Thuram hat von Kruse gelernt
Relevante Themen
Vorschläge der Community
42. Min.: Rot für Polter? | von SGE-Bub
Allgemeine Themen
Bochum-Anwalt fordert Spielwiederholung? | von Wata2022
Inkompetenz DAZN Kommentator | von Issei
Koné gelb war halt ein Fehler | von objektivIstSubjektiv
Thuram hat von Kruse gelernt | von objektivIstSubjektiv
Schiedsrichterleistung | von objektivIstSubjektiv
Leistung Gladbach | von objektivIstSubjektiv
Award für den unsportlichsten Spieler? | von SGE-Bub
Bochumer Pulblikum | von objektivIstSubjektiv
Neues Thema zum Spiel erstellen
Thuram hat von Kruse gelernt - #1
18.03.2022 21:08
Spaß beiseite, bitte kein Elfmeter für solche Szenen. Und man sollte wirklich über Karten für so etwas nachdenken.
Thuram hat von Kruse gelernt - #2
18.03.2022 21:12
Zitat von objektivIstSubjektiv
Spaß beiseite, bitte kein Elfmeter für solche Szenen. Und man soltle wirklich über Karten für so etwas nachdenken.
Andererseits muss man als Abwehrspieler auch ziemlich doof sein, dass beim nach hinten auszustrecken, wenn ein Angreifer hinter dir kreuzt.
Sah halt einfach mega plump aus, aber eigentlich auch ziemlich dämlich, die gesamte Situation
Thuram hat von Kruse gelernt - #3
18.03.2022 21:13
Natürlich ist es riskant vom Abwehrspieler. Aber für mich ist es dennoch ein Betrugsversuch.
Thuram hat von Kruse gelernt - #4
18.03.2022 21:18
Für mich nie und nimmer ein Foul oder gar ein Strafstoß ... warum Thuram da überhaupt abhebt, erschliesst sich mir nicht - sich dann auch noch beschweren.
Schon allein, sich danach zu beschweren, würde bei mir die Gelbe Karte zum vorschein bringen.
Schon allein, sich danach zu beschweren, würde bei mir die Gelbe Karte zum vorschein bringen.
Thuram hat von Kruse gelernt - #5
18.03.2022 21:33
Thuram braucht nicht zu wundern, dass er den einen oder anderen Pfiff nicht bekommt, wenn er offensichtlich und plump den Kontakt sucht. Einen Elfmeter wird hier hoffentlich niemand ernsthaft fordern.
Thuram hat von Kruse gelernt - #6
Thuram hat von Kruse gelernt - #7
Thuram hat von Kruse gelernt - #8
19.03.2022 09:21
Ich will dafür auch keinen 11m, aber er wird doch ganz klar am Knie getroffen. Wie kann man da etwas über einen Betrugsversuch schreiben?
VAR abschaffen - sofort!
Thuram hat von Kruse gelernt - #9
19.03.2022 15:39
Zitat von SGE23
Was hat Kruse mit der Szene zu tun?
Dass man unmittelbar nach Körperkontakt fallen muss, sonst kann keinen Elfmeter geben, auch wenn er berechtigt wäre.
@ArchieGreen: Die Art wie er fällt ist für mich halt ein Betrugsversuch. Nicht jede Berührung ist ein Foul.
Voting-Teilnehmer 
![]() |
|
---|---|
- |
![]() |
|
---|---|
- |
18.03.2022 20:30
Schiedsrichter
keine Daten