Wer gewinnt den FIFA Ballon d'Or 2013?

 Wer gewinnt den FIFA Ballon d'Or 2013?  - #241


30.01.2014 14:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

 Melden


 Wer gewinnt den FIFA Ballon d'Or 2013?  - #242


30.01.2014 14:51


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ antikas

Zitat von antikas
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/franck-ribery-freispruch-nach-sexaffaere-12777025.html

Und nun ist das Thema endlich vom Tisch.


Ich glaube schon das es bei dem ein oder anderen wieder Erwähnung finden wird.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Wer gewinnt den FIFA Ballon d'Or 2013?  - #243


30.01.2014 14:59






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von antikas
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/franck-ribery-freispruch-nach-sexaffaere-12777025.html

Und nun ist das Thema endlich vom Tisch.


Ich glaube schon das es bei dem ein oder anderen wieder Erwähnung finden wird.


Selbstverständlich

Für die üblichen Spinner ist der Freispruch jetzt natürlich ein herber Schlag.



 Melden


 Wer gewinnt den FIFA Ballon d'Or 2013?  - #244


06.02.2014 13:59


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@ antikas

- Cristiano Ronaldo
Zitat von antikas

Selbstverständlich

Für die üblichen Spinner ist der Freispruch jetzt natürlich ein herber Schlag.


Naja, man kann Ribery immer noch einen furchtbaren Frauengeschmack attestieren



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden


 Wer gewinnt den FIFA Ballon d'Or 2013?  - #245


06.02.2014 14:10


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Matze

Zitat von Matze
Zitat von antikas

Selbstverständlich

Für die üblichen Spinner ist der Freispruch jetzt natürlich ein herber Schlag.


Naja, man kann Ribery immer noch einen furchtbaren Frauengeschmack attestieren


Könnte man, nur wäre ich der Meinung, da könnte man relativ alleine da stehen.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Wer gewinnt den FIFA Ballon d'Or 2013?  - #246


06.02.2014 15:06


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@ kennet1000

- Cristiano Ronaldo
Zitat von kennet1000

Könnte man, nur wäre ich der Meinung, da könnte man relativ alleine da stehen.


Was, echt? Als ich zum ersten Mal ein Bild von der gesehen hab, war ich bestürzt. Und das weniger vom moralischen Blickwinkel her, als viel mehr vom ästhetischen.



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden


 Wer gewinnt den FIFA Ballon d'Or 2013?  - #247


06.02.2014 15:51


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Matze

Zitat von Matze
Zitat von kennet1000

Könnte man, nur wäre ich der Meinung, da könnte man relativ alleine da stehen.


Was, echt? Als ich zum ersten Mal ein Bild von der gesehen hab, war ich bestürzt. Und das weniger vom moralischen Blickwinkel her, als viel mehr vom ästhetischen.


Ich vermute mal, wenn Werner Schulze-Erdel sagen würde "Wir haben 100 Leute gefragt", wärst du bestimmt überrascht...
Sicherlich ist es Geschmackssache, aber ich würde da eher ein großes Fürsprechen, als Abneigung vermuten.

Der 1. Herr bei der Umfrage würde vielleicht "Pro" abstimmen...  ;O)

http://www.youtube.com/watch?v=o7wW1ISXb68



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Wer gewinnt den FIFA Ballon d'Or 2013?  - #248


06.02.2014 19:41


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von Matze
Zitat von kennet1000

Könnte man, nur wäre ich der Meinung, da könnte man relativ alleine da stehen.


Was, echt? Als ich zum ersten Mal ein Bild von der gesehen hab, war ich bestürzt. Und das weniger vom moralischen Blickwinkel her, als viel mehr vom ästhetischen.


Ich vermute mal, wenn Werner Schulze-Erdel sagen würde "Wir haben 100 Leute gefragt", wärst du bestimmt überrascht...
Sicherlich ist es Geschmackssache, aber ich würde da eher ein großes Fürsprechen, als Abneigung vermuten.

Der 1. Herr bei der Umfrage würde vielleicht "Pro" abstimmen...  ;O)

http://www.youtube.com/watch?v=o7wW1ISXb68


Du darfst da aber auch nicht die Fetische des Einzelnen vergessen. Manch einer mag z.B. auch nicht Frauen die wie Frauen aussehen sondern eher maskuline Typen. Von daher kann ich unter z.B. diesen Standpunkt matzes Ablehnung theoretisch nachvollziehen.
Da gibt es ja auch nicht umsonst den Spruch für: Wo die Liebe hinfällt. Oder auch: Jedem das seine.



 Melden


 Wer gewinnt den FIFA Ballon d'Or 2013?  - #249


06.02.2014 23:29


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@ der_schuster

- Cristiano Ronaldo
Zitat von der_schuster

Du darfst da aber auch nicht die Fetische des Einzelnen vergessen. Manch einer mag z.B. auch nicht Frauen die wie Frauen aussehen sondern eher maskuline Typen. Von daher kann ich unter z.B. diesen Standpunkt matzes Ablehnung theoretisch nachvollziehen.
Da gibt es ja auch nicht umsonst den Spruch für: Wo die Liebe hinfällt. Oder auch: Jedem das seine.


Naja, als maskulinen Typ würde ich sie jetzt noch nicht unbedingt bezeichnen. Aber die Körperproportionen sind die einer 12-Jährigen, der Kopf ist vergleichswiese überdimensioniert. Das hat schon fast was pädophiles, unabhängig von ihrem wahren Alter. Dazu die aufgepumpten Brüste auf der viel zu zierlichen Figur. Brrr!



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden


 Wer gewinnt den FIFA Ballon d'Or 2013?  - #250


07.02.2014 06:37


dermade


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 30.01.2009

Aktivität:
Beiträge: 1870

@ Matze

Zitat von Matze
Zitat von der_schuster

Du darfst da aber auch nicht die Fetische des Einzelnen vergessen. Manch einer mag z.B. auch nicht Frauen die wie Frauen aussehen sondern eher maskuline Typen. Von daher kann ich unter z.B. diesen Standpunkt matzes Ablehnung theoretisch nachvollziehen.
Da gibt es ja auch nicht umsonst den Spruch für: Wo die Liebe hinfällt. Oder auch: Jedem das seine.


Naja, als maskulinen Typ würde ich sie jetzt noch nicht unbedingt bezeichnen. Aber die Körperproportionen sind die einer 12-Jährigen, der Kopf ist vergleichswiese überdimensioniert. Das hat schon fast was pädophiles, unabhängig von ihrem wahren Alter. Dazu die aufgepumpten Brüste auf der viel zu zierlichen Figur. Brrr!

Pädophil und aufgepumpte Brüste passen aber nicht wirklich zusammen. Vielleicht überlegst du dir das nochmal.

Pädophilievorwürfe sind hier nicht angebracht. Ich weiß auch nicht was du für 12-jährige kennst. Es geht doch um Zahia, oder? Die hatte was puppenhaftes, aber kindlich sah die nun nicht aus.



"Mehrere Ausrufezeichen, fuhr er fort und schüttelte den Kopf. Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." - Terry Pratchett, „Eric“


 Melden


 Wer gewinnt den FIFA Ballon d'Or 2013?  - #251


07.02.2014 14:57


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ Matze

Zitat von Matze
Zitat von der_schuster

Du darfst da aber auch nicht die Fetische des Einzelnen vergessen. Manch einer mag z.B. auch nicht Frauen die wie Frauen aussehen sondern eher maskuline Typen. Von daher kann ich unter z.B. diesen Standpunkt matzes Ablehnung theoretisch nachvollziehen.
Da gibt es ja auch nicht umsonst den Spruch für: Wo die Liebe hinfällt. Oder auch: Jedem das seine.


Naja, als maskulinen Typ würde ich sie jetzt noch nicht unbedingt bezeichnen. Aber die Körperproportionen sind die einer 12-Jährigen, der Kopf ist vergleichswiese überdimensioniert. Das hat schon fast was pädophiles, unabhängig von ihrem wahren Alter. Dazu die aufgepumpten Brüste auf der viel zu zierlichen Figur. Brrr!


Wie du darauf kommst das die Dame maskuline Züge hat bzw. das das jemand außer dir angedeutet hat erschließt sich mir jetzt nicht....
Von daher vermute ich du führst eigentlich Selbstgespräche? Dann zitiere mich bitte nicht.
Danke.

PS: Kann natürlich auch sein das du wieder mal nicht verstanden hast wo es drum geht. Das wäre ja jetzt nicht wirklich was neues.
Aber auch dann bitte nicht grundlos zitieren, danke.






 Melden


 Wer gewinnt den FIFA Ballon d'Or 2013?  - #252


14.02.2014 14:01


Matze
Matze

Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 02.04.2013

Aktivität:
Beiträge: 842

@ der_Schuster

- Cristiano Ronaldo
Du hast das doch angedeutet? Es sei denn du unterstellst mir, Frauen mit maskulinen Zügen zu bevorzugen. In dem Fall wüsste ich doch gern, woher wir uns so gut kennen, dass du das beurteilen kannst. Ansonsten kannst du dir solch provokanten Spitzen auch sparen.

Ich halte dir mal zu Gute, dass du an dem Tag mit dem falschen Fuß aufgestanden bist, das würde zumindest deinen grundlos aggressiven Grundtenor erklären. Deine elitäre Attitüde bleibt mir allerdings ein Rätsel.



https://www.youtube.com/watch?v=N1mcFG2oJ3U


 Melden


 Wer gewinnt den FIFA Ballon d'Or 2013?  - #253


14.02.2014 14:52


Der_Schuster
Der_Schuster

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.12.2012

Aktivität:
Beiträge: 1006

@ Matze

Zitat von Matze
Du hast das doch angedeutet? Es sei denn du unterstellst mir, Frauen mit maskulinen Zügen zu bevorzugen. In dem Fall wüsste ich doch gern, woher wir uns so gut kennen, dass du das beurteilen kannst. Ansonsten kannst du dir solch provokanten Spitzen auch sparen.

Ich halte dir mal zu Gute, dass du an dem Tag mit dem falschen Fuß aufgestanden bist, das würde zumindest deinen grundlos aggressiven Grundtenor erklären. Deine elitäre Attitüde bleibt mir allerdings ein Rätsel.


Du verzeihst mir bestimmt, dass ich jemanden der Ribery versucht mit einem Kinderschänder gleichzustellen nicht mal ansatzweise ernst nehme.

Zum Rest: Lesen und verstehen, sofern du dazu überhaupt in der Lage bist. Hast ja bis dato eher das Gegenteil bewiesen.

Gruss

PS: Nee, Laune war da gut, jetzt auch, allerdings ist die Pause gleich vorbei...., heute abend aber noch besser.

PPS: Ich halte es dir zu Gute, das dein Neid und Hass auf den FCB und allen dem FCB wohlgesinnten Individien, dir zu Kopf gestiegen ist. Andernfalls müsste man in der Tat mal deinen Geisteszustand bewerten lassen. Was ich mir nicht anmaßen möchte, denn wie du schon schreibst kennen wir uns nicht.



 Melden


 Wer gewinnt den FIFA Ballon d'Or 2013?  - #254


14.02.2014 16:16






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ der_Schuster

Zitat von der_Schuster
Zitat von Matze
Du hast das doch angedeutet? Es sei denn du unterstellst mir, Frauen mit maskulinen Zügen zu bevorzugen. In dem Fall wüsste ich doch gern, woher wir uns so gut kennen, dass du das beurteilen kannst. Ansonsten kannst du dir solch provokanten Spitzen auch sparen.

Ich halte dir mal zu Gute, dass du an dem Tag mit dem falschen Fuß aufgestanden bist, das würde zumindest deinen grundlos aggressiven Grundtenor erklären. Deine elitäre Attitüde bleibt mir allerdings ein Rätsel.


Du verzeihst mir bestimmt, dass ich jemanden der Ribery versucht mit einem Kinderschänder gleichzustellen nicht mal ansatzweise ernst nehme.

Zum Rest: Lesen und verstehen, sofern du dazu überhaupt in der Lage bist. Hast ja bis dato eher das Gegenteil bewiesen.

Gruss

PS: Nee, Laune war da gut, jetzt auch, allerdings ist die Pause gleich vorbei...., heute abend aber noch besser.

PPS: Ich halte es dir zu Gute, das dein Neid und Hass auf den FCB und allen dem FCB wohlgesinnten Individien, dir zu Kopf gestiegen ist. Andernfalls müsste man in der Tat mal deinen Geisteszustand bewerten lassen. Was ich mir nicht anmaßen möchte, denn wie du schon schreibst kennen wir uns nicht.


Gibs einen guten Grund für diesen agressiven Ton? Warum unterstellst Du Matze Hass und Neid? Warum beleidgst Du ihn, indem Du seinen Geisteszustand anzweifelst? Und wo hat Matze versucht, Ribery mit einem Kinderschänder gleichzustellen? 



 Melden


 Wer gewinnt den FIFA Ballon d'Or 2013?  - #255


14.02.2014 16:31


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ Hugo

 Und wo hat Matze versucht, Ribery mit einem Kinderschänder gleichzustellen? 


Entschuldige bitte Hugo, aber an dir zweifel ich wirklich immer wieder, zumindest was dein Verständnis von Texten angeht.
Was heißt denn für dich
Das hat schon fast was pädophiles, unabhängig von ihrem wahren Alter.


"pädophil" muss man dir jetzt aber nicht wirklich erklären, oder?



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden


 Wer gewinnt den FIFA Ballon d'Or 2013?  - #256


14.02.2014 17:33


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
 Und wo hat Matze versucht, Ribery mit einem Kinderschänder gleichzustellen? 


Entschuldige bitte Hugo, aber an dir zweifel ich wirklich immer wieder, zumindest was dein Verständnis von Texten angeht.
Was heißt denn für dich
Das hat schon fast was pädophiles, unabhängig von ihrem wahren Alter.


"pädophil" muss man dir jetzt aber nicht wirklich erklären, oder?


Falls doch: http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden


 Wer gewinnt den FIFA Ballon d'Or 2013?  - #257


15.02.2014 09:24






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Beach-Ben

Lieber Beach Ben,

vielen Dank für Dein stetiges Bemühen meinen Wissenshorizont zu erweitern! Wenn es Deine Gediuld nicht überstrapaziert, würde ich mich freuen, wenn du mir nun noch erklären könntest, an welcher Stelle Matze dem Ribery Pädophilie unterstellt hat.

Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen


Hugo



 Melden


 Wer gewinnt den FIFA Ballon d'Or 2013?  - #258


15.02.2014 09:32






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Hugo

Zitat von Hugo
vielen Dank für Dein stetiges Bemühen meinen Wissenshorizont zu erweitern! Wenn es Deine Gediuld nicht überstrapaziert, würde ich mich freuen, wenn du mir nun noch erklären könntest, an welcher Stelle Matze dem Ribery Pädophilie unterstellt hat.


Ich bin zwar nicht Beach-Ben, aber ich helf ja gern. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass du dich nur mal wieder bewusst begriffsstutzig stellst.

Zitat von Matze

Naja, man kann Ribery immer noch einen furchtbaren Frauengeschmack attestieren happy


Zitat von Matze

Naja, als maskulinen Typ würde ich sie jetzt noch nicht unbedingt bezeichnen. Aber die Körperproportionen sind die einer 12-Jährigen, der Kopf ist vergleichswiese überdimensioniert. Das hat schon fast was pädophiles, unabhängig von ihrem wahren Alter. Dazu die aufgepumpten Brüste auf der viel zu zierlichen Figur. Brrr!


Wem, ausser Ribery, sollte er denn hier sonst pädophile Neigungen unterstellen?
Das du das alles mal wieder gar nicht so schlimm findest überrascht überhaupt nicht. 



 Melden


Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema