Hätte das 3:3 zählen müssen?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  64. Min.: Foul vor dem 2:1? | von aye_CaptainJack
  83. Min.: Hätte das 3:3 zählen müssen? | von aye_CaptainJack  VAR
 Allgemeine Themen
  Makkelie | von satomi

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Hätte das 3:3 zählen müssen?  - #41


02.12.2020 00:17


JulianTuri


VfL Osnabrück-FanVfL Osnabrück-Fan


Mitglied seit: 09.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 87

@Taruiezi

- richtig entschieden
Zitat von Taruiezi
Für mich ist das kein Abseits.
Ein Torwart muss auf den Ball reagieren und nicht auf den Gegenspieler. Steht Embolo im Sichtfeld, ist es aktives Eingreifen, das tut er hier aber nicht.

Was ein Schwachsinn. Natürlich muss ein Torwart auch abwarten was der Stürmer macht, sonst macht er das halbe Tor frei. Aktives Eingreifen ist auch gegeben, sobald ein Spieler dem Ball ausweicht. 

Zudem ist es vollkommen irrelevant, ob Handanovic ihn eh nicht mehr bekommen hätte. Strafbares Abseits bleibt strafbares Abseits.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hätte das 3:3 zählen müssen?  - #42


02.12.2020 00:37


NeersenerBorusse


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 809

@JulianTuri

- Veto
Zitat von JulianTuri
Zitat von Taruiezi
Für mich ist das kein Abseits.
Ein Torwart muss auf den Ball reagieren und nicht auf den Gegenspieler. Steht Embolo im Sichtfeld, ist es aktives Eingreifen, das tut er hier aber nicht.

Was ein Schwachsinn. Natürlich muss ein Torwart auch abwarten was der Stürmer macht, sonst macht er das halbe Tor frei. Aktives Eingreifen ist auch gegeben, sobald ein Spieler dem Ball ausweicht. 

Zudem ist es vollkommen irrelevant, ob Handanovic ihn eh nicht mehr bekommen hätte. Strafbares Abseits bleibt strafbares Abseits.


Den letzten Satz kannst Du streichen, denn hier wird ja gerade darüber diskutiert, ob es strafbares Abseits war. Und bei einem Duell mit einem Abwehrspieler zählt ein Ausweichen eines Spielers nicht als aktives Eingreifen. Da wird genau anders herum argumentiert.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hätte das 3:3 zählen müssen?  - #43


02.12.2020 00:55


JulianTuri


VfL Osnabrück-FanVfL Osnabrück-Fan


Mitglied seit: 09.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 87

@NeersenerBorusse

- richtig entschieden
Zitat von neersenerborusse
Zitat von JulianTuri
Zitat von Taruiezi
Für mich ist das kein Abseits.
Ein Torwart muss auf den Ball reagieren und nicht auf den Gegenspieler. Steht Embolo im Sichtfeld, ist es aktives Eingreifen, das tut er hier aber nicht.

Was ein Schwachsinn. Natürlich muss ein Torwart auch abwarten was der Stürmer macht, sonst macht er das halbe Tor frei. Aktives Eingreifen ist auch gegeben, sobald ein Spieler dem Ball ausweicht. 

Zudem ist es vollkommen irrelevant, ob Handanovic ihn eh nicht mehr bekommen hätte. Strafbares Abseits bleibt strafbares Abseits.


Den letzten Satz kannst Du streichen, denn hier wird ja gerade darüber diskutiert, ob es strafbares Abseits war. Und bei einem Duell mit einem Abwehrspieler zählt ein Ausweichen eines Spielers nicht als aktives Eingreifen. Da wird genau anders herum argumentiert.

Das ist mir schon klar, wollte nur damit deutlich machen, dass es generell kein Kriterium ist, ob der Torwart den Ball noch halten kann oder nicht, weil viele hier damit argumentieren. 

Für mich ist das aktive Eingreifen eigentlich sehr deutlich zu erkennen.
In den Regeln heißt es: "wenn ein Spieler eindeutig aktiv wird und so die Möglichkeit des Gegners, den Ball zu spielen, eindeutig beeinflusst"

Der Ball geht unter den springenden Embolo ins Tor, was Handanovic in seiner Reaktion den Ball zu spielen beeinflusst, da Embolo genauso gut schießen hätte können.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hätte das 3:3 zählen müssen?  - #44


02.12.2020 01:54


Kickit1989


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 09.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 96

@Hagi01

- richtig entschieden
Zitat von Hagi01
Aus der Praxis: Eindeutig strafbar. Wenn ein Spieler hochspringen oder sich wegducken muss, um dem Ball beim Torschuss auszuweichen, ist das quasi immer strafbares Eingreifen. Dahinter steckt die Überlegung, dass der Torwart, auch wenn er den Ball die ganze Zeit sieht, mit seiner Reaktion warten muss, ob der Angreifer den Ball noch ablenkt oder nicht. Und das verzögert seine Reaktion natürlich und schmälert seine Eingriffsmöglichkeiten.

Danke für diesen guten Kommentar. 
Ich hab selber Torwart gespielt und wenn ein Spieler in der Flugbahn des Balles steht musst du als Torwart die Möglichkeit das der Ball abgefälscht oder bewusst gespielt wird immer in deine Reaktion mit einbeziehen.
Und da Embolo aktiv dem Ball ausweicht und nicht nur unbeteiligt daneben steht ist sowas für mich immer Abseits. Einzige Ausnahme wenn es für den Torwart unmöglich ist den Ball zu erreichen.
Das ist für mich aber auf dem Niveau nur dann gegeben wenn der Torwart in der anderen Ecke liegt oder mehrere Meter weg vom Geschehen ist.
Beides hier nicht der Fall.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hätte das 3:3 zählen müssen?  - #45


02.12.2020 09:01


Radfahrer


Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan


Mitglied seit: 10.12.2018

Aktivität:
Beiträge: 242

@Hagi01

- richtig entschieden
Zitat von Hagi01
Aus der Praxis: Eindeutig strafbar.

Aus der Praxis kenne ich es eigentlich so, dass sich Vorteil verschaffende Stürmer gerne als passiv ausgelegt werden.

Wenn ich mir nur diese Szene anschaue, dann ist das für mich Abseits.
Im Vergleich zu unzähligen anderen Szenen natürlich eine Frechheit.

Zitat von van bel
Wenn man im passiven Abseits steht und den Torhüter behindert, wird man automatisch aktiv.

Nee, das ist leider nicht so.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hätte das 3:3 zählen müssen?  - #46


02.12.2020 09:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Hagi01

Zitat von Hagi01
Aus der Praxis: Eindeutig strafbar. Wenn ein Spieler hochspringen oder sich wegducken muss, um dem Ball beim Torschuss auszuweichen, ist das quasi immer strafbares Eingreifen. Dahinter steckt die Überlegung, dass der Torwart, auch wenn er den Ball die ganze Zeit sieht, mit seiner Reaktion warten muss, ob der Angreifer den Ball noch ablenkt oder nicht. Und das verzögert seine Reaktion natürlich und schmälert seine Eingriffsmöglichkeiten.


Hat sich in den letzten Jahren die Regel schon wieder geändert? Im Schiedsrichterball von Johannes Gründel ist doch eindeutig erläutert, warum die aktuelle Szene kein aktives Abseits darstellt.

https://www.wahretabelle.de/news/schiedsrichterball-wie-abseits-muss-abseits-sein-/6447

Was stimmt denn nun?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hätte das 3:3 zählen müssen?  - #47


02.12.2020 09:43


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

 Also, dass er die Sicht behindert ist meinetwegen ok. @Haggi hat es ja erklärt und das akzeptiere ich auch. Aber steht Emobo wirklich im Abseits? Der Inter Verteidiger (keine Ahnung wer es ist), stet recht nah dran. Wurden da wohl Linien gezogen? 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hätte das 3:3 zählen müssen?  - #48


02.12.2020 09:47


Hntr123


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 11.05.2019

Aktivität:
Beiträge: 81

- Veto
Die sicht hat Embolo eindeutig nicht versperrt.

Embolo hätte den Ball nicht mal berührt, wäre er stehen geblieben.


Ich hätte das Tor gegeben.
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hätte das 3:3 zählen müssen?  - #49


02.12.2020 09:49


aspengler


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 26.08.2014

Aktivität:
Beiträge: 2137

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Aber steht Emobo wirklich im Abseits? Der Inter Verteidiger (keine Ahnung wer es ist), stet recht nah dran. Wurden da wohl Linien gezogen? 


Also ich meine bei sky gesehen zu haben, dass Embolo im Moment des Schusses mit einer halben Wadenlänge (klar sichtbar) im Abseits ist.
Die Kamera war auch ziemlich genau in Höhe von Embolos Position.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hätte das 3:3 zählen müssen?  - #50


02.12.2020 10:49


Tttrdd


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 05.03.2020

Aktivität:
Beiträge: 439

Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll. Es wird schwer ohne direkt gesperrt zu werden, aber die letzten Monate bis ein, zwei Jahre ist es extrem was das KT abzieht.

Mit zwei Minuten googlen (das habe ich gemacht, weil ich etliche Szenen in Erinnerung habe, bei der selbst bei Schussversuchen auf "kein Abseits" seitens des KT entschieden wurde), habe ich direkt drei Szenen gefunden, bei der einmal der sich im "Abseits" befindliche Spieler hochspringen musste und einmal sogar ein anderer Spieler die Beine aufmachen musste, um den Ball durchzulassen, da sie sonst beide getroffen worden wären. Bei der dritten führt der im Abseits befindliche Spieler sogar einen Zweikampf.
In allen Fällen hat das KT nahezu geschlossen (so auch Hagi01) dafür votiert, dass sowas kein Abseits sei oder die Szene nicht mal strittig gestellt...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hätte das 3:3 zählen müssen?  - #51


02.12.2020 10:50


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5283

@PepDSC

Zitat von PepDSC
Zitat von Hagi01
Aus der Praxis: Eindeutig strafbar. Wenn ein Spieler hochspringen oder sich wegducken muss, um dem Ball beim Torschuss auszuweichen, ist das quasi immer strafbares Eingreifen. Dahinter steckt die Überlegung, dass der Torwart, auch wenn er den Ball die ganze Zeit sieht, mit seiner Reaktion warten muss, ob der Angreifer den Ball noch ablenkt oder nicht. Und das verzögert seine Reaktion natürlich und schmälert seine Eingriffsmöglichkeiten.


Hat sich in den letzten Jahren die Regel schon wieder geändert? Im Schiedsrichterball von Johannes Gründel ist doch eindeutig erläutert, warum die aktuelle Szene kein aktives Abseits darstellt.

https://www.wahretabelle.de/news/schiedsrichterball-wie-abseits-muss-abseits-sein-/6447

Was stimmt denn nun?


Das, was @Hagi01 oben geschrieben hat, stimmt wundersamerweise auch mit dem überein, was Johannes Gründel geschrieben hat, nämlich genau hier:
Dazu gibt es noch eine ungeschriebene Anweisung, dass ein Angreifer auch dann aktiv eingreift, wenn er:
1. Im Sichtfeld des Torhüters
2. Eine klare Aktion zum Ball macht,
3. Den Ball (richtig) knapp verpasst und
4. Den Torhüter dadurch zwingt, mit seiner Reaktion zu warten
Diese vier Kriterien müssen gemeinsam auftreten


Embolo steht im Sichtfeld (nicht Sichtlinie) des Torhüters, er macht eine Aktion zum Ball, als er diesen passieren läßt, und zwar richtig knapp und der Torwart mußte deshalb mit seiner Reaktion warten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hätte das 3:3 zählen müssen?  - #52


02.12.2020 11:00


Fireball21


Rot-Weiß Erfurt-FanRot-Weiß Erfurt-Fan


Mitglied seit: 20.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 19

@Tttrdd

Zitat von Tttrdd
Ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll. Es wird schwer ohne direkt gesperrt zu werden, aber die letzten Monate bis ein, zwei Jahre ist es extrem was das KT abzieht.

Mit zwei Minuten googlen (das habe ich gemacht, weil ich etliche Szenen in Erinnerung habe, bei der selbst bei Schussversuchen auf "kein Abseits" seitens des KT entschieden wurde), habe ich direkt drei Szenen gefunden, bei der einmal der sich im "Abseits" befindliche Spieler hochspringen musste und einmal sogar ein anderer Spieler die Beine aufmachen musste, um den Ball durchzulassen, da sie sonst beide getroffen worden wären. Bei der dritten führt der im Abseits befindliche Spieler sogar einen Zweikampf.
In allen Fällen hat das KT nahezu geschlossen (so auch Hagi01) dafür votiert, dass sowas kein Abseits sei oder die Szene nicht mal strittig gestellt...


Dann zeig uns doch bitte die Links zu den Szenen. 
Ich bin mir relativ sicher, dass es in jeder dafür eine Begründung gibt. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hätte das 3:3 zählen müssen?  - #53


02.12.2020 11:09


Jokerinho


Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 02.12.2019

Aktivität:
Beiträge: 319

@rolli

Zitat von rolli
Zitat von PepDSC
Zitat von Hagi01
Aus der Praxis: Eindeutig strafbar. Wenn ein Spieler hochspringen oder sich wegducken muss, um dem Ball beim Torschuss auszuweichen, ist das quasi immer strafbares Eingreifen. Dahinter steckt die Überlegung, dass der Torwart, auch wenn er den Ball die ganze Zeit sieht, mit seiner Reaktion warten muss, ob der Angreifer den Ball noch ablenkt oder nicht. Und das verzögert seine Reaktion natürlich und schmälert seine Eingriffsmöglichkeiten.


Hat sich in den letzten Jahren die Regel schon wieder geändert? Im Schiedsrichterball von Johannes Gründel ist doch eindeutig erläutert, warum die aktuelle Szene kein aktives Abseits darstellt.

https://www.wahretabelle.de/news/schiedsrichterball-wie-abseits-muss-abseits-sein-/6447

Was stimmt denn nun?


Das, was @Hagi01 oben geschrieben hat, stimmt wundersamerweise auch mit dem überein, was Johannes Gründel geschrieben hat, nämlich genau hier:
Dazu gibt es noch eine ungeschriebene Anweisung, dass ein Angreifer auch dann aktiv eingreift, wenn er:
1. Im Sichtfeld des Torhüters
2. Eine klare Aktion zum Ball macht,
3. Den Ball (richtig) knapp verpasst und
4. Den Torhüter dadurch zwingt, mit seiner Reaktion zu warten
Diese vier Kriterien müssen gemeinsam auftreten


Embolo steht im Sichtfeld (nicht Sichtlinie) des Torhüters, er macht eine Aktion zum Ball, als er diesen passieren läßt, und zwar richtig knapp und der Torwart mußte deshalb mit seiner Reaktion warten.


Er macht keine Aktion zum Ball, sondern vom Ball weg. Er versucht ihn also nicht zu spielen und verpasst ihn auch nicht richtig knapp, sondern lässt ihn einfach und offensichtlich passieren. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hätte das 3:3 zählen müssen?  - #54


02.12.2020 11:10


Tttrdd


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 05.03.2020

Aktivität:
Beiträge: 439

@rolli

Zitat von rolli
Embolo steht im Sichtfeld (nicht Sichtlinie) des Torhüters, er macht eine Aktion zum Ball, als er diesen passieren läßt, und zwar richtig knapp und der Torwart mußte deshalb mit seiner Reaktion warten.


Nein, er macht angeblich eine Aktion vom Ball weg. So wurde schon oftmals vom KT argumentiert. Wenn du den Artikel weiterliest, ist das sogar in eben dieser von Johannes Gründel beschriebenen Szene der Fall.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hätte das 3:3 zählen müssen?  - #55


02.12.2020 11:11


ObjektiverBeobachter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.06.2020

Aktivität:
Beiträge: 201

@rolli

Zitat von rolli
Zitat von PepDSC
Zitat von Hagi01
Aus der Praxis: Eindeutig strafbar. Wenn ein Spieler hochspringen oder sich wegducken muss, um dem Ball beim Torschuss auszuweichen, ist das quasi immer strafbares Eingreifen. Dahinter steckt die Überlegung, dass der Torwart, auch wenn er den Ball die ganze Zeit sieht, mit seiner Reaktion warten muss, ob der Angreifer den Ball noch ablenkt oder nicht. Und das verzögert seine Reaktion natürlich und schmälert seine Eingriffsmöglichkeiten.


Hat sich in den letzten Jahren die Regel schon wieder geändert? Im Schiedsrichterball von Johannes Gründel ist doch eindeutig erläutert, warum die aktuelle Szene kein aktives Abseits darstellt.

https://www.wahretabelle.de/news/schiedsrichterball-wie-abseits-muss-abseits-sein-/6447

Was stimmt denn nun?


Das, was @Hagi01 oben geschrieben hat, stimmt wundersamerweise auch mit dem überein, was Johannes Gründel geschrieben hat, nämlich genau hier:
Dazu gibt es noch eine ungeschriebene Anweisung, dass ein Angreifer auch dann aktiv eingreift, wenn er:
1. Im Sichtfeld des Torhüters
2. Eine klare Aktion zum Ball macht,
3. Den Ball (richtig) knapp verpasst und
4. Den Torhüter dadurch zwingt, mit seiner Reaktion zu warten
Diese vier Kriterien müssen gemeinsam auftreten


Embolo steht im Sichtfeld (nicht Sichtlinie) des Torhüters, er macht eine Aktion zum Ball, als er diesen passieren läßt, und zwar richtig knapp und der Torwart mußte deshalb mit seiner Reaktion warten.


Also ich finde auch, dass dieser Fall als aktives Abseits ausgelegt werden sollte, wenn auch knapp. Aber ich finde das die Regeln an sich da eigentlich nicht genau genug sind und diese "ungeschriebenen Anweisungen" das eigentlich auch nicht hergeben. Er macht doch keine Aktion zum​​​​ Ball sondern von ihm weg. 

Ich hätte auch noch diese: https://www.wahretabelle.de/forum/aktives-abseits-bei-tor-von-uth-/23/17118?page=1 Szene in Erinnerung, wo ich den einzigen Unterschied in der Härte des Schusses sehe. Diese wird ja aber weder im Regelwerk noch in den Begründungen des KTs erwähnt, wo liegt denn hier jetzt der Unterschied?

Edit: Der Unterschied liegt wohl bei Punkt 4: "Den Torhüter dadurch zwingt, mit seiner Reaktion zu warten", aber laut Johannes Gründen ist eine Aktion VOM Ball weg keine Aktion ZUM Ball und daher sowieso nicht Strafbar.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hätte das 3:3 zählen müssen?  - #56


02.12.2020 11:12


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@aspengler

Zitat von aspengler
Zitat von do-mz
Aber steht Emobo wirklich im Abseits? Der Inter Verteidiger (keine Ahnung wer es ist), stet recht nah dran. Wurden da wohl Linien gezogen? 


Also ich meine bei sky gesehen zu haben, dass Embolo im Moment des Schusses mit einer halben Wadenlänge (klar sichtbar) im Abseits ist.
Die Kamera war auch ziemlich genau in Höhe von Embolos Position.


Ok. 
Ich hab nur die Bilder aus der Zusammenfassung und die sind alle nicht auf der Linie. Danke  



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hätte das 3:3 zählen müssen?  - #57


02.12.2020 11:18


Tttrdd


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 05.03.2020

Aktivität:
Beiträge: 439

@ObjektiverBeobachter

Zitat von ObjektiverBeobachter
Ich hätte auch noch diese: https://www.wahretabelle.de/forum/aktives-abseits-bei-tor-von-uth-/23/17118?page=1 Szene in Erinnerung, wo ich den einzigen Unterschied in der Härte des Schusses sehe. Diese wird ja aber weder im Regelwerk noch in den Begründungen des KTs erwähnt, wo liegt denn hier jetzt der Unterschied?


Ich sag ja, ich hab mit zwei Minuten Suche drei Szenen gefunden. Das ist jetzt schon wieder eine mehr.

Achja, hier hätte Embolo den Ball nicht mal berührt, wenn er einfach stehengeblieben wäre.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hätte das 3:3 zählen müssen?  - #58


02.12.2020 11:19


Albli


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.12.2020

Aktivität:
Beiträge: 1

Nach mehrfacher Begutachtung der Wiederholung scheint es, als würde ein Spieler von Inter den Ball noch berühren (zumindest mit dem Trikot). Spielt das bei der Bewertung keine Rolle? Der Ball kommt somit ja vom Gegner und die Abseitsstellung wäre aufgehoben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hätte das 3:3 zählen müssen?  - #59


02.12.2020 11:42


Fireball21


Rot-Weiß Erfurt-FanRot-Weiß Erfurt-Fan


Mitglied seit: 20.10.2019

Aktivität:
Beiträge: 19

@Albli

Zitat von albli
Nach mehrfacher Begutachtung der Wiederholung scheint es, als würde ein Spieler von Inter den Ball noch berühren (zumindest mit dem Trikot). Spielt das bei der Bewertung keine Rolle? Der Ball kommt somit ja vom Gegner und die Abseitsstellung wäre aufgehoben.


Nein, bei einem abgefälschten Ball entsteht keine neue Spielsituation.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Hätte das 3:3 zählen müssen?  - #60


02.12.2020 11:56


Schattenlord


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 19.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 165

Ich finde die Szene wirklich schwierig zu bewerten. So wie Embolo da hüpft vermittelt er schon den Eindruck als wolle er da noch eingreifen, sei es nun um den Ball abzufälschen oder eben genau andersrum. Die Argumentation, dass er den Ball so oder so nicht berührt hätte, finde ich auch eher schwach. Wenn er da den Hampelmann macht, beeinflusst er den Torwart nunmal. Wie es da aber regeltechnisch genau aussieht, weiß ich nicht. Dass Interspieler zwischen dem Schützen und Torwart stehen ist hier komplett irellevant, es geht ja darum was der im Abseits stehendende Stürmer macht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


01.12.2020 21:00


17.
Darmian
45+1.
Pléa
64.
Lukaku
73.
Lukaku
75.
Pléa

Schiedsrichter

Danny MakkelieDanny Makkelie
Mario Diks
Hessel Steegstra
Ivan Kruzliak
Kevin Blom
Jochem Kamphuis

Statistik von Danny Makkelie

Bor. M'Gladbach Inter Mailand Spiele
1  
  3

Siege (DFL)
0  
  1
Siege (WT)
0  
  1

Unentschieden (DFL)
0  
  0
Unentschieden (WT)
0  
  0

Niederlagen (DFL)
1  
  2
Niederlagen (WT)
1  
  2

Aufstellung

Gelbe Karte Pléa
Sommer
Wendt 78.
Kramer
Gelbe Karte Stindl 70.
Ginter
Neuhaus
Thuram
Jantschke 46.
Gelbe Karte Lainer
Lazaro
Bastoni  Gelbe Karte
Barella  Gelbe Karte
Brozovic 
de Vrij  Gelbe Karte
Gagliardini  Gelbe Karte
87. Young  Gelbe Karte
Lukaku  Gelbe Karte
Handanovic 
Skriniar 
60. Darmian 
71. Martínez  Gelbe Karte
Zakaria  46.
Wolf  78.
Embolo  70.
60. Hakimi
87. Perisic
71. Sánchez

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema