Jovic gehalten?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  57. Min.: Elfmeter für Hertha? | von yannick811
  75. Min.: Jovic gehalten? | von LeonhardSGE
  77. Min.: Abseits beim 0:2 | von adlerherz
  91. Min.: Fabián gefoult | von Ben Gore
 Vorschläge der Community
  77. Min.: Foul vor dem 0:2? | von Joto654
  84. Min.: Elfmeter Frankfurt | von Ben Gore
 Allgemeine Themen
  Spielleitung allgemein | von adler88
  Verrotiert und damit verzockt. | von Unkarnevalist
  Foul vor dem 0:2? | von joto654
 Aktuelle News zum Spiel

Neues Thema zum Spiel erstellen

Kompetenzteam-Abstimmung

- Richtig entschieden!

Foult Skjelbred Jovic, sodass es Elfmeter geben müsste?

KT-Abstimmung

Daumen hoch 0 x richtig entschieden

unentschieden/keine Relevanz 0 x keine Relevanz/unentschieden

Daumen runter 1 x Veto

 Jovic gehalten?  - #41


22.04.2018 10:50


KayHo313


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 11.03.2018

Aktivität:
Beiträge: 113

- Veto
 Wer das glaubt, also da kann man dann halt nichts mehr tun...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jovic gehalten?  - #42


22.04.2018 12:34


Block1G


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 166

- Veto
Wird langsam Zeit das hier strittig zu stellen. Zweikampf um den Ball oder die Position kann man das nun wirklich nicht nennen. Und dann auch noch beim Torabschluss.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jovic gehalten?  - #43


22.04.2018 12:54


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

Aus meiner Sicht hat Schelle viel mehr gedrückt als gezogen (zu sehen, wie Jovic nach links gedrückt wird), was die Strafbarkeit jetzt nicht unbedingt mindert.. Joa.. Kann man nach genauerem Hinsehen geben. Klare Fehlentscheidung? Naja..



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jovic gehalten?  - #44


22.04.2018 17:30


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

Zitat von SCF-Dani




Nachdem 90% der Berliner mit grünem Vote auch sagen, kann man, sollte das @kt vielleicht doch mal überlegen, ob man darüber urteilt.
Unstrittig scheint es nicht zu sein, und der Verteidiger ist nicht im Ykampf um den Ball, sondern einzig dabei den Stürmer zu hindern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jovic gehalten?  - #45


22.04.2018 17:58


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

kann man das hier nicht strittig stellen? ich sehe hier kein positionskampf sondern nur einen spieler dem es darum geht mit allen (unlauteren mitteln) einen torabschluss zu verhindern.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jovic gehalten?  - #46


22.04.2018 18:06


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@revolution0815

So langsam reichts aber mit der Provokation.
Ignorier meine Meinung, wenn du magst, aber hör auf, mich in jedem erdenklichen Thread, selbst wenn ich mich deiner Meinung entsprechend geäußert habe, in den Dreck zu ziehen.
Ein bisschen Anstand und Diskussionskultur sollte man schon besitzen, wenn man im Internet unterwegs ist!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jovic gehalten?  - #47


22.04.2018 18:39


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 661

@Adlerherz

Zitat von adlerherz
So langsam reichts aber mit der Provokation.
Ignorier meine Meinung, wenn du magst, aber hör auf, mich in jedem erdenklichen Thread, selbst wenn ich mich deiner Meinung entsprechend geäußert habe, in den Dreck zu ziehen.
Ein bisschen Anstand und Diskussionskultur sollte man schon besitzen, wenn man im Internet unterwegs ist!
das ist meine erste provokation (mit einer nicht verstandenen ironie deinerseits)! und sorry: die hast du dir auch redlich verdient. sowas sollte man nämlich aushalten können, so lange user ihre meinung begründen! "jeden erdenklichen thread"? hallo. ich habe dich zwei mal angeschrieben. und im anderen thread dich zitiert und meine meinung kundgetan. du übertreibst gerne oder spielst du gerne die dramaqueen?

wenn du dir mal die threads inzwischen durchliest, wie oft über dich bereits der kopf geschüttelt wird, solltest du dir, statt diese bockige antwort zu geben, auf die man durchaus mit ironie hätte reagieren können, einfach mal gedanken machen, ob so viele user irren, wenn sie deine kompetenz anzweifeln. bei der relevanzfrage bist du ganz alleine im thread. einzig rolli hat wohl etwas verständnis und hat sachlich diskutiert. ob er tatsächlich relevanz sieht, kann ich nicht ausmachen. seinem einstiegsbeitrag an dich jedoch eher nein. alle frankfurt-fans, wirklich alle, sehen nicht mal eine relevanz und da sind massiv viele dabei, die ihre fanbrille nicht absetzen können. kann man alles nachlesen. ich gehe mal davon aus, dass du derjenige im kt warst, der diese szene strittig stellte, oder? ich kann mich echt an keine andere szene erinnern, bei der die relevanzfrage so klar gegeben ist, wie heuer. und da solltest du etwas gegenwind aushalten. du hast mich damit wahrlich zum lachen gebracht und dafür bin ich dir sogar dankbar, weil lachen gesund ist (das war jetzt ernst gemeint).

und dann dein voting im abseitsthread oder deine begründung beim vermeintlichen foul an selke. du machst dich sowas von angreifbar, nee eigentlich schon lächerlich, dass du es anscheinend nicht merkst. und wir sind hier in einem diskussionsforum und wenn man so urteile fällt, sollte man kontras (und zwar genauso heftige, wie dein heftiges urteil gegen selke) aushalten können. meine antwort an adler88 war selbstverständlich tiefe und hintergründige ironie, wenn man deine bisherigen 3 beiträge in diesem thread verfolgt.

übrigens: anstand und diskussionskultur wurden mir in den letzten wochen zu hauf attestiert. und zwar von deinen kollegen im kt von den verschiedensten seiten. wenn du willst, hole ich dir reihenweise diese threads raus. aber wahrscheinlich irren deine kollegen in diesem punkt genauso wie bei zwei urteilen bei diesem spiel...

du bist echt der erste, der mir unterstellt, dass ich keinen anstand hätte. warum wohl? kannst du so wenig sachliche kritik vertragen? und hast du so wenig humor? sorry, dass ich auch noch loswerden muss, dass ich innerhalb der letzten 2 stunden 5 nachrichten bekam, die sich allesamt an deiner person auslassen und mir zu meiner meinung gratulieren. nicht dass ich das an die große glocke hängen oder ich mir darauf etwas einbilden würde, aber so viel zur angeblich nicht vorhandenen diskussionskultur.

warum sollte ich auch deine meinung ignorieren? du vertrittst hier einen teil des kt und dein voting hat gewicht. sorry, aber meinen "mund" lasse ich mir von dir ganz sicher nicht verbieten. ich habe dich weder beleidigt, noch habe ich falsche tatsachen behauptet. ich war noch nie ein opportuner mensch, der anderen nach dem mund redet. so wie ich oftmals das kt verteidige und lobe, nehme ich mir auch heraus, positionen zu hinterfragen. und mit diesem spieltag hinterfrage ich ganz einfach deine objektivität, wenn es um spiele der eintracht geht.

übrigens habe ich kurz vor deinem beitrag zu einem user gesagt, dass du genau auf den beitrag hier antworten wirst und nicht auf den anderen beitrag, bei dem ich sicher mit meiner meinung über dich nicht alleine dastehe. und dass deine antwort wie von einem bockigem kind geschrieben daherkommen wird. schade, dass ich recht hatte...



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


4  Melden
 Zitieren  Antworten


 Jovic gehalten?  - #48


22.04.2018 19:04


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@revolution0815

Die Sachlichkeit verlässt du hier allerdings zuerst!

Du unterstellst mehrfach bewusst voreingenommen zu sein!
Und greifst ihn dabei durchaus nicht nur sachlich an.

Da helfen die Atteste von anderer Stelle gar nichts...

Abgesehen davon geht mir Adlerherz schon länger auf den Kecks, weil er im Grossteil der Fälle extrem kritisch gegenüber SGE Szenen ist und zu 90% kategorisch gegen die SGE voted (sorry Adlerherz).
Ist also ein Win-Win . Die Sge Fans sind sauer auf ihn und die Gegner auch. Top.

Wenn er hier bewusst Stimmung machen wollte, hätte er die anderen Themen schon lange auf Strittig stellen können....



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Jovic gehalten?  - #49


22.04.2018 19:26


Naturian


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 29.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 647

Nur, dass von seiner angeblichen Kritikhaltung nischt zu sehen ist. Drei strittige Szenen alle bescheuert begründet als falsche Entscheidung gevotet. Aber immerhin sinds ja dann nicht nur die anderen Fans, die seine Bewertung bescheurt finden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jovic gehalten?  - #50


22.04.2018 19:44


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@revolution0815 @Adlerherz

Ich muss da mal dazwischenhauen zwischen Euch beiden.
An Dich, revolution0815: Sei gewiss, dass Adlerherz ein wirklich objektiver Mitstreiter auf dieser Plattform ist. Ich kenne ihn persönlich und wie @Adler88 schon schrieb, ist er eigentlich extrem kritisch gegenüber seinem Verein. Vielleicht scheint es Dir an diesem Wochenende auf den Keks zu gehen, wie er votet oder begründet. Ich hatte ja selbst eine rege Diskussion mit ihm. Aber immer auf sachlicher und respektvoller Ebene. Und das ist doch das schöne beim Fußball: Die herrlich kontroversen Diskussionen. In der Sache bin ich zum Teil bei Dir, aber nicht, was der Vorwurf der unterstellten Fanbrille gegenüber Adlerherz geht. 

Und an Dich, Kollege: Auch Du tust dem User revolution0815 etwas unrecht mit dem Vorwurf, dass er keinen Anstand und keine Diskussionskultur hätte. Das kann ich nicht bestätigen, da ich gerade bei ihm die letzten Wochen sehr fundierte Beiträge las, immer respektvoll, sachlich und niveauvoll. Ich gehörte zwar nicht zu den Kollegen, die ihn hier lobten, aber das hole ich hiermit gerne nach. 

In diesem Sinne WEITERMACHEN



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Jovic gehalten?  - #51


22.04.2018 20:14


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@hrub

Zitat von hrub
Und an Dich, Kollege: Auch Du tust dem User revolution0815 etwas unrecht mit dem Vorwurf, dass er keinen Anstand und keine Diskussionskultur hätte. Das kann ich nicht bestätigen, da ich gerade bei ihm die letzten Wochen sehr fundierte Beiträge las, immer respektvoll, sachlich und niveauvoll. Ich gehörte zwar nicht zu den Kollegen, die ihn hier lobten, aber das hole ich hiermit gerne nach.

Mir ging es nicht um irgendwelche Diskussionen in den letzten Wochen, sondern explizit um diesen einen Post, der außer Provokanz nicht viel sonst beinhaltete.

Bzgl der Menge habe ich mich etwas verleiten lassen (Hier Entschuldigung an revolution!), weil in diversen Thread schon diverse Provokationen von anderen BSC-Fans kamen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jovic gehalten?  - #52


22.04.2018 20:25


Joto654


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 2071

ihr kommt hier vom thema ab: ist das denn hier kein foul???



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Jovic gehalten?  - #53


22.04.2018 21:04


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

In dieser Konstellation ist es wohl nicht zu diskutieren...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jovic gehalten?  - #54


22.04.2018 21:17


revolution0815


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 03.12.2016

Aktivität:
Beiträge: 661

@Adlerherz

entschuldigung angenommen. ich bin nicht nachtragend.

@hrub
alles gut. danke fürs vermitteln und für deine worte.



smileys gibt es bei mir nicht. der mensch sollte schon selbst erkennen, ob ich etwas formal oder ernst meine.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jovic gehalten?  - #55


22.04.2018 21:41


Adlerherz
Adlerherz

Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan

Adlerherz
Mitglied seit: 07.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 6414

@Joto654

Zitat von Joto654
ihr kommt hier vom thema ab: ist das denn hier kein foul???

Ich bleibe bei Nein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jovic gehalten?  - #56


23.04.2018 06:06






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@kt was sagt der Rest dazu?
Ich finde die Situation schon strittig und einige Herthaner ja auch.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jovic gehalten?  - #57


23.04.2018 07:24


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@sd400

Zitat von sd400
@kt was sagt der Rest dazu?
Ich finde die Situation schon strittig und einige Herthaner ja auch.

Ich kann vorne kein Ziehen erkennen, sondern lediglich ein Handauflegen, was mir für einen Foul nicht reicht. Gibt es evtl. noch Perspektiven von hinten? Vielleicht gibt es ja da einen Trikotzieher, der Jovic beeinträchtigt hätte.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jovic gehalten?  - #58


23.04.2018 10:17


Rockgamer


Hertha BSC-FanHertha BSC-Fan


Mitglied seit: 09.11.2009

Aktivität:
Beiträge: 299

Bei den bisherigen Bildern und Wiederholungen, die nicht sonderlich gut sind,
kann ich da nicht viel erkennen, was zwingend einen Elfmeter zur Folge hat.

Von daher, sollte es keine besseren Bilder geben, ist es für mich kein Elfmeter.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jovic gehalten?  - #59


23.04.2018 13:09


Block1G


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 20.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 166

@lufdbomp

- Veto
Zitat von lufdbomp
Zitat von sd400
@kt was sagt der Rest dazu?
Ich finde die Situation schon strittig und einige Herthaner ja auch.

Ich kann vorne kein Ziehen erkennen, sondern lediglich ein Handauflegen, was mir für einen Foul nicht reicht. Gibt es evtl. noch Perspektiven von hinten? Vielleicht gibt es ja da einen Trikotzieher, der Jovic beeinträchtigt hätte.


Naja, ich glaube, dass Jovic auch ohne Trikotziehen hier eindeutig beeinträchtigt wurde, kann man in der vorhandenen Einstellung eigentlich klar sehen.

Aber gut, für den Schiedsrichter sicher schwer zu sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jovic gehalten?  - #60


23.04.2018 13:13


Adler88


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 16.08.2015

Aktivität:
Beiträge: 6028

@Block1G

Zitat von Block1G
Aber gut, für den Schiedsrichter sicher schwer zu sehen.


ich weiss nicht.
Der Verteidiger hat die Füße 1m weg vom Gegner und fällt in den Stürmer.
Das ist schon sehr deutlich zu erkennen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Kompetenzteam-Abstimmung


-
WT-Community

Ergebnis der Community-Abstimmung.

×

21.04.2018 15:30


57.
Selke
77.
Leckie
90.
Esswein

Schiedsrichter

Sascha StegemannSascha Stegemann
Note
5,1
Eintr. Frankfurt 6,0   5,0  Hertha BSC 4,7
Christian Fischer
Mike Pickel
Guido Winkmann
Dr. Jochen Drees
Padraig Sutton

Statistik von Sascha Stegemann

Eintr. Frankfurt Hertha BSC Spiele
20  
  19

Siege (DFL)
8  
  6
Siege (WT)
9  
  6

Unentschieden (DFL)
6  
  8
Unentschieden (WT)
6  
  8

Niederlagen (DFL)
6  
  5
Niederlagen (WT)
5  
  5

Aufstellung

Hradecky
Abraham
Rote Karte Hasebe
Russ 66.
da Costa
de Guzmán 40.
Gacinovic
Chandler
Barkok 60.
Haller
Jovic
Jarstein 
Pekarík 
88. Rekik 
Torunarigha 
Plattenhardt 
Darida 
Skjelbred 
Leckie 
59. Duda 
Lazaro 
86. Selke  Gelbe Karte
Fabián  60.
Gelbe Karte Mascarell  40.
Willems  66.
59. Kalou
86. Esswein
88. Lustenberger

Alle Daten zum Spiel

Eintr. Frankfurt Hertha BSC Schüsse auf das Tor
3  
  3

Torschüsse gesamt
12  
  3

Ecken
5  
  0

Abseits
1  
  5

Fouls
9  
  17

Ballbesitz
52%  
  48%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema