Immer wieder Wolfgang Stark

Relevante Themen

 Strittige Szene
 Vorschläge der Community
  45. Min.: Abseits vor dem 0:2? | von McSquarepants
 Allgemeine Themen
  Rot Bakalorz | von do-mz
  Immer wieder Wolfgang Stark | von Schnils
  Reus verletzt | von FCB_2000

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Immer wieder Wolfgang Stark  - #21


22.11.2014 17:58


Schnils


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 31.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 66

@ DerMazze

Zitat von DerMazze
Zitat von Schnils
Ich denke, dass Stark und sein Assistent sich abgesprochen haben. Der Linienrichter wird Stark gesagt haben, dass Jojic im Abseits stand und Stark hat es dann so ausgelegt, dass Jojic aktiv eingreift. Anders kann ich mirdas nicht erklären.
Wobei ich mir so einiges nicht erklären kann.
Beispielsweise die zweite Halbzeit von Dortmund generell.


Nö, das geht ganz allein auf die Kappe des Assistenten, der die Fahne schon hebt als der Ball noch in der Luft ist. Wenn er sich abgesprochen hätte, wäre die Fahne erst mal unten geblieben.

Okay, da habe ich noch garnicht drauf geachtet. Naja, was soll man machen. Das Ergebnis wird sich eh nicht mehr ändern. Bleibt zu hoffen, dass das Starks letztes Spiel war. Genrell in der Bundesliga und nicht nur vom BvB 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #22


22.11.2014 17:58


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Bekomme ich das gerade richtig mit das ihr euch über den Schiri beschwert obwohl ihr wieder ohne des Schiris Zutun einen 2:0 Vorsprung vergeigt? Solltet ihr euch nicht lieber über eure Mannschaft aufregen?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Du würdest Dich mit Sicherheit nicht über den SR aufregen, wenn Deine Bayern betroffen wären?  



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #23


22.11.2014 18:00


lufdbomp
lufdbomp

Bayern München-FanBayern München-Fan

lufdbomp
Mitglied seit: 26.02.2008

Aktivität:
Beiträge: 9623

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Aber erntsthaft: Letzten Spieltag war ich noch felsenfest davon überzeugt, dass der BVB nun eine Siegesserie startet, und dann sowas. Natürlich ist es sch*, wenn ein regulärer Treffer nicht gegeben wird. Aber ernsthaft (und nichts gegen Paderborn, ich habe riesengroßen Respekt vor dem, was da geleistet wird!): Gegen Paderborn MUSS eine 2:0-Führung einfach nach Hause gebracht werden, vor allem, wenn der eigene Anspruch sein MUSS, international zu spielen (als 2-facher Meister und 2-facher Vizemeister in den letzten 4 Jahren kann es einfach nicht der Anspruch sein, nur "guten Fußball" zu spielen...).


Das sehe ich grundsätzlich auch so.
Die Verletzung von Reus (hoffentlich ist er bald wieder fit) war wohl der Knackpunkt in diesem Spiel.
Und Dortmund ist im Moment nicht in der Lage, solche Situationen ohne Probleme zu verarbeiten.
Und dann auch kommt auch noch eine solch unglückliche Schiedsrichterentscheidung dazu.



www.dkms.de - lasst Euch registrieren


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #24


22.11.2014 18:01


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@Neon

Das hat nichts mit Überleblichkeitsschiene zu tun, sondern nur ein Hinterfragen ob es nicht sinnvoller wäre die Ursachen nicht beim Schiri zu suchen.

Es wurde ja schon ab Ansetzung gegen Starke gedisst. Das er wohl nicht allein an den heutigen Punkteverlust schuld ist, solltet ihr doch schon einsehen.

Schnils schreibt es ja auch das er sich die zweite Hälfte der Dortmunder nicht erklären kann.

Übrigens gab es in der Vergangenheit auch schon Schiris, die beim FCB nicht so willkommen waren. Ich sag nur Krug der von Hoeneß persönlich ein Stadionverbot ausgesprochen bekam.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #25


22.11.2014 18:03


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ hrub

Zitat von hrub
Zitat von La_bestia_negra


Du würdest Dich mit Sicherheit nicht über den SR aufregen, wenn Deine Bayern betroffen wären?  

Wenn man ein 2:0 selber vergeigt sicher nicht.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #26


22.11.2014 18:04


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von hrub
Zitat von La_bestia_negra


Du würdest Dich mit Sicherheit nicht über den SR aufregen, wenn Deine Bayern betroffen wären?  

Wenn man ein 2:0 selber vergeigt sicher nicht.


Muss das langweilig sein, wenn eh immer alles klappt



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #27


22.11.2014 18:08


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Zitat von hrub
Zitat von La_bestia_negra


Du würdest Dich mit Sicherheit nicht über den SR aufregen, wenn Deine Bayern betroffen wären?  

Wenn man ein 2:0 selber vergeigt sicher nicht.

Ich werde es mir merken.



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #28


22.11.2014 18:09


La_bestia_negra


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 03.11.2014

Aktivität:
Beiträge: 1604

@ do-mz

Zitat von do-mz
Zitat von La_bestia_negra
...


Glaub mir, das machen wir genug. Aber gibt er das 3:1 fällt das 2:2 gar nicht.

Wenn er Auba gelb gibt für diese Lächerlichkeit, muss er für das Foul an Reus rot zeigen.

Sache summieren sich halt auf. Und wenn dein Mitspieler mit der Trage vom Platz muss, wirkt sich das auch nicht gut auf die Mentalität aus. Was aber vielleicht nur jemand, der selbst mal höherklassig gespielt hat. Kann da aus Erfahrung berichten

Das ist richtig was du sagst, trotzdem dann nur Richtung Stark zu schießen sehe ich ein wenig einseitig. Ich bin wahrlich kein Freund von der Spielführung des Schiris Stark, trotzdem gibt es immer mehrere Seiten.

Reus wünsche ich in jedem Falle gute Besserung.



"Du kannst es mit dem Hintern machen, du kannst es mit einem Fallrückzieher machen - es ist ein Tor, und das ist das Wichtigste." (Thiago nach seinem Kopfballtor gegen Porto)


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #29


22.11.2014 18:09


Tobschinski


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 10.11.2013

Aktivität:
Beiträge: 297

@ La_bestia_negra

Zitat von La_bestia_negra
Das hat nichts mit Überleblichkeitsschiene zu tun, sondern nur ein Hinterfragen ob es nicht sinnvoller wäre die Ursachen nicht beim Schiri zu suchen.

Es wurde ja schon ab Ansetzung gegen Starke gedisst. Das er wohl nicht allein an den heutigen Punkteverlust schuld ist, solltet ihr doch schon einsehen.

Schnils schreibt es ja auch das er sich die zweite Hälfte der Dortmunder nicht erklären kann.

Übrigens gab es in der Vergangenheit auch schon Schiris, die beim FCB nicht so willkommen waren. Ich sag nur Krug der von Hoeneß persönlich ein Stadionverbot ausgesprochen bekam.


So bescheiden die Dortmunder Leistung auch gewesen sein mag, sie war gut genug in Minute 81 mit 3-1 in Führung zu gehen. Dass es nicht dazu kam ist ausschließlich dem Schiedsrichtergespann zu verdanken. Da gibt es nichts zu diskutieren.
Du darfst jetzt allerdings gerne rätseln, ob Paderborn dann noch 5 Tore erzielt hätte ... 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #30


22.11.2014 18:09


mazz0r


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 29.10.2012

Aktivität:
Beiträge: 297

Wie kommen Leute nur darauf Bayern-Fans arrogant zu nennen^^Naja vielleicht lesen die hier ab und an im Forum mit.

Wir haben nun mal nicht mehr das Personal jeden Gegner 4-0 wegzuhauen. Diese "spanischen Verhältnisse" haben die Roten aus dem Süden ja sorgfältig verhindert.

Wir sind eben darauf angewiesen, dass wir unsre regulären Tore auch gegeben bekommen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #31


22.11.2014 18:12


LordHorst
LordHorst

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 11.12.2010

Aktivität:
Beiträge: 6309

@ mazz0r

Zitat von mazz0r
Wie kommen Leute nur darauf Bayern-Fans arrogant zu nennen^^


Au ja, bitte noch mehr Verallgemeinerungen, die sind immer so toll...


BITTE nicht NOCH ein "BVB vs FCB"-Thread, irgendwann ist einfach mal genug.

Fakt 1: Den Treffer nicht zu geben war ne Fehlentscheidung.
Fakt 2: Der BVB hat ne 2:0-Führung aus der Hand gegeben.

Fertig!



Scheint die Sonne auch für Nazis? Ich könnt's nicht verstehen. Dürfen Faschos auch verreisen? Das wäre ungerecht. Können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht, tut sie es nicht.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #32


22.11.2014 18:15


Harrygator


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.02.2012

Aktivität:
Beiträge: 5025

@ NikeBvb

Zitat von NikeBvb

was mir nur komisch vorkommt, dass Stark nur bei Dortmund spielen einen schwarzen Tag erwischt und immer zum Nachteil von Dortmund.
Von daher sollte Herr Stark in Zukunft einfach keine Spiele mit Dortmunder Beteiligung mehr leiten.


Also bitte, bei dem sehr schlechten Spiel von ihm zwischen Dortmund und WOB (?) hat er in beide Richtungen schwach gepfiffen. Wenn ich mich recht entsinne waren damals beide Dortmunder Tore auch eine Fehlentscheidung von Stark.

Dieses "immer nur gegen uns" ist doch albern.



Gott mit dir, du Land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels - Weiß und Blau!


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #33


22.11.2014 18:20


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ LordHorst

Zitat von LordHorst
Fakt 1: Den Treffer nicht zu geben war ne Fehlentscheidung.
Fakt 2: Der BVB hat ne 2:0-Führung aus der Hand gegeben.

Fertig!

Du auch?
Der BVB hat ein 2:0 aus der Hand gegeben, richtig. Das Gespann gibt das 3:1 nicht. Etwa 50 Sekunden später fällt der Ausgleich. Warum hat also der BVB ein 2:0 aus der Hand gegeben?



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #34


22.11.2014 18:27


Naon


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 02.02.2014

Aktivität:
Beiträge: 488

Bitte versucht mal sachlich zu bleiben.
Bis jetzt gab es hier im Forum einige Dortmunder Fans mit denen man sogar reden könnte, ohne das gleich die Arroganz Floskel kam.

Fände es sehr schade wenn ich meine Meinung diesbezüglich ändern müsste.

Das Tor hätte gegeben werden müssen.
Das Foul gegen Reus war dunkel Gelb,. Ich kann die Entscheidung von Stark verstehen, aber nach mehrmaliger Wiederholung hätte ich wohl auf Rot entschieden, auch wenn ich anfangs dachte gelb wäre in Ordnung gewesen.
Die Aktion ist insgesamt sehr unglücklich abgelaufen. Aber so ein Foul möchte ich bitte nie wieder sehen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #35


22.11.2014 18:27


kennet1000
kennet1000

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.03.2008

Aktivität:
Beiträge: 12629

@ hrub

Zitat von hrub
Du auch?
Der BVB hat ein 2:0 aus der Hand gegeben, richtig. Das Gespann gibt das 3:1 nicht. Etwa 50 Sekunden später fällt der Ausgleich. Warum hat also der BVB ein 2:0 aus der Hand gegeben?


Weil nicht jeder Gegenspieler das Dortmunder Siegtor schießen möchte...



Hier meine "Wer bin ich" Signatur, für diejenigen, für die es enorm wichtig ist, dies analysieren zu müssen.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #36


22.11.2014 18:31






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Neon

Zitat von Neon


Klar sowas darf einen Verein bei dems eh grad scheiße läuft nie passieren.


Das ein nur 1,78 Meter großer Spieler umringt von Dortmundern frei zum Kopfball kommt, darf tatsächlich nicht passieren.
Und das ist eben ganz sicher nicht die Schuld des Schiedsrichters.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #37


22.11.2014 18:34






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ mazz0r

Zitat von mazz0r


Wir haben nun mal nicht mehr das Personal jeden Gegner 4-0 wegzuhauen. Diese "spanischen Verhältnisse" haben die Roten aus dem Süden ja sorgfältig verhindert.

Glaubst du ernsthaft Lewandowski und Götze wären noch beim BVB wenn der FCB nicht zugeschlagen hätte?
Und wieso habt ihr nicht das Personal? Ist doch genug Geld ausgegeben worden.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #38


22.11.2014 18:34


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ kennet1000

Zitat von kennet1000
Zitat von hrub
Du auch?
Der BVB hat ein 2:0 aus der Hand gegeben, richtig. Das Gespann gibt das 3:1 nicht. Etwa 50 Sekunden später fällt der Ausgleich. Warum hat also der BVB ein 2:0 aus der Hand gegeben?


Weil nicht jeder Gegenspieler das Dortmunder Siegtor schießen möchte...

Wolltest Du jetzt einen ironischen Spruch bringen? Ich kann Dir nämlich nicht ganz folgen... 



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #39


22.11.2014 18:34


Neon


Bor. Dortmund-FanBor. Dortmund-Fan


Mitglied seit: 20.03.2011

Aktivität:
Beiträge: 6409

@ antikas

Zitat von antikas
Zitat von Neon


Klar sowas darf einen Verein bei dems eh grad scheiße läuft nie passieren.


Das ein nur 1,78 Meter großer Spieler umringt von Dortmundern frei zum Kopfball kommt, darf tatsächlich nicht passieren.
Und das ist eben ganz sicher nicht die Schuld des Schiedsrichters.


Also ist jede SR Fehlentscheidung egal solange man nicht perfekt gespielt hat? #smart#breaktheinternet



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Immer wieder Wolfgang Stark  - #40


22.11.2014 18:36






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ Neon

Zitat von Neon


Also ist jede SR Fehlentscheidung egal solange man nicht perfekt gespielt hat? #smart#breaktheinternet

Egal nicht, aber sie passieren halt und gehören zum Fussball.
Jetzt alles am Schiri festzumachen, wird der Sache nicht gerecht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

22.11.2014 15:30


13.
Aubameyang
45.
Reus
60.
Rupp
77.
Großkreutz
82.
Saglik

Schiedsrichter

Wolfgang StarkWolfgang Stark
Note
4,6
SC Paderborn 3,7   4,3  Bor. Dortmund 5,7
Mike Pickel
Rafael Foltyn
Christian Dingert

Statistik von Wolfgang Stark

SC Paderborn Bor. Dortmund Spiele
4  
  23

Siege (DFL)
3  
  7
Siege (WT)
3  
  11

Unentschieden (DFL)
1  
  8
Unentschieden (WT)
0  
  4

Niederlagen (DFL)
0  
  8
Niederlagen (WT)
1  
  8

Aufstellung

Kruse
Rafa
Strohdiek
Hünemeier 35.
Gelbe Karte Hartherz 81.
Rupp
Ouali 46.
Gelbe Karte Bakalorz
Vrancic
Stoppelkamp
Koc
Weidenfeller 
Piszczek 
Subotic 
Ginter 
Durm 
Gündogan 
Kehl 
87. Mkhitaryan 
58. Kagawa 
67. Reus 
Aubameyang  Gelbe Karte
Gelbe Karte Saglik  81.
Heinloth  35.
Kachunga  46.
58. Großkreutz
67. Jojic
87. Ramos

Alle Daten zum Spiel

SC Paderborn Bor. Dortmund Schüsse auf das Tor
4  
  3

Torschüsse gesamt
8  
  8

Ecken
1  
  6

Abseits
1  
  5

Fouls
15  
  9

Ballbesitz
53%  
  47%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema