Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern

 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2541


07.12.2017 22:23


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Ich Wechsel mal das Thema.
Nagelsmann soll nach dem EL Spiel zum Wagner Wechsel "Da brauchen wir nicht drumherum zu reden. Ich gehe davon aus, dass das in den nächsten ein, zwei Wochen über die Bühne geht" gesagt haben.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2542


08.12.2017 03:07






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513


So dann sag mal warum man nun James geholt hat und Costa und coman oder Götze, brauch man doch gar nicht.

Irgendwas passt da einfach nicht und das du dieser Frage konsequent ausweichst, gibt mir recht.

Vielleicht weil man alle Spieler für überschaubare Summen bekommen konnte? Vielleicht weil sich Pläne ändern? Vielleicht weil man auf den Markt reagiert hat?
Eine Möglichkeit für dich?

Naja du ziehst einfach Bernat in die Offensive und ich bring einen Martínez, Vidal, thiago, kimmich, Alonso und alaba als Konkurrenz für Sanches aber das zählt ja nicht. Aber der große allwissende und fcb scout kennende antikas weiß die Geheimnisse des fcb.

Nicht ich habe Bernat in die Offensive gezogen, das war Guardiola. Das ist seine gelernte Position und u.a. dafür ist er geholt worden, auch wenn du es nicht einsehen willst.
Vidal und Thiago zählten übrigens schon, bei den anderen hab ich geduldig erklärt, warum man die nicht als Konkurrenz sehen konnte.
Außerdem hat das nichts mit Geheimnissen zu tun. Alles Sachen, die der FCB öffentlich so kommuniziert hat. Aber was wissen die schon? Die kann man ja getrost labern lassen und sich lieber auf deine Meinungsbildung verlassen.

Könnte es nicht so sein, das mit planen und pep entschiedet dann, gemeint sein könnte: wir schauen uns den Spieler jetzt an weil wir ihn erst jetzt beim Training kennen lernen und seine Stärken und Schwächen sehen und pep entscheidet dann wo er spielt. Und pep hat dann entschieden er ist mein Ersatz für alaba und Götze mein Ersatz für Ribéry.

Oh, das klingt natürlich total plausibel.
Der FCB scoutet und verpflichtet einen Spieler, nur um sich dann nach der Verpflichtung zu überlegen " Was machen wir eigentlich mit dem?"
Klingt total nach dem Pendant Guardiola.  

@all: sorry für diese Polemik, aber anders konnte ich gerade nicht.

Keine Grund sich zu entschuldigen. Ich bin da nicht so dünnhäutig wie du und ich finde es ziemlich drollig, wie du beleidigt mit dem Fuß aufstampfst, wenn man deine Argumentation widerlegt.  
Also nichts für ungut, ich nehm sowas nicht persönlich. 



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2543


08.12.2017 06:12


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Antikas

Wozu hat man Costa und coman geholt.

Beantworte die Frage


Was hast du denn Wiederlegt.

Gar nix. Du hast nicht wiederlegt, das Bernat

Bei Bayern LV gespielt hat
Das er Sich in den Fordergerung als LV gespielt hat
Du hast keine Aussage getroffen warum man dann einen Costa und coman geholt hat oder eben einen Götze.
Und du hast auch keine Aussage gefunden warum dann pep lieber Götze coman costa Robben oder Ribéry einsetzte wenn sie fit waren, als deine „Lösung“ bernat.


Gehst ja diesen Fragen lässig aus dem Weg.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2544


08.12.2017 06:27






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513
Wozu hat man Costa und coman geholt.

Beantworte die Frage


Was hast du denn Wiederlegt.

Gar nix. Du hast nicht wiederlegt, das Bernat

Bei Bayern LV gespielt hat
Das er Sich in den Fordergerung als LV gespielt hat
Du hast keine Aussage getroffen warum man dann einen Costa und coman geholt hat oder eben einen Götze.
Und du hast auch keine Aussage gefunden warum dann pep lieber Götze coman costa Robben oder Ribéry einsetzte wenn sie fit waren, als deine „Lösung“ bernat.


Gehst ja diesen Fragen lässig aus dem Weg.

Ich bin eigentlich auf all deine Fragen eingegangen und ich habe belegt, dass Bernat auch offensiv eingesetzt wurde, wenn Ribery fit war, was deine Behauptung nunmal widerlegt.
Weißt du auch selber, sonst würde es dich ja nicht so auf die Palme bringen.
Getroffene Hunde bellen



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2545


08.12.2017 06:33


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Antikas

Genau deswegen frage ich dich seit gefühlten ewigkeiten was man dann denn mlt den genannten eigentlich wollte.


Und ich stampfe Nicht auf, ich begebe mich auf dein diskussionsniveau.

Himmelweiter Unterschied.




 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2546


08.12.2017 06:44






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513
Genau deswegen frage ich dich seit gefühlten ewigkeiten was man dann denn mlt den genannten eigentlich wollte.

Das habe ich dir beantwortet. Alle von dir genannten Spieler waren für überschaubares Geld auf dem Markt.
Bernat hat sich eventuell nicht als der Riberyersatz entwickelt, wie man sich das gewünscht hat und war darüber hinaus auch oft verletzt.  Dann schaut man sich halt um. Ändert aber nichts an der grundsätzlichen Intention.


Und ich stampfe Nicht auf, ich begebe mich auf dein diskussionsniveau.

Himmelweiter Unterschied.

Also ich kann diskutieren, ohne persönlich beleidigend zu werden. Du nicht, wie du eindrucksvoll bewiesen hast.  
Um auf mein Diskussionsniveau zu kommen müsstest du dich also ganz schön strecken, aber da seh ich etwas schwarz.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2547


08.12.2017 12:47


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Antikas

Zitat von Antikas
Das habe ich dir beantwortet. Alle von dir genannten Spieler waren für überschaubares Geld auf dem Markt.
Bernat hat sich eventuell nicht als der Riberyersatz entwickelt, wie man sich das gewünscht hat und war darüber hinaus auch oft verletzt.  Dann schaut man sich halt um. Ändert aber nichts an der grundsätzlichen Intention.


Ach also bestand ja doch kein Konkurrenzkampf zwischen bernat costa und Ribéry

Und weil ich sagte kein Costa wenn dembele, hatte ich doch recht.

Na endlich haben wir das was von Anfang an einfach stimmte. Der Konkurrenzkampf von Sanches und dembele ist 0 vergleichbar. Danke für diese Einsicht.


Also ich kann diskutieren, ohne persönlich beleidigend zu werden. Du nicht, wie du eindrucksvoll bewiesen hast.  
Um auf mein Diskussionsniveau zu kommen müsstest du dich also ganz schön strecken, aber da seh ich etwas schwarz.


Das du das auch noch glaubst ist richtig gehend erschreckend. Naja was soll’s jeder wie er kann oder auch nicht.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2548


08.12.2017 12:53






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513


Ach also bestand ja doch kein Konkurrenzkampf zwischen bernat costa und Ribéry

Und weil ich sagte kein Costa wenn dembele, hatte ich doch recht.

Na endlich haben wir das was von Anfang an einfach stimmte. Der Konkurrenzkampf von Sanches und dembele ist 0 vergleichbar. Danke für diese Einsicht.

Erst primitive Polemik und jetzt Leseschwierigkeiten?
Hattet ihr "Konjunktiv" nicht in der Schule?


Das du das auch noch glaubst ist richtig gehend erschreckend. Naja was soll’s jeder wie er kann oder auch nicht.

Das glaub ich nicht, den Beweis hast du erbracht.
Projizier dein Unvermögen bitte nicht auf mich.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2549


08.12.2017 17:32


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Antikas

Zitat von Antikas

Erst primitive Polemik und jetzt Leseschwierigkeiten?


Ja was soll man machen so wie es reinruft schallt es irgendwann heraus.

Hattet ihr "Konjunktiv" nicht in der Schule?


Doch aber du willst ihn ja nicht erkennen und lesen.

Das glaub ich nicht, den Beweis hast du erbracht.
Projizier dein Unvermögen bitte nicht auf mich.


Wer ständig jeden Satz Seziert und dann völlig aus dem Kontext zieht, sollte mit Unvermögen und guten Diskussionstil mächtig vorsichtig sein.

Und nun überlas ich dir wieder deiner Bühne.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2550


08.12.2017 17:35






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513

Ja was soll man machen so wie es reinruft schallt es irgendwann heraus.

Könntest du mir die Stelle zeigen, wo ich dich beleidigt habe?



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2551


08.12.2017 17:45


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Antikas

Zitat von Antikas

Könntest du mir die Stelle zeigen, wo ich dich beleidigt habe?


Ernsthaft

Du schreibst was vom primitive Polemik und leseschwierigkeiten und du denkst ich werf dir vor du hättest mich beleidigt. Verstehst du jetzt deine eigenen Posts schon nicht mehr?

Da ich das zu keinem Zeitpunkt gemacht hab, wäre es ja erstmal interessant zu wissen wo ich dich beleidigt hab.

Aber ehrlich gesagt ist mir das ziemlich egal. Ich bin es leid jetzt gänzlich den Topic zu verlassen und vor allem mich weiter mit dir im Kreis zu drehen.

Zusätzlich denke ich haben wir hier die Seite genug vollgespamt - auch wenn ich mir denken kann, das du das von dir nicht behaupten würdest.

Was natürlich nicht bedeutet das ich dir recht gebe oder meine bzw deine Standpunkte hier als Spam bezeichnen will. Ich kritisiere lediglich deine Art - vielleicht kommt das ja Mal an bzw bleibt das ja mal hängen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2552


08.12.2017 17:49


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

Neuer wieder welttorhüter

Manuel Neuer bekam dagegen den Preis als bester Torhüter.


Muss ganz ehrlich sagen, das ich das nicht so recht gerecht finde und auch zT unverdient.

Neuer war bzw ist natürlich immer noch für mich persönlich der beste. Aber diese Saison hat er nicht seine Leistung zu jeden Zeitpunkt zeigen können. (Verletzungsbedingt)

Andere zudem (Ter Stegen und Buffon) haben da mehr Präsenz gehabt und auch Mega abgeliefert.

Find die Wahl deswegen nicht ganz gerecht und auch nciht gänzlich verdient.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2553


08.12.2017 17:54






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@TripleFCB250513

Zitat von triplefcb250513

Da ich das zu keinem Zeitpunkt gemacht hab, wäre es ja erstmal interessant zu wissen wo ich dich beleidigt hab.

Du hast dich noch für deine Polemik entschuldigt und jetzt willst du von nichts mehr wissen?
Sorry, aber bevor ich jetzt Zweifel an deinem Geisteszustand äußere , verabschiede ich mich aus der Diskussion. 
Kleiner Rat zum Abschied:
Niveau ist keine Creme.  ;)



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2554


08.12.2017 20:02


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Antikas

Zitat von Antikas
Du hast dich noch für deine Polemik entschuldigt und jetzt willst du von nichts mehr wissen?
Sorry, aber bevor ich jetzt Zweifel an deinem Geisteszustand äußere , verabschiede ich mich aus der Diskussion. 
Kleiner Rat zum Abschied:
Niveau ist keine Creme.  


Polemik ist eine Beleidigung pffffffffffffff


Kennzeichen von Polemik sind oft scharfe und direkte Äußerungen, teilweise auch persönliche Angriffe. Häufig wird mit den Mitteln der Übertreibung, der Ironie und des Sarkasmus gearbeitet oder vom Strohmann-Argument Gebrauch gemacht. Gelegentliches Ziel ist das Demaskieren eines Opponenten im Glaubens- und Meinungsstreit.



Ah ja „Hand an die Stirn Klatsch“.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2555


11.12.2017 11:57


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Die Bild behauptet dass Bayern aufgrund der verletzten Torhüter Bernd Leno „am liebsten in der Winterpause“ verpflichten würde.
Hier ist die Antwort.
Die „Bild“-Zeitung behauptet in ihrer aktuellen Ausgabe, dass der FC Bayern München den Torhüter Bernd Leno vom Bundesliga-Konkurrenten Bayer Leverkusen verpflichten wolle, „am liebsten in der Winterpause“. Diese Berichterstattung entbehrt jeder Grundlage. Hasan Salihamidzic, Sportdirektor des FC Bayern, erklärt: „An dieser Geschichte der „Bild“-Zeitung ist nichts dran, das ist eine totale Ente.“ Der FC Bayern München wird rechtliche Schritte einleiten. „Mit unseren Torhütern“, sagt Hasan Salihamidzic, „sind wir sehr zufrieden.“
https://fcbayern.com/de/news/2017/12/pressemitteilung-stellungnahme-zum-bild-bericht-uber-bernd-leno



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2556


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2557


17.12.2017 15:57


TripleFCB250513
TripleFCB250513

Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 16.08.2016

Aktivität:
Beiträge: 750

@Waldi87

Zitat von waldi87
Die Bild behauptet dass Bayern aufgrund der verletzten Torhüter Bernd Leno „am liebsten in der Winterpause“ verpflichten würde.
Hier ist die Antwort.
Die „Bild“-Zeitung behauptet in ihrer aktuellen Ausgabe, dass der FC Bayern München den Torhüter Bernd Leno vom Bundesliga-Konkurrenten Bayer Leverkusen verpflichten wolle, „am liebsten in der Winterpause“. Diese Berichterstattung entbehrt jeder Grundlage. Hasan Salihamidzic, Sportdirektor des FC Bayern, erklärt: „An dieser Geschichte der „Bild“-Zeitung ist nichts dran, das ist eine totale Ente.“ Der FC Bayern München wird rechtliche Schritte einleiten. „Mit unseren Torhütern“, sagt Hasan Salihamidzic, „sind wir sehr zufrieden.“
https://fcbayern.com/de/news/2017/12/pressemitteilung-stellungnahme-zum-bild-bericht-uber-bernd-leno


Mega Ente für meine Begriffe.

Bayern ist sicherlich im sommer auf der Suche. Aber leno ist keiner der sich auf die Bank setzt. Wenn neuer nicht wieder kommt dann ok, aber so ist das einfach dämlicher schmieren-Sport-Journalismus.

Wieder ein sinnbild für die aktuelle „Journalisten“ Garde. Einfach zum fremdschämen.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2558


17.12.2017 19:25


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Laut Medien wird der Wagner Deal mitte nächster Woche vermeldet werden.
Ablöse angeblich 12 bis zu 15 Mio €.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2559


21.12.2017 11:33


Waldi87


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 14.07.2013

Aktivität:
Beiträge: 7518

Eben wurde offiziell vermeldet, Sandro Wagner hat vom 01.01.2018 bis zum 30.06.2020 unterschrieben. Interessant finde ich, dass er als Stürmer die Rückennummer 2 bekommt.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Kader- und Transferdiskussionen FC Bayern  - #2560


21.12.2017 11:40


GladbacherFohlen
GladbacherFohlen

Bor. M'Gladbach-FanBor. M'Gladbach-Fan

GladbacherFohlen
Mitglied seit: 04.03.2013

Aktivität:
Beiträge: 6680

@Waldi87

Zitat von waldi87
Eben wurde offiziell vermeldet, Sandro Wagner hat vom 01.01.2018 bis zum 30.06.2020 unterschrieben. Interessant finde ich, dass er als Stürmer die Rückennummer 2 bekommt.


Das mit der Rückennummer finde ich ziemlich cool Ich vermute ja er hat sich die ausgesucht, da er ja landläufig als "Stürmer Nummer 2" tituliert wurde. Ein typischer Wagner-Gag



"Das ist der ganz normale Wahnsinn hier im Borussia-Park!" - 100,5-Kommentator Andreas Küppers nach Igor de Camargos Last-Minute-Tor in der Relegation 2011 gegen Bochum


 Melden
 Zitieren  Antworten


Jetzt Registrieren

Noch keinen Account?
Jetzt registrieren und alle Vorteile der Mitgliedschaft erhalten: Mitdiskutieren, über strittige Szenen abstimmen, Schiedsrichter benoten und vieles mehr!
» Jetzt registrieren
Nutzungsbedingungen
» Jetzt lesen

Benachrichtigungshinsweise

Erwähne das gesamte Kompetenzteam
@kt oder @kompetenzteam
Erwähne alle Moderatoren
@mods
Erwähne alle Administratoren
@admins
Erwähne das Technikteam
@technik

Teile dieses Thema