Kein verdienter deutscher Meister

Relevante Themen

 Strittige Szene
  24. Min.: Foul an Coman | von dlooney
  45. Min.: Handspiel von Sane? | von assasine94-2  VAR
 Vorschläge der Community
  41. Min.: Elfmeter für Köln? | von haifischflossensuppe
 Allgemeine Themen
  Linie des VAR | von Raymond B.
  Müller Wechsel | von Stesspela Seminaisär
  Ausführung des Elfmeters | von Basuseel
  Kein verdienter deutscher Meister | von kleinerelf
  Worüber man reden muss | von van bel
  Sky | von Jadon42

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Kein verdienter deutscher Meister  - #21


27.05.2023 22:41


Südbarbar


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.11.2021

Aktivität:
Beiträge: 335

Am Ende ist Bayern wegen des besseren Torvrhältusses vorne,  hat aber den direkten Vergleich mit Dortmund klar für sich entschieden. Das liegt sicher nicht daran, dass Bayern übermäßig von den Schiris bevorzugt, bzw. der BVB übermäßig benachteiligt wurde.
Daher sehe ich hier keine  Anlass für gegenseitige Anfeindungen. Beide Vereine haben in der Öffentlichkeit  nicht nur positive Eindrücken hinterlassen, aber danach wird die Meisterschaft nicht vergeben.
Mein Fazit: Glücklicher Titel für den FCB,  aber Dortmund hat halt - bei allem Respekt vor der Leistung v.a. in der Rückrunde in zu vielen entscheidende  Spielen nicht oder nicht voll gepunktet.
Jetzt freue ich mich auf das Pokalfinale und auf die neue Saison.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein verdienter deutscher Meister  - #22


27.05.2023 22:43


Javi Martinez 8


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 140

Katastrophale Saison und genug Schiedsrichtergeschenke gen Lüdenscheid und trotzdem wird Bayern durch deren Versagen Meister. War das eine Saison zum in die Vitrine hängen? Nein! War es verdient? JA! Weil die anderen alle zu dumm waren eine schwache Bayernsaison auszunutzen.
Das grenzte schon an Slapstick teilweise. Wie meinte der Kommentator heute? "Niemand will Meister werden wie es scheint!"
Da hatte er Recht! Auch Bayern hat heute nicht überzeugt aber es hat eben gereicht. Das ist die harte Realität! Der Rest der Buli kriegt nicht mal nen FC Bayern klein der sich selber im Weg steht!



Tuchel RAUS!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein verdienter deutscher Meister  - #23


27.05.2023 22:46


Javi Martinez 8


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 140

@Toothroot

Zitat von Toothroot
Glückwunsch Bayern, wer oben steht, hat es auch verdient, auch wenn Bayern nicht wirklich überzeugt hat. Aber die Konkurrenz ist eben einfach zu dumm. Für die BuLi sehe ich schwarz. Bayern reicht Mittelmaß zur Meisterschaft, wie sollen sie da für den internationalen Wettbewerb ausreichend gefordert werden, siehe Paris.


Für PSG hats ja noch gereicht (das zweite Spiel war eine Lehrstunde und ein Grund warum man Nagelsmann NIE hätte feuern dürfen !) aber gegen Man City hat man vor allem das größte Defizit der Saison gesehen. Es fehlte einer richtiger Neuner. Ein Zielspieler, der Bälle festmachen kann. Wenn Bayern im Sommer einen wie Vlahovic holt ist die Liga an Ostern durch und international läuft es auch wieder. (Bloss nicht Kolo Muani, das ist einfach der falsche Spielertyp, wenn auch ein guter Kicker!)
Mark my Words!



Tuchel RAUS!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein verdienter deutscher Meister  - #24


27.05.2023 22:48


Javi Martinez 8


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 22.05.2023

Aktivität:
Beiträge: 140

@dlooney

Zitat von dlooney
Am ende ist eben der Meister der oben steht BVB wollte es nicht trotz extra extra Zeit wo auch immer die hergekommen ist. Bayern hat es nicht gut gemacht aber eben gewonnen. 
Leider muss man sagen das der VAR wieder unter aller sau war!
- 11M von Köln korrekt eingegriffen aber das die Kölner Spieler schon 2 Meter im 16M ist bevor der Ball geschossen wird und der VAR nicht eingreift!?
- Durchaus fragwürdig wieso der VAR beim 2:0 eingreift aber okay. 
- Klare Rote Karte nach Foul an Coman und VAR greif nicht ein!?


VAR war diese Saison bei Bayernspielen sowieso unter aller Kanone.



Tuchel RAUS!


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein verdienter deutscher Meister  - #25


27.05.2023 23:11


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

Ja, wir sind wieder Meister. Ich habe mich um knapp nach 17:15 Uhr tatsächliche gefreut ob dieses Herzschlagfinales.
Geht das Adrenalin aber wieder runter, muss man diese Saison, insbesondere die Rückrunde deutlich nüchterner betrachten.
Als Bayern-Fan wurde man die letzten Jahre ja reichlich mit gutem, dominanten Fußball verwöhnt. Deshalb muss man schon etwas vorsichtig sein mit der Beurteilung der laufenden Saison,.

Klar ist aber, dass die Rückrunde mit Fußball des FCB nichts zu tun hatet. Ich habe keine Ahnung, warum es da diesen riesen Bruch gab. So unkonstant habe ich ich die Bayern aber schon lange nicht mehr gesehen.

Viel mehr nachdenklich stimmt mich aber das Drumherum. Was da alles gelaufen ist, ist eines FCB nicht würdig. Angefangen mit Tapalovic, die Unruhen um Neuer, natürlich die Nagelsmann-Entlassung (für mich zur völligen Unzeit), gekrönt von der Ankündung der Freistellung von Kahn und Brazzo (für mich zur absolut nicht vertretbaren Unzeit):

Ich kann mich über diese Meisterschaft nicht wirklich freuen und ja, ich hätte sie dem BVB gegönnt, insbesondere aufgrund der desolaten Außenwirkung des FCB. Bin sehr gespannt, ob sich das alles wieder beruhigt.

Edit:
Angeblich wurde Kahn verboten, ins Stadion zu kommen. Ein weiterer Tiefpunkt!

 



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein verdienter deutscher Meister  - #26


28.05.2023 00:03


Kimmich10


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 20.02.2022

Aktivität:
Beiträge: 73

Naja, es hätte auch kein anderer Verein verdient. Vielleicht am ehesten RB Leipzig, weil sie teilweise echt schönen Fußball gespielt haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein verdienter deutscher Meister  - #27


28.05.2023 00:09






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@lufdbomp

Zitat von Lufdbomp
Ja, wir sind wieder Meister. Ich habe mich um knapp nach 17:15 Uhr tatsächliche gefreut ob dieses Herzschlagfinales.
Geht das Adrenalin aber wieder runter, muss man diese Saison, insbesondere die Rückrunde deutlich nüchterner betrachten.
Als Bayern-Fan wurde man die letzten Jahre ja reichlich mit gutem, dominanten Fußball verwöhnt. Deshalb muss man schon etwas vorsichtig sein mit der Beurteilung der laufenden Saison,.

Klar ist aber, dass die Rückrunde mit Fußball des FCB nichts zu tun hatet. Ich habe keine Ahnung, warum es da diesen riesen Bruch gab. So unkonstant habe ich ich die Bayern aber schon lange nicht mehr gesehen.

Viel mehr nachdenklich stimmt mich aber das Drumherum. Was da alles gelaufen ist, ist eines FCB nicht würdig. Angefangen mit Tapalovic, die Unruhen um Neuer, natürlich die Nagelsmann-Entlassung (für mich zur völligen Unzeit), gekrönt von der Ankündung der Freistellung von Kahn und Brazzo (für mich zur absolut nicht vertretbaren Unzeit):

Ich kann mich über diese Meisterschaft nicht wirklich freuen und ja, ich hätte sie dem BVB gegönnt, insbesondere aufgrund der desolaten Außenwirkung des FCB. Bin sehr gespannt, ob sich das alles wieder beruhigt.

Edit:
Angeblich wurde Kahn verboten, ins Stadion zu kommen. Ein weiterer Tiefpunkt!

 


waren Kahn und Brazzo überhaut allein für Nagelsmann entlassung verantwortlich?
Brazzo hat es heute durchklingen lasse das er es ungern getan hat.

Wenn man sich anschaut wer nun den vorsitz hat sollte man vielleicht mal hinterfragen ob das nicht teilweiße ein kalkulierter Machtkampf war. Oli Kahn war halt ein leichtes Opfer mit wenig Erfahrung und Brazzo unbeliebt.

Das ist aufjedenfall kein "Mia san Mia". Das ist einen Meister unwürdig so wie nun auch diese Entlassung gelaufen ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein verdienter deutscher Meister  - #28


28.05.2023 10:19


rolli


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 13.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 5344

@lufdbomp

Zitat von Lufdbomp
Ja, wir sind wieder Meister. Ich habe mich um knapp nach 17:15 Uhr tatsächliche gefreut ob dieses Herzschlagfinales.
Geht das Adrenalin aber wieder runter, muss man diese Saison, insbesondere die Rückrunde deutlich nüchterner betrachten.
Als Bayern-Fan wurde man die letzten Jahre ja reichlich mit gutem, dominanten Fußball verwöhnt. Deshalb muss man schon etwas vorsichtig sein mit der Beurteilung der laufenden Saison,.

Klar ist aber, dass die Rückrunde mit Fußball des FCB nichts zu tun hatet. Ich habe keine Ahnung, warum es da diesen riesen Bruch gab. So unkonstant habe ich ich die Bayern aber schon lange nicht mehr gesehen.

Viel mehr nachdenklich stimmt mich aber das Drumherum. Was da alles gelaufen ist, ist eines FCB nicht würdig. Angefangen mit Tapalovic, die Unruhen um Neuer, natürlich die Nagelsmann-Entlassung (für mich zur völligen Unzeit), gekrönt von der Ankündung der Freistellung von Kahn und Brazzo (für mich zur absolut nicht vertretbaren Unzeit):

Ich kann mich über diese Meisterschaft nicht wirklich freuen und ja, ich hätte sie dem BVB gegönnt, insbesondere aufgrund der desolaten Außenwirkung des FCB. Bin sehr gespannt, ob sich das alles wieder beruhigt.

Edit:
Angeblich wurde Kahn verboten, ins Stadion zu kommen. Ein weiterer Tiefpunkt!

 
Das Kind ist wahrscheinlich schon vorher in den Brunnen gefallen. Alaba ablösefrei gehen zu lassen, weil er sich gehaltsmäßig an dem, was in seiner Leistungsklasse üblich ist, orientiert hat, und einen verletzten und mit einem Strafverfahren bedrohten Hernandez für 80 Mio einzukaufen war schon komisch. Dann 25 Mio Ablöse und Weltklassetrainergehalt für eine große Trainerhoffnung, der sich in einem Weltklasseverein noch nicht erprobt hatte, war das nächste Husarenstück. Als nächstes die Geschichte mit dem Werben um Haaland und der Verprellung Lewandowskis. Der Krug geht eben solange zum Brunnen, bis er bricht. Das, was dann an Reaktion beim letzten Spiel kam, finde ich erbärmlich und unwürdig, zeigt aber gleichzeitig, daß es nicht alleine Kahn und H.S. verbockt haben können. Da scheinen alle gegensätzlichen Strömungen in der Vereinsführung den Kopf verloren zu haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein verdienter deutscher Meister  - #29


28.05.2023 10:24


Cloudbuster
Cloudbuster

1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 436

Gratulation an die Bayern. 
ABER

Ich beziehe mich mal nur auf das Spiel gestern, wo man gegen den Tabellenelften spielte.

Und mitte der 2. HZ anfing auf Zeit zu spielen. Man war sich sogar nicht zu schade von draussen wieder aufs Spielfeld zu gehen um sich dann da hinzulegen.

Hab ich in Spielen gegen uns bislang nur 2x gesehen. Einmal gegen einen sehr unterlegenen Gegner und 1x in dieser Saison gegen Wolfsburg. Da fand ich das wie auch einiges andere sehr dreist.

Dass aber der Dauermeister, dass im entscheidenen Spiel gegen uns machen muss, das ist schon ziemlich ernüchternd. Ein VERDIENTER Meister sieht dann doch für mich anders aus. Und das war gestern echt nichtmal unser bester Tag.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein verdienter deutscher Meister  - #30


28.05.2023 10:27


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@rolli

Zitat von rolli
Zitat von Lufdbomp
Ja, wir sind wieder Meister. Ich habe mich um knapp nach 17:15 Uhr tatsächliche gefreut ob dieses Herzschlagfinales.
Geht das Adrenalin aber wieder runter, muss man diese Saison, insbesondere die Rückrunde deutlich nüchterner betrachten.
Als Bayern-Fan wurde man die letzten Jahre ja reichlich mit gutem, dominanten Fußball verwöhnt. Deshalb muss man schon etwas vorsichtig sein mit der Beurteilung der laufenden Saison,.

Klar ist aber, dass die Rückrunde mit Fußball des FCB nichts zu tun hatet. Ich habe keine Ahnung, warum es da diesen riesen Bruch gab. So unkonstant habe ich ich die Bayern aber schon lange nicht mehr gesehen.

Viel mehr nachdenklich stimmt mich aber das Drumherum. Was da alles gelaufen ist, ist eines FCB nicht würdig. Angefangen mit Tapalovic, die Unruhen um Neuer, natürlich die Nagelsmann-Entlassung (für mich zur völligen Unzeit), gekrönt von der Ankündung der Freistellung von Kahn und Brazzo (für mich zur absolut nicht vertretbaren Unzeit):

Ich kann mich über diese Meisterschaft nicht wirklich freuen und ja, ich hätte sie dem BVB gegönnt, insbesondere aufgrund der desolaten Außenwirkung des FCB. Bin sehr gespannt, ob sich das alles wieder beruhigt.

Edit:
Angeblich wurde Kahn verboten, ins Stadion zu kommen. Ein weiterer Tiefpunkt!

 
Das Kind ist wahrscheinlich schon vorher in den Brunnen gefallen. Alaba ablösefrei gehen zu lassen, weil er sich gehaltsmäßig an dem, was in seiner Leistungsklasse üblich ist, orientiert hat, und einen verletzten und mit einem Strafverfahren bedrohten Hernandez für 80 Mio einzukaufen war schon komisch. Dann 25 Mio Ablöse und Weltklassetrainergehalt für eine große Trainerhoffnung, der sich in einem Weltklasseverein noch nicht erprobt hatte, war das nächste Husarenstück. Als nächstes die Geschichte mit dem Werben um Haaland und der Verprellung Lewandowskis. Der Krug geht eben solange zum Brunnen, bis er bricht. Das, was dann an Reaktion beim letzten Spiel kam, finde ich erbärmlich und unwürdig, zeigt aber gleichzeitig, daß es nicht alleine Kahn und H.S. verbockt haben können. Da scheinen alle gegensätzlichen Strömungen in der Vereinsführung den Kopf verloren zu haben.


Genau. Der FC Bayern hat den Faden verloren. Bin gespannt, was von den Verantwortlichen im Nachgang zu dieser Saison gesagt wird und was da sonst alles noch zu Tage tritt.
Ich bin jedenfalls herbe enttäuscht, was da derzeit abgeht,



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein verdienter deutscher Meister  - #31


28.05.2023 10:56






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Cloudbuster

Zitat von Cloudbuster
Gratulation an die Bayern. 
ABER

Ich beziehe mich mal nur auf das Spiel gestern, wo man gegen den Tabellenelften spielte.

Und mitte der 2. HZ anfing auf Zeit zu spielen. Man war sich sogar nicht zu schade von draussen wieder aufs Spielfeld zu gehen um sich dann da hinzulegen.

Hab ich in Spielen gegen uns bislang nur 2x gesehen. Einmal gegen einen sehr unterlegenen Gegner und 1x in dieser Saison gegen Wolfsburg. Da fand ich das wie auch einiges andere sehr dreist.

Dass aber der Dauermeister, dass im entscheidenen Spiel gegen uns machen muss, das ist schon ziemlich ernüchternd. Ein VERDIENTER Meister sieht dann doch für mich anders aus. Und das war gestern echt nichtmal unser bester Tag.


Bei aller liebe. Bayern hat sich unzählige Changen auf das 2 zu 0 herausgespielt. In welcher realität haben sie nur den Bus geparkt?

Das kölner stadion hat Gestern mehr interesse daran gehabt Dortmund zum Meister zu machen wie das Köln gewinnt.

Natürlich sind die Spieler da nervls und haben angst vor den ausgleich. Wenn ihnen das 2 zu 0 nicht gelingt.

Den druck der Kölnet fans hat man ja sogar noch in  Mannschaft bus danach gespürt. Ich sage nur "... von dom" (wer die bilder gesehen hat).

Die Bayern Spieler schienen aufjedenfall eingeschüchtert von Köln.
 



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein verdienter deutscher Meister  - #32


28.05.2023 13:16


Pfingstochse
Pfingstochse

Holstein Kiel-FanHolstein Kiel-Fan


Mitglied seit: 14.05.2017

Aktivität:
Beiträge: 1037

@kleinerelf

Zitat von kleinerelf
Glückwünsche an die Bayern, auch wenn ich der Meinung bin, dass es zum Ende mehr als glücklich war und aufgrund der Rückrunde nicht verdient war!


Die Bayern haben mit 36/35 Punkten in Hin-/ und Rückrunde 2 fast gleiche Spielzeiten gehabt.
Der BVB mit 31/40 nicht. Was prädestiniert denn den BVB dann dazu, eventuell ein besserer, verdienterer Meister zu sein?
Ist es nicht ein wenig überheblich, nur von einer guten, verdienten Meisterschaft zu sprechen, wenn die am 30. Spieltag schon feststeht?
 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein verdienter deutscher Meister  - #33


28.05.2023 17:51


Toothroot


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 26.04.2015

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Javi Martinez 8

Zitat von Javi Martinez 8
Zitat von Toothroot
Glückwunsch Bayern, wer oben steht, hat es auch verdient, auch wenn Bayern nicht wirklich überzeugt hat. Aber die Konkurrenz ist eben einfach zu dumm. Für die BuLi sehe ich schwarz. Bayern reicht Mittelmaß zur Meisterschaft, wie sollen sie da für den internationalen Wettbewerb ausreichend gefordert werden, siehe Paris.


Für PSG hats ja noch gereicht (das zweite Spiel war eine Lehrstunde und ein Grund warum man Nagelsmann NIE hätte feuern dürfen !) aber gegen Man City hat man vor allem das größte Defizit der Saison gesehen. Es fehlte einer richtiger Neuner. Ein Zielspieler, der Bälle festmachen kann. Wenn Bayern im Sommer einen wie Vlahovic holt ist die Liga an Ostern durch und international läuft es auch wieder. (Bloss nicht Kolo Muani, das ist einfach der falsche Spielertyp, wenn auch ein guter Kicker!)
Mark my Words!


Falls es missverständlich war: Ich meinte mit meinem Verweis auf Paris nicht das Bayernspiel, sondern dass Paris in der Liga nicht gefordert wird und das aus meiner Sicht ein Hauptgrund ist, warum sie außer einem Finale in der CL regelmäßig schlecht abschneiden am Etat gemessen. Ich denke, Bayern braucht einen starken BVB und/oder ein starkes Leipzig, um sich weiterzuentwickeln. Daher sehe ich es als Gefahr, wenn nach so einer Rückrunde der Titel rausspringt. Sendet aus meiner Sicht das falsche Signal an die Spieler. 



1  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein verdienter deutscher Meister  - #34


28.05.2023 22:39


toni21


Eintr. Frankfurt-FanEintr. Frankfurt-Fan


Mitglied seit: 14.12.2009

Aktivität:
Beiträge: 1280

Zuerst Glückwunsch zur Meisterschaft in den Süden.
Und dann sollte man sich dieses Finale für die Zukunft mal merken. Da haben zwei Mannschaften, für die um nichts mehr ging, die Spiele nicht einfach so hergeschenkt. Sowohl von der Einstellung, als auch von der Aufstellung her. Köln hätte z.B. Horn ein Abschiedsspiel schenken können. Man hat eben nicht einigen Nachwuchsspielern die Chance gegeben mal Bundesligaluft zu schnuppern, weil es für deren Entwicklung gut sein könnte und die Konkurenten der Gegner vorher genug Zeit hatten, die notwendigen Punkte zu sammeln.
Das sollte man sich im Süden auch mal hinter die Ohren schreiben und wieder herausholen, wenn man Ostern schon als Meister feststeht.



2  Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein verdienter deutscher Meister  - #35


29.05.2023 15:59


tanac


1. FC Köln-Fan1. FC Köln-Fan


Mitglied seit: 18.02.2018

Aktivität:
Beiträge: 9

@dlooney

Zitat von dlooney
Am ende ist eben der Meister der oben steht BVB wollte es nicht trotz extra extra Zeit wo auch immer die hergekommen ist. Bayern hat es nicht gut gemacht aber eben gewonnen. 
Leider muss man sagen das der VAR wieder unter aller sau war!
- 11M von Köln korrekt eingegriffen aberdas die Kölner Spieler schon 2 Meter im 16M ist bevor der Ball geschossen wirdund der VAR nicht eingreift!?
- Durchaus fragwürdig wieso der VAR beim 2:0 eingreift aber okay. 
- Klare Rote Karte nach Foul an Coman und VAR greif nicht ein!?


> Bitte zeig mir ein Standbild, bei dem ein Kölner Spieler 2 Meter im SR steht  in dem Augenblick als geschossen wird! Denis Husenbasic "lehnt" sich in den Strafraum, aber er hat noch keinen Fuß in den Strafraum gesetzt als Ljubicic den Ball trifft.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kein verdienter deutscher Meister  - #36


01.06.2023 12:13






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich finde die Rocket Beans haben eine richtige Sache gesagt. Durch die Doppel entlassung direkt zur Meisterschaft hat Bayern das ganze auch echt unglaublich entwertet. Da diese meldung alles andere überschattet hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

27.05.2023 15:30


8.
Coman
81.
(11er)
Ljubičić
89.
Musiala

Schiedsrichter

Sven JablonskiSven Jablonski
Note
3,6
1. FC Köln 2,4   3,4  Bayern München 4,6
Stefan Lupp
Marco Achmüller
Tobias Reichel

Statistik von Sven Jablonski

1. FC Köln Bayern München Spiele
9  
  9

Siege (DFL)
1  
  6
Siege (WT)
1  
  6

Unentschieden (DFL)
2  
  3
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
6  
  0
Niederlagen (WT)
5  
  0

Aufstellung

Schwäbe
Hector
Martel
Kainz 62.
Hübers
Skhiri
Maina 82.
Chabot
Gelbe Karte Schmitz 62.
Gelbe Karte Ljubičić 82.
Selke 62.
71. Gravenberch 
71. Coman 
de Ligt 
Pavard 
Sané 
Gnabry 
Sommer 
85. Mazraoui 
Kimmich 
62. Müller 
Upamecano 
Huseinbašić  62.
Pedersen  82.
Schindler  62.
Gelbe Karte Thielmann  62.
Lemperle  82.
71. Goretzka
85. Musiala
62. João Cancelo
85. Tel
71. Choupo-Moting

Alle Daten zum Spiel

keine Daten



zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema