Champions League 2016/17

 Champions League 2016/17  - #41


13.09.2016 20:57


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Um mal zum anderen Spiel zu kommen, die ersten 10 Minuten haben mir nicht wirklich gefallen.
Viel zu viele sinnlose Fehlpässe, erinnert mich an weite Teile vom Schalke Spiel.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #42


13.09.2016 21:26


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Und da hätte es eigentlich noch einen Elfmeter geben müssen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #43


13.09.2016 21:43


Fan-100%


Bayer Leverkusen-FanBayer Leverkusen-Fan


Mitglied seit: 10.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 997

Mal ne kurze Frage zum zukünfigen Verständnis:
Ist das von Ter Stegen wirklich keine Rote? Immerhin war der Ball ja schon weit weg und die Hände sind letzten Endes nur auf Beine des Gegners gegangen. Soll hier die neue Regelung noch greifen oder war das schon kein EInsatz mehr, der dem Ball galt?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #44


13.09.2016 22:35


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #45


13.09.2016 23:03


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Die Wiederholung vom Spiel steigt morgen Abend zur gleichen Zeit wie alle anderen Spiele.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #46


14.09.2016 00:10


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Hummels hat sich im Spiel eine leichte Schädelprellung zugezogen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #47


14.09.2016 21:19


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Boah was ist da in Warschau los?
Vermummte stürmen einen Block und greifen die Ordner mit Reizgas/Pfefferspray an?!
 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #48


14.09.2016 22:59


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

@Waldi87

Zitat von waldi87
Boah was ist da in Warschau los?
Vermummte stürmen einen Block und greifen die Ordner mit Reizgas/Pfefferspray an?!
 


Das Pfefferspray hat er glaube ich einem Ordner abgenommen.

Ich hoffe es bleibt jetzt nach dem Spiel friedlich...

Schöner Auftakt für Dortmund, leider hat Real das Spiel gegen Lissabon noch gedreht



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #49


15.09.2016 00:35


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Der erste Spieltag ist rum.
Bayern gewinnt wie erwartet klar gegen Rostov.
Wenn man die anderen Spiele ernst nimmt, glaube ich nicht dass das weiterkommen schwer werden wird.

Dortmund gewinnt genauso klar gegen Warschau.
Hoffentlich können die Dortmunder, vorallem gegen Real Mardrid, an die Leistung anknüpfen, dann sollte das weiterkommen auch nicht gefährdet sein.

Die Niederlage von Gladbach gegen ManCity war von mir (leider) auch erwartet worden.
Gegen Barcelon wird es vermutlich noch schlimmer werden, mit etwas Glück gegen Celtic gehts dann in der Europa League weiter.

Leverkusen spielt unentschieden gegen ZSKA Moskau, wobei das erste Leverkusener Tor nicht hätte zählen dürfen.
Wenn sie sich zusammen reißen, sollte aber ein weiterkommen möglich sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #50


15.09.2016 17:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Irgendwie jedesmal, wenn ich mir die zusammenfassung eines Real Spiels anschaue, ärgere ich mich über Ronaldo...
Bei der enstehung des Freistoßes muss doch kurzeitig ein basketball Shiri auf den Platz gewesen sein^^



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #51


15.09.2016 17:13


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

Das Spiel von Leverkusen war sehr ärgerlich. Da war deutlich mehr drin. Das war eigentlich ein Pflichtsieg. Dennoch ist noch alles drin und die Gruppe sehr ausgeglichen. Ich denke, das Unentschieden tut weh, ist aber noch verkraftbar.
Gladbach hat mich wirklich ein bißchen enttäuscht. Aber ManCity war sehr stark und hat den Gladbacher kaum Luft zum Atmen gegeben. Man sieht die Handschrift von Pep schon deutlich. Ich befürchte, dass mit dem hohen Know-How auf der Bank City wirklich ernst zu nehmen ist. Letztes Jahr waren sie ja auch schon im Halbfinale, die Jahre davor aber eher schwach. Jetzt ist da ein anderer Stil und ein anderer Zug drin.
Über Bayern und BVB brauchen wir glaube ich nicht reden. Solche Gegner haben in der Champions League meiner Meinung nach nix verloren. Aber gut. Für die beiden geht es um Platz 1, was sich jeweils im direkten Vergleich mit den Madrider Teams entscheiden wird.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #52


15.09.2016 17:29


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@Paulistano

Zitat von Paulistano
Über Bayern und BVB brauchen wir glaube ich nicht reden. Solche Gegner haben in der Champions League meiner Meinung nach nix verloren.


Da kann man vortrefflich drüber streiten. Rostow war zwar "nur" Vizemeister in Russland, Legia jedoch der polnische Champion. Vielleicht haben sie mehr in der CL zu suchen als der BVB.



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #53


15.09.2016 18:10


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von Paulistano
Über Bayern und BVB brauchen wir glaube ich nicht reden. Solche Gegner haben in der Champions League meiner Meinung nach nix verloren.


Da kann man vortrefflich drüber streiten. Rostow war zwar "nur" Vizemeister in Russland, Legia jedoch der polnische Champion. Vielleicht haben sie mehr in der CL zu suchen als der BVB.


Aktuell stehen sie aber mit 9 Punkten aus 8 Spielen auf einem Platz der Abstiegsgruppe, zumal das eine Liga ist, in der wirklich jeder jeden schlagen kann. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #54


15.09.2016 18:13


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

@don_riddle

Zitat von don_riddle
Zitat von Paulistano
Über Bayern und BVB brauchen wir glaube ich nicht reden. Solche Gegner haben in der Champions League meiner Meinung nach nix verloren.


Da kann man vortrefflich drüber streiten. Rostow war zwar "nur" Vizemeister in Russland, Legia jedoch der polnische Champion. Vielleicht haben sie mehr in der CL zu suchen als der BVB.

Na ja, darüber lässt sich in der Tat streiten. Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.  Rostov hat ja auch die Quali geschafft und daher habe sie auch eine Berechtigung, genauso wie Legia als polnischer Champion. Aber über die Qualität oder meinetwegen die Auftritte der beiden Mannschaften braucht man aber auch nicht reden. Vielleicht fangen sie sich ja noch im Laufe des Wettbewerbs und ich nehme alles zurück. Ich zweifle aber persönlich daran.  
 



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #55


16.09.2016 07:10


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@Paulistano

Zitat von Paulistano
Das Spiel von Leverkusen war sehr ärgerlich. Da war deutlich mehr drin. Das war eigentlich ein Pflichtsieg.


Diesen Absatz kann man sich in die Zwischenablage legen und nach gefühlt 90 % der Europapokalauftritte von Bayer wieder in den entsprechenden Thread einsetzen. Eigentlich sogar schon vor dem Spiel. Immer das gleiche mit Leverkusen!



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #56


16.09.2016 09:51


Paulistano


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.01.2014

Aktivität:
Beiträge: 1148

@Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Paulistano
Das Spiel von Leverkusen war sehr ärgerlich. Da war deutlich mehr drin. Das war eigentlich ein Pflichtsieg.


Diesen Absatz kann man sich in die Zwischenablage legen und nach gefühlt 90 % der Europapokalauftritte von Bayer wieder in den entsprechenden Thread einsetzen. Eigentlich sogar schon vor dem Spiel. Immer das gleiche mit Leverkusen!

Das stimmt wohl. Aber irgendwann muss der Knoten mal platzen bei dem Potential.



Vai Corinthians


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #57


16.09.2016 10:17


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@Paulistano

Zitat von Paulistano
Das stimmt wohl. Aber irgendwann muss der Knoten mal platzen bei dem Potential.


Bei Leverkusen scheint es mir eher an der Mentalität, als am Potenzial zu mangeln. Traurigstes Beispiel ist diesbezüglich die Aussage von Herrn Schade, letzte oder vorletzte Saison. Der hat schon vor dem Spiel gegen Barca ein mögliches Ausscheiden schön geredet, obwohl es noch gar nicht feststand. Da kam dann sowas wie: Nach der Winterpause in der EL zu spielen ist eh besser, weil man da die Chance habe weit zu kommen. In der CL würde man hingegen wohl eh im Achtelfinale rausfliegen.

Ich finde das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten und macht die Einstellung dieses ganzen Vereins mMn sehr deutlich.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #58


27.09.2016 20:58


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Wie konnte der Schiedsrichter dieses Handspiel von Ronaldo übersehen?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #59


27.09.2016 21:09


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@Waldi87

Zitat von waldi87
Wie konnte der Schiedsrichter dieses Handspiel von Ronaldo übersehen?


Da musste er schon aktiv für wegschauen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Champions League 2016/17  - #60


27.09.2016 21:46


codyvoid


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 22.09.2013

Aktivität:
Beiträge: 1500

@Neon

Zitat von Neon
Zitat von waldi87
Wie konnte der Schiedsrichter dieses Handspiel von Ronaldo übersehen?


Da musste er schon aktiv für wegschauen


Allgemein gefällt mir das Gepfeife heute nicht so gut...  mittlerweile ist es ja fast so, als wenn es den Regeln nicht etspricht in der der ersten Halbzeit eine gelbe Karte zu zücken. Andererseits hat er ne gute Ausstrahlung, der Clattenburg, aber irgendwo wird eine lockere Linie dann halt eben schon fahrlässig. Linienrichter macht was das Abseits angeht zumindest alles richtig!


Andere Erkenntnis der ersten Halbzeit: Varane nimmt Aubameyang im Sprint ein paar Meter ab. Das überrascht doch mal...  

 



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema