Erschreckend bis Peinlich

Relevante Themen

 Strittige Szene
  Abseits Bayern 51. minute | von Xcalibur
 Vorschläge der Community
  elfmeter bayern 18. minute | von Xcalibur
  Elfmeter für Bayern 1. Halbzeit | von Stormfalco
 Allgemeine Themen
  Lewandowski nach München | von Bayern München
  Schalke 04? | von Vollpfosten
  Erschreckend bis Peinlich | von TripleX

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Erschreckend bis Peinlich  - #1


09.02.2013 20:23


TripleX


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.04.2011

Aktivität:
Beiträge: 852

Muss wirklich sagen, dass ich von der Körpersprache, vom Engagement und von der Leidenschaft selten eine saft- und kraftlosere Mannschaft gesehen habe in den letzten Jahren als Schalke heute.

Hoffentlich fangt ihr euch wieder bis nächste Woche CL - so sehe ich da bitter schwarz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erschreckend bis Peinlich  - #2


09.02.2013 20:42


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

Schalke, quo vadis? Das war von der Körpersprache alleine schon erschreckend. Mag sein, dass viele Akteure gefehlt haben, aber man sollte doch sein Fell so teuer wie möglich verkaufen. Leider sehr wenig Herzblut seitens der Blauen. Bayern musste das Ding heute nur so schonend wie möglich runterspielen.

Viel Glück in einer Woche gegen Istanbul, nach der heutigen Leistung werdet ihr es leider brauchen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erschreckend bis Peinlich  - #3


09.02.2013 21:13


Wuermchen


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 09.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 8

merkwürdig

Schon merkwürdig, wie es Schalke immer wieder schafft, sich selbst zu sabotieren. Solange Anspruch und Wirklichkeit zusammenpassen, ist alles okay, aber wehe es läuft mal nicht. Dann wird Unruhe reingetragen und die Mannschaft funktioniert nicht mehr. Vielleicht ist Bayern zu Hause in dieser Saison auch ein schlechter Maßstab, aber was letzes WE gegen Fürth und davor gegen andere Mannschaften geleistet wurde, sollte sehr nachdenklich stimmen. Auch ohne einen Hunter in Topform sollte man das eine odere Spiel gewinnen, da muß die Mannschaft zusammenhalten. Ich als Außenstehender kann es jedenfalls nicht nachvollziehen, wie man sich so gehen lassen kann trotz guter Individualspieler. Wenn sich das nicht radikal innerhalb von 10 Tagen ändert, woran ich nicht glaube, sehe ich schwarz für die CL.

Ups, danke für den Hinweis.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erschreckend bis Peinlich  - #4


09.02.2013 21:22


Ebrasch


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 03.05.2012

Aktivität:
Beiträge: 1010

@ Wuermchen

Zitat von Wuermchen
Wenn sich das nicht radikal innerhalb von 2 Tagen ändert, woran ich nicht glaube, sehe ich schwarz für die CL.


Schalke spielt erst in 10 Tagen inner CL, haben also noch ein paar Tage Zeit für ne ordentliche Kopfwäsche.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erschreckend bis Peinlich  - #5


09.02.2013 22:56


Triniter


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 01.05.2011

Aktivität:
Beiträge: 766

.

Man wird spätestens morgen Mittag wissen was die lobenden Worte von Held wert sind, ich bin der Meinung gar nichts und Schalke hat die Woche noch einen neuen Trainer.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erschreckend bis Peinlich  - #6


10.02.2013 00:28






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Heldt wird Keller nicht entassen, das käme dem Eingeständnis, selbst versagt zu haben, gleich.
Natürlich _hat_ Heldt versagt. Ich habe nach der Entlassung von Huub Schlimmes befürchtet - aber das wurde noch mühelos getoppt. Oder doch gefloppt?

Keller ist kein bundesligatauglicher Trainer.  Aber als erstes muss Heldt weg. Und um Himmels willen nicht durch Thon ersetzen.

Heldt sollte einfach nicht weiterwurschteln dürfen.
Aber ich fürchte, einige Klatschen lang darf er es doch. Bis da die Reißleine gezogen wird, ist die Saison eh gelaufen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erschreckend bis Peinlich  - #7


10.02.2013 12:33


Beach-Ben
Beach-Ben

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 23.11.2008

Aktivität:
Beiträge: 1475

...

Wieso muss denn da jetzt noch einer gehen? Die Entlassung von Huub Stevens war schon der größte Fehler dieser Saison von Schalke. Noch jemanden zu suspendieren, kann's auch nicht richten, da sollten lieber alle nun zusammenhalten und sich mal zusammenreißen. Jetzte hat Schalke ja gegen uns verloren, dann können sie gerne wieder gewinnen. Deutschland braucht Schalke auch nächstes Jahr international als Punktegarant... Ich denke auch die CL nächste Woche wird Schalke meistern... Hoffentlich...



FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh'n, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander steh'n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er - mein Verein! Ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Erschreckend bis Peinlich  - #8


11.02.2013 08:00


Tilly93


Schalke 04-FanSchalke 04-Fan


Mitglied seit: 14.11.2010

Aktivität:
Beiträge: 32

Unverständnis

Es ist momentan einfach sehr schwer einzuschätzen was der Mannschaft fehlt.
Seit dem Länderspiel gegen die Niederlande ist Schalke nicht mehr die Malochermannschaft die wir kennen, die einen 2:0 Rückstand nicht nur theoretisch aufholt...
Ich muss schon sagen das in der momentanen Schalker Mannschaft nicht viel wirklich hinhaut...
Egal ob es taktisch sei oder es einfach an der Form hapert...
Als erstes muss erstmal die Einstellung im Kopf klar auf Punkte fokusiert sein, aber momentan scheint das bei einigen Spielern ganz und garnicht der Fall zu sein...
Keller ist zu einem sehr schwierigen Zeitpunkt eingestellt wurden, ich glaube hätte Stevens nach der Saison abgedankt und die Mannschaft vorher noch in die CL oder EL geführt wäre das nicht so problematisch, allerdings kam Keller bei einer Krise, und keiner kann ihm helfen mit der Mannschaft einen Weg aus der Krise zu finden..
Einfach einen Jugendtrainer in einer Mannschaft voller Stars einzustellen klappt einfach nicht, zumindest nicht sehr oft, in diesem Fall sollte sich Schalke wenn man nicht wie vor 2 Jahren auf Platz 14 der Tabelle landen will wirklich sehr zukunftsnah mit einer Alternative für die Bank auseinandersetzen...
Mein persönlicher Idealtrainer wäre ja Thomas Tuchel, aber okay lassen wir das erstmal...



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

09.02.2013 18:30


19.
Alaba
32.
Schweinsteiger
51.
Alaba
63.
Gomez

Schiedsrichter

Peter GagelmannPeter Gagelmann
Note
2,8
Bayern München 2,4   2,9  Schalke 04 3,0
Holger Henschel
Sascha Thielert
Dr. Robert Kampka

Statistik von Peter Gagelmann

Bayern München Schalke 04 Spiele
19  
  17

Siege (DFL)
13  
  7
Siege (WT)
13  
  7

Unentschieden (DFL)
3  
  5
Unentschieden (WT)
3  
  3

Niederlagen (DFL)
3  
  5
Niederlagen (WT)
3  
  7

Aufstellung

Neuer
Lahm 73.
Boateng
Dante
Alaba
Javi Martinez
Schweinsteiger 72.
Robben
Kroos
Ribéry 72.
Gomez
Hildebrand 
Höwedes 
Matip 
Metzelder 
Kolasinac 
64. Höger  Gelbe Karte
Neustädter 
Jones 
Barnetta 
78. Pukki 
72. Bastos 
Contento  72.
Luiz Gustavo  72.
Rafinha  73.
78. Edu
64. Raffael
72. Farfan

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Schalke 04 Schüsse auf das Tor
8  
  1

Torschüsse gesamt
16  
  4

Ecken
10  
  3

Abseits
2  
  0

Fouls
10  
  10

Ballbesitz
74%  
  26%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema