Jupp Heynckes...

Relevante Themen

 Vorschläge der Community
  73. Min.: Handspiel von Dante im Strafraum | von GladbacherFohlen
 Allgemeine Themen
  Der letzte Rekord? | von Beach-Ben
  Verrückt | von Bayern München
  91 Punkte... | von Beach-Ben
  Badstuber | von viperxx72xx
  Jupp Heynckes... | von hrub
  Spannung | von moku99
  Die absolute Rekordsaison | von Stormfalco

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Jupp Heynckes...  - #1


18.05.2013 19:58


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

...und seine Tränen in der PK. Er zeigte damit wahrlich Gefühle, die einem unter die Haut gehen.
Einfach klasse!

Ich sag mal einfach so:
Viel Glück und viel Erfolg in der nächsten Saison bei Real (?), denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er in Rente geht. Auf der anderen Seite würde er am Gipfelpunkt seiner Trainerkarriere abtreten.

Ganz großes Kino heute!



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jupp Heynckes...  - #2


18.05.2013 20:04






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Sehr menschlich, ich kann auch nur applaudieren.
Ich hoffe aber nicht, dass er sich Real noch einmal antut.
Wenn er es wirklich schaffen sollte, mit dem Triple aus dem Vereinsfußball abzutreten, wäre das gigantisch.
Ich würde ihn viel lieber als deutschen Nationalmannschaftstrainer sein. Nachdem Löw Kießling nicht einmal für die USA Reise nominiert hat, hat er bei mir jeden Kredit verspielt. Außerdem haben wir mit Löw noch nie was gewonnen und werden es wohl auch nicht mehr.
Heynckes würde dieses Amt perfekt ausfüllen. Er hat etwas Staatsmännisches an sich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jupp Heynckes...  - #3


18.05.2013 20:13


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ Bayern München

Zitat von Bayern München
Ich würde ihn viel lieber als deutschen Nationalmannschaftstrainer sein. Nachdem Löw Kießling nicht einmal für die USA Reise nominiert hat, hat er bei mir jeden Kredit verspielt. Außerdem haben wir mit Löw noch nie was gewonnen und werden es wohl auch nicht mehr.
Heynckes würde dieses Amt perfekt ausfüllen. Er hat etwas Staatsmännisches an sich.

Hatte er bei dir jemals Kredit? Bei mir jedenfalls nicht. Ich wäre auch dafür, dass Don Jupp Deutschland trainiert, aber das wird nicht passieren! Der DFB und Löw sind verheiratet - und nicht jede Ehe wird schnell geschieden... ;-)

Jupp hört auf oder geht zu Real. Das ist jedenfalls meine Prognose...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jupp Heynckes...  - #4


18.05.2013 20:14


boysetsfire
boysetsfire

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan


Mitglied seit: 28.02.2010

Aktivität:
Beiträge: 360

@ Bayern München

Zitat von Bayern München
 Nachdem Löw Kießling nicht einmal für die USA Reise nominiert hat, hat er bei mir jeden Kredit verspielt.


Kießling hat doch gesagt das er für die USA Reise nicht zur Verfügung steht. Da kann Löw ihn doch schlecht nominieren.



Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jupp Heynckes...  - #5


18.05.2013 20:17


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ boysetsfire

Zitat von boysetsfire
Kießling hat doch gesagt das er für die USA Reise nicht zur Verfügung steht. Da kann Löw ihn doch schlecht nominieren.

Und was war zuerst?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jupp Heynckes...  - #6


18.05.2013 20:22






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von Bayern München
Ich würde ihn viel lieber als deutschen Nationalmannschaftstrainer sein. Nachdem Löw Kießling nicht einmal für die USA Reise nominiert hat, hat er bei mir jeden Kredit verspielt. Außerdem haben wir mit Löw noch nie was gewonnen und werden es wohl auch nicht mehr.
Heynckes würde dieses Amt perfekt ausfüllen. Er hat etwas Staatsmännisches an sich.

Hatte er bei dir jemals Kredit? Bei mir jedenfalls nicht. Ich wäre auch dafür, dass Don Jupp Deutschland trainiert, aber das wird nicht passieren! Der DFB und Löw sind verheiratet - und nicht jede Ehe wird schnell geschieden... ;-)

Jupp hört auf oder geht zu Real. Das ist jedenfalls meine Prognose...


Ich denke schon, aber mittlerweile stößt mir einiges sauer auf. Das hat bei Kuranyi angefangen, geht bei Weidenfeller weiter und jetzt bei Kießling reicht es einfach.
Mittlerweile hat er eine ja fast schon besserwisserische Art an sich.
Er hatte bei allen Turnieren beste Bedingungen. Er hatte eine Mannschaft, die den Titel hätte gewinnen können vllt sogar müssen. Aber er hat es nie geschafft, weil er falsche Entscheidungen getroffen hat, trifft und wieder treffen wird.

Das Problem ist tatsächlich, dass Löw mittlerweile so viele Leute beim DFB hat, die für ihn sprechen, dass er da fest im Sattel sitzt. Ich fürchte, wir werden noch eine erfolgslose WM in Brasilien sehen, danach wird es das aber für ihn gewesen sein.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jupp Heynckes...  - #7


18.05.2013 20:55


Van Bel
Van Bel

VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 04.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1265

Genau so ist das auch. Mit Löw als Trainer wird Deutschland nie was gewinnen nie! Spieler wie Podolski und Özil hatten bei jedem Turnier Stammplatzgarantien. Gegen Italien hat er mit Müller, Reus und Schürrle die 3 auffälligsten Offensivspieler der vorangegangenen Partien auf die Bank gesetzt und hat wie bei einem Brettspiel die Aufstellung von Spiel zu Spiel geändert. Wie der so lange als Nationaltrainer überleben konnte ist mir ein deftiges Rätsel. Heyckes für Deutschland und Deutschland wird Weltmeister!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jupp Heynckes...  - #8


18.05.2013 21:02






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Van Bel

Zitat von Van Bel
Genau so ist das auch. Mit Löw als Trainer wird Deutschland nie was gewinnen nie! Spieler wie Podolski und Özil hatten bei jedem Turnier Stammplatzgarantien. Gegen Italien hat er mit Müller, Reus und Schürrle die 3 auffälligsten Offensivspieler der vorangegangenen Partien auf die Bank gesetzt und hat wie bei einem Brettspiel die Aufstellung von Spiel zu Spiel geändert. Wie der so lange als Nationaltrainer überleben konnte ist mir ein deftiges Rätsel. Heyckes für Deutschland und Deutschland wird Weltmeister!


Ob Heynckes die Garantie zum Titel ist,weiß ich nicht.
Aber den Rest deines Beitrags unterschreib ich in dicken Buchstaben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jupp Heynckes...  - #9


19.05.2013 15:50






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Van Bel
Genau so ist das auch. Mit Löw als Trainer wird Deutschland nie was gewinnen nie! Spieler wie Podolski und Özil hatten bei jedem Turnier Stammplatzgarantien. Gegen Italien hat er mit Müller, Reus und Schürrle die 3 auffälligsten Offensivspieler der vorangegangenen Partien auf die Bank gesetzt und hat wie bei einem Brettspiel die Aufstellung von Spiel zu Spiel geändert. Wie der so lange als Nationaltrainer überleben konnte ist mir ein deftiges Rätsel. Heyckes für Deutschland und Deutschland wird Weltmeister!


Ob Heynckes die Garantie zum Titel ist,weiß ich nicht.
Aber den Rest deines Beitrags unterschreib ich in dicken Buchstaben.


Jaa.. da ist es wirklich traurig, dass JP ein Traineramt in der Nati schon des öfteren ausgeschlossen hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Jupp Heynckes...  - #10


21.05.2013 09:52


Rüpel
Rüpel

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Rüpel
Mitglied seit: 22.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 3854

@ hrub

Zitat von hrub
...und seine Tränen in der PK. Er zeigte damit wahrlich Gefühle, die einem unter die Haut gehen.
Einfach klasse!

Ich sag mal einfach so:
Viel Glück und viel Erfolg in der nächsten Saison bei Real (?), denn ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er in Rente geht. Auf der anderen Seite würde er am Gipfelpunkt seiner Trainerkarriere abtreten.

Ganz großes Kino heute!


Man kann also auch Emotionen zeigen, ohne an der Außenlinie völlig auszurasten... ;-)

Spaß beiseite.
Danke, Jupp. Ohne auf Vereinszugehörigkeiten zu achten, muss man sich vor den Leistungen dieses Mannes einfach verneigen. Vielleicht hat er ja irgendwann noch einmal Bock, mit Rollator an der Außenlinie zu stehen. ;-) Irgendwie hofft man immer noch, dass er mal wiederkommt.

MfG



Allergiehinweis: Voranstehender Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten! Falls sie keine Ironie vertragen, kontaktieren Sie bitte umgehend Ihren Hausarzt. Den interessiert das bestimmt genauso sehr wie mich. Danke!


 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

18.05.2013 15:30


4.
Stranzl
5.
Hanke
7.
Javi Martinez
10.
Nordtveit
18.
Ribéry
53.
Ribéry
59.
Robben

Schiedsrichter

Thorsten KinhöferThorsten Kinhöfer
Note
2,8
Bor. M'Gladbach 2,5   3,0  Bayern München 2,3
Detlef Scheppe
Sascha Stegemann
Thomas Gorniak

Statistik von Thorsten Kinhöfer

Bor. M'Gladbach Bayern München Spiele
15  
  29

Siege (DFL)
11  
  18
Siege (WT)
11  
  18

Unentschieden (DFL)
0  
  5
Unentschieden (WT)
1  
  4

Niederlagen (DFL)
4  
  6
Niederlagen (WT)
3  
  7

Aufstellung

ter Stegen
Jantschke
Stranzl
Brouwers
Wendt
Herrmann 79.
Nordtveit
Xhaka
Arango
Hanke 84.
Hrgota 65.
Neuer 
Lahm 
Boateng 
Dante 
Alaba 
Javi Martinez 
Schweinsteiger 
81. Robben 
81. Müller 
Ribéry 
75. Mandzukic 
Rupp  65.
de Jong  84.
Younes  79.
81. Shaqiri
81. Pizarro
75. Gomez

Alle Daten zum Spiel

Bor. M'Gladbach Bayern München Schüsse auf das Tor
6  
  9

Torschüsse gesamt
11  
  16

Ecken
1  
  10

Abseits
2  
  4

Fouls
6  
  7

Ballbesitz
34%  
  66%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema