Halbfinale CL

 Halbfinale CL  - #321


03.05.2016 22:41


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Tja, das wars. Gut gekämpft, aber Pep hats schon im Hinspiel vergeigt. 
Ein Glück ist der Mann nach der Saison weg. Er schafft es, eine Weltklasse Mannschaft zu einer Spitzenmannschaft zu degradieren.
r

Viel Ahnung hast du aber nicht, aber solchen Blödsinn von sich zu geben ist leider Mainstream.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale CL  - #322


03.05.2016 22:43


Taru
Taru

Werder Bremen-FanWerder Bremen-Fan

Taru
Mitglied seit: 08.02.2011

Aktivität:
Beiträge: 2228

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Die Bayern sind wegen einem Abseitstor rausgeflogen. Da gleich sich gar nichts aus.


Und in mehreren Wiederholungen wird nicht klar, ob das Abseits war oder nicht. mMn war es kein Abseits, von daher alles regulär.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale CL  - #323


03.05.2016 22:43


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313

@FCB2711

Zitat von FCB2711

Die Bayern sind wegen einem Abseitstor rausgeflogen. Da gleich sich gar nichts aus.

Sehr einseitige Sicht, angesichts dessen, dass dem Tor kein strafbares Abseits vorausging (Ball kam von Alaba) und andererseits dem 2:1 der Bayern ein Foul von Vidal vorausging.



Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale CL  - #324


03.05.2016 22:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Ich verstehe einfach nicht, wie man den Türkischen sr. Nochmal nach den Halbfinale Real gegen Manchester aufstellen konnte... Er hat da schon versagt! Und heute versagt er wieder. Die komplette Manschaft von Atlético hätte Gelb wegen Zeitspiel sehen müssen... Aber es gab nicht einmal eine!
Dann zwei Situation pro Atlético die Spielentscheiden waren, abseits Tor + Elfer, der zumindest nichts eingebracht hat....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale CL  - #325


03.05.2016 22:44


Ferrero


Mainz 05-FanMainz 05-Fan

Ferrero
Mitglied seit: 21.04.2009

Aktivität:
Beiträge: 2534

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Tolles Spiel meiner Bayern, gekämpft bis zum Umfallen. Am Ende entscheidet die Auswärtsregel ein Duell zweier ebenbürtiger Mannschaften. Egal, so darf man im CL-HF ausscheiden. Glückwunsch nach Athletico, die zwar nicht attraktiv, dafür aber umso effektiver spielen.


Hm. Ich fand Atlético grundsätzlich schwächer als Bayern im Hinspiel. Sie haben quasi das schlechtere Auswärtsspiel gemacht, aber das Auswärtstor.
Bitter: Dass das kein Abseits war, sieht auch nicht jeder...

Kein Auswärtstor und Elfmeter verschießen ist dann wahrscheinlich doch zuviel, um so ein CL-Halbfinale zu überleben. Viel besser kann man dieses Atlético kaum bespielen.



"Hallo Dirk, weißt du was? Wenn ich Du wär', wär' ich lieber ich." Ansgar Brinkmann


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale CL  - #326


03.05.2016 22:44


Goedi


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 153

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Zitat von goedi
Zitat von FCB2711
Zitat von Neon
Zitat von Mammutjäger
Ich korrigiere meine SR Bewertung:

Hinspiel:6
Rückspiel: 7

Was sich Cakir auf dem Feld erlaubt ist eine Schande für die Zunft.
Allein sein Unvermögen entschieden gegen Simeone zu agieren, oder noch schlimmer die klare Pflichtverwarnung nach der Ballwegschlagaktion.

Ich kann keine Worte finden.

Abseitstor.
Ein inkorrekter Elfmeter.


Also dem SR da nen Fehler bei dem Tor vorzuwerfen find ich schon extrem unfair. Nach 5 Wiederholungen kann man vll. vermuten, das es eventuel die Möglichkeit gibt, das Griezman vll. im Abseits war.

Da lässt du dich doch was sehr am Falschen aus. Der Elfer war falsch aber auch knapp genug, das man da nun wirklich keinen Skandal draus bauen muss


Doof nur, wenn auf der Gegenseite Lewy zurückgepfiffen wird, der halt nicht im Abseits steht und im Grunde alleine auf den TW laufen kann.
Wieder ein klares Zeichen für einen Videobeweis, der sowohl das Abseitstor, als auch den Elfmeter verhindert hätte.


Solche Fehlentscheidungen gleichen sich ja über die Saison gesehen aus. Gut dass hier keine Fehlentscheidung das Spiel entschieden hat, da der 11 Meter ja nicht reinging. Aber wäre schöner wenn es halt keine Fehlentscheidungen geben würde.


Die Bayern sind wegen einem Abseitstor rausgeflogen. Da gleich sich gar nichts aus.


Ob es Abseits war sei mal dahingestellt.
Im DFB Pokal seid ihr ja mittelbar auch durch eine Fehlentscheidung, also schon ein gewisser Ausgleich.
Gegen Turin gab es auch viele Entscheidungen Pro Bayern, sonstt wäre dort schon ein Ausscheiden möglich gewesen. Also auch Ausgleichend.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale CL  - #327


03.05.2016 22:44


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

Ich hoffe der Simeone wird fürs Finale gesperrt, geht gar nicht der Typ.



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale CL  - #328


03.05.2016 22:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Zitat von FCB2711
Die Bayern sind wegen einem Abseitstor rausgeflogen. Da gleich sich gar nichts aus.


Und in mehreren Wiederholungen wird nicht klar, ob das Abseits war oder nicht. mMn war es kein Abseits, von daher alles regulär.


Nein, es war Abseits, der komplette Oberkörper ist im Abseits. Alaba und Griezman stehen etwa auf einer Höhe, während der eine nach vorne, der anderen nach hinten gebäugt ist.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale CL  - #329


03.05.2016 22:45


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Die Bayern sind wegen einem Abseitstor rausgeflogen. Da gleich sich gar nichts aus.

Woher nimmst du die Überzeugung, dass das Abseits war?
Im Übrigen haben wir noch einen Elfmeter verschossen und im Hinspiel eine ganze Halbzeit komplett vergeigt.
Bitte fair bleiben!



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale CL  - #330


03.05.2016 22:45






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Taruiezi

Zitat von Taruiezi
Er schafft es, eine Weltklasse Mannschaft zu einer Spitzenmannschaft zu degradieren.



Mein Gott wie kann man nur so viel Stuss in nur einem Satz schreiben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale CL  - #331


03.05.2016 22:46


pr0ph3t


Jahn Regensburg-FanJahn Regensburg-Fan


Mitglied seit: 07.03.2016

Aktivität:
Beiträge: 136

@FCB2711

Zitat von FCB2711
Die Bayern sind wegen einem Abseitstor rausgeflogen. Da gleich sich gar nichts aus.


Wie war das mit dem Tor, das Juve geklaut wurde und dem Foul vor dem 4:2?
Kann auch an mir liegen, vielleicht hab ichs verpasst. Aber hat es überhaupt eine Wiederholung gegeben, die eindeutig auflöst, ob abseits oder nicht?

Darüber hinaus, wer aus geschätzt 80% Ballbesitz und mit über 30 Torschüssen nicht mehr macht, muss sich auch an die eigene Nase fassen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale CL  - #332


03.05.2016 22:46






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Goedi

Zitat von goedi

Ob es Abseits war sei mal dahingestellt.
Im DFB Pokal seid ihr ja mittelbar auch durch eine Fehlentscheidung, also schon ein gewisser Ausgleich.
Gegen Turin gab es auch viele Entscheidungen Pro Bayern, sonstt wäre dort schon ein Ausscheiden möglich gewesen. Also auch Ausgleichend.


Welche Fehlentscheidung denn? Bayern hat zudem 2:0 gewonnen, ich denke das ist klar genug.
Und "viele Entscheidungen Pro Bayern" gab es gegen Juve auch nicht. Da gleich sich nichts aus.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale CL  - #333


03.05.2016 22:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Gekämpft und sehr gut gespielt. Das Tor hat am Ende gefehlt.

Schade aber man hat sich mit erhobenenen Hauptes verabschiedet.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale CL  - #334


03.05.2016 22:47






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@Neon

Zitat von Neon

Ich seh selbst nach 5 Wiederholungen nicht, dass es wirklich Abseits war. Also wie der Assi da stehen soll würd ich gern sehen


Für mich war das doch recht eindeutig.
Der Kopf befindet sich sichtbar im Abseits.

Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll, ohne dass das falsch verstanden wird:
Seit ich pfeif schaue ich Fußball ganz anders:
Gerade für eine Beurteilung nach Abseits oder nicht brauch ich nur in den allerwenigsten Fällen eine Wiederholung, um mein Bauchgefühl bestätigen zu können.

Hier war sowohl der erste Gedanke, als auch die nächsten bei Betrachtung der Wiederholung:"Abseits".


Edit:
Ich lasse mich gerne mit "besseren" Einstellungen das Gegenteil beweisen!
Nur aktuell ist das für mich - anhand der gesehenen Bilder - ein irregulärer Treffer.

Sollte ich hier falsch liegen, dann tut es mir Leid - aber anhand der Bilder ist das mehr Abseits wie nicht abseits .

An der schlechten Spielleitung ändert das allerdings nichts .


Und wie gesagt, Cakir hatte einige Pflichtverwarnungen, die einfach kommen müssen, zugunsten Madrids unterlassen.


Das 2:1 war für mich allerdings ehrlich gesagt auch nicht astrein.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale CL  - #335


03.05.2016 22:48


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@Ferrero

Zitat von Ferrero
Zitat von lufdbomp
Tolles Spiel meiner Bayern, gekämpft bis zum Umfallen. Am Ende entscheidet die Auswärtsregel ein Duell zweier ebenbürtiger Mannschaften. Egal, so darf man im CL-HF ausscheiden. Glückwunsch nach Athletico, die zwar nicht attraktiv, dafür aber umso effektiver spielen.

Hm. Ich fand Atlético grundsätzlich schwächer als Bayern im Hinspiel. Sie haben quasi das schlechtere Auswärtsspiel gemacht, aber das Auswärtstor gemacht.
Bitter: Dass das kein Abseits war, sieht auch nicht jeder...

Atletico kann nicht besser spielen. Das, was sie gezeigt haben, ist genau ihr Spiel und damit sind sie erfolgreich!
Wir haben im Hinspiel eine Halbzeit schlecht gespielt. In Madrid hätte die Grundlage für das Weiterkommen gelegt werden müssen.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale CL  - #336


03.05.2016 22:48


Hagi01
Hagi01

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

Hagi01
Mitglied seit: 24.09.2012

Aktivität:
Beiträge: 6313




Ceterum censeo bellum esse finiendum ☮️


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale CL  - #337


03.05.2016 22:48


quineloe
quineloe

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan


Mitglied seit: 06.12.2014

Aktivität:
Beiträge: 1048

Das is schon typisch schlechtes Verlierertum hier von Ausscheiden wegen Fehlentschiedung zu sprechen wenn es hier um vielleicht 10cm geht, könnte oder könnte nicht.



Keine nennenswerten Regelkenntnisse


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale CL  - #338


03.05.2016 22:48






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@lufdbomp

Zitat von lufdbomp
Zitat von FCB2711
Die Bayern sind wegen einem Abseitstor rausgeflogen. Da gleich sich gar nichts aus.

Woher nimmst du die Überzeugung, dass das Abseits war?
Im Übrigen haben wir noch einen Elfmeter verschossen und im Hinspiel eine ganze Halbzeit komplett vergeigt.
Bitte fair bleiben!


Man soll also gegenüber der Unsportlichsten Manschaft auf der Welt, fair sein.
Soory, Real ist damals verdient weiter gekommen , Barcelona auch. Atlético ist eine Beleidigung für sämtliches fair Play. Und ich bin sonst jemand der jeden Gegner gratuliert. Hoffentlich bekommt Atlético eine Abreibung in Finale die sich gewaschen hat!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale CL  - #339


03.05.2016 22:49






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Schade Bayern. Alles gegeben, leider sollte es nicht sein. Ich habe selten so mitgefiebert, wie heute.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Halbfinale CL  - #340


03.05.2016 22:49


Goedi


1. FC K´lautern-Fan1. FC K´lautern-Fan


Mitglied seit: 02.05.2015

Aktivität:
Beiträge: 153

@pr0ph3t

Zitat von pr0ph3t
Zitat von FCB2711
Die Bayern sind wegen einem Abseitstor rausgeflogen. Da gleich sich gar nichts aus.


Wie war das mit dem Tor, das Juve geklaut wurde und dem Foul vor dem 4:2?
Kann auch an mir liegen, vielleicht hab ichs verpasst. Aber hat es überhaupt eine Wiederholung gegeben, die eindeutig auflöst, ob abseits oder nicht?

Darüber hinaus, wer aus geschätzt 80% Ballbesitz und mit über 30 Torschüssen nicht mehr macht, muss sich auch an die eigene Nase fassen.


Sehe ich genau so, nur dass ich 33 Torschüsse gezählt habe. Also eher auf mangelnde Chancenverwertung zurückzuführen als auf den Schiedsrichter.

Gerade nochmal das 1:1 gesehen, und war kein Abseits. Wurde klar aufgelöst mit schöner Linie.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema