter geht's nicht  aber da real sehr schwach spielt und in rückspiel Zuhause meistens noch schlechter spielt. Ist noch alles drin. Bessere chancenverwertung und real hat keine Change in rückspiel.


Keine Chance klingt schon ein bisschen arrogant.


Dann zähl mal auf was real heute geschafft hat ( außer zu wenig gelben zu sehen)
die hatten genau eine Change herausgespielt. Ansonsten war es einbahnfußball. Wenn sie in rückspiel noch schlechter spielen wird es Bundesliga Nivoue. 


Es geht nicht um heute sondern um das Rückspiel. Und da ist es sehr naiv zu sagen, heute war Real schlecht, zuhause sind sie noch schlechter, also keine Chance. Vielleicht könnte man auch sagen, trotz schlechter Leistung was mitgenommen, was passiert, wenn sie im Rückspiel auch noch anfangen, gut zu spielen. Aber das kommt ja überhaupt nicht in Frage.

die spielen die gesamte Saisong Zuhause schlecht. Also keine kleine Wahrscheinlichkeit. Ohne shiri währen sie eigentlich schon raus


Achso, nur weil sie in der Vergangenheit ab und zu mal zuhause schlecht spielten und eigentlich nicht mehr dabei sein dürften, ist die Wahrscheinlichkeit so groß. Jetzt habe ich dich verstanden.


von mir aus kann das 1 zu 1 wie gegen Juve laufen ( die dürfen dann ruhig auch ihren Elfen in letzter Minute geschenkt bekommen.)
wie gesagt die spielen schon die gesamte Saisong Zuhause schlechter wie auswärts. (Bayern übrigens meistens auswärts stärker)


ähm hast du da zahlen?
habe gerade bei Bayern nachgeschaut:
BL.:
Daheim: 13S 2U 0N
Auswärts: 12S 1U 3N
--> ähm auswärts stärker?
Einzige niederlage vor heut in der CL -> 3:0 in Paris ...
ähm ja wie kommst du draf das der FCN auswärts die saisong besser als daheim ist?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #124


25.04.2018 23:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Also ich habe immer noch ein gutes Gefühl 2 zu 0 auswärts und die 3 Tore kommen sogar hin

ich meine real kann sich nicht immer durch dusseln. Irgendwann müssen sie auch mal verlieren wenn sie schlechter spielen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #125


25.04.2018 23:23


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@Wasabi[Wolf]

Zitat von Wasabi[Wolf]
ähm ja wie kommst du draf das der FCN auswärts die saisong besser als daheim ist?
Der FCN ist auswärts aber tatsächlich stärker als zu Hause^^
 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #126


25.04.2018 23:23


bobbo


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 05.08.2017

Aktivität:
Beiträge: 620

wasn los mitm jodmangel hier



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #127


25.04.2018 23:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Aber mal was richtig positives: die einzig erfolgreiche action von Ronaldo war die ball Abnahme kurz vor Schluss. Als tollisso anscheinend geschlafen hatte. Selbst die Torhüter haben aktiver am Spiel teilgenommen.  Ruhig mehr davon in Rückspiel; )

ich hatte teilweise echt vergessen das er mitspielt. Dachte zwischendurch schon das er ausgewechselt wurde 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #128


26.04.2018 00:12


veron


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 436

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Aber mal was richtig positives: die einzig erfolgreiche action von Ronaldo war die ball Abnahme kurz vor Schluss. 

Hat er nicht ein reguläres Tor geschossen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #129


26.04.2018 00:38


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@veron

Zitat von veron
Zitat von Stesspela Seminaisär
Aber mal was richtig positives: die einzig erfolgreiche action von Ronaldo war die ball Abnahme kurz vor Schluss. 

Hat er nicht ein reguläres Tor geschossen?

Wann sollte das gewesen sein? Sehe nur Kimmich, Marcelo und Asensio als Torschützen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #130


26.04.2018 04:40


Grisu


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 24.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 886

Der Ruben hier zeigt ein paar schöne Szenen, die hab ich in der Übertragung gar net gesehen ;-)
https://twitter.com/Ruben_Retuerta



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #131


26.04.2018 07:51


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@Grisu

Zitat von grisu
Der Ruben hier zeigt ein paar schöne Szenen, die hab ich in der Übertragung gar net gesehen ;-)
https://twitter.com/Ruben_Retuerta

Meinst du die zwei mit Lewandowski? Wurden beide mit Wiederholung gzeigt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #132


26.04.2018 08:35


harrisking


RB Leipzig-FanRB Leipzig-Fan


Mitglied seit: 06.11.2016

Aktivität:
Beiträge: 1532

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Aber mal was richtig positives: die einzig erfolgreiche action von Ronaldo war die ball Abnahme kurz vor Schluss. Als tollisso anscheinend geschlafen hatte. Selbst die Torhüter haben aktiver am Spiel teilgenommen.  Ruhig mehr davon in Rückspiel; )

ich hatte teilweise echt vergessen das er mitspielt. Dachte zwischendurch schon das er ausgewechselt wurde 


Das gleiche könnte man über Lewandowski auch sagen. 

Ich habe eher den Verdacht, dass Real nicht zweimal so schlecht spielt in "ihrem" Wettbewerb. Ich fand auch Bayern über die gesamte Mannschaft nicht homogen gestern, Robbens Ausfall war natürlich der Killer für die Offensive. Aber von Müller, Lewa, Thiago, James kam da insgesamt angesichts des durchschnittlichen Gegners zu wenig. Einzig Ribery wirkte wirklich gefährlich... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #133


26.04.2018 08:48


veron


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 24.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 436

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von veron
Zitat von Stesspela Seminaisär
Aber mal was richtig positives: die einzig erfolgreiche action von Ronaldo war die ball Abnahme kurz vor Schluss. 

Hat er nicht ein reguläres Tor geschossen?

Wann sollte das gewesen sein? Sehe nur Kimmich, Marcelo und Asensio als Torschützen
Welches nicht anerkannt wurde. Was Ronaldo zu heftigem Protest veranlasste.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #134


26.04.2018 08:50


Javi


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 25.09.2015

Aktivität:
Beiträge: 122

@müllerflip

Zitat von müllerflip
Zum Schiedsrichter: Wenn wir ehrlich sind und mal die Fanbrille abnehmen, war es eine gute Leistung. Ja, Carvajal kann gelb sehen, Modric (?) vlt auch, aber Boateng auch (in der 1. Minute). Ich fand es aber gut, dass er da großzügig war, was uns etwas in die Karten gespielt hat. Ronaldo wusste gleich zu Beginn, dass der Schiri nicht jeden kleinen Körperkontakt abpfeift und vlt ein Grund dafür war, dass er komplett blass blieb. Sonst keine große Fehlentscheidung; das Foul von Thiago an Modric war natürlich ein sehr gutes Tackling und das Blocken gegen Tolisso etwas unglücklich. Aber nüchtern betrachtet hat er das Spiel gut geleitet.


Der SR war ok.
Carvajal muss für mich gelb sehen. Boateng nicht ganz so klar, aber wohl auch Gelb.

Zitat von grisu
https://twitter.com/Ruben_Retuerta


Zu den 'strittigen' Szenen im Real-Strafraum. Das ist alles nicht ganz sauber, aber wohl noch 'handelsüblich'.
Einzig das Ziehen/Halten von Carvajal an Lewandowski ist schon heftiger. Kommt dabei immer auf die Linie des SR im Spiel an.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #135


26.04.2018 08:51


erfolgsfan
erfolgsfan

1899 Hoffenheim-Fan1899 Hoffenheim-Fan

erfolgsfan
Mitglied seit: 10.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 3517

@harrisking

Zitat von harrisking
Zitat von Stesspela Seminaisär
Aber mal was richtig positives: die einzig erfolgreiche action von Ronaldo war die ball Abnahme kurz vor Schluss. Als tollisso anscheinend geschlafen hatte. Selbst die Torhüter haben aktiver am Spiel teilgenommen.  Ruhig mehr davon in Rückspiel; )

ich hatte teilweise echt vergessen das er mitspielt. Dachte zwischendurch schon das er ausgewechselt wurde 
Das gleiche könnte man über Lewandowski auch sagen.
Lewandowski ist mir nur mit ständigem lamentieren und einem Kopfball aufgefallen. Bis auf Oldie Ribery hat die gesamte Bayern offensive mich nicht aus dem sitz gerissen, schon etwas traurig wenn ein 35jähriger die Kohlen aus dem Feuer holen soll. Witzigerweise hat man ja trotzdem genügend Chancen gehabt um Real zu schlagen.

Wird ein heisser Tanz im Rückspiel, ich sehe schon wie Ronaldo mit seiner einzigen Aktion im Spiel die Bayern endgültig zerlegt und sich dann selbst abfeiert.



Zitat von wölfin: "Unsere offizielle Beschreibung lautet übrigens "Bier, High Heels und Herr Gründel""


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #136


26.04.2018 08:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@veron

Zitat von veron
Zitat von SCF-Dani
Zitat von veron
Zitat von Stesspela Seminaisär
Aber mal was richtig positives: die einzig erfolgreiche action von Ronaldo war die ball Abnahme kurz vor Schluss. 

Hat er nicht ein reguläres Tor geschossen?

Wann sollte das gewesen sein? Sehe nur Kimmich, Marcelo und Asensio als Torschützen
Welches nicht anerkannt wurde. Was Ronaldo zu heftigem Protest veranlasste.

Für dich war das regulär?
Sein Protest war eher ein erbärmliches Bild, seine Anatomiekenntnisse betreffend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #137


26.04.2018 08:54


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@veron

Zitat von veron
Welches nicht anerkannt wurde. Was Ronaldo zu heftigem Protest veranlasste.

Weil er den Ball ganz klar mit dem Arm angenommen hat und dann hat er so getan als sei es die Schulter gewesen ...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #138


26.04.2018 09:02


bertifux


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 17.02.2015

Aktivität:
Beiträge: 805

@harrisking

Zitat von harrisking
Das gleiche könnte man über Lewandowski auch sagen. 

Ich habe eher den Verdacht, dass Real nicht zweimal so schlecht spielt in "ihrem" Wettbewerb. Ich fand auch Bayern über die gesamte Mannschaft nicht homogen gestern, Robbens Ausfall war natürlich der Killer für die Offensive. Aber von Müller, Lewa, Thiago, James kam da insgesamt angesichts des durchschnittlichen Gegners zu wenig. Einzig Ribery wirkte wirklich gefährlich... 


Durchschnittlicher Gegner Nicht schlecht...

Sicherlich hat Real nicht auf absolutem Toplevel gespielt, aber vor dem 1-0 (ein Geschenk von Navas, Bayern hat also auch nicht so viel hinbekommen ) war Real doch stärker aufgekommen und hat angefangen das Spiel und Gegner zu kontrollieren und dominieren. Das man nachdem man auswärts in einem CL-Halbfinale ausgekontert wurde, eben genau jenes dann kein 2. Mal passieren lassen will und etwas tiefer und defensiver agiert, ist jetzt nicht so überraschend. Natürlich dann noch mit dem Ausgleich aus dem Nichts und dem Geschenk von Rafinha belohnt zu werden, naja... Bayern war gestern stärker, aber musste das in der 2. Halbzeit aufgrund des Spielverlaufs auch sein. In Madrid kann das Spiel ganz ähnlich aussehen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #139


26.04.2018 09:19






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@erfolgsfan

Zitat von erfolgsfan
Zitat von harrisking
Zitat von Stesspela Seminaisär
Aber mal was richtig positives: die einzig erfolgreiche action von Ronaldo war die ball Abnahme kurz vor Schluss. Als tollisso anscheinend geschlafen hatte. Selbst die Torhüter haben aktiver am Spiel teilgenommen.  Ruhig mehr davon in Rückspiel; )

ich hatte teilweise echt vergessen das er mitspielt. Dachte zwischendurch schon das er ausgewechselt wurde 
Das gleiche könnte man über Lewandowski auch sagen.
Lewandowski ist mir nur mit ständigem lamentieren und einem Kopfball aufgefallen. Bis auf Oldie Ribery hat die gesamte Bayern offensive mich nicht aus dem sitz gerissen, schon etwas traurig wenn ein 35jähriger die Kohlen aus dem Feuer holen soll. Witzigerweise hat man ja trotzdem genügend Chancen gehabt um Real zu schlagen.

Wird ein heisser Tanz im Rückspiel, ich sehe schon wie Ronaldo mit seiner einzigen Aktion im Spiel die Bayern endgültig zerlegt und sich dann selbst abfeiert.


Wenn Bayern so wie Gestern spielt, mit aber besserer Chancenverwertung. Aber durchaus schaffbar. Mit dem was Real gezeigt hat, würde Ich sogar inzwischen Behaupten, dass Real dejenigen sein werden, die zittern müssen;)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Cl-Halbfinale 2017/18  - #140


26.04.2018 09:28


Ja93kob


1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 22.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 315

@stesspela seminaisär

Zitat von stesspela seminaisär
Zitat von erfolgsfan
Zitat von harrisking
Zitat von Stesspela Seminaisär
Aber mal was richtig positives: die einzig erfolgreiche action von Ronaldo war die ball Abnahme kurz vor Schluss. Als tollisso anscheinend geschlafen hatte. Selbst die Torhüter haben aktiver am Spiel teilgenommen.  Ruhig mehr davon in Rückspiel; )

ich hatte teilweise echt vergessen das er mitspielt. Dachte zwischendurch schon das er ausgewechselt wurde 
Das gleiche könnte man über Lewandowski auch sagen.
Lewandowski ist mir nur mit ständigem lamentieren und einem Kopfball aufgefallen. Bis auf Oldie Ribery hat die gesamte Bayern offensive mich nicht aus dem sitz gerissen, schon etwas traurig wenn ein 35jähriger die Kohlen aus dem Feuer holen soll. Witzigerweise hat man ja trotzdem genügend Chancen gehabt um Real zu schlagen.

Wird ein heisser Tanz im Rückspiel, ich sehe schon wie Ronaldo mit seiner einzigen Aktion im Spiel die Bayern endgültig zerlegt und sich dann selbst abfeiert.


Wenn Bayern so wie Gestern spielt, mit aber besserer Chancenverwertung. Aber durchaus schaffbar. Mit dem was Real gezeigt hat, würde Ich sogar inzwischen Behaupten, dass Real dejenigen sein werden, die zittern müssen


Also gestern hätte Bayern gewinnen müssen sogar ziemlich klar. Allerdings ist es schon seit Jahren so das Bayern vs Real ein hin und her ist mit knappen Ergebnissen.

Das Auswärtsspiel ist machbar wird aber hart.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema