Elfmeterwürdige Foul an Haller durch Moisander?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  50. Min.: Elfmeterwürdige Foul an Haller durch Moisander? | von bigmack123
 Vorschläge der Community
 Allgemeine Themen
  Kommentator mit Werderfahne | von chris99
  Benotung Brand und SR allgemein | von aspengler
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Nicht gegebener Elfmeter für Eintr. Frankfurt

Haller läuft dem Ball entgegen und wird in der Nähe der Strafraumlinie von Moisander im Hackenbereich getroffen. Der Schiedsrichter lässt die Szene laufen, der Videoschiedsrichter griff nicht ein.Lag hier ein Foul vor? War es überhaupt im Strafraum?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 1 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 11 x Veto

 Elfmeterwürdige Foul an Haller durch Moisander?  - #21


04.11.2017 14:55


Schwarzangler
Schwarzangler

Energie Cottbus-FanEnergie Cottbus-Fan

Schwarzangler
Mitglied seit: 26.11.2007

Aktivität:
Beiträge: 4206

Nach den vorliegenden Bildern würde ich auch spontan auf Elfmeter entscheiden. ich schaue mir das Ganze noch mal in Ruhe an.



Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdige Foul an Haller durch Moisander?  - #22


04.11.2017 15:00






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ist schon ein klares foul. Der Verdeitiger trifft nur seinen Gegenspieler und bringt ihn zu fall.
Hier gibt es eigentlich nichts, was gegen Elfmeter spricht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdige Foul an Haller durch Moisander?  - #23


04.11.2017 16:20


EdiG
EdiG

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 15.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 101

Warum eigentlich nicht?

- Veto
Es gibt Vereine die bekommen bei so einem Vergehen einen Elfmeter zugesprochen und es gibt Vereine bei denen gehört getreten zu werden zum normalen Berufsbild und solche Szenen in die Kathegorie fairer Zweikampf.
Die einen geniessen entweder Welpenschutz oder Mitleid aufgrund ihrer Tabellensituation, die Anderen einen Favoritenbonus oder, wie bestimmte Betriebssportgruppen, Nachsicht aufgrund ihrer Finanzkraft.
Die Eintracht gehört, und das ist gut so, zu keiner der beiden Gruppen.



Ibi semper victoria est, ubi concordia est


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdige Foul an Haller durch Moisander?  - #24


04.11.2017 16:28


Zimbo


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 1257

- Veto
Ganz ehrlich für was haben wir den VAR wenn er bei sowas nicht eingreift? Der DFB macht sich mit der ganzen Geschichte langsam echt lächerlich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdige Foul an Haller durch Moisander?  - #25


04.11.2017 16:33


nordic


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 30.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1076

- richtig entschieden
Für mich wollen beide in der Szene den Körper vor dem anderen haben. Dadurch versucht Moisander auch mit seinem Bein vor das Bein von Haller zu bekommen. Für mich ein normales Zweikampfverhalten. Infolgedessen kommt es dann zu dem Kontakt zu Haller mit der Wade, was dann dem Treffer von Moisander mit der Hacke von Haller auslöst. Klar kann man dafür Elfmeter geben, muss man aber nicht. Für mich eine Frage der Linie des Schiedsrichters. Er hatte insgesamt eine großzügige Linie, daher für mich richtig hier nicht auf Elfmeter zu entscheiden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdige Foul an Haller durch Moisander?  - #26


04.11.2017 16:34


andywue


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 291

- richtig entschieden
für mich eine Frage von Sekundenbruchteilen...

wer trifft wen zuerst, aus der Zeitlupe sieht es für mich so aus, als ob Haller einen Bruchteil vorher Moisander in die Hacken tritt und dieser daraus folgend eben Haller in der Hacke berührt.

Daher wenn Foul für mich eher Offensiv-Foul des Frankfurters



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdige Foul an Haller durch Moisander?  - #27


04.11.2017 17:23


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@andywue

Zitat von andywue
für mich eine Frage von Sekundenbruchteilen...

wer trifft wen zuerst, aus der Zeitlupe sieht es für mich so aus, als ob Haller einen Bruchteil vorher Moisander in die Hacken tritt und dieser daraus folgend eben Haller in der Hacke berührt.

Daher wenn Foul für mich eher Offensiv-Foul des Frankfurters


ohne jetzt jemanden denunzieren zu wollen, aber habt ihr die szene denn gesehen? haller ist am ball, hat den ball vor sich und moisander ist HINTER haller. und zwar die ganze zeit, da kämpfen nicht beide um den ball noch trifft wer wen zuerst. moisander ist hinter haller und weiß was er macht, haller selbst hat hinten keine augen und kann sich entsprechend nicht darauf einstellen dass da plötzlich ein bein in seinem laufweg steht.
es ist wie es ist ein klassisches beinstellen, man sagt umgangssprachlich auch gehfehler und somit ein foul. ein offensivfoul konstruieren zu wollen ist da schon ziemlich weit hergeholt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdige Foul an Haller durch Moisander?  - #28


04.11.2017 17:43


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Für mich im Stadion das einzige Argument, warum der VAR nix macht: es ist ausserhalb.

Aber ganz ehrlich? Das Foul eauszuschieben ist nocht einfach...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdige Foul an Haller durch Moisander?  - #29


04.11.2017 17:47


Der Hans


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 23.04.2017

Aktivität:
Beiträge: 342

@nordic

- Veto
Zitat von nordic
Für mich wollen beide in der Szene den Körper vor dem anderen haben. Dadurch versucht Moisander auch mit seinem Bein vor das Bein von Haller zu bekommen. Für mich ein normales Zweikampfverhalten. Infolgedessen kommt es dann zu dem Kontakt zu Haller mit der Wade, was dann dem Treffer von Moisander mit der Hacke von Haller auslöst. Klar kann man dafür Elfmeter geben, muss man aber nicht. Für mich eine Frage der Linie des Schiedsrichters. Er hatte insgesamt eine großzügige Linie, daher für mich richtig hier nicht auf Elfmeter zu entscheiden.


Gebe dir hier größtenteils recht. Ich denke auch, dass Moisander Haller unten nicht treffen wollte, sondern vor ihn kommen. Das Bein des Bremers schwingt auch nur so weit nach links, da er von Haller getroffen wurde. Nachdem Moisander aber hinter Haller war und der Kontakt stark genug ist, würde ich sagen, man kann Elfmeter geben, muss es aber nicht. Allerdings kommt oben dann noch der Schubser dazu. Alleine wäre mir das auch zu wenig. Beides zusammen allerdings ist dann doch zu viel, um das noch laufen zu lassen.
Ich vermute eigentlich ganz stark, dass der Var sich nur auf das Vergehen oben konzentriert hat und dort zu dem Ergebnis kam, kann man laufen lassen. Das sollte natürlich nicht passieren, aber wär zumindest eine Erklärung.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdige Foul an Haller durch Moisander?  - #30


04.11.2017 19:08


andywue


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 02.02.2009

Aktivität:
Beiträge: 291

@Joto654

- richtig entschieden
Zitat von joto654
Zitat von andywue
für mich eine Frage von Sekundenbruchteilen...

wer trifft wen zuerst, aus der Zeitlupe sieht es für mich so aus, als ob Haller einen Bruchteil vorher Moisander in die Hacken tritt und dieser daraus folgend eben Haller in der Hacke berührt.

Daher wenn Foul für mich eher Offensiv-Foul des Frankfurters


ohne jetzt jemanden denunzieren zu wollen, aber habt ihr die szene denn gesehen? haller ist am ball, hat den ball vor sich und moisander ist HINTER haller. und zwar die ganze zeit, da kämpfen nicht beide um den ball noch trifft wer wen zuerst. moisander ist hinter haller und weiß was er macht, haller selbst hat hinten keine augen und kann sich entsprechend nicht darauf einstellen dass da plötzlich ein bein in seinem laufweg steht.
es ist wie es ist ein klassisches beinstellen, man sagt umgangssprachlich auch gehfehler und somit ein foul. ein offensivfoul konstruieren zu wollen ist da schon ziemlich weit hergeholt


ohne jemanden denunzieren zu wollen...
hast du meinen Beitrag gelesen? Ich habe eindeutig geschrieben dass ich mein Urteil aufgrund der Zeitlupenaufnahme hier gebildet habe. 
Und da meiner Meinung nach Haller zuerst Moisander trifft und dadurch Moisander Haller erst trifft bleibe ich bei meiner Meinung und sehe sie auch als nicht weit hergeholt an...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdige Foul an Haller durch Moisander?  - #31


04.11.2017 20:08


Niels110


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 07.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 1105

- Veto
Ist für mich ein Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdige Foul an Haller durch Moisander?  - #32


04.11.2017 22:37


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

@andywue

Zitat von andywue
Zitat von joto654
Zitat von andywue
für mich eine Frage von Sekundenbruchteilen...

wer trifft wen zuerst, aus der Zeitlupe sieht es für mich so aus, als ob Haller einen Bruchteil vorher Moisander in die Hacken tritt und dieser daraus folgend eben Haller in der Hacke berührt.

Daher wenn Foul für mich eher Offensiv-Foul des Frankfurters


ohne jetzt jemanden denunzieren zu wollen, aber habt ihr die szene denn gesehen? haller ist am ball, hat den ball vor sich und moisander ist HINTER haller. und zwar die ganze zeit, da kämpfen nicht beide um den ball noch trifft wer wen zuerst. moisander ist hinter haller und weiß was er macht, haller selbst hat hinten keine augen und kann sich entsprechend nicht darauf einstellen dass da plötzlich ein bein in seinem laufweg steht.
es ist wie es ist ein klassisches beinstellen, man sagt umgangssprachlich auch gehfehler und somit ein foul. ein offensivfoul konstruieren zu wollen ist da schon ziemlich weit hergeholt


ohne jemanden denunzieren zu wollen...
hast du meinen Beitrag gelesen? Ich habe eindeutig geschrieben dass ich mein Urteil aufgrund der Zeitlupenaufnahme hier gebildet habe. 
Und da meiner Meinung nach Haller zuerst Moisander trifft und dadurch Moisander Haller erst trifft bleibe ich bei meiner Meinung und sehe sie auch als nicht weit hergeholt an...


die ist aber schon klar warum haller moisander „tritt“ oder? wenn ich dir in die beine laufe trittst du mich auch und fällst. ein foul wäre es dann allerdings von mir weil ich dir schlicht das bein gestellt habe....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdige Foul an Haller durch Moisander?  - #33


05.11.2017 02:30


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1280

Ich hätte da mal eine Frage:
Was ist den Regeltechnisch der Unterschied zur Hummels/Kagawa Szene?
Dort ist man ja mehrheitlich der Meinung, das es ok ist.
Für mich stellt in beiden Szenen ein Spieler, der in keinster Weise versucht den Ball zu spielen, seinem Gegner ein Bein so in den Weg, das er dieses bei einem normalen Bewegungsablauf mit seinem Bein treffen muss. In beiden Szenen ist der "Beinsteller" auch hinter seinem Gegner.
Für mich wäre eigentlich beides Foul, weil der "Beinsteller" ja den Ball nicht spielt. Bei Kagawa sogar noch mehr, weil er ja den Ball führt unf Haller erst hin will.
Und und Sperren ohne den Ball zu spielen ist ja nur mit dem Körper vorgesehen. Dass man da einfach ein Bein reinstellen darf kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdige Foul an Haller durch Moisander?  - #34


05.11.2017 10:52


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6024

Bitte keine Vergleiche mit Bayern Entscheidungen ( der Member hier ).

Abgesehen davon ist das eher zu vergleichen mit Rebic gegen Augsburg/Heller. Da war es auch kein Elfer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdige Foul an Haller durch Moisander?  - #35


05.11.2017 11:00


trippelstark


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 16.08.2013

Aktivität:
Beiträge: 93

- Veto
Für mich sieht das nach Elfmeter aus. Ich würde kein absichtliches Beinstellen unterstellen wollen, aber auch Fouls "aus Versehen" sind Fouls.
Da aus meiner Sicht das ganze innerhalb des Strafraums passiert, ist das für mich ein Elfer!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdige Foul an Haller durch Moisander?  - #36


05.11.2017 11:18


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5282

@andywue

- Veto
Zitat von andywue
ohne jemanden denunzieren zu wollen...
hast du meinen Beitrag gelesen? Ich habe eindeutig geschrieben dass ich mein Urteil aufgrund der Zeitlupenaufnahme hier gebildet habe. 
Und da meiner Meinung nach Haller zuerst Moisander trifft und dadurch Moisander Haller erst trifft bleibe ich bei meiner Meinung und sehe sie auch als nicht weit hergeholt an...
Naja, Beinstellen ist nunmal Beinstellen, egal, welches Körperteil von wem wen zuerst trifft. Hier hat Moisander sein Bein so in die Laufbewegung Hallers gestellt, daß der diese nicht mehr richtig ausführen konnte und so Haller einen klassischen Gehfehler verpaßt. Da dies noch dazu passierte, als Haller den zugespielten Ball annehmen wollte, geschah dies auch nicht abseits des Balles - das einzige Argument, das man gegen ein Foul ins Spiel bringen könnte. Und da der entscheidende Kontakt im Strafraum passiert, ist das ein Elfer. Wenn Du das als Einfädeln Hallers bei Moisander definieren willst, ist das weit hergeholt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdige Foul an Haller durch Moisander?  - #37


05.11.2017 13:21


Yukon


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 20.12.2015

Aktivität:
Beiträge: 667

@Nullfünfer

- Veto
Zitat von Nullfünfer
Zitat von adler88
WAS BRAUCHT DER VAR DENN BITTE NOCH?


Wahrscheinlich einen Münzwurf: Bei Kopf greift er ein, bei Zahl nicht. Der DFB dürfte mittlerweile alle - inklusive der Schiedsrichter - so sehr verwirrt haben, dass keiner mehr weiß, was Sache ist. In diesem Fall bin ich aber tendenziell eher beim VAR: Ein Foul war es, aber für mich kein so eindeutiges, dass der Mann am Fernseher eingreifen sollte.


Also war es deiner Meinung ein Foul und es hätte dementsprechend Elfmeter geben müssen. Weil aber kein besonders brutales Foul war muss der VAR nicht eingreifen und damit eine Fehlentscheidung korrigieren?
Mit der Methode werden Willkür und Schiebung Tür und Tor geöffnet.



No justice = no peace


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdige Foul an Haller durch Moisander?  - #38


05.11.2017 13:29


Nullfünfer


Mainz 05-FanMainz 05-Fan


Mitglied seit: 29.02.2016

Aktivität:
Beiträge: 937

@Yukon

- Veto
Zitat von Yukon
Zitat von Nullfünfer
Zitat von adler88
WAS BRAUCHT DER VAR DENN BITTE NOCH?


Wahrscheinlich einen Münzwurf: Bei Kopf greift er ein, bei Zahl nicht. Der DFB dürfte mittlerweile alle - inklusive der Schiedsrichter - so sehr verwirrt haben, dass keiner mehr weiß, was Sache ist. In diesem Fall bin ich aber tendenziell eher beim VAR: Ein Foul war es, aber für mich kein so eindeutiges, dass der Mann am Fernseher eingreifen sollte.


Also war es deiner Meinung ein Foul und es hätte dementsprechend Elfmeter geben müssen. Weil aber kein besonders brutales Foul war muss der VAR nicht eingreifen und damit eine Fehlentscheidung korrigieren?
Mit der Methode werden Willkür und Schiebung Tür und Tor geöffnet.


Lustigerweise ist genau das nach meinem Verständnis die aktuelle Handlungsanweisung des DFB an die VAR



"Wir haben nicht das Recht, jede Entscheidung des Schiedsrichters zu kommentieren. Der lacht sich ja auch nicht tot, wenn wir einen Fehlpass spielen." - Ewald Lienen


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdige Foul an Haller durch Moisander?  - #39


05.11.2017 13:36


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5282

@Nullfünfer

- Veto
Zitat von Nullfünfer
Lustigerweise ist genau das nach meinem Verständnis die aktuelle Handlungsanweisung des DFB an die VAR
Die basiert aber auf den Vorgaben der IFAB und da gehört die Entscheidung Elfmeter/Nichtelfmeter unabhängig von der SR-Entscheidung zu den Entscheidungen, bei denen der VAR von sich aus tätig werden kann. Ich tippe mal, daß hier beide das Foul schlicht übersehen haben - SR kann man das noch nachsehen, VAR sollte, da er sich nur auf solche Szenen konzentrieren muß, da aber wach genug sein. Vielleicht war er aber auch gerade dabei, sich einen Kaffee zu holen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Elfmeterwürdige Foul an Haller durch Moisander?  - #40


05.11.2017 14:07


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5282

@toni21

- Veto
Zitat von toni21
Ich hätte da mal eine Frage:
Was ist den Regeltechnisch der Unterschied zur Hummels/Kagawa Szene?
Dort ist man ja mehrheitlich der Meinung, das es ok ist.
Für mich stellt in beiden Szenen ein Spieler, der in keinster Weise versucht den Ball zu spielen, seinem Gegner ein Bein so in den Weg, das er dieses bei einem normalen Bewegungsablauf mit seinem Bein treffen muss. In beiden Szenen ist der "Beinsteller" auch hinter seinem Gegner.
Für mich wäre eigentlich beides Foul, weil der "Beinsteller" ja den Ball nicht spielt. Bei Kagawa sogar noch mehr, weil er ja den Ball führt unf Haller erst hin will.
Und und Sperren ohne den Ball zu spielen ist ja nur mit dem Körper vorgesehen. Dass man da einfach ein Bein reinstellen darf kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Sehe ich anders: Kagawa hat den Ball noch nicht, sondern er und Hummels laufen in den Paß. Hummels und Kagawa laufen also nebeneinander - schon mal der erste Unterschied. Hummels stellt den Fuß rein, um in Ballbesitz zu kommen - der zweite und wesentliche Unterschied. Kagawa versucht ja genau das gleiche, nämlich seinen Fuß vor dem von Hummels vor den Ball zu bekommen und kommt nur deshalb zu Fall, weil er mit seinem Fuß zu spät kommt. Sowas kommt häufig vor im Zweikampf und ist in meinen Augen regelgerecht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

-
Gimlin
1. FC Köln-Fan

Doppelter Kontakt. Erst ein Tritt an die Verse, dann das Bein stellen. Beides im Strafraum bzw. auf der Linie für mich. Elfmeter!

-
Taru
Werder Bremen-Fan

Moisander trifft mMn zuerst Haller, bevor der Frankfurter den Bremer trifft. Hier hätte ich Elfmeter gegeben.

-
lufdbomp
Bayern München-Fan

Moisander schiebt sein linkes Bein von hinten in den Laufweg von Haller und bringt diesen zu Fall. Für mich ist das ein Elfmeter.

-
Hagi01
1. FC Nürnberg-Fan

Moisander trifft Haller an der Hacke und bringt ihn dadurch zu Fall. Dies geschieht auch im Strafraum, daher Strafstoß.

-
mehrjo
Hamburger SV-Fan

Ein Foul liegt auf jeden Fall vor und es findet auch knapp auf der Strafraumlinie statt.

-
GladbacherFohlen
Bor. M'Gladbach-Fan

Moisander geht da ungünstig in Haller rein und bringt ihn zu Fall. Für mich ein Foul und dazu noch knapp innerhalb des 16ers.

-
don_riddle
Bor. Dortmund-Fan

Für mich kein Strafstoß. Moisander will Richtung Ball und Haller verhakt sich in dessen Bein. Die Aktion, die zur Berührung führte, ging für mich somit von Haller aus und ist unglücklich, aber kein Foulspiel.

-
Stormfalco
Bayern München-Fan

"Bein stellen im Strafraum" Moisander stellt sein Bein zwischen die Beine von Haller und bringt ihn dadurch zu Fall. Für mich ist das ein Foulspiel und damit Elfmeter.

-
Adlerherz
Eintr. Frankfurt-Fan

Moisander hakt von hinten in Hallers Lauf ein, dazu trifft er ihn an der Hacke und oben ist auch noch ein minimaler Kontakt. Das alles im Strafraum, das reicht dann am Ende schon für einen Elfmeter, wenn es auch sehr unglücklich für Moisander ist.

-
I bin I
Bayern München-Fan

Schwierige Kiste. Für mich im Strafraum und zudem auch eine Berührung vorhanden. Gemäß meiner Linie hätte ich den gepfiffen.

-
Schwarzangler
Energie Cottbus-Fan

Das war kein sauberer Kampf um den Ball. Da die Aktion augenscheinlich knapp im Strafraum stattfand, hätte ich Elfmeter gepfiffen.

×

03.11.2017 20:30


17.
Rebic
24.
Moisander
50.
(11er)
unbekannt
89.
Haller

Schiedsrichter

Benjamin BrandBenjamin Brand
Note
3,5
Eintr. Frankfurt 3,5   3,6  Werder Bremen 3,2
Robert Schröder
Frederick Assmuth
Marco Fritz
Patrick Ittrich

Statistik von Benjamin Brand

Eintr. Frankfurt Werder Bremen Spiele
7  
  10

Siege (DFL)
2  
  3
Siege (WT)
4  
  4

Unentschieden (DFL)
4  
  3
Unentschieden (WT)
1  
  1

Niederlagen (DFL)
1  
  4
Niederlagen (WT)
2  
  5

Aufstellung

Hradecky
Wolf
Salcedo
Abraham
Falette
Willems 79.
Boateng
Hasebe
Stendera 67.
Haller
Rebic 76.
Pavlenka 
Gebre Selassie 
Veljkovic 
Moisander 
90. Augustinsson 
90. Eggestein 
67. Bargfrede 
Delaney 
90. Bartels 
Kruse 
Junuzovic 
Tawatha  79.
Jovic  76.
Gacinovic  67.
90. Jóhannsson
90. Belfodil
67. Kainz

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Werder Bremen Schüsse auf das Tor
5  
  8

Torschüsse gesamt
10  
  11

Ecken
7  
  8

Abseits
4  
  3

Fouls
11  
  13

Ballbesitz
49%  
  51%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema