Fuss...

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Allgemeine Themen
  Los geht's! | von GladbacherFohlen
  Hoyzer revival? | von skyy
  Marco Fritz | von devollvo
  Leistung Sommer | von TripleBayern94
  Was ist denn hier los? | von SGE-Bub
  Fuss... | von Alesto
  Keine Highlights | von pacero
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Fuss...  - #21


16.08.2021 08:13


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Fuss ist überzeugter BVB - Anhänger und ebenso eher "Bayern-Basher".
Das ist doch seit mehr als zehn Jahren bekannt und das kann man doch fast aus jedem Satz raushören.
Seine Vorlieben sind subjektiv zwar legitim, wenn gleich auch ein anderer Kommentator das beim Kommentieren schon mehr verbergen würde und diese oft derbe und offene zur Schau Stellung seiner Sympathie bzw. Antipathie wie es Fuss zelebriert, einfach viel zu peinlich wäre.

Wer weiß - vielleicht wurde aber Fuss gerade deswegen zum Fussball- Kommentator Nr 1 im Lande ;-)


Fuss ist Köln-Fan. 

Aber bei Kommentatoren ist das klar, dass deren Äußerungen immer subjektiv wahrgenommen werden.



KT 2010 - 2021


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Fuss...  - #22


16.08.2021 12:20


lexhg98
lexhg98

Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan

lexhg98
Mitglied seit: 21.10.2018

Aktivität:
Beiträge: 2326

@Pauli-Hannes

Zitat von Pauli-Hannes
Zitat von lexhg98
Zitat von Pauli-Hannes
Was erwartest du, wenn Opdenhövel ein Gladbach Spiel moderiert bzw. Die Interviews führt


Hat er nicht und tut er jetzt nur mit Hütter, aber okay


Äh, er hat seit Abpfiff mit Kuntz schon zehn Minuten gesprochen, wie klar doch die Elfer sind…mit deinen Worten: aber okay


Hmm, war mir relativ sicher, dass ich da "kommentiert", statt "moderiert" gelesen hatte. Kommentiert hat nämlich Fuss. Naja, sorry für die Verwechslung.

Ändert nichts daran, dass ich die Aussage immer noch nicht gut finde   Zumal: über was spricht man denn sonst? Die beiden Szenen waren nunmal DIE Szenen des Spiels.
Hab oft das Gefühl, dass hier viele persönliche Abneigungen gegen Kommentatoren/Moderatoren ausgelebt werden. Naja, wie auf Twitter und Co (und in vielen Teilen der Gesellschaft):
Bashen geht immer, aber selbst (besser?) machen geht nimmer




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fuss...  - #23


16.08.2021 15:55


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1710

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
2 mögliche Elfer für Gladbach nicht gegeben, aber der pöse Kommentator...


Diese Aussage verstehe ich nicht?
Meines Wissens nach ist doch die WT genau deswegen in verschiedene Threads unterteilt, damit man über viele verschiedene Aspekte diskutieren kann.
In diesem hier geht es um Fuss, der auch in meinen Augen an Parteilichkeit (sprich: Gegen Bayern) kaum zu übertreffen ist und engagiert das Haar in der Suppe sucht oder den Skandal herbeischreien möchte - je nachdem wie Bayern spielt.
Wenn ich über die beiden möglichen (in meinen Augen gar nicht so unmöglichen) Elfer sprechen wollen würde, dann würde ich in die beiden anderen Threads gehen...



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fuss...  - #24


17.08.2021 15:59


CM_Punk
CM_Punk

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 17.09.2011

Aktivität:
Beiträge: 3552

@I bin I

Zitat von i bin i
Zitat von CM_Punk
2 mögliche Elfer für Gladbach nicht gegeben, aber der pöse Kommentator...


Diese Aussage verstehe ich nicht?
Meines Wissens nach ist doch die WT genau deswegen in verschiedene Threads unterteilt, damit man über viele verschiedene Aspekte diskutieren kann.
In diesem hier geht es um Fuss, der auch in meinen Augen an Parteilichkeit (sprich: Gegen Bayern) kaum zu übertreffen ist und engagiert das Haar in der Suppe sucht oder den Skandal herbeischreien möchte - je nachdem wie Bayern spielt.
Wenn ich über die beiden möglichen (in meinen Augen gar nicht so unmöglichen) Elfer sprechen wollen würde, dann würde ich in die beiden anderen Threads gehen...

Ich fand in diesem Fall halt, dass man ganz bewusst den Fokus von den Elfmetersituationen weglenken wollte.



VAR muss weg!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fuss...  - #25


17.08.2021 17:56


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

@I bin I

Zitat von i bin i
In diesem hier geht es um Fuss, der auch in meinen Augen an Parteilichkeit (sprich: Gegen Bayern) kaum zu übertreffen ist und engagiert das Haar in der Suppe sucht oder den Skandal herbeischreien möchte - je nachdem wie Bayern spielt.


Vielleicht solltest Du mal Deine Anforderungen an einen Kommentator überprüfen. Wie @don_riddle schon zum Ausdruck gebracht hat: Fuss ist FC-Anhänger. Da er das selbst weiß ist er aber bei streitigen Geschichten sehr zurückhaltend, wenn er - was selten ist - den FC kommentiert.

Ansonsten erlebe ich ihn - was allerdings sowohl bei Sky als auch bei DAZN sehr verbreitet ist - viel zu unkritisch bei Europapokalauftritten deutscher Mannschaften. Egal ob BVB oder FCB, seine Sympathie ist dem Verein gegeben.

Dass die beide Szenen auch noch innerhalb weniger Minuten der Aufreger schlechthin waren, dafür kann Fuss nichts. Das ist nunmal die Nachrichtenlage. Wie man an der Wertung sogar des KT sieht nicht zu Unrecht. Ich habe ihn insofern auch nicht als parteiisch wahrgenommen.

Aber vielleicht kannst Du Deine Meinung mal etwas belegen. Was hat er denn so Parteiisches gesagt.

Mir scheint es eher so zu sein - das Phänomen kennt man auch aus der Politik - dass ein Sportreporter der nicht die ausschließlich (!) die eigene Meinung verbreitet als negativ gebrandmarkt wird. Und das sind bei Dir wohl eher die von Dir erwarteten Lobeshymnen auf den großen und ruhmreichen FC Bayern.

 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Fuss...  - #26


17.08.2021 18:07


Stern des Südens


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 1362

Wegen der zwei Szenen kann Fuss nix - stimmt, aber es gibt genügend Beispiele bei denen er zu kritischen und  strittigen Szenen bei FCB -Spielen die er kommentiert hat, sich todgeschwiegen hat und eben nicht 15 mal Elfer gefordert hat.

Z.B der Kimmich-Rennunfall vom Vorjahr oder der Akanji-Check gegen Lewa oder zig andere strittige Szenen mit FCB - Stürmerbeteiligung um nur zwei zu nennen.

Da muss er seriöser und werden und eine einheitliche Linie an den Tag legen, egal welches Trikot gerade aufläuft.

Aber ich glaube auch, dass du kaum FCB-Spiele mit Fuss miterlebt hast. Wir müssen das leider jede Woche ertragen.

Warte mal ab, was ihm da kommende Woche wieder alles rausrutschen wird.

Er hat sich einfach null im Griff - gibt eher den derben Theken-Typ von neben an mit 5 Bier intus wider.

Und selbst im Europapokal - wo es ja durchaus eine gewissen Sympathie zugunsten der dt. Vereine geben dürfte oder sogar sollte - macht er da zumindest in Sachen FCB keine Ausnahme.

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fuss...  - #27


17.08.2021 18:27


Spielbeobachter


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 25.08.2009

Aktivität:
Beiträge: 3995

@Stern des Südens

Zitat von Stern des Südens
Z.B der Kimmich-Rennunfall vom Vorjahr oder der Akanji-Check gegen Lewa oder zig andere strittige Szenen mit FCB - Stürmerbeteiligung um nur zwei zu nennen.


Kimmich, keine Ahnung was Du meinst. Akanji/Lewandowski: Kann-Elfer / robuster Check beim Kampf um den Ball. Für etwas wesentlich Deutlicheres hat der FC mal gegen den HSV vor ein paar Jahren mal ein 10:0 für richtig entschieden bekommen. Alles normale Härte, der Ball war ja in der Nähe. Ich kann mich auch mal an einen nicht geahndeteb Müller-Check ohne Ball  kurz vor einem Tor ich glaube gegen Real Madrid erinnern, da wurde er sogar gefeiert (könnte Fuß gewesen sein). Da hat jeder so seine eigene Meinung.

Was genau erwartest Du? Das er immer Deiner Meinung ist und sämtliche Szenen möglichst bayernfreundlich auslegt? Ich kann einen Reporter doch nicht danach beurteilen, dass er mir ausschließlich nach dem Mund redet?

Fuß erlebt man ja nun ziemlich häufig. Heute Abend kannst Du ihn auch umgehen, wenn Du bei Sky schaust, er kommentiert bei Sat.1. Und ansonsten kommentiert er nur das Sonntagabendspiel, welches Bayern ja nicht jedes Mal hat. Also entspann Dich.

Aber Wie Du gesagt hast: hier war es doch verständlich, dass Fuss das zum Thema gemacht hat. Warum hast Du dann den Thread eröffnet?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fuss...  - #28


17.08.2021 21:46


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

Ich muss vorweg sagen, dass ich Fuß sehr mag. Seine Art zu kommentieren gefällt mir einfach. Aber er ist schon arg contra Bayern. Das er zum Teil sogar als Bayernfan erkannt werden will kann ich schon mal gar nicht nachvollziehen.

Man muss sich nur mal den Supercup heute ansehen. Wie geht er bei der Chance (wohlgemerkt nur eine Chance) von Reus ab und wie emotionslos kommentiert er die Tore der Bayern. Beim 2:0 eben wäre er ja fast in Depression verfallen und brachte kaum Worte heraus, geschweige denn ein Erheben der Stimme. Das ist schon sehr auffällig 



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Fuss...  - #29


17.08.2021 22:21


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Ich muss vorweg sagen, dass ich Fuß sehr mag. Seine Art zu kommentieren gefällt mir einfach. Aber er ist schon arg contra Bayern. Das er zum Teil sogar als Bayernfan erkannt werden will kann ich schon mal gar nicht nachvollziehen.

Man muss sich nur mal den Supercup heute ansehen. Wie geht er bei der Chance (wohlgemerkt nur eine Chance) von Reus ab und wie emotionslos kommentiert er die Tore der Bayern. Beim 2:0 eben wäre er ja fast in Depression verfallen und brachte kaum Worte heraus, geschweige denn ein Erheben der Stimme. Das ist schon sehr auffällig 


Fand's auch lustig, dass er unbedingt das vermeintliche Handspiel von Boateng erwähnen musste. Das war vorletzte(!) Saison.

(im übrigen Frage ich mich, was Reus noch alles machen darf bis er gelb-rot sieht. Ballwegeschlagen - gut, das durfte auch Haaland schon, rumschubsen,... und das Foul für das er gelb sah war auch schon im Grenzbereich zu rot mit der offenen Sohle auf Kniehöhe)

Wenn ich jetzt im Vergleich dazu die gelbe gegen Coupo sehe. Na ja...



3  Melden
 Zitieren  Antworten


 Fuss...  - #30


17.08.2021 22:24


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1710

@CM_Punk

Zitat von CM_Punk
Zitat von i bin i
Zitat von CM_Punk
2 mögliche Elfer für Gladbach nicht gegeben, aber der pöse Kommentator...


Diese Aussage verstehe ich nicht?
Meines Wissens nach ist doch die WT genau deswegen in verschiedene Threads unterteilt, damit man über viele verschiedene Aspekte diskutieren kann.
In diesem hier geht es um Fuss, der auch in meinen Augen an Parteilichkeit (sprich: Gegen Bayern) kaum zu übertreffen ist und engagiert das Haar in der Suppe sucht oder den Skandal herbeischreien möchte - je nachdem wie Bayern spielt.
Wenn ich über die beiden möglichen (in meinen Augen gar nicht so unmöglichen) Elfer sprechen wollen würde, dann würde ich in die beiden anderen Threads gehen...

Ich fand in diesem Fall halt, dass man ganz bewusst den Fokus von den Elfmetersituationen weglenken wollte.


Na, als ob das klappen würde...



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fuss...  - #31


17.08.2021 22:41


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@Jadon

Zitat von Jadon
Zitat von Harrygator
Ich muss vorweg sagen, dass ich Fuß sehr mag. Seine Art zu kommentieren gefällt mir einfach. Aber er ist schon arg contra Bayern. Das er zum Teil sogar als Bayernfan erkannt werden will kann ich schon mal gar nicht nachvollziehen.

Man muss sich nur mal den Supercup heute ansehen. Wie geht er bei der Chance (wohlgemerkt nur eine Chance) von Reus ab und wie emotionslos kommentiert er die Tore der Bayern. Beim 2:0 eben wäre er ja fast in Depression verfallen und brachte kaum Worte heraus, geschweige denn ein Erheben der Stimme. Das ist schon sehr auffällig 


Fand's auch lustig, dass er unbedingt das vermeintliche Handspiel von Boateng erwähnen musste. Das war vorletzte(!) Saison.

(im übrigen Frage ich mich, was Reus noch alles machen darf bis er gelb-rot sieht. Ballwegeschlagen - gut, das durfte auch Haaland schon, rumschubsen,... und das Foul für das er gelb sah war auch schon im Grenzbereich zu rot mit der offenen Sohle auf Kniehöhe)

Wenn ich jetzt im Vergleich dazu die gelbe gegen Coupo sehe. Na ja...


Ja, die Anforderungen für gelb waren heute äußerst unterschiedlich. Finde es bezeichnend, dass wir letztendlich sogar mehr Karten haben als Dortmund



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Fuss...  - #32


17.08.2021 22:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Können wir mal positiv erwähnen was Haarland für eine Kämpfernatur ist. Der ist frustriert über jede Action die nicht gelingt. Und ich bin immer noch erstaunt das er noch für den BVB spielt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fuss...  - #33


17.08.2021 22:55


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Können wir mal positiv erwähnen was Haarland für eine Kämpfernatur ist. Der ist frustriert über jede Action die nicht gelingt. Und ich bin immer noch erstaunt das er noch für den BVB spielt.


Das wiederum wirkt auf mich eher wie arrogantes Getue. So oft wie er heute gegen die Bande getreten, oder auf den Rasen gehauen hat, wirkte mir das sehr gekünstelt. Ich finde den ehrlich gesagt ziemlich unsympathisch 



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Fuss...  - #34


17.08.2021 23:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Stesspela Seminaisär
Können wir mal positiv erwähnen was Haarland für eine Kämpfernatur ist. Der ist frustriert über jede Action die nicht gelingt. Und ich bin immer noch erstaunt das er noch für den BVB spielt.


Das wiederum wirkt auf mich eher wie arrogantes Getue. So oft wie er heute gegen die Bande getreten, oder auf den Rasen gehauen hat, wirkte mir das sehr gekünstelt. Ich finde den ehrlich gesagt ziemlich unsympathisch 


Nun denk dran das er immer noch für Dortmund spielt zeigt doch relativ deutlich das er nicht zu arogant sein kann. Die Welt steht ihn offen doch er überstürzt den Abgang nicht wie viele andere Talente.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fuss...  - #35


17.08.2021 23:35


Jadon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 19.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 923

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Stesspela Seminaisär
Können wir mal positiv erwähnen was Haarland für eine Kämpfernatur ist. Der ist frustriert über jede Action die nicht gelingt. Und ich bin immer noch erstaunt das er noch für den BVB spielt.


Das wiederum wirkt auf mich eher wie arrogantes Getue. So oft wie er heute gegen die Bande getreten, oder auf den Rasen gehauen hat, wirkte mir das sehr gekünstelt. Ich finde den ehrlich gesagt ziemlich unsympathisch 


Ich sehe da ehrlich gesagt gewisse Parallelen zu Müller oder auch Kimmich. Hinzu kommt, dass er noch jünger ist. So einen Spieler willst du doch im Team haben. Die gegnerischen Fans finden das natürlich meist nicht so toll.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fuss...  - #36


18.08.2021 00:01


SportfanRob


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.08.2019

Aktivität:
Beiträge: 844

Mal zurück zu Fuss: Wie hat er im Allgemeinen heute kommentiert? - Das er beim Reus Tor wohl etwas euphorischer war, kann ich mir gut vorstellen - war ja auch ein schönes Tor.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fuss...  - #37


18.08.2021 06:53


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1366

@Stesspela Seminaisär

Nun denk dran das er immer noch für Dortmund spielt zeigt doch relativ deutlich das er nicht zu arogant sein kann. Die Welt steht ihn offen doch er überstürzt den Abgang nicht wie viele andere Talente.


Kommt für mich drauf an wie er das am Ende macht.

Gestern das anfeuern bzw Stimmung machen fand ich positiv.

Negativ und arrogant fand ich die Liegestütze im Pokal. Was sollte denn das bitte. Sowas bleibt eher hängen als die Motovation-Versuche.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fuss...  - #38


18.08.2021 07:47


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@FCB4EVER

Zitat von fcb4ever
Nun denk dran das er immer noch für Dortmund spielt zeigt doch relativ deutlich das er nicht zu arogant sein kann. Die Welt steht ihn offen doch er überstürzt den Abgang nicht wie viele andere Talente.


Kommt für mich drauf an wie er das am Ende macht.

Gestern das anfeuern bzw Stimmung machen fand ich positiv.

Negativ und arrogant fand ich die Liegestütze im Pokal. Was sollte denn das bitte. Sowas bleibt eher hängen als die Motovation-Versuche.


Naja, das liegt aber halt auch an der selektiven Wahrnehmung.

"Aussetzer" von Spielern anderer Vereine sieht man naturgemäß kritischer als bei Spielern des eigenen Vereins.

Reus z.B. hat man viel meckern gesehen. Gegnerische Fans regt das eher auf, ich dagegen lobe seine Art die Mannschaft mitzureißen.

Und ja, die Liegestütze im Pokal waren unnötig. Aber das war nunmal auch nicht so extrem unsportlich.
Kann mich da an ein Schnick-Schnack-Schnuck bei den Bayern erinnern, wo der Aufschrei danach auch ganz groß war, weil es ja die bösen Bayern waren. Das muss man alles nicht immer auf die Goldwaage legen...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fuss...  - #39


18.08.2021 08:05


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1355

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Können wir mal positiv erwähnen was Haarland für eine Kämpfernatur ist. Der ist frustriert über jede Action die nicht gelingt. Und ich bin immer noch erstaunt das er noch für den BVB spielt.

Kämpfernatur trifft es sehr gut, teilweise hat er mich an Olli Kahn in seiner besten Zeit  erinnert, vor allem wo er kurz vor Schluss mit sehr hohem gestrecktem Bein gegen neuer angesprungen ist



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Fuss...  - #40


18.08.2021 08:09


dasheavy
dasheavy

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1355

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Zitat von Harrygator
Zitat von Stesspela Seminaisär
Können wir mal positiv erwähnen was Haarland für eine Kämpfernatur ist. Der ist frustriert über jede Action die nicht gelingt. Und ich bin immer noch erstaunt das er noch für den BVB spielt.


Das wiederum wirkt auf mich eher wie arrogantes Getue. So oft wie er heute gegen die Bande getreten, oder auf den Rasen gehauen hat, wirkte mir das sehr gekünstelt. Ich finde den ehrlich gesagt ziemlich unsympathisch 


Nun denk dran das er immer noch für Dortmund spielt zeigt doch relativ deutlich das er nicht zu arogant sein kann. Die Welt steht ihn offen doch er überstürzt den Abgang nicht wie viele andere Talente.

oder er wartet auf ein Angebot vom richtigen Verein, vielleicht hat PSG noch kein Angebot abgegeben oder wenn, nicht genug



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

13.08.2021 20:30


10.
Pléa
42.
Lewandowski
81.
(11er)
unbekannt
83.
(11er)
unbekannt

Schiedsrichter

Marco FritzMarco Fritz
Note
5,3
Bor. M'Gladbach 5,6   5,4  Bayern München 4,3
Christof Günsch
Marcel Pelgrim
Dr. Matthias Jöllenbeck

Statistik von Marco Fritz

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
19  
  37

Siege (DFL)
7  
  27
Siege (WT)
11  
  27

Unentschieden (DFL)
7  
  5
Unentschieden (WT)
4  
  3

Niederlagen (DFL)
5  
  5
Niederlagen (WT)
4  
  7

Aufstellung

Pléa 64.
Sommer
Scally
Kramer
Gelbe Karte Stindl
Ginter
Gelbe Karte Neuhaus 91.
Wolf 72.
Elvedi
Lainer
Herrmann 64.
Upamecano 
Goretzka 
75. Gnabry 
Süle 
82. Stanišić 
75. Sané 
Lewandowski 
Neuer 
Davies 
Kimmich 
82. Müller 
Thuram  64.
Bénes  91.
Bennetts  72.
Hofmann  64.
82. Sarr
75. Musiala
75. Coman
82. Choupo-Moting

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema