DFB Pokal Runde 1 2018

 DFB Pokal Runde 1 2018  - #121


21.08.2018 19:26


SCF-Dani


SC Freiburg-FanSC Freiburg-Fan


Mitglied seit: 31.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 8893

@leFeu @Do-Mz

Zitat von leFeu
Bei jedem seiner Abschläge stand der Fürther Torwart einen Meter außerhalb des 16ers. Ist es normal da ncht einzugreifen?
Der Schiedsrichter ist da etwas in der Zwichmühle. Greift er ein, ist er arg kleinlich. Greift er nicht ein, lässt er ein Handspiel laufen und weicht die 16er-Grenze auf.

Hast du dazu vielleicht ein Bild? Kann ich mir kaum vorstellen, dass das ungeahndet bleiben würde...

Zitat von do-mz
Emotionen hat. Sowas nein

Er hat dazu nach dem Spiel was gesagt, bringe es aber nicht mehr zusammen (Hatte auf jeden Fall was mit seinen Emotionen während dem Spiel zu tun)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 DFB Pokal Runde 1 2018  - #122


21.08.2018 19:35


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@SCF-Dani

Zitat von SCF-Dani
Zitat von leFeu
Bei jedem seiner Abschläge stand der Fürther Torwart einen Meter außerhalb des 16ers. Ist es normal da ncht einzugreifen?
Der Schiedsrichter ist da etwas in der Zwichmühle. Greift er ein, ist er arg kleinlich. Greift er nicht ein, lässt er ein Handspiel laufen und weicht die 16er-Grenze auf.

Hast du dazu vielleicht ein Bild? Kann ich mir kaum vorstellen, dass das ungeahndet bleiben würde...


Ich hab die Wiederholung bei Sky mal überflogen. Hab nur ein Szene so in der 65. Minute gefunden. Da wirft er den Ball hoch und schießt ihn dann außerhalb des Strafraums weg. Er hatte den Ball aber nur innerhalb des Strafraums in der Hand



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema