Der letzte Rekord?

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  73. Min.: Handspiel von Dante im Strafraum | von GladbacherFohlen
 Allgemeine Themen
  Der letzte Rekord? | von Beach-Ben
  Verrückt | von Bayern München
  91 Punkte... | von Beach-Ben
  Badstuber | von viperxx72xx
  Jupp Heynckes... | von hrub
  Spannung | von moku99
  Die absolute Rekordsaison | von Stormfalco

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Der letzte Rekord?  - #1


13.05.2013 13:00


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

So, liebe Fohlen!
Nachdem ihr uns in den letzten Spielen immer wieder geärgert habt, ist es an der Reihe, dass wir mal gewinnen, oder? Ein schickes 7:0, um den Torrekord dann doch noch einzutüten, wäre doch schön. Zumal die Europa-League (eigentlich) nicht mehr erreicht werden kann, da wohl Frankfurt oder Hamburg zumindest einen Punkt holen werden... Wobei ich eher an Frankfurt glaube. Kießling schießt den HSV sicher noch ab, um die Torjägerkanone klarzumachen!
Also auf ein tolles Spiel und einen schicken Saisonabschluss, der hoffentlich Vorfreude auf die nächste Saison macht!



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der letzte Rekord?  - #2


16.05.2013 06:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

glaub ich nicht

ein 7:0 wird es sicher nicht werden.
aber ein 8:4 wäre doch geil.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der letzte Rekord?  - #3


16.05.2013 08:11


don_riddle
don_riddle

Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan

don_riddle
Mitglied seit: 22.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 4756

@ fredvomjupiter

Zitat von fredvomjupiter
ein 7:0 wird es sicher nicht werden.
aber ein 8:4 wäre doch geil.


Na das ist dann ja viel wahrscheinlicher...

Dann hättet ihr übrigens noch 2 weitere Rekorde, denn der Gegentor-Rekord ist ja auch noch nicht ganz eingetütet...



KT 2010 - 2021


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der letzte Rekord?  - #4


16.05.2013 11:10


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

,

Es werden diese Saison massig Rekorde aufgestellt, ich werde nach dem Spieltag hier im Forum mal eine Liste machen, denke das ich etwa auf ca.30 Rekorde kommen. Wobei manche davon auch etwas speziell sind (wenigsten Gegentore in Auswärtsspielen in der Hinrunde etc..), aber manche auch echt stark sind: Die meisten Punkte und die wenigsten Gegentore....

Das wir den Torrekord knacken, daran glaube ich nicht, aber ein Sieg wäre schon wichtig, dann haben wir immerhin die beste Rückrunde aller zeiten, wobei dafür ein Unentschieden wohl auch schon reichen würde.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der letzte Rekord?  - #5


16.05.2013 11:19


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Korrekt... Ist ja auch alles nur Gedanken-Wirr-Warr... Die Marke wird dieses Jahr nicht geknackt werden, zumindest nicht nach der offiziellen DFB-Tabelle!
Aber nächstes Jahr spielen wir ja ein ganz anderes System und müssen mehr als 100 Tore erzieheln...
Neuer - Lahm oder Schweinsteiger - Ribéry, Kroos, Müller, Neymar, Götze, Robben - Lewandowski, Mandzukic, Gomez



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der letzte Rekord?  - #6


16.05.2013 12:04


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5026

@ Beach-Ben

Zitat von Beach-Ben
Korrekt... Ist ja auch alles nur Gedanken-Wirr-Warr... Die Marke wird dieses Jahr nicht geknackt werden, zumindest nicht nach der offiziellen DFB-Tabelle!
Aber nächstes Jahr spielen wir ja ein ganz anderes System und müssen mehr als 100 Tore erzieheln...
Neuer - Lahm oder Schweinsteiger - Ribéry, Kroos, Müller, Neymar, Götze, Robben - Lewandowski, Mandzukic, Gomez


Glaubst du das Pep den Neuer überhaupt aufstellt? Wäre für meinen Geschmack etwas zu viel Absicherung! Ich will keinen Catenaccio, ich will Offensivfußball sehen.   Da schadet der Torhüter nur!



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der letzte Rekord?  - #7


16.05.2013 12:28


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

Hrgota und Mlapa zaubern euch jeder 3 Buden rein, Hamburg wird von Leverkusen, und Frankfurt von Wolfsburg abgeschossen und dann passt das für uns

Spaß beiseite: Wird auf jeden Fall ein schönes Spiel, da wir nen Heimsieg zum Abschluss, und die Bayern Rekorde wollen Ich freu mich auf dieses Spiel



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der letzte Rekord?  - #8


16.05.2013 17:12


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

@ Harrygator

Zitat von Harrygator
Zitat von Beach-Ben
Korrekt... Ist ja auch alles nur Gedanken-Wirr-Warr... Die Marke wird dieses Jahr nicht geknackt werden, zumindest nicht nach der offiziellen DFB-Tabelle!
Aber nächstes Jahr spielen wir ja ein ganz anderes System und müssen mehr als 100 Tore erzieheln...
Neuer - Lahm oder Schweinsteiger - Ribéry, Kroos, Müller, Neymar, Götze, Robben - Lewandowski, Mandzukic, Gomez


Glaubst du das Pep den Neuer überhaupt aufstellt? Wäre für meinen Geschmack etwas zu viel Absicherung! Ich will keinen Catenaccio, ich will Offensivfußball sehen.   Da schadet der Torhüter nur!


Stimmt... Das hatte ich nicht bedacht...



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der letzte Rekord?  - #9


16.05.2013 17:31


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

.

Kennt jemand eine Seite wo ich mir die Tabelle der Bundesligahinrunde-Auswärts oder Heimspiele anzeigen lassen kann. Also entweder wo ich sowohl Hinrunde als auch (Heim oder Auswärtsspiele) auswählen kann, oder wo ich der Tabelle sagen kann: Nur Spiele vom 1. bis zum 17. Spieltag etc..




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der letzte Rekord?  - #10


16.05.2013 17:42


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Kennt jemand eine Seite wo ich mir die Tabelle der Bundesligahinrunde-Auswärts oder Heimspiele anzeigen lassen kann. Also entweder wo ich sowohl Hinrunde als auch (Heim oder Auswärtsspiele) auswählen kann, oder wo ich der Tabelle sagen kann: Nur Spiele vom 1. bis zum 17. Spieltag etc..


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/17/0/spieltag.html

Funktioniert aber nur eingeschränkt. Für die ersten 17 Spieltage kannste dir sowohl Heim- als auch Auswärtstabelle anzeigen lassen, für die Rückrunde funktionierts nicht (oder ich weiß zumindest nicht wie). Kannst aber die komplette (Heim-/Auswärts-)Tabelle hernehmen und dir die ersten 17 Spieltage abziehen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der letzte Rekord?  - #11


16.05.2013 17:54


laxus


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1383

@ Stormfalco

Zitat von Stormfalco
Kennt jemand eine Seite wo ich mir die Tabelle der Bundesligahinrunde-Auswärts oder Heimspiele anzeigen lassen kann. Also entweder wo ich sowohl Hinrunde als auch (Heim oder Auswärtsspiele) auswählen kann, oder wo ich der Tabelle sagen kann: Nur Spiele vom 1. bis zum 17. Spieltag etc..


Also auf Bundesliga.de kannst du dir immerhin Heim und Auswärtstabelle für jeden Spieltag anschauen, aber von..bis gibts da nicht. Ne Hinrunden und Rückrunden Tabelle gibts auch.
Speziellere Seiten kenn ich nicht, aber falls dir das schon reicht.
http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der letzte Rekord?  - #12


16.05.2013 17:56


Stormfalco
Stormfalco

Bayern München-FanBayern München-Fan

Stormfalco
Mitglied seit: 16.12.2007

Aktivität:
Beiträge: 4930

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von Stormfalco
Kennt jemand eine Seite wo ich mir die Tabelle der Bundesligahinrunde-Auswärts oder Heimspiele anzeigen lassen kann. Also entweder wo ich sowohl Hinrunde als auch (Heim oder Auswärtsspiele) auswählen kann, oder wo ich der Tabelle sagen kann: Nur Spiele vom 1. bis zum 17. Spieltag etc..


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/17/0/spieltag.html

Funktioniert aber nur eingeschränkt. Für die ersten 17 Spieltage kannste dir sowohl Heim- als auch Auswärtstabelle anzeigen lassen, für die Rückrunde funktionierts nicht (oder ich weiß zumindest nicht wie). Kannst aber die komplette (Heim-/Auswärts-)Tabelle hernehmen und dir die ersten 17 Spieltage abziehen



Danke, genau das suchte ich, manchmal ist man auch blind.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der letzte Rekord?  - #13


17.05.2013 14:44


skater_0815_


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 13.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 6

morgen

Bayern wird schon gewinnen!

Sie wollen die Saison mit einem Sieg und weiteren rekorden beenden. Zudem ist's die Generalprobe für Wembley.

Daß Bayern 7 Tore schießt, glaube ich aber nicht. Wenn's 3 werden, ist das gut genug.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der letzte Rekord?  - #14


17.05.2013 16:29


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ skater_0815_

Zitat von skater_0815_
Bayern wird schon gewinnen!

Sie wollen die Saison mit einem Sieg und weiteren rekorden beenden. Zudem ist's die Generalprobe für Wembley.

Daß Bayern 7 Tore schießt, glaube ich aber nicht. Wenn's 3 werden, ist das gut genug.


Nicht zu siegessicher sein Wir haben schon nen Punkt aus der Allianz-Arena entführt unterschätzt uns also nicht



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der letzte Rekord?  - #15


17.05.2013 16:30


flowdee


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 18

Bin ebenfalls gespannt auf das Spiel, aber denke nicht, dass es noch etwas mit dem Tor-Rekord wird 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der letzte Rekord?  - #16


17.05.2013 16:55


DerMazze
DerMazze

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 28.01.2012

Aktivität:
Beiträge: 4952

@ GladbacherFohlen

Zitat von GladbacherFohlen
Nicht zu siegessicher sein Wir haben schon nen Punkt aus der Allianz-Arena entführt unterschätzt uns also nicht


Würd mich auch nicht wundern, wenn das Spiel auch unentschieden endet... 1-1, wie im Hinspiel ist mein Tipp
7 Tore oder mehr wären zwar schön, aber das ist Wunschdenken, ihr seid ja schließlich nicht der HSV



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der letzte Rekord?  - #17


17.05.2013 17:32


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von GladbacherFohlen
Nicht zu siegessicher sein Wir haben schon nen Punkt aus der Allianz-Arena entführt unterschätzt uns also nicht


Würd mich auch nicht wundern, wenn das Spiel auch unentschieden endet... 1-1, wie im Hinspiel ist mein Tipp
7 Tore oder mehr wären zwar schön, aber das ist Wunschdenken, ihr seid ja schließlich nicht der HSV


Würde ich auch fast sagen

Naja aber wir haben vor gar nicht allzulanger Zeit mal 7 Buden gekriegt Aber das ist ja Gott sei dank vorbei



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der letzte Rekord?  - #18


17.05.2013 18:10


fohlen99
fohlen99

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 15.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 98

@Beach-Ben

Ihr habt Euch doch nur letzte Woche die Schale überreichen lassen, weil es sich nach einem Sieg schöner feiert als nach einer Niederlage...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der letzte Rekord?  - #19


17.05.2013 18:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ fohlen99

Zitat von fohlen99
Ihr habt Euch doch nur letzte Woche die Schale überreichen lassen, weil es sich nach einem Sieg schöner feiert als nach einer Niederlage...


Das ist zwar nett gemeint, aber reichlich unlogisch, denn welche Mannschaft feiert gerne den Titel vor auswärtigen Fans, auch wenn die Gladbacher natürlich zu den besten der Liga gehören...



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Der letzte Rekord?  - #20


17.05.2013 18:49


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@ Bayern München

Zitat von Bayern München
Zitat von fohlen99
Ihr habt Euch doch nur letzte Woche die Schale überreichen lassen, weil es sich nach einem Sieg schöner feiert als nach einer Niederlage...


Das ist zwar nett gemeint, aber reichlich unlogisch, denn welche Mannschaft feiert gerne den Titel vor auswärtigen Fans, auch wenn die Gladbacher natürlich zu den besten der Liga gehören...


Danke da fühl ich mich ja glatt geschmeichelt



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.05.2013 15:30


4.
Stranzl
5.
Hanke
7.
Javi Martinez
10.
Nordtveit
18.
Ribéry
53.
Ribéry
59.
Robben

Schiedsrichter

Thorsten KinhöferThorsten Kinhöfer
Note
2,8
Bor. M'Gladbach 2,5   3,0  Bayern München 2,3
Detlef Scheppe
Sascha Stegemann
Thomas Gorniak

Statistik von Thorsten Kinhöfer

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
15  
  29

Siege (DFL)
11  
  18
Siege (WT)
11  
  18

Unentschieden (DFL)
0  
  5
Unentschieden (WT)
1  
  4

Niederlagen (DFL)
4  
  6
Niederlagen (WT)
3  
  7

Aufstellung

ter Stegen
Jantschke
Stranzl
Brouwers
Wendt
Herrmann 79.
Nordtveit
Xhaka
Arango
Hanke 84.
Hrgota 65.
Neuer 
Lahm 
Boateng 
Dante 
Alaba 
Javi Martinez 
Schweinsteiger 
81. Robben 
81. Müller 
Ribéry 
75. Mandzukic 
Rupp  65.
de Jong  84.
Younes  79.
81. Shaqiri
81. Pizarro
75. Gomez

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Bayern München Schüsse auf das Tor
6  
  9

Torschüsse gesamt
11  
  16

Ecken
1  
  10

Abseits
2  
  4

Fouls
6  
  7

Ballbesitz
34%  
  66%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema