Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #4201


30.05.2022 21:13


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Loomer
Hmm, irgendwie bin ich hin und her gerissen bei dieser ganzen Lewandowski Geschichte.
Einerseits kostet er viel und würde noch etwas Geld bringen.
Andererseits hoffe ich aber schon eeeewig darauf, dass endlich mal ein Verein Basta! sagt und das auch so meint.
Dass endlich mal ein Verein all den Spielern auf der Welt zeigt, dass sie eben doch nicht pauschal am längeren Hebel sitzen. Dass endlich mal ein Verein auf viel Geld verzichtet, um das Machtgefüge im Fußball (symbolisch) wieder etwas gerade zu rücken. Damit der Satz (kam er nicht von Lewandowski selbst!?) "Wenn ein Spieler wirklich weg will, dann kommt er auch weg" nicht mehr uneingeschränkt gilt.

Ist wahrscheinlich sehr naiv, aber ich wünsche es mir so sehr und wenn man das mit dem aktuellen Weltfußballer machen würde, hätte das nochmal mehr Gewicht

Auf der einen Seite denke ich auch so, auf der anderen Seite habe ich keine Lust. dass Lewandowski schlechte Laune verbreitet.
Das hat man ja schon beim letzten Saisonspiel gesehen. Stanisic hat beim 1:0 sein erstes Bundesligator überhaupt gemacht und es sind genau 2 Spieler nicht bei hm zum feiern. Neuer und Lewandowski. Bei Neuer versteh ich es noch, dass der nicht übers ganze Feld rennt. Aber, dass Lewandowski da weg bleibt ...


Jap, da bin ich leider ganz bei Dir!
Auch wenn er in Dortmund damals in dem Jahr noch Vollgas gegeben hat, kann ich mir das nach diesen Aussagen im Moment nicht wirklich vorstellen für das nächste Jahr...



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #4202


30.05.2022 21:35


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von waldi87
Zitat von Loomer
Hmm, irgendwie bin ich hin und her gerissen bei dieser ganzen Lewandowski Geschichte.
Einerseits kostet er viel und würde noch etwas Geld bringen.
Andererseits hoffe ich aber schon eeeewig darauf, dass endlich mal ein Verein Basta! sagt und das auch so meint.
Dass endlich mal ein Verein all den Spielern auf der Welt zeigt, dass sie eben doch nicht pauschal am längeren Hebel sitzen. Dass endlich mal ein Verein auf viel Geld verzichtet, um das Machtgefüge im Fußball (symbolisch) wieder etwas gerade zu rücken. Damit der Satz (kam er nicht von Lewandowski selbst!?) "Wenn ein Spieler wirklich weg will, dann kommt er auch weg" nicht mehr uneingeschränkt gilt.

Ist wahrscheinlich sehr naiv, aber ich wünsche es mir so sehr und wenn man das mit dem aktuellen Weltfußballer machen würde, hätte das nochmal mehr Gewicht

Auf der einen Seite denke ich auch so, auf der anderen Seite habe ich keine Lust. dass Lewandowski schlechte Laune verbreitet.
Das hat man ja schon beim letzten Saisonspiel gesehen. Stanisic hat beim 1:0 sein erstes Bundesligator überhaupt gemacht und es sind genau 2 Spieler nicht bei hm zum feiern. Neuer und Lewandowski. Bei Neuer versteh ich es noch, dass der nicht übers ganze Feld rennt. Aber, dass Lewandowski da weg bleibt ...


Jap, da bin ich leider ganz bei Dir!
Auch wenn er in Dortmund damals in dem Jahr noch Vollgas gegeben hat, kann ich mir das nach diesen Aussagen im Moment nicht wirklich vorstellen für das nächste Jahr...

Dieses ganze Theater nervt nur noch
Ich kann Lewa tatsächlich verstehen, dass er sich nach so vielen Jahren Bundesliga in einer anderen Liga beweisen möchte. Das Zeug dazu hat er allemal noch.
Ich kann auch nachvollziehen, dass er verschnupft ist, wenn es stimmen sollte, dass sich der FC Bayern hinter seinem Rücken um Haaland bemühte (obwohl die Chance einer Verpflichtung quasi gleich Null war).
Andererseits zeugt auch die Vorgehensweise der Lewa-Seite von wenig Feingefühl. Man möchte nun mit allen Mitteln seinen Willen durchsetzen, ohne Rücksicht auf Verluste.
Bin gespannt, wie die Bayern-Chefs mit diesem Umstand umgehen werden. Ein hochbezahlter Spieler, der eigentlich keine Lust mehr auf den Verein hat, macht eigentlich wenig Sinn, und genau das ist das Kalkül von Lewa.

 



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #4203


30.05.2022 23:05


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

Völlig unabhängig, was in dieser speziellen Situation geschehen ist, welche Aussagen wahr sind usw. usw.: Ich finde, der Titan hat es heute sehr gut auf den Punkt gebracht mit dem Satz "Wertschätzung ist keine EInbahnstraße". Mir kommt es vor, als würde dieser Umstand von Spieler-/Berater-, Medien- und Fanseite gerne vergessen wird.



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #4204


31.05.2022 05:12


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

Wertschätzung sollten sich beide Seiten geben, fällt mir aber bei Lewandowski im Moment etwas schwer, es in Richtung des FC Bayern zu erkennen. Er hat einen gültigen Vertrag und drängt öffentlich auf einen Wechsel, da fehlt mir die Wertschätzung seinerseits definitiv.
Anderseits frage ich mich aber auch nach den Gründen, was ist los in der sonst heilen Mia san Mia Welt, wenn die Pfeiler der vergangenen Erfolge alle woanders hin wollen?
Ist es der Rattenschwanz der 10 Meisterschaften + der anderen Erfolge der letzten 10 Jahre?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #4205


31.05.2022 07:55






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Es war halt bei dem Berater klar das dies passieren würde. 
Wer weiß wie viel von den ganzen wirklich lewas eigene Idee ist und wie viel ihn sein Berater in den Kopf gesetzt hat.

Irgendwie sind die Transfer dramen des modernen Fußballs inzwischen schlimmer wie trash Talkshows. 
"Bayern ist mit 98,7 % wahrscheinlichkeit nicht Lewandowskis Verein."

Finde es irgendwie peinlich das anscheinend keine vernünftigen verhandlungen mehr möglich sind bei den größten Spielern und Vereinen 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #4206


31.05.2022 14:25


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Loomer

Zitat von Loomer
Jap, da bin ich leider ganz bei Dir!
Auch wenn er in Dortmund damals in dem Jahr noch Vollgas gegeben hat, kann ich mir das nach diesen Aussagen im Moment nicht wirklich vorstellen für das nächste Jahr...

Dass er Vollgas gegeben hat, lag aber auch vorallem an einem Punkt.
Dortmund hat ihm für die eine Saison den Lohn stark erhöht.
Ansonsten hätte er garantiert weiter Stress gemacht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #4207


31.05.2022 15:04


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Loomer
Jap, da bin ich leider ganz bei Dir!
Auch wenn er in Dortmund damals in dem Jahr noch Vollgas gegeben hat, kann ich mir das nach diesen Aussagen im Moment nicht wirklich vorstellen für das nächste Jahr...

Dass er Vollgas gegeben hat, lag aber auch vorallem an einem Punkt.
Dortmund hat ihm für die eine Saison den Lohn stark erhöht.
Ansonsten hätte er garantiert weiter Stress gemacht.


Das stimmt natürlich.
Mein Traum wäre: Behalten, spielen lassen wenn er richtig Gas gibt und ansonsten Trainingsgruppe 2 als Zeichen für alle aktuellen und zukünftigen Spieler.
Wie naiv von mir



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #4208


31.05.2022 15:43


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Loomer

Zitat von Loomer
Das stimmt natürlich.
Mein Traum wäre: Behalten, spielen lassen wenn er richtig Gas gibt und ansonsten Trainingsgruppe 2 als Zeichen für alle aktuellen und zukünftigen Spieler.
Wie naiv von mir

Ganz lustig find ich ja, dass Barcelona ihn aktuell ja nicht mal melden könnte. Die müssen erst Leute los werden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #4209


31.05.2022 16:23






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich frage mich immer noch ob Pleitelona sich überhaupt sein gehalt leisten könnten.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #4210


31.05.2022 16:27


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

Hier nochmal etwas aus einem Artikel bei web.de dazu.

Das hat meine vollste Zustimmung und nicht nur bei Lewandowski. Da gibt und gab es schon genug andere, auf die die letzten 3 Sätze definitiv auch zutreffen.
Zitat web.de
Was jeden Fan so traurig zurücklässt: Lewandowski hat Rekorde erzielt, das Triple gewonnen, Meisterschaften beim FC Bayern gefeiert. Bei keinem anderen Verein wäre er wahrscheinlich zum Weltfußballer aufgestiegen. Niemand hat ihn gezwungen, dass er einen Vertrag bis 2023 abschließt. Das Mehr an Geld, das damit verbunden war, nahm er gerne. Dass sein möglicher vorzeitiger Abschied jetzt so jämmerlich ausfällt, hat er massiv selbst zu verschulden.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #4211


31.05.2022 16:47


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

@Stesspela Seminaisär

Zitat von Stesspela Seminaisär
Ich frage mich immer noch ob Pleitelona sich überhaupt sein gehalt leisten könnten.


Na klar, jetzt wo Dembele weg ist und sie nicht den Bonus an BVB zahlen müssen, da sie ihn nur 149 statt 150 mal eingesetzt haben :D



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #4212


01.06.2022 09:52


Do-Mz
Do-Mz

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

Do-Mz
Mitglied seit: 29.10.2011

Aktivität:
Beiträge: 3392

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von waldi87
Zitat von Loomer
Jap, da bin ich leider ganz bei Dir!
Auch wenn er in Dortmund damals in dem Jahr noch Vollgas gegeben hat, kann ich mir das nach diesen Aussagen im Moment nicht wirklich vorstellen für das nächste Jahr...

Dass er Vollgas gegeben hat, lag aber auch vorallem an einem Punkt.
Dortmund hat ihm für die eine Saison den Lohn stark erhöht.
Ansonsten hätte er garantiert weiter Stress gemacht.


Das stimmt natürlich.
Mein Traum wäre: Behalten, spielen lassen wenn er richtig Gas gibt und ansonsten Trainingsgruppe 2 als Zeichen für alle aktuellen und zukünftigen Spieler.
Wie naiv von mir


Wäre toll. Hab ich mir in Dortmund mit Dembele auch gewünscht. Fakt ist aber, dass sich das halt leider so gut wie kein Verein leisten kann (hat das nicht PSG mal mit Verratti gemacht? ).

Am Ende muss Bayern halt das Geld nehmen. Wieder einen ablösefreien Weggang ist halt auch irgendwann nicht verkraftbar. Dazu die schlechte Stimmung, die nicht förderlich sein wird. 

 



95% der Beiträge werden am Handy erstellt. Entsprechend Typos überlesen ;)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #4213


01.06.2022 11:58


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich bin gespannt was mit Zirkzee passiert.
Er kommt ja von der Leihe zurück, wo er sich eigentlich gut gemacht hat. 
Da er aber nur bis nächstes Jahr Vertrag hat, kann er nicht einfach so verliehen werden und Anderlecht will ihn diesen Sommer nicht kaufen. Sie wären aber wohl daran interessiert, ihn noch eine Saison zu leihen.
Meine aktuell favorisierte Variante wäre, Vertrag verlängern (Wenn die Konditionen stimmen) und sofort wieder verleihen.
Vielleicht wieder nach Anderlecht. Vielleicht auch z.B. Stuttgart, wenn Kalajdzic geht?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #4214


01.06.2022 14:05


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@Do-Mz

Zitat von do-mz
Zitat von Loomer
Zitat von waldi87
Zitat von Loomer
Jap, da bin ich leider ganz bei Dir!
Auch wenn er in Dortmund damals in dem Jahr noch Vollgas gegeben hat, kann ich mir das nach diesen Aussagen im Moment nicht wirklich vorstellen für das nächste Jahr...

Dass er Vollgas gegeben hat, lag aber auch vorallem an einem Punkt.
Dortmund hat ihm für die eine Saison den Lohn stark erhöht.
Ansonsten hätte er garantiert weiter Stress gemacht.


Das stimmt natürlich.
Mein Traum wäre: Behalten, spielen lassen wenn er richtig Gas gibt und ansonsten Trainingsgruppe 2 als Zeichen für alle aktuellen und zukünftigen Spieler.
Wie naiv von mir


Wäre toll. Hab ich mir in Dortmund mit Dembele auch gewünscht. Fakt ist aber, dass sich das halt leider so gut wie kein Verein leisten kann (hat das nicht PSG mal mit Verratti gemacht? ).

Am Ende muss Bayern halt das Geld nehmen. Wieder einen ablösefreien Weggang ist halt auch irgendwann nicht verkraftbar. Dazu die schlechte Stimmung, die nicht förderlich sein wird. 

 


Jap. Und leider ist es ja auch richtig so, muss man sagen.
Die Vereinsführung ist dafür da, das Beste für den Verein zu entscheiden.
Im Wohle des gesamten Fußballs zu handeln und sich dadurch selbst zu schwächen wäre zwar lobenswert, aber doch etwas viel verlangt
 



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #4215


01.06.2022 17:27


shagyou


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 20.02.2017

Aktivität:
Beiträge: 1402

@Loomer

Zitat von Loomer
Zitat von do-mz
Zitat von Loomer
Zitat von waldi87
Zitat von Loomer
Jap, da bin ich leider ganz bei Dir!
Auch wenn er in Dortmund damals in dem Jahr noch Vollgas gegeben hat, kann ich mir das nach diesen Aussagen im Moment nicht wirklich vorstellen für das nächste Jahr...

Dass er Vollgas gegeben hat, lag aber auch vorallem an einem Punkt.
Dortmund hat ihm für die eine Saison den Lohn stark erhöht.
Ansonsten hätte er garantiert weiter Stress gemacht.


Das stimmt natürlich.
Mein Traum wäre: Behalten, spielen lassen wenn er richtig Gas gibt und ansonsten Trainingsgruppe 2 als Zeichen für alle aktuellen und zukünftigen Spieler.
Wie naiv von mir


Wäre toll. Hab ich mir in Dortmund mit Dembele auch gewünscht. Fakt ist aber, dass sich das halt leider so gut wie kein Verein leisten kann (hat das nicht PSG mal mit Verratti gemacht? ).

Am Ende muss Bayern halt das Geld nehmen. Wieder einen ablösefreien Weggang ist halt auch irgendwann nicht verkraftbar. Dazu die schlechte Stimmung, die nicht förderlich sein wird. 

 


Jap. Und leider ist es ja auch richtig so, muss man sagen.
Die Vereinsführung ist dafür da, das Beste für den Verein zu entscheiden.
Im Wohle des gesamten Fußballs zu handeln und sich dadurch selbst zu schwächen wäre zwar lobenswert, aber doch etwas viel verlangt
 


Dann würde sich Hoeneß aber lächerlich machen... 
"Ousmane Dembelé hätte ich nicht gehen lassen. Haben Sie schon mal gelesen, dass ein Spieler dem FC Bayern auf der Nase herumtanzt?"




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #4216


01.06.2022 17:31


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

Helft mir mal, um es zu verstehen.
 "Betrachtet man das Verhalten des Klubs in den letzten Monaten, besteht kein Zweifel daran, dass Robert nicht Teil dieser Zukunft ist. Es ist schade, dass die ganze Zeit über niemand von der Vereinsführung ein ehrliches Gespräch führen wollte. Er hat eine solche Behandlung nicht verdient. Und deshalb haben sie ihn als Menschen verloren," betonte Zawislak.


Da hat ein Spieler einen Vertrag, zudem noch einen sehr, sehr guten, den man in der Liga wohl seinesgleichen sucht.
Jetzt ist der Vorwurf des Spielers, dass man mit ihm nicht über seine Zukunft spricht und das weit vor Ablauf seines Vertrages. Kennt der Spieler seine Vertragsdauer nicht oder ab wann ungefähr neu verhandelt wird?
Weshalb sucht der Spieler nicht den Kontakt zu den Verantwortlichen, um über seinen Vertrag gefühlt 2 Jahre vor Ablauf sprechen zu wollen?
Mittlerweile wird mir das schon ein wenig suspekt was da passiert und was bei dem einem wohl funktioniert (mit fehlender Wertschätzung unter Druck setzen), kann manch anderer dann wohl auch versuchen?
Ich glaube langsam nicht mehr das Problem das größere Problem beim Verein zu sehen, sondern dass die Spieler nicht mit der Umstrukturierung im Verein klarkommen.  



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #4217


01.06.2022 21:34


Loomer
Loomer

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 06.04.2014

Aktivität:
Beiträge: 5303

@shagyou

Zitat von shagyou
Zitat von Loomer
Zitat von do-mz
Zitat von Loomer
Zitat von waldi87
Zitat von Loomer
Jap, da bin ich leider ganz bei Dir!
Auch wenn er in Dortmund damals in dem Jahr noch Vollgas gegeben hat, kann ich mir das nach diesen Aussagen im Moment nicht wirklich vorstellen für das nächste Jahr...

Dass er Vollgas gegeben hat, lag aber auch vorallem an einem Punkt.
Dortmund hat ihm für die eine Saison den Lohn stark erhöht.
Ansonsten hätte er garantiert weiter Stress gemacht.


Das stimmt natürlich.
Mein Traum wäre: Behalten, spielen lassen wenn er richtig Gas gibt und ansonsten Trainingsgruppe 2 als Zeichen für alle aktuellen und zukünftigen Spieler.
Wie naiv von mir


Wäre toll. Hab ich mir in Dortmund mit Dembele auch gewünscht. Fakt ist aber, dass sich das halt leider so gut wie kein Verein leisten kann (hat das nicht PSG mal mit Verratti gemacht? ).

Am Ende muss Bayern halt das Geld nehmen. Wieder einen ablösefreien Weggang ist halt auch irgendwann nicht verkraftbar. Dazu die schlechte Stimmung, die nicht förderlich sein wird. 

 


Jap. Und leider ist es ja auch richtig so, muss man sagen.
Die Vereinsführung ist dafür da, das Beste für den Verein zu entscheiden.
Im Wohle des gesamten Fußballs zu handeln und sich dadurch selbst zu schwächen wäre zwar lobenswert, aber doch etwas viel verlangt
 


Dann würde sich Hoeneß aber lächerlich machen... 
"Ousmane Dembelé hätte ich nicht gehen lassen. Haben Sie schon mal gelesen, dass ein Spieler dem FC Bayern auf der Nase herumtanzt?"


Bitte was?



Die schönste Nebensache der Welt!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #4218


01.06.2022 22:16


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

@Pfingstochse

Zitat von Pfingstochse
Weshalb sucht der Spieler nicht den Kontakt zu den Verantwortlichen, um über seinen Vertrag gefühlt 2 Jahre vor Ablauf sprechen zu wollen?

Zahavi wollte ja wohl letztes Jahr über die Verlängerung sprechen.
Aber wie ich den kenne, war die Forderung von Zahavi unverschämt hoch und das ganze wurde deswegen erstmal beiseite geschoben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #4219


02.06.2022 05:28


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@Waldi87

Zitat von waldi87
Zitat von Pfingstochse
Weshalb sucht der Spieler nicht den Kontakt zu den Verantwortlichen, um über seinen Vertrag gefühlt 2 Jahre vor Ablauf sprechen zu wollen?

Zahavi wollte ja wohl letztes Jahr über die Verlängerung sprechen.
Aber wie ich den kenne, war die Forderung von Zahavi unverschämt hoch und das ganze wurde deswegen erstmal beiseite geschoben.


Deshalb hatte ich extra geschrieben "der Spieler". Es geht dabei nicht um Vertragsverhandlungen, sondern um ein informatives Gespräch zwischen Spieler und Verein. Sollte sich da eine positive oder negative Richtung herauskristallisieren, kann man immer noch seinen Berater im Nachgang ansetzen.
Er hat noch ein Jahr Vertrag, das weiß er schon eine Weile. Die Bayern lobten ihn hier und da immer in der Öffentlichkeit und pochen auch jetzt noch auf den Einhalt des Vertrags von seiner Seite. Da fragt man sich als Außenstehender, was ist mit Lewandowski los, wer hat ihm da einen Floh ins Ohr gesetzt?
Er sollte doch alle Modalitäten aus seinem Vertrag kennen und auch die Laufzeit. Somit ist es doch eher müßig den Fehler bei dem zu suchen, der sich an den gültigen Vertrag halten möchte, nämlich dem Verein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #4220


02.06.2022 08:24


FCB4EVER


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2018

Aktivität:
Beiträge: 1367

Tolisso: "Compare how Bayern treated Alaba, Gnabry, Boateng and me to how they treated Goretzka, Neuer and Müller. At one point you start asking yourself: 'is it because of my skin colour?'. I think serious questions need to be asked here."

Ein echt nettes Abschiedsgeschenk von Tolisso. Bei manchen Fußballern denk ich mir immer. Bloß gut kannst du Fußballspielen.

Mich nervt diese ständige Debatte. Ständig muss man diesen Mist lesen. Jetzt ist der FCB also ein rassistischer Klub und verkauft die Spieler aufgrund ihrer Hautfarbe.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema