Foul an Coman
Relevante Themen
Strittige Szene
Vorschläge der Community
Allgemeine Themen
Neues Thema zum Spiel erstellen
Kompetenzteam-Abstimmung
Reguläre Rote Karte nicht gegeben für 1. FC Köln
1 x richtig entschieden
0 x keine Relevanz/unentschieden
8 x Veto
Foul an Coman - #1

#modedit: Startbeitrag neutralisiert
Foul an Coman - #2
Foul an Coman - #4

Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!
Foul an Coman - #5

Foul an Coman - #6
Klare Rote Karte.

Muss man nicht verstehen warum der VAR da nicht aktiv wird, bzw. der Schiedsrichter das einfach malmdorekt entscheidet.
Foul an Coman - #7
Foul an Coman - #8
Zitat von H4rri
Hab mich hier auch gewundert warum der VAR sich nicht meldet, einzig die nicht zu hohe Intensität spricht noch gegen Rot. Ich hab aber eigentlich erwartet das hier korrigiert wird.
Ich auch, wundert mich auch stark. Trefferbild spricht klar für Ror.
Foul an Coman - #9
Foul an Coman - #10
Konnte die Szene leider nicht sehen

Wäre aber ja mal wieder … gar nicht so unüblich, wenn auch diese 50/50 Entscheidung (sollte es eine gewesen sein) gegen Bayern getroffen wird.
Foul an Coman - #11

Foul an Coman - #12
@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Kann man auch neutral eröffnen. Außerdem wird es heute sicher nicht an Shiri legen wenn Bayern nicht Meister wird. Sofern Mainz nicht zu unrecht eine Rote Karte bekommt oder Köln zwei Tore. Sollte es jede Manschaft jetzt selbst in der Hand haben.
Das stimmt aber die Schrirleistung hat ziemlich deutlich den Bayernbonus widerlegt, mal wieder.
Foul an Coman - #13
Foul an Coman - #14
Foul an Coman - #15

Das ist für mich eine rote Karte. Offene Sohle knapp unter dem Knie, was muss noch mehr geschehen?
Ich bin mittlerweile sehr verwundert, was sich unsere Gegner alles erlauben dürfen, ohne vom Platz zu fliegen. Undbevor hier wieder zensiert wird sei gesagt, dass unsere direkten Gegner faktisch mit Abstand am längsten nicht vom Platz flogen.
Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!
Foul an Coman - #16
Zitat von Harrygator
Und bevor hier wieder zensiert wird sei gesagt, dass unsere direkten Gegner faktisch mit Abstand am längsten nicht vom Platz flogen.
In der Bundesliga haben wir mittlerweile die dritte Saison in Folge, in der es keinen Platzverweis für einen gegnerischen Spieler des FCB gab. Das sind sagenhafte 102 Spiele

Foul an Coman - #17
Foul an Coman - #18

Aber der VAR wurde heute leider nur gegen Bayern aktiv ( Wern auch da jeweils zu Recht).
Foul an Coman - #19

Also man muss hier irgendwann mal eine klare Linie finden.
Foul an Coman - #20

Zitat von 87onTour
Sitze im Stadion keine 15 Meter weg. Rot hab ich da nicht gesehen. Gelb auf jeden Fall, aber rot eher nicht
Vielleicht liegt da das Problem. Im Fernsehen sah man das Ding in voller Pracht und an Rot führt eigentlich kein Weg vorbei. Klar, sehr hart zu der Zeit aber es ist ein Wunder, dass Coman danach noch weiter macht.
Voting-Teilnehmer 
Kompetenzteam-Abstimmung

Ergebnis der Community-Abstimmung.

1. FC Nürnberg-Fan
Spätestens das letzte Durchdrücken ist unabhängig vom Ball ein gezielter Angriff auf den Gegner und damit für mich rotwürdig.

1. FC Nürnberg-Fan
Das Bein kommt zu spät und ist zu hoch, der Treffer zudem sehr gefährlich. Eine rote Karte wäre in Summe gerechtfertigt gewesen.

Schalke 04-Fan
Für mich ist das Rot. Offene Sohle auf Kniehöhe mit ziemlich gestrecktem Bein. Der Ball ist außerdem relativ weit weg.

Eintr. Frankfurt-Fan
Zieht dann wieder etwas zurück, aber das Bein ist erstmal ausgefahren, Stollen nach vorne und voll auf den Oberschenkel - für mich eher rot. Gelb je nach Linie aber auch i.O.

Werder Bremen-Fan
Der Treffer ist vielleicht nicht mit voller Intensität, allerdings drückt er sein Bein danach nochmal voll durch. Für mich ist das pure Absicht und er nimmt eine Verletzung des Münchners in Kauf. Bin hier bei Rot.

Fortuna Düsseldorf-Fan
Grenzwertig und Rot in jedem Fall vertretbar, für mich aufgrund des Treffers von vorne und der gerade noch einigermaßen im Rahmen gebliebenen Intensität noch Dunkelgelb.

RB Leipzig-Fan
Der Ball ist längst gespielt und der Kölner geht mit offener Sohle voran und das in Kniehöhe. Hier kann man die rote Karte zeigen.

Bayern München-Fan
Der Ball ist weit weg, er geht nur auf den Gegner und dann mit offener Sohle in dieser Höhe. Eventuell kann man irgendwie gelb veragumentieren, aber normalerweise muss das rot geben (meine Meinung).
27.05.2023 15:30
Schiedsrichter
Statistik von Sven Jablonski

Aufstellung
Schwäbe
Hector
Martel
Kainz 62.
Hübers
Skhiri
Maina 82.
Chabot