Lerneffekt?

Relevante Themen

 Strittige Szene
  50. Min.: Tor zum 2:1 | von Hugo
 Vorschläge der Community
  Skjelbred Foul korrekt? | von hertha96
  Götze stößt Pekarik | von PalDardai
  91. Min.: Elfmeter Hertha | von marcoon
 Allgemeine Themen
  Lerneffekt? | von GloryRedDays
  Mysteriöse Zuschauer | von GloryRedDays

Neues Thema zum Spiel erstellen

 Lerneffekt?  - #1


25.10.2013 17:43






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Gegen Hertha kann sich die Mannschaft beweisen, dass sie unter Pep Guardiola dazugelernt hat. Was ich bisher von Hertha gesehen habe, war durchaus beeindruckend. Die Mannschaft spielt, wenn sie den Ball hat, schnell und gezielt nach vorne. Gerade für diese Kontergefahr war Bayern zu Saisonbeginn anfällig. Mal sehen, ob die Hertha morgen in München eine Chance hat.



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lerneffekt?  - #2


25.10.2013 18:50


rb71


VfB Stuttgart-FanVfB Stuttgart-Fan


Mitglied seit: 17.05.2013

Aktivität:
Beiträge: 1763

@ GloryRedDays

Zitat von GloryRedDays
Gegen Hertha kann sich die Mannschaft beweisen, dass sie unter Pep Guardiola dazugelernt hat. Was ich bisher von Hertha gesehen habe, war durchaus beeindruckend. Die Mannschaft spielt, wenn sie den Ball hat, schnell und gezielt nach vorne. Gerade für diese Kontergefahr war Bayern zu Saisonbeginn anfällig. Mal sehen, ob die Hertha morgen in München eine Chance hat.


Ganz ehrlich: Für mich ist die Hertha in der bisherigen Saison nach München und Dortmund trotz Leverkusen spielerisch die drittstärkste Mannschaft. Ich habe mir einige Spiele angesehen und ich finde dieses Kurzpassspiel der Berliner echt beeindruckend. Der vermeintlich beste Fußballer sitzt derzeit sogar auf der Bank und sie haben es sich leisten können, einen sehr guten Stürmer mal eben dem HSV auszuleihen. Als Stuttgart in Berlin mit 1:0 gewann, habe ich mich fast geschämt. Eine der unverdientesten Siege, die ich jemals von meinem Verein sah. Es war eigentlich ein Spiel auf ein Tor. Ich glaube zwar nicht, dass sie etwas in München holen können, aber ein Selbstläufer wirds wahrscheinlich nicht. Berlin kann zudem nicht nur selbst das Spiel machen, sondern auch hervorragend kontern. Da kann man ja mal bei der Eintracht nachfragen...  



"Barca ist kein Fußballverein. Barca ist auch keine Religion. Nein, Barca ist ein Lebensgefühl, welches man nur erfahren wird, wenn man als Katalane im Camp Nou diese Mannschaft hat zaubern sehen."


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lerneffekt?  - #3


26.10.2013 14:15






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

Reist die Serie

Ich hab fast die Vermutung das es heute zum Riss der serie kommt. Die Preußen Könnens den baysenbatzi heute richtig erschweren was zu reisen.

Die Hertha spielt, wie v Vorredner , schon sehr starken Fußball, mal schauen wie der fcb das heute löst. Der Torwart v Hertha is ein alter bekannter u dieser wird besonders motiviert sein.

Aber ich habe es heute irgendwie im Urin das die Serie reist, der fcb is langsam aber sicher fällig. Auch wenn ich als fcb-Fan das natürlich nicht hoffe aber, irgendwie naja .....



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lerneffekt?  - #4


26.10.2013 15:18






Mitglied seit:

Aktivität:
Beiträge:

@ flatty1985

Zitat von flatty1985
Ich hab fast die Vermutung das es heute zum Riss der serie kommt. Die Preußen Könnens den baysenbatzi heute richtig erschweren was zu reisen.

Die Hertha spielt, wie v Vorredner , schon sehr starken Fußball, mal schauen wie der fcb das heute löst. Der Torwart v Hertha is ein alter bekannter u dieser wird besonders motiviert sein.

Aber ich habe es heute irgendwie im Urin das die Serie reist, der fcb is langsam aber sicher fällig. Auch wenn ich als fcb-Fan das natürlich nicht hoffe aber, irgendwie naja .....


Wenn man heute die erste Hälfte wieder komplett verpennt, könnte es in der Tat knapp werden. Aber Guardiola wollte das ja reparieren!



 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lerneffekt?  - #5


26.10.2013 15:57


I bin I
I bin I

Bayern München-FanBayern München-Fan

I bin I
Mitglied seit: 16.02.2013

Aktivität:
Beiträge: 1718

Und schon ist es passiert.
Hat die Hertha richtig gut gemacht und die Bayern eiskalt erwischt...



"Im Sturm zu spielen ist mir noch viel zu weit hinten..." "Der Torhüter darf sich bei seiner Panade nun kein Schnitzel mehr erlauben." Trotz Plakette, kein Teil des KTs mehr, diesem aber im Herzen verbunden.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lerneffekt?  - #6


26.10.2013 17:33


hrub
hrub

1. FC Nürnberg-Fan1. FC Nürnberg-Fan

hrub
Mitglied seit: 31.10.2009

Aktivität:
Beiträge: 6055

@ rb71

Zitat von rb71
Ganz ehrlich: Für mich ist die Hertha in der bisherigen Saison nach München und Dortmund trotz Leverkusen spielerisch die drittstärkste Mannschaft. Ich habe mir einige Spiele angesehen und ich finde dieses Kurzpassspiel der Berliner echt beeindruckend.  


Diese beiden Sätze muss man unterschreiben, zumindest aus meiner Sicht. Ich ziehe sämtliche Hüte vor diesem Aufsteiger, der für mich der spielstärkste Neuling seit etlichen Jahren ist. Wer ein Spiel bei diesen Bayern bis zur 94. Minute so offen hält, wer genauso oft aufs Tor schießt wie die Münchner, wer so mutig mitspielt und nicht wie die meisten anderen wie die Hasen in der eigenen Hälfte rumsteht, wer sich soviele Torchancen herausspielt und mit etwas mehr Glück einen Punkt holt - der hat meinen höchsten Respekt! Ich habe heute ein ziemlich ausgeglichenes Spiel gesehen. Chapeau!

Da wächst etwas ganz großes heran. Und Los Luhukay ist dafür im höchsten Maße verantwortlich...



Nicht immer ist der Schiedsrichter schuld, wenn der Glubb verliert. Manchmal liegt die Schuld auch beim Linienrichter.


 Melden
 Zitieren  Antworten


 Lerneffekt?  - #7


27.10.2013 12:03


Fc Bayern Müchen 200


Bayern München-FanBayern München-Fan


Mitglied seit: 27.10.2013

Aktivität:
Beiträge: 2

@ i bin i

Zitat von i bin i
Und schon ist es passiert.
Hat die Hertha richtig gut gemacht und die Bayern eiskalt erwischt...


Das stimmt es war sehr schwer





 Melden
 Zitieren  Antworten


Voting-Teilnehmer

Daumen hoch richtig entschieden
-
keine Relevanz keine Relevanz, unentschieden
-
Daumen runter Veto
-
×

26.10.2013 15:30


4.
Ramos
29.
Mandzukic
51.
Mandzukic
54.
Götze
58.
Ben-Hatira

Schiedsrichter

Michael WeinerMichael Weiner
Note
4,2
Bayern München 2,0   4,4  Hertha BSC 5,5
Harm Osmers
Matthias Anklam
Dr. Martin Thomsen

Statistik von Michael Weiner

Bayern München Hertha BSC Spiele
23  
  16

Siege (DFL)
18  
  3
Siege (WT)
19  
  3

Unentschieden (DFL)
3  
  5
Unentschieden (WT)
2  
  5

Niederlagen (DFL)
2  
  8
Niederlagen (WT)
2  
  8

Aufstellung

Neuer
Gelbe Karte Rafinha
van Buyten
Gelbe Karte Boateng
Alaba
Robben 26.
Gelbe Karte Schweinsteiger
Lahm
Kroos 24.
Ribéry
Müller 63.
Kraft 
Pekarík  Gelbe Karte
Lustenberger 
Langkamp 
78. van den Bergh 
86. Hosogai  Gelbe Karte
Skjelbred  Gelbe Karte
Cigerci 
77. Ben-Hatira 
Schulz 
Ramos  Gelbe Karte
Götze  24.
Javi Martinez  63.
Mandzukic  26.
78. Allagui
86. Ronny
77. Mukhtar

Alle Daten zum Spiel

Bayern München Hertha BSC Schüsse auf das Tor
5  
  7

Torschüsse gesamt
8  
  9

Ecken
4  
  5

Abseits
2  
  2

Fouls
11  
  13

Ballbesitz
63%  
  37%




zum Spiel

Relevante Foren

Teile dieses Thema